510 Benutzer online
26. April 2024, 00:33:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort winmediaplayer
6
Antworten
5393
Aufrufe
Mozilla Firefox 4.0 Beta 9
Begonnen von SB
14. Januar 2011, 16:12:22
So langsam aber sicher nähert sich der Firefox 4 dem finalen Release.
Seit heute steht die Beta 9 des FF4.0 bereit - und mit ihr die vorletzte Beta-Version des Browsers.
Der Firefox kann von [url=http://www.mozilla.com/de/download/?product=firefox-4.0b9&os=win&lang=de][u][b]hier[/b][/u][/url] für Windows in deutscher Sprache heruntergeladen werden.

Unter anderem rückt nun (wie es von vielen Testern bereits sehnlichst erwartet wurde) die Tableiste in die Titelleiste, was dem Fuchs zu einem recht schlanken Auftreten verhilft.

windowswindows go-windowsgo-windows mediamedia ymsyms playerplayer winwin vistavista downloaddownload win7win7 problemeprobleme windowwindow wwwwww wmpwmp mediaplayermediaplayer offlineoffline problemproblem hilfehilfe gehtgeht videovideo 64bit64bit playplay keinekeine softwaresoftware windows7windows7 windwoswindwos programmprogramm bitbit 20082008 20002000 20102010
10
Antworten
21732
Aufrufe
Codec mp4 --> win media player
Begonnen von CobraFW
16. Mai 2008, 14:29:41
hey,

suche nen codec für mp4 damit ich diese formate im win media player abspielen kann. brauche nur den einen codec, kein größeres package.

danke für die hilfe im voraus,

cobra
25
Antworten
18247
Aufrufe
Windows media player 11 nicht in der symbolleiste
Begonnen von dome001
21. März 2008, 12:49:21
« 1 2
Ich habe ein proplem und zwar geht  mein windows media player nicht in die symbolleiste
Ich kan auch kein hacken tran machen an die funktion weil bei mir das felt fehlt
bitte um hilfe
5
Antworten
5691
Aufrufe
Covers im Windows Media Player
Begonnen von Sedlmase
02. Februar 2008, 09:57:12
Hallo Jungs.

Im Windows Media Player kann man ja die Alben aktualiesieren, wenn ich das bei einem Album mache, zeigt er mir auch das Cover an.
Dann sage ich er soll diese Infos übernehmen, was er auch macht, jedoch speichert er das Cover nicht  ?( ?( ?(

Woran kann das liegen, bei manchen alben zeigt er es aber an.
Wo speichert der MWP die Covers?
4
Antworten
3399
Aufrufe
Der schöne alte Win Media Player 10 geht nich mehr.:(
Begonnen von Morrissey
27. Januar 2008, 00:43:10
HeyHo,

weiß einer wie man den WMP 10 wieder installiert bekommt?
Nach der WMP 11 Installation kommt immer nur diese Fehlermeldung (siehe Bild).
Hab den WMP 11 auch schon deinstalliert, aber geht trotzdem nicht.

HILFE!!!
1
Antworten
5903
Aufrufe
Real Player 11 für Windows
Begonnen von ossinator
18. November 2007, 10:03:52

Der neue Media-Player aus dem Hause Real Networks bietet Anwendern nunmehr die Möglichkeit, Web-Videos, beispielsweise von Youtube, einfach und bequem herunterzuladen. Auch die Aufnahme mehrerer Web-Videos gleichzeitig ist möglich. Vorausgesetzt wird, dass die Videos nicht kopiergeschützt beziehungsweise per DRM geschützt sind.

Zusätzlich bietet die kostenpflichtige Plus-Version (24,99 Euro) auch die Möglichkeit an, die Inhalte auf eine DVD zu brennen, um die Videos auf einem Fernseher via eins DVD-Players zu betrachten.
Weitere Zusatzfunktionen der Plus-Versionen: Web-Videos lassen sich auf einen iPod (Nano, Classic, Video) übertragen, das Konvertieren von Schallplatten und Kassetten in digitale Dateien ist möglich und es können Multimedia-Dateien in unterschiedliche Dateiformate umgewandelt werden. „iPod-Nutzer, die bisher Videos nur über Apple iTunes erhalten konnten, haben nun Zugriff auf Nicht-DRM-geschützte Videos von tausenden von Websites“, heißt es in der offiziellen Ankündigung von Real Networks.
Zusätzlich wurde bei Real Player 11 die Oberfläche komplett überarbeitet und die Wiedergabe von Videos verbessert.

Real Player 11 für Windows unterstützt die Betriebssysteme Windows XP SP2 und Windows Vista. Die Downloadgröße beträgt 14,5 MB.

[url=http://germany.real.com/realmusic/?][b][color=blue]Download RealPlayer 11[/color][/b][/url]
1
Antworten
107897
Aufrufe
AVI-Dateien unter Windows Media Player 11 abspielen
Begonnen von Georgi
10. Juni 2007, 17:22:33
Habe neuen Rechner mit Vista und WMP 11 erhalten.
Möchte AVI-Dateien abspielen, geht nicht.

Konnte dieses unter XP mit WMP 11 gut machen.
Was muß ich tun? :O
0
Antworten
22362
Aufrufe
Win Media Player 64 Bit aktivieren
Begonnen von ossinator
14. April 2007, 21:16:51
Der Windows Media Player 11 ist unter Vista 64 Bit nur auf 32 Bit definiert.
Um 64 Bit zu aktivieren unter [i][color=green]"Start", "Ausführen"[/color][/i]
[b]unregmp2.exe/SwapTo:64[/b]
oder in der Eingabeaufforderung (cmd): [i][color=green]%windir%\system32\unregmp2.exe/SwapTo:64 [/color][/i] eingeben.

Mit dem Befehl
[b]unregmp2.exe/SwapTo:32[/b]
oder in der Eingabeaufforderung (cmd): [color=green][i]%windir%\system32\unregmp2.exe/SwapTo:32[/i][/color]

geht's wieder zur 32 Bit-Version.

[b]Wichtig:[/b] Die Eingaben müssen als Administrator erfolgen.