794 Benutzer online
29. März 2024, 09:47:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort teuer
22
Antworten
26537
Aufrufe
Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber
Begonnen von Robin99
13. August 2012, 22:07:54
« 1 2
Hi :)

Mal wieder ein Problem:

Vor ein Paar tagen hab ich mir ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire V3-571).

Da ich nicht die ganzen Werbeanwendungen etc auf meinem Notebook haben wollte hab ich als aller erstes die Festplatte Platt gemacht und Windows 7 Home Premium neu installiert. Soweit ging auch alles gut. Bis auf diesen Bluetooth Treiber.

Bei Acer gibt es BT Treiber von 2 Herstellern:
Atheros und Broadcom.
Ironischerweise funktionieren natürlich beide nicht.

Der Von Broadcom bricht sofort mit der Meldung ab, das kein Bluetooth gerät gefunden wurde.
Der von atheros scheint erst was zu installieren (irgend so eine Bluetooth Suite Software). Dabei findet Windows 2 "Basissystemgeräte". Jedoch findet Windows dafür keine Treiber :/
Die installierte Software von Atheros startet erst garnicht.

Was soll ich nun machen ? Ich wollte mir eigentlich für unseren Verstärker so einen BT Adapter kaufen um meine Musik von Spotify darauf abspielen zu können (Spotify hat natürlich ja keine airplay Unterstützung -.-) aber das kann ich ja wohl vergessen.

Bitte um Hilfe :)


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 treibertreiber winwin problemproblem ymsyms gehtgeht problemeprobleme softwaresoftware bgebge hilfehilfe zwuzwu funktioniertfunktioniert 20092009 windows7windows7 installiereninstallieren homehome keinkein computercomputer programmprogramm internetinternet bgqbgq rechnerrechner kaufenkaufen downloaddownload installationinstallation updateupdate
3
Antworten
21824
Aufrufe
Günstige Tintenpatronen für Canon MG5150 gesucht
Begonnen von Daniel.GO
16. August 2011, 20:36:56
Hallo,

bin auf der Suche nach günstigen Tintenpatronen für den Canon Multifunktionsdrucker MG5150 - hat da jemand Empfehlungen?
Die Original-Patronen sind mir eindeutig zu teuer!!!

mfg
6
Antworten
37658
Aufrufe
Urzustand Herstellen Samsung Recovery Solution 4
Begonnen von jojo87
18. Februar 2011, 11:22:00
Hallo...


Hab letztens bei meinem Vater sein Notebook Samsung eine wiederherstellung in den Urzustand gemacht. Und seit dem läuft das Notebook nicht mehr richtig, ich komme nicht in die Systemsteuerung rein,er macht zwar das fenster auf aber dann lädt er und macht nix mehr weiter, im ganzen gesehen ist alles bisl langsam und funzt net so richtig wie vorher?! Woran kann das liegen?!

Hab nix weiter gemacht außer die Wiederherstellung in den Urzustand mit dem Tool samsung recovery solution 4, oder muss ich da noch was anderes installieren?!



mfg jojo
77
Antworten
21038
Aufrufe
Windows XP startet nicht - Malwarebytes Anti-Malware meldet Infizierung
Begonnen von Jesolo
07. Januar 2011, 13:39:38
« 1 2 ... 5 6 »
hey
ich habe da ein dringendes problem:
mein pc hat schon länger probleme und nun hatte ich malwarebytes (oder wie das heißt) durchlaufen lassen.
dort wurden auch 3 infizierte sachen gefunden die ich entfernt habe.
seitdem fuhr der pc nicht mehr hoch und ich wollte xp mithilfe der winxp cd reparieren.
wenn ich dieses mache erscheint dann vor dem "installierbildschirm" ein fenster das eine bestimmte datei nich gefunden wurde.
dort kann ich dann aber weder einen mauszeiger bewegen noch kann ich mit der tastatur irgendwelche eingaben machen.
welches problem liegt vor!?
könnt ihr mir helfen!?
benötige den pc dringend da dort einige wichtige dateien von mir drauf sind

danke im vorraus

jesolo
12
Antworten
34070
Aufrufe
Canon Pixma iP3000 Bedinungsfehler
Begonnen von DerFreiburger
02. November 2010, 16:09:37
servus,
mein Drucker druckt einfach nicht mehr hab schon alles ausprobiert und trotzdem kommt immer die fehlermeldung (siehe bild) auserdem blinkt das orangene lämpchen am drucker auch wenn ich ihn nicht am pc angeschlossen habe

hab den drucker schon ein paar jahre leider keine garantie mehr drauf
bitte um hilfe kennt sich da einer aus

10
Antworten
5750
Aufrufe
Laptop Grafikkarte defekt??
Begonnen von Gigant
04. Februar 2010, 10:06:31
Hallo Zusammen,

ich habe mit meinem Samsung Ceseba Notebook folgendes Problem:
Gestern hatte ich mitten in der Arbeit mehrere Fehlermeldungen des Grafiktreibers (das erste mal unter Windows7 und dem Gerät)
Dieser Fehler aüßerte sich so das das Bild sich immer mit einem schwarzbild abwechselte das ganze 4 oder 5 mal danach kam ein Bluescreen.
Seit dem funktioniert das Gerät nicht mehr. Ich kann nicht mal mehr das Bios auf dem internen oder einem externen Monitor sehen. Das einizige was noch kommt ist nach mehrmaligem Booten eine Reparaturkonsole. (Siehe Bild) aber auch hier kann ich nichts machen bzw. bringt es nichts.

Nun die Frage ist das die Grafikkarte oder was ist mit dem Gerät? Kann man diese bei diesem Gerät tauschen? Lohnt eine Reparatur bzw wie teuer ist die?

[img]http://gigant.bplaced.net/sonstiges/fehler.gif[/img]
9
Antworten
11489
Aufrufe
Windows 7 lädt unnötig den Arbeitsspeicher voll und gibt ihn nicht wieder frei!!
Begonnen von Casteels
28. Dezember 2009, 11:09:18
Sehr geehrte User,

ich habe die SuFu außenvor gelassen, da ich wenig Zeit habe. Ich hoffe man möge mir verzeihen.

Zu meinem Problem in Hinsicht auf Windows 7.

Ich habe noch die Rebuildversion 7100, die auch tadellos funktioniert aber sobald ich ein Spiel zocke, über längere Zeit hinweg, fängt dieses an zu stottern und zu Ruckeln. Sobald ich das Spiel neustarte ist alles wieder normal und dann fängt diese Geisterbahn von vorne an.

Ich weiß das sich die Ramsteine volllaufen lassen aber das Betriebssystem diese nicht angemessen entleert, wenn eine Datei verschoben werden soll wie es auch normalerweise üblich ist. Bestes Beispiel - Vista -. Ein wirklich gutes Betriebssystem aber vorallem gehasst da die Ladezeit für einige zu heftig erscheint.

Für mich ist dies aber kein Mangel, sondern ein Bestandteil. Vista lädt den Speicher so voll, dass du z.B. ein Spiel zockst, es später beendest und nach kurzer Zeit neustartest - hier der Vorteil -...Vista nutzt die zu letzt gestartenen Programme und ließt diese aus dem Systemspeicher aus. Das hat zu Folge, dass die Programme schneller starten als zu vor.

Warum haben die das bei W7 nicht behalten und was kann ich gegen mein Problem tun!?


Cas.
1
Antworten
2847
Aufrufe
Iraker fangen Daten von US-Drohnen mit 26 Dollar-Software ab
Begonnen von Noone
19. Dezember 2009, 14:08:53
Die Iraker haben Daten sauteurer US-Drohnen des sauteuren US-Pentagons mit einer 26 Dollar-Software abgelauscht.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Aufklaerungsdrohnen-Der-Feind-sieht-mit-888377.html

Die Daten der Spionage-Drohnen werden offenbar zum Satelliten und von dort zurück gesendet. Mit der Software "SkyGrabber"
http://www.skygrabber.com/en/index.php
kann man offenbar solche Datenübetragungen belauschen und abspeichern. Peinlich, peinlich, bei den vielen Abermilliarden von Dollar, die die Amis in Ihre Rüstung und Rüstungstechnologie stecken...

EDIT:
Sehe gerade, daß die Software immerhin 46,00 USD kostet. Es wird immer aufwendiger, die Drohnen zu belauschen...  :zwinkern
http://www.skygrabber.com/en/order.php
16
Antworten
7707
Aufrufe
PC Stuhl [Wichtig]
Begonnen von Musicscore
15. Dezember 2009, 00:55:33
« 1 2
Hallo,
seit heute quitscht mein PC Stuhl wie bekloppt.
Wenn ich mich draufsetze,wenn ich mich drehe,wenn ich runter von Stuhl gehe.Ich weiß keine andere möglichkeit ausser mich wieder ans Forum zu wenden.

Naja alles fing damit an das der stuhl schwer zu drehen war und ich ihn geölt habe(zuerst mit pflanzenöl,12std später dann mit fahradkettenöl)

naja nach dem Pflanzenöl fing alles an,dann unerträgliche geratze und gequitsche.
Wenn ich den sitz hochlifte dann ghet es zwar,aber dann wird das gequitsche und geknarre noch viiel lauter.
Zum abliften komme ich nicht ohne einmal mein gewicht auf dem stuhl fallen zulassen,das ist wie eine blockade die erst ab eine gewisse KG zahl aufgehoben wird.
da ist auch ein plastik Teil abgebrochen.Was aber denke ich nicht die ursache ist.Denn laut meinen Ohren kommt die ursache von dem ende der stange (unten an den rollen) die zwischen stuhl und rollen den stul liften.
Tut mir leid,weiß nicht wie das heisst.
Naja sry falls ihr das nicht entziffern könnt aber bin etwas in angst weil ich morgen einen arzt termin wegen hautkrebs habe ;)

Hoffentlich fällt euch was zum Stuhl ein.Leider weiß ich auch nicht wie der heisst aber sollte ich ihn finden dann sag ich bescheid

EDIT :.

Hab ihn nun gefunden
http://www.1a-trading.de/product_info.php?products_id=10679&osCsid=bf9nl0svuvq0sp5nh1kf6ikb95
10
Antworten
4209
Aufrufe
England führt Internetsteuer ein
Begonnen von Noone
10. Dezember 2009, 15:59:06
England führt eine Internetsteuer für jeden Internetanschluß ein
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Grossbritannien-plant-Breitbandsteuer-882434.html

Wer will gegen mich wetten, daß wir das demnächst auch in Deutschland haben werden? Der Provider muß sie beim Kunden einziehen und an den Staat abliefern. Einfacher gehts nicht. Und bei 40 Mio. Internetanschlüssen in Deutschland könnte der Staat bei 10 EUR/Monat ganz leicht 5 Mrd. EUR im Jahr einnehmen. Leicht verdientes Geld. Das läßt er sich sicher nicht mehr lange entgehen...
6
Antworten
2584
Aufrufe
SD-RAM
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
12. November 2009, 14:30:46
Hi,
mich würde mal interessieren warum SD-Ram so teuer ist und warum es die nicht mit über 512 MB (außer für Server) gibt.
Und kann ich auch die SD-Ram Riegel für Server für meinen Dektop Computer benutzen wenn die Taktrate und die pin-zahl stimmt?
1
Antworten
4890
Aufrufe
Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige Edition
Begonnen von PogoRS
22. Oktober 2009, 13:01:14
Hallo zusammen,
ich habe wieder was neues zum thema MW 2 gefunden. Hier sieht man mal wieder, was wie wir deutschen wieder verar**** werden.
wer nix mit der Prestige Edition anfangen kann, hier mal ein Pic:
[img]http://www.pcgames.de/screenshots/501x282/2009/09/prestige.jpg[/img]

der Preis bei Amazon.de:[b] 499.99 €[/b]
Link: http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-Prestige-Collectors/dp/B002LVTMLY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256209223&sr=8-1

der Preis bei Amazon.com: [b]149,99$[/b] ( umgerechnet [u]100,18 €[/u])
Link: http://www.amazon.com/Call-Duty-Warfare-Prestige-Xbox-360/dp/B002HEWACS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256209280&sr=8-1

das sind[b] 400 €[/b] unterschied.....
2
Antworten
5566
Aufrufe
Funktioniert Resident Evil 5 auf meinem Rechner-
Begonnen von BombenTick
13. Oktober 2009, 14:54:12
Funktioniert Resident Evil 5 auf meinem Rechner-

Windows XP Home
Intel Pentium 4/ 3,6 Ghz
1 GB Arbeitspeicher
Nvidia Geforce 6500 mit 256 Mb
7
Antworten
5417
Aufrufe
windows aktivierung unmöglich(?)!
Begonnen von bla-bla
09. Oktober 2009, 16:34:28
hallo, ich habe vor kurzem mein Windows XP (mal wieder) neu installiert und jetzte muss ich es aktivieren bevor ich mich anmelden kann, da ich das aber loetze woche schon gemacht habe müsste ich das telefonisch per kundendienst machen was ich von meinem handy (D1 netz) aus irgendeinem grund nicht kann es kommt nur ein belegt zeichen und die verbindung wird unterbrochen ... jetzt hoffe ich dass mir jemand eine möglichkeit nennen kann bei der ich das von diesem pc aus machen kann oder sonst irgendeine alternative mit der ich meinen pc starten kann da heute abend bei mir eine LAN stattfinden soll für die ich spiele und programme vorbereiten will

...sche*ss microsoft
4
Antworten
6235
Aufrufe
Palm pre bei O2
Begonnen von ossinator
01. Oktober 2009, 14:52:43

Ich liebäugel mit dem neuen Palm pre. Dieses wird es ab dem 13.10. ausschließlich bei O2 geben. Nun will ich ja nur das Handy. Einen Vertrag habe ich schon und da es ein Rahmenvertrag ist, kann da auch niemand ein besseres Angebot machen.

O2 bietet das Palm pre für monatlich 20€ + 1 Euro Anzahlung, Laufzeit 24 Monate (macht 481€) an. Wenn ich das richtig lese, entstehen mir da keine weiteren Kosten und das Palm pre ist simlockfrei. Ist das richtig oder habe ich was übersehen?

Und O2 spricht von einem sinnvollen permanenten Internetzugang. Ist dieser notwendig?

[url=http://portal.o2online.de/nw/handys/palmpre/palm-pre.html][b][color=blue]Hier das Angebot[/color][/b][/url]
5
Antworten
32683
Aufrufe
Vista hängt und arbeitet sehr langsam.
Begonnen von JeyJones
06. September 2009, 18:26:57
Hallo zusammen,

Ich habe seit ca. 1 Woche ein merkwürdiges Problem mit Windows Vista, bin mir zwar nicht zu 100% sicher das es an Vista liegt sondern evtl auch an der hardware aber ich fange bei Vista mal an.

Das Problem besteht darin das mein PC quasi Jahre braucht im ein simples fenster zu öffnen zB. wenn ich FireFox starten will braucht er 30sek um das fenster zu öffnen und dann nochmal 30 sek um den verlauf wenn ich ein "a" eingebe zu öffnen, danach läuft FireFox zwar aber hängt öfters mal wenn ich ein neues Tab öffne oder generel eine seite lade.

Den Vista "Start"button kann ich garnicht mehr öffnen, da hängt mein PC dann einfach 1min und dann gehts weiter, ordner öffnen kann ich meist auch nur mit großer verzögerung, Antivir geht quasi garnicht zu öffnen für ein virus-scan.
Es stürtzt quasi jedesmal der komplette Explorer ab, ich weiß nicht woran das liegen kann.
Das Problem kam auch innerhalb von 3 Stunden wo ich nicht am PC war und wieder kam, er war ausgeschaltet.

Kann da jemand helfen? Vielen Danke

Jey
4
Antworten
7600
Aufrufe
Windows 7 Key
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. September 2009, 19:04:22
Hi, also ich wollt ma wissen ob man, wenn die RC version von Windows 7 installiert ist, dann auch einen key dafür kaufen kann wenn es rauskommt und die RC in die Vollversion umwandeln kann oder ob man Win7 ganz neu kaufen muss. Wenn das geht wäre es hilfreich denn dann könnte ich es jetzt schon installieren und es dann später umwandeln.
8
Antworten
18605
Aufrufe
Bluetooth Tastatur/Mouse Kombi an mehrere Rechner nutzen
Begonnen von Canon
28. August 2009, 23:44:13
Hallo,

ich nutze eine Cordless Desktop® MX™ 5500 Revolution Mouse/Tastatur Kombination, die mit BT Bluetooth arbeitet.

Ich nutze aber noch zwei weitere Rechner und würde diese gerne mit eben dieser Mouse/Tastatur bedienen.

Den BT Empfänger, der in einem USB2 Slot steckt immer umzustecken ist wenig sinnvoll.

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit diese Mouse/Tastatur an mehrere Rechner zu nutzen, unter Zuhilfenahme mehrerer BT USB Empfänger?

Wenn ja, muss es dann ein Original BT USB Empfänger von Logitech sein?
Oder kann man auch andere benutzen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
5
Antworten
6779
Aufrufe
Nicht jedes Spiel läuft auf meinem System (Windows Vista Home Premium)
Begonnen von chaos_kid
23. August 2009, 22:45:07
Hallo,

vor einiger Zeit hatt ich hier schon mal nen Artikel geschrieben.Er ging darüber das ich mit meinen Notebook nicht zocken konnte.Grund dafür war ganz Simpel zu wenig Ram.Aber das hab ich inzischen geändert.Es sind jetzt anstatt 1GB 4GB Ram.  :backtopic:

Aber ich kann immer noch nicht so richtig Zocken.Die Spiele kann ich alle installieren und Starten auch aber danach versagt die Grafik.Es sind zum Teil ziemlich heftige Bugs dabei.

Folgende Spiele laufen :

1.C&C Generäle
2.Tiberium Wars (C&C 3)
3. Dawn of War (Dark Crusade)

Folgende Laufen nicht :

1. Call_Of_Juarez
2. Call of Duty 5

Bei generäle und den anderen kann ich zwar nicht in High details Spielen aber auf Stufe mittel immerhin noch Flüssig.
Bein Call of Juraz ist sogut wie alles Schwarz und man erkennt nichts wirklich.Bei Call of Duty läuft es einigermassen besch... die Maus ist schneller als der ganze rest.Es ist alles nur am stocken wie Blöd.
Woran liegt das ?

Ich hab schon verschiedene Grafik einstellungen ausprobiert aber es wurde nicht wirklich besser.

Für Vorschläge und schnelle Hilfe wäre ich Dankbar  :rolleyes:
3
Antworten
6553
Aufrufe
Windows XP Mode - RC erschienen
Begonnen von gdi
04. August 2009, 22:55:04
Im April hat Microsoft die Beta Version des Windows XP Mode für Windows 7 veröffentlicht. Dieser enthält die neue Version von Virtual PC sowie ein virtuelles Windows XP. Das besondere daran ist, dass sich die Fenster der Anwendungen, welche unter Virtual Windows XP installiert sind, nahtlos in den Windows 7 Desktop integrieren.

Um das neue Virtual PC mit dem virtuellen Windows XP nutzen zu können benötigt man einen Prozessor, welcher Hardwarevirtualisierung unterstützt. Diese muss auch im Bios aktiviert sein.

Neue Features der RC:
- Es lassen sich nun USB Geräte direkt über die Windows 7 Taskbar zur VM durchreichen ohne in den Fullscreen Modus zu wechseln.
- Zugriff auf Windows XP Anwendungen über die Jumplist von Windows 7
- Anpassen des Speicherorts der Undo-Disk
- Deaktivierung der Laufwerksfreigaben zwischen Windows 7 und Virtual Windows XP
- Ein Tutorial nach der Erstinstallation zur Nutzung des Virtual Windows XP Modus

Download und Quelle: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx