378 Benutzer online
20. April 2024, 05:20:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gaming
15
Antworten
10525
Aufrufe
Halo 2 und Windows Live
Begonnen von Grauer Rat
28. September 2009, 21:36:08
« 1 2
Hallo.
Der Grund, warum ich hier schreibe ist, weil ich ein paar Probleme mit Halo 2 und Live habe.
1. Um Support für Halo 2 zu bekommen, muß man die Produkt ID von Halo angeben.
Meine ist 00000-000-00000-00000.
Ich spiele Halo 2 auf xp, ich denke, jeder weiß, wie das geht. Ich besitze aber die Original-DVD und habe auch von ihr installiert.
Kann mir jemand sagen, wie das kommt? ?(
2. Original-DVD ligt drin, aber wenn ich online spielen will, sagt mir das Programm, ich solle die Original-DVD einlegen. SECURO-ROM (denke, das es das war) Patch ist schon drauf, fehler bleibt.
3. Bei jedem neuen Level bekomme ich die Meldung, das ich einen ungültigen Kontrollpunkt habe (... der auf LIVE gespeicherte ist nicht der selbe wie der bei mir.) D.H. Meine Fortschritte werden nicht bei Live gespeicher und angezeit, egal wie oft ich den Level  spiele. Normal spielen geht, nur bekomme ich immer angezeigt das meine fortschritte nicht gespeichert werden, wenn ich den Level nicht neu starte. Das kann man dann bis zum St-Nimmerleinstag machen. Port 80, 88, 53, 3074 sind freigegeben (für win brauche ich eigentlich nur 53 und 3074, die anderen habe ich aus einem ähnlichen Problemfall bei der X-Box, hab sie zum Test mal auch mit freigegeben).
Kann mir jemand helfen? Das geht mir etwas auf den Saxxx.

Gruß, Holger

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin treibertreiber problemproblem ymsyms problemeprobleme gehtgeht bitbit hilfehilfe bgebge downloaddownload softwaresoftware bingbing funktioniertfunktioniert 64bit64bit keinkein zwuzwu installiereninstallieren windows7windows7 spielespiele 20092009 windowwindow bgqbgq keinekeine updateupdate fehlerfehler
2
Antworten
4266
Aufrufe
Notebook HP dv3-2110eg Grafiktreiber 64bit
Begonnen von JensFluegge
28. September 2009, 09:41:16
Hallo ich bin neu im Board und heiße Sven...Grüße euch alle!!!

Also mein Problem. Habe seit gestern Windows 7 Professional deutsch drauf. Habe es von unserer Hochschule bekommen. Alles läuft auf dem Notebook mit den originalen Vista 64bit Treibern von HP. Allerdings nicht die Grafiktreiber. Auf der HP Hompage stehen und der Abteilung Grafik zwei Downloads...einmal der Chipset der Treiber von Intel (Notebook Series 4). Der so wie ich denke den Standardcontroller, der auch in meinem Geräte Manger noch offen ist und keine Treiber findet installieren sollte. Die klappt aber nicht. Wenn ich den Treiber öffnen will, sagt er mir "nicht unterstützes Betriebssystem". Ich denke mal deswegen finden auch die aktuellsten Treiber für die eigentliche Grafikkarte Nvidia GEforce 105M nur den Audio Treiber und nicht die Grafikkarte beim installieren...

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank euer Sveni

Daten:

Windows 7 Professional 64bit
Notebook dv3-2110eg von HP
Nvidia Geforce 105M
9
Antworten
4632
Aufrufe
Suche TFT Monitor/ Kaufempfehlung
Begonnen von Robin99
27. September 2009, 14:32:00
Hey Leute  :D

Erst einmal: Wenn ich hier nicht Richtig bin, Bitte Thema Verschieben

So :)) :

Ich Suche schon Seit einiger Zeit einen Neuen TFT Monitor. Ich hätte mir den so vorgestellt:

22 "" Widescreen
evtl Full HD Auflösung
DVI Anschluss
Preis: Max. 150 €

Hat Jemand eine Idee?
Danke schonmal  :wink

Edit: Was haltet ihr von [URL=http://cgi.ebay.de/ACER-VW220T-22-TFT-4000-1-5MS-DVI-    LAUTSPRECHER_W0QQitemZ180394419520QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Computer_Monitore_Flachbildschirme?hash=item2a00586540&_trksid=p3286.c0.m14]dem Hier[/URL] ?
7
Antworten
6205
Aufrufe
Internet Disconnect bei Spielen
Begonnen von Jaro1988
27. September 2009, 00:19:33
Moin,
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich, wenn ich ein Blizzard Spiel starte wie z.B. WoW oder WC3 haben ich sofort einen kompletten Internetdisconnect. Bei Steam Spielen wie CS oder CSS habe ich das, wenn ich einen server Verlasse, auch sofort Internetdisconnect. Beim Surfen passiert dies auch OFT wenn ich ne Seite lade.
Ich habe Windows Vista 64 Ultimate und ne T-Offline 3000er Leitung. Mit WinXP passiert das bei mir nicht, also frage ich mich ob das irgend ne Funktion ist vom Windows oder läuft da irgend wa schief. Firewall habe ich nur die Windowsfirewall.
Ich weiß da nicht mehr weiter , vielleicht könnt ihr mir ja helfen, danke.^^
0
Antworten
4529
Aufrufe
Welche spiele laufen unter vista home premium 64 bit ????
Begonnen von gamespirit93
26. September 2009, 20:27:23
Hallo erstmal , ich würde mir nächste Woche einen neuen Rechner zulegen *http://www.t-online-shop.de/tonline/product.do?action=getProductDetail&ref=affilinet&product=58432* meine frage an euch , würden diese aufgezählten Spiele unter der 64 Bit Version laufen :- Counter-Strike 1.6 , Counter-Strike Source , Diablo 2 ,Diablo 3 (wenn es rauskommt) ???? Vielen Dank im Voraus.
4
Antworten
6151
Aufrufe
Windows 7 & Xbox 360 Kontroller
Begonnen von deknorker
25. September 2009, 18:48:44
hat jemand schon mit einem xbox 360 kontroller (kabelgebundenes),  auf windows 7 gezockt?
ich will mir einen anschaffen (kabelgebunden) und würde gerne wissen, obs geht..

(mich würds interessiern, obs schon einen treiber dafür gibt, damit man den kontroller nutzen kann, auf windows 7)
1
Antworten
5189
Aufrufe
WoW-Patch 3.2.2
Begonnen von ossinator
23. September 2009, 19:30:00

Die Drachendame Onyxia wird den Level-80-Spielern angepasst, ihre Fähigkeiten werden gestärkt.
Onyxia kann mit 10 oder 25 Spielern bekämpft werden. Es gibt für diesen Dungeon neue Erfolge, neue Questbelohnungen für den Kopf von Onyxia und die sehr geringe Chance auf das Flugreittier Brut von Onyxia.

Außerdem wird kräftig an der Balance-Schraube in jeder Klasse gedreht.

[url=http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/testrealm.html][b][color=blue]Changelog[/color][/b][/url]
[url=http://javascript:download('WoW-3.2.0.10314-to-3.2.2.10482-deDE-patch.exe','binaries','681554');][b][color=blue]Download Patch 3.2.2[/color][/b][/url]
6
Antworten
12455
Aufrufe
Neuer ALDI-PC ab 28.9.09 - Medion Akoya E7330 D
Begonnen von OCtopus
23. September 2009, 15:18:33
Ab 28. September wird es für [b]499,00 EUR[/b] wieder einen neuen PC bei Aldi geben, der mir dieses Mal recht üppig ausgestattet zu sein scheint und mir recht preisgünstig vorkommt:
http://www.aldi-suisse.ch/ch/html/offers/2867_14512_DEU_HTML.htm
http://www.medion.com/ms/aldi/md8335/ch_de/

[b]Medion Akoya MD 8335 (E7330 D)
   * Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5GHz, 4MB L2-Cache, FSB 1333MHz)
   * Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 SDRAM
   * Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 220 (DirectX10, 1.024MB)
   * Laufwerke:
         o Festplatte: 640GB
         o Multiformat DVD-/CD-Brenner
         o eSATA-Schnittstelle für externe Laufwerke
         o Medion Datenhafen zum Anschluß einer HDDrive2Go
   * Netzwerk:
         o Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/s. on board
   * Anschlüsse:
         o 2 x PS/2
         o 6 x USB
         o 1 x Netzwerk (RJ45)
         o 1 x Firewire
         o Grafik:
               + 1 x DVI-I
               + 1 x VGA
               + 1 x HDMI
         o 8-Kanal HD Audio:
               + 2 x Mikrofon In
               + 1 x Kopfhörer
               + 1 x Front Line Out
               + 1 x Back Surround Line Out
               + 1 x Side Surround Line Out
               + 1 x Center/Subwoofer Line Out
               + 1 x Line In
         o 1 x eSATA
         o 1 x integrierter Kartenleser
   * Betriebssystem:
         o Windows Vista Home Premium 32Bit
         o 64Bit Version auf Recovery DVD
         o lizenzkostenfreies Upgrade auf Windows 7 (zzgl. Versand- und Bearbeitungspauschale)
   * inklusive PS/2 Tastatur und optische Maus
   * 3 Jahre Garantie[/b]
http://www.billigdrucker.de/neuer-medion-akoya-e7330-d-md-8335-bei-aldi_10452.html

Dazu wird es noch einen 22-Zöller (56 cm) 16:10-Widescreen-Monitor (1680x1050 Pixel) mit integrierten Lautsprechern für [b]149,00 EUR[/b] geben.
4
Antworten
6903
Aufrufe
GTA 4 Benchmark, Grafik Tipps
Begonnen von Maxi85
13. September 2009, 10:59:27
Hi Leute
Da GTA ja extremst Hardware hungrig ist, wollte ich mal fragen wie es bei euch so läuft
Vielleicht kennt ihr ja ein paar Tipps um noch mehr aus der Grafik heraus zu holen.
Gib im Spiel ja auch einen kleinen Benchmark!
Kann es sein das für GTA4 auch eine schnelle Festplatte benötigt wird? Denn manche Ruckler sehen eher nach langsamer Festplatte aus

Hier mein Ergebnis

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 30.23
Dauer: 37.12 Sek
CPU-Auslastung: 63%
Systemspeicher-Auslastung: 72%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Texturenfilter-Qualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 28
Detaildistanz: 100
2
Antworten
9435
Aufrufe
Last Chaos macht keine Updates
Begonnen von Blue-Air
09. September 2009, 16:49:46
Hallo,

uch habe ein problem und zwar wenn ich Last Chaos spielen will kommt immer diese bild und immer steht update failure....?

Ich habe es auch  schon als Admin ausgeführt aber nichts anderes.......

Könnt ihr mir bitte helfen.... wieso ist das so......???

MfG
8
Antworten
8232
Aufrufe
need for speed pro street speicher grafik einstellungen nicht
Begonnen von Haucki
07. September 2009, 14:25:04
Hi hab vista ultimate 64 bit imemr wenn ich das game starte muss ich grafik einstellungen immer neu einstellen ( es speichert einfach nich die einstellungen ) kann mir jemand pls helfen
?(
5
Antworten
15674
Aufrufe
In Win7 Hardwarebeschleunigung reaktiviert
Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 08:33:09
In einem eigentlich nur für Spezialisten völlig verständlichem aber trotzdem sehr interessanten Artikel hat ZDNet erläutert, daß MS in Win7 wieder die "Hardwarebeschleunigung" eingebaut hat, die in Vista ausgebaut war, was für viele Performaceprobleme unter Vista verantwortlich gewesen sein soll, inbesondere für das langsame 2D-Rendering.
http://www.zdnet.de/software_programme_loesungen_fuer_unternehmen_grafik_in_windows_7_rueckkehr_der_hardwarebeschleunigung_story-20000001-41500715-1.htm

Außerdem habe man für Win7 diesbezüglich eine neue "Direct2D-API" entwickelt, die viel besser sein soll als das alte GDI+. Dadurch sei GDI+ eigentlich "tot", müsse aber, wie so vieles, noch lange mitgeschleppt werden um die Kompatibilität für Anwendungen zu gewährleisten. Da die Direct2D-API nur unter Win7 funktioniere, werde es noch lange dauern, bis Entwickler darauf aufsetzen.
http://www.zdnet.de/software_programme_loesungen_fuer_unternehmen_grafik_in_windows_7_rueckkehr_der_hardwarebeschleunigung_story-20000001-41500715-7.htm
2
Antworten
5804
Aufrufe
Vista Benutzerprofil nicht geladen!
Begonnen von xMoMox
01. September 2009, 17:19:24
Hallo

Ich habe da ein großes Problem...
und zwar habe ich meinen rechner heute wie gewohnt gestartete und mein pw eingegeben...so dann kam eine meldung desktop wird vorbereitet...und dann sah ich da eine fehlermeldung das mein benutzerprofil nicht korrekt geladen wurde...und nun ist auch bildschirmhintergrund wieder im standart und slidebar da aber komisch ist das firefox und andere programme noch da sind aber das spiel counter strike source weg ist ????
habe auch schon einen neustart versucht in der hoffnung das alles wieder normal wird aber ist nicht so...
hatte das problem nach einem vista update schon einmal habe darauf hin meinen rechner neu formatiert und dann ging es eine weile wieder habe nun aber die updates ausgeschaltet in der hoffung keine probleme mehr zu haben aber ist ja auch nicht der fall...kann ja nun nicht jede woche meinen pc neu formatieren ...

ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

mfg
0
Antworten
2258
Aufrufe
Regeln erstellen mit Kaspersky IS 10
Begonnen von Mad
01. September 2009, 12:45:36
Hi, wie der titel schon sagt, habe ich damit probleme. was bei IS 9 noch wunderbar und einfach war habe ich mit der aktuellen version Probleme. Ich habe ein bestimmtes Programm welches von meiner virensoftware eingeschränkt wird, jetzt ist meine frage wo ich dafür eine regel erstellen kann.

ich denke mal das hauptproblem wird sein dass mein kaspersky englisch ist ;)
1
Antworten
3102
Aufrufe
Counterstrike souce geht nicht
Begonnen von besel96
31. August 2009, 17:30:27
Hallo ich brauche eure hilfe ich habe mir counterstrike souce ganz neu gekauft aber wenn ich den benutzer code eingeben steht dort : dieser code wurde bereits von einem anderen computer benutzt

was soll ich tun bitte gibt mir eien seite wo mann die codes her bekommt bitteeeeeeeeeeeee ;(
7
Antworten
4877
Aufrufe
Soundproblem
Begonnen von Hirsekloß
31. August 2009, 11:52:11
Hi.

Ich weiß nicht ob mein Problem wirklich etwas mit Windows Vista zu tun hat, aber ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Folgendes Problem: Sobald mein Pc läd (zb WoW) hakt der Sound, egal ob im Spiel oder Winamp. Das gleiche hab ich auch wenn ich mir Videos im Internet anschaue. Ich hab' mir auch schon ne neue 0815 Soundkarte besorgt, hat aber nichts geändert.
Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich echt sehr über eine Antwort freuen.
6
Antworten
5101
Aufrufe
HP Pavilion dv6600 Problem
Begonnen von XVistaAX
30. August 2009, 11:55:30
Hay, ich habe schon lange ein Problem mit mein Laptop HP Pavilion dv6600, soo ich schalte ihn ein der Bildschimr bleibt schwartz auch keine Hintergrundbeleuchtung dann piebt er 2-3 mal und schaltet sich danach ab startet wieder neu, machmal piebt er aber auch net und der Bildschirm bleibt nur schwartz fürn paar sk und startet wieder neu. Habe ihn schon bei den Sensoren sauber gemacht bzw verrsucht, Festplatte, Arbeitsspeicher. Sonst hatt er mich noch nie im Stich gelassen is jetzt 3 Jahre alt wurde aber in der Garantie schon General Überhollt und überprüft vorn Jahr und Bord neu auffgespielt ???  ?( Vielen Dank für eure Hilfe  :]
14
Antworten
14819
Aufrufe
Suche bestimmtes VirtualPC Tool
Begonnen von Musicscore
30. August 2009, 00:59:01
Hallo,
ich weiss nicht ob es ins OffTopic gehört,bin hier denke ich mal trotzdem richtig...
Nunja es handelt sich um ein Programm,und zwar um eine VirtualPC Alternative was nicht VirtualBox oder VMware ist.
Oben am desktoprand in der mitte  ist ein dann ein 1 cm breit und 5 cm langes symbol in grün mit den namen drine vom Programm. 
Ich bin der meinung das Programm fing mit dem Buchstaben "R" an aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher sonst hätten wir es ja gefunden.
Es kamm ca. ende 2007 anfang 2008 in einer PCZeitschrift raus als einzel CD,anschliessend war es öffters in anderen PC heften zusammen  mit Programm CD'S bei.
Das Programm war echt Klasse,konntest Viren testen oder bei sys32 was loeschen und bei Neustart war es dann alles im ursprünglichen Zustand


Naja sry für die schlechten Hinweise/Beschreibungen,aber ich versuch das beste...
2
Antworten
3739
Aufrufe
GTA IV deaktiviert UMTS Internetverbindung
Begonnen von 73r0C007
28. August 2009, 14:09:57
Hallo, ich habe folgendes Problem, jedesmall wenn GTA IV starten will, versucht es sich mit dem Internet zu verbinden und deaktiviert dabei meine UMTS Internetverbindung von Vodafone.
Bei meinem alten Notebook bestand das Problem nicht, das ist erst mit dem neuen Notebook aufgetaucht.
Wenn ich dann den Rockstar Social Club schließe und die Software fürs Internet neu starte und versuche eine Verbindung zu etablieren, dann kommt nur die Meldung, dass das Gerät von einer anderen Anwendung benutzt wird oder die Konfiguration nicht richtig ist.
Habt ihr ne Lösung für das Problem?
1
Antworten
5297
Aufrufe
Update für Games for Windows Live 3.0 wiederholt sich dauernd
Begonnen von Subsanaty
23. August 2009, 14:59:32
Hi Leute!
Wie kann ich das Update für Games for Windows Live 3.0 abstellen...?
Es will sich dauernd neu installieren über den Windows Updater,obwohl ich es jetzt schon drei mal installiert habe.
So langsam nervt das...  :-\
Weiß einer wie mein OS das endlich rafft,das es schon längst installiert ist...?

Danke und Gruß
Sub.