503 Benutzer online
25. April 2024, 13:54:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort arlt
5
Antworten
10080
Aufrufe
4
Antworten
3050
Aufrufe
Markt-Offensive: Microsoft eröffnet Stores möglichst nahe an Apple
Begonnen von stoneagem
16. Juli 2009, 21:10:55
Anscheinend ist die aktuelle Marketing-Strategie der Redmonder sehr einfach gestrickt: Entweder man zieht über die Konkurrenz her, oder man passt sich möglichst gut an. Anders ist es nicht zu erklären, dass Microsoft plant, seine Retail-Stores in den Staaten demnächst möglichst nahe an vorhandenen Apple-Retail-Stores zu platzieren. Zwar spielen Grunsätze wie „Konkurrenz belebt das Geschäft“ bestimmt auch eine Rolle, aber Microsoft scheint sich nicht darauf verlassen zu wollen, dass interessierte Kunden auch ohne direkten Konkurrenzkampf zu Windows 7 finden.

Quelle: http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=3358
10
Antworten
6215
Aufrufe
Lohnt sich ein besseres Netzteil?
Begonnen von Squall
05. Mai 2009, 01:14:40
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage wegen dem Netzteil eines PCs.

Also als vergleich würde ich gerne mal das Netzteil nehmen das ich verbaut habe.

Das da wäre -->

Hersteller    [u] Arlt[/u]
Leistung (Watt)    550
Preis                      ~[color=red]54euro[/color]


Nimmt man jetzt ein Netzteil mit der selben Leistung zB [u]Enermax
[/u]
Hersteller    Enermax
Modellbezeichnung    Modu 820 +EMD525AWT
Leistung (Watt)    525 (Combined Power 3,3V/5V: 140 W)
Preis                    ~[color=red]109Euro[/color]


oder[u] Corsair[/u]

Hersteller    Corsair
Leistung (Watt)    550 (Combined Power 3,3V/5V: 140 W)
Preis                ~[color=red]99Euro[/color]


Nun verstehe ich irgendwie nicht, wie da so ,,große,, Preisunterschiede zustande kommen? Nur weil der Wirkungsgrad etwas besser ist als das vom ARLT?
Bzw eine andere Frage, würde es mich Geld sparen würde ich mir ein ,,besseres,, Netzteil holen?
Den mein System läuft eigendlich sehr Stabil

Schonmal danke im voraus!
72
Antworten
61250
Aufrufe
Welches Notebook soll ich mir Kaufen < SAMMEL THREAD >
Begonnen von AlisD
03. September 2007, 21:55:33
« 1 2 3 4 5
also wer fragen zu irgendeinem notebook hat, soll sie hier stellen.