603 Benutzer online
28. März 2024, 23:34:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aktivieren
2
Antworten
7052
Aufrufe
windows aktivierung
Begonnen von noemi
29. August 2012, 13:41:17
hey, ich sage schonmal im voraus, dass ich mich mit Computern nicht so besonders gut auskenne. mein Problem ist, dass ich Windows Vista aktivieren soll, es aber nicht funktioniert. d.h. wenn ich diesen sogenannten windows-key eingebe, steht da:"der eingegebene product key ist für diese Edition von Windows Vista nicht gültig.
führen sie das Windows Vista- Setup aus, oder geben sie einen Windows Vista home basic-product key ein."

ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen würdet.
ich bedanke mich schon mal im voraus  :))
LG Noemi

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge problemproblem gehtgeht bgqbgq forumforum zwuzwu problemeprobleme funktioniertfunktioniert keinkein bingbing keinekeine softwaresoftware treibertreiber windows7windows7 zguzgu hilfehilfe windowwindow installiereninstallieren ohneohne fehlerfehler yahooyahoo d2sd2s searchsearch d24d24
2
Antworten
5067
Aufrufe
ACER,Reihenfolge in BIOS bei BOOT menü bitte sagt mir,fährt nicht hoch,VISTA
Begonnen von alek
27. August 2012, 20:03:19
könnt ihr mir bitte die reihenfolge sagen/nennen  bei BIOS in menü bei *boot*...

ich glaub hab da irgendwie dürcheinander gebracht und deswegen vllt fährt mein laptop  VISTA nicht hoch hmm....
hier beschreibung bei meinen BIOS......

bei boot hab ich jetzt so...

1. IDE1:
2.IDEO: WDC WD1600BEVS-22RST0-(S1)
3. PCI LAN: NUIDIA Boot Agent 249.0542
4.CD/DVD:
5:USB CD/DVD ROM:
6.USB HDD:
7.USB FDD:
8.USB KEY:

Stimmt die reihenfolge? oder wie muss es sein? weil ich hab da vorhin geändert und versucht hochzufahren......und kamm dürcheinander....
Bin neu hier,bin ich hier richtig?hier helfen doch spezialisten oder? da ich vieles gelesen hab und null für mein fall gefunden.... :-\
würde dankbar sein wenn jemand mir antwortet.....
8
Antworten
10315
Aufrufe
toshiba satellite wlan empfang nach windows weg
Begonnen von Kerstin Braune
20. August 2012, 08:22:42
Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich hoffe die Frage gab es noch nicht, bin leider nicht so bewandert in Foren.

Ich besitze ein toshiba satellite L755D-12U Laptop. Windows 7, 64 bit premium OA.

Mein Wlan funktioniert seit heut früh nicht mehr. Bei den balken für den wlan empfang ist ein gelb schild zu sehen. (Kein internetzugriff) treiber ist aktuell.
Gestern war das gleiche problem, habe es aber durch eine systemwiederherstellung von vor 3 Tagen beseitigen können. Gestern abend installierten sich nun 9 windows-updates.
Nach dem heutigen starten war wieder kein wlan da. Andere wlan-geräte in der wohnung funktionieren dagegen tadellos.
Eine tägliche systemwiederherstellung ist meiner Meinung auch keine Lösung.

Kann mir bitte helfen, wie ich das problem gelöst bekomme?
5
Antworten
10091
Aufrufe
Win 7, Systemwiederherstellung rückgängig???
Begonnen von Anjell
17. August 2012, 21:35:35


Hallo Community!
Habe eben folgendes Prob: Habe von ´nem Win 7-System (64 Bit) "Babylon" und Testversion von "TuneUpUtilities" (Vers. 12) deinstalliert, was umgehende Rückgängigmachung einer vor Wochen erfolgten Systemwiederherstellung mit Ergebnis des kompletten "Abschmierens" des WLAN zur Folge hatte. EINZIGE Möglichkeit WLAN wieder zu aktivieren war erneute Systemwiederherstellung. Dabei zeigte mir der Rechner in der Liste der Wiederherstellungspunkte, daß vorherige Systemwiederherstellung kurz nach Deinstallation dieser beiden Progs rückgängig gemacht wurde (daher weiß ich´s auch nur). Dies geschah aber mit Sicherheit nicht durch mich, bin aber die einzige Person mit Zugang zu diesem Rechner!

Nun die Frage: Können "Babylon" oder "TuneUp" dies bei Deinstallation bewerkstelligen? "Verdächtige" konkret "TuneUp", da es offensichtlich nicht vollständig deinstalliert wurde (alle Icons in Taskleiste und so noch da).

Thx.!
3
Antworten
15710
Aufrufe
Speedport w 723v typ a - WLan Problem
Begonnen von Lars Merten
16. August 2012, 22:23:37
Hallo und Hilfe.

Ich versuche über einen XP-Rechner mit einem TPlink-Wlan-Stick (wn 821n) ins Internet zu kommen. Nach langem probieren ist es mir zwar gelungen, die Verbindung zum Router zu aktivieren, aber wenn ich eine Internetseite öffnen möchte bekomme ich nur die Fehlermeldung, die Seite ist nicht erreichbar.
Mit einem XP-Rechner über Kabel, eine PS3 und ein Android-Tablet habe ich keinerlei Probleme.
Was kann ich noch machen?
22
Antworten
26537
Aufrufe
Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber
Begonnen von Robin99
13. August 2012, 22:07:54
« 1 2
Hi :)

Mal wieder ein Problem:

Vor ein Paar tagen hab ich mir ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire V3-571).

Da ich nicht die ganzen Werbeanwendungen etc auf meinem Notebook haben wollte hab ich als aller erstes die Festplatte Platt gemacht und Windows 7 Home Premium neu installiert. Soweit ging auch alles gut. Bis auf diesen Bluetooth Treiber.

Bei Acer gibt es BT Treiber von 2 Herstellern:
Atheros und Broadcom.
Ironischerweise funktionieren natürlich beide nicht.

Der Von Broadcom bricht sofort mit der Meldung ab, das kein Bluetooth gerät gefunden wurde.
Der von atheros scheint erst was zu installieren (irgend so eine Bluetooth Suite Software). Dabei findet Windows 2 "Basissystemgeräte". Jedoch findet Windows dafür keine Treiber :/
Die installierte Software von Atheros startet erst garnicht.

Was soll ich nun machen ? Ich wollte mir eigentlich für unseren Verstärker so einen BT Adapter kaufen um meine Musik von Spotify darauf abspielen zu können (Spotify hat natürlich ja keine airplay Unterstützung -.-) aber das kann ich ja wohl vergessen.

Bitte um Hilfe :)

2
Antworten
3208
Aufrufe
Windows 7 Home Premium ohne CD auf neuen PC bekommen
Begonnen von Jamie
11. August 2012, 10:24:42
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 7 Home Premium für 30 Tage vorinstalliert war.

Jetzt werde ich es wohl Ende diesen Monats aktivieren müssen, allerdings - wenn irgendwas mal kaputt geht - habe ich ja keine CD :(

Kenne mich damit nicht so wirklich aus, besteht eine Möglichkeit für mich, ohne mein System bereits jetzt neu aufzusetzen, wenn ich Windows anstatt es zu aktivieren, direkt neu mit CD kaufe?


Liebe Grüße und Danke im Vorraus!

2
Antworten
10769
Aufrufe
PnP Monitor sound
Begonnen von Paul2012
08. August 2012, 23:53:11
Hallo, ich hab ein Problem und zwar besitze ich einen PnP Monitor (Standard) und ich stell mir schon die ganze zeit die frage ob da beim Bildschirm nicht irgendwelche boxen drinnen sind und ob ich die nicht aktivieren kann ?? bitte Hilfe lg
1
Antworten
3596
Aufrufe
Hilfe!!! suche WLAN Treiber Dell Mini 910 bitte deutsch
Begonnen von BrigitteSchnitte
07. August 2012, 06:32:27
hallo, bitte dringend um Hilfe .
Fahre zur Kur und brauche Treiber für  WLAN im Dell Mini 910.

Gestern hatte ich endlich einen über Problembehandlung gedownlodet, leider hats nicht bis zuletzt gemacht und nun find ich den nicht mehr.
irgendwas mit 55.. oder 33..Broadcom
danke im Vorraus schon mal für ne freundliche Antwort
1
Antworten
4256
Aufrufe
ATI Radeon HD 5450 Nur immer ein Prot aktiv!?
Begonnen von Nirco
05. August 2012, 14:56:35
Hallo!

Ich habe den PC über HDMI mit dem Fernseher (Samsung) verbunden. Der Monitor ist wie üblich über DVI mit dem PC verbunden. Die GraKa hat drei Anschlüsse: HDMI, DVI, VGA

Problem:
HDMI und DVI funktionieren (bzw. HDMI und VGA) nicht gleichzeitig. D.h., wenn ich am PC ein Bild habe, habe ich am TV nur Ton und kein Bild. Umgekehrt: Wenn ich den DVI-Stecker für den Monitor ziehe, habe ich kein Bild mehr am Monitor, aber am TV!

Kann es sein, dass die GraKa nicht beide Ports gleichzeitig ansteuern kann? Ist dafür Vista verantwortlich?
Wie ist das Problem zu lösen?

Die Treiber sind auf dem neuesten Stand.

Gruß Nirco
4
Antworten
6570
Aufrufe
Neuaufsetzten eines Acer Aspire One 721
Begonnen von melinda
05. August 2012, 14:45:53
hallo ich habe ein Acer Aspire One 721-142ki und der ist so langsam und hängt sich immer auf dass ich ihn neu aufsetzten möchte. Nur weiß ich leider nicht wie  :-\ .. kann mir da jemand vl helfen ? wäre seeeeehr dankbar  :flowers
0
Antworten
3195
Aufrufe
Soundmixer nimmt falsche Anschlüsse
Begonnen von Vevonix
01. August 2012, 04:00:21
Hallo,
habe vor kurzem den Soundmixer aktiviert. Nach kurzem rumtesten habe ich festgestellt, das dieser meine Headsetlautsprecher als Mikrofon und gleichzeitig als Soundausgabe benutzt. Bin extrem verwirrt und habe keine Ahnung wie ich das beheben kann. Hoffe jemand kann mir helfen. System ist in der Signatur.

Vielen Dank schonmal!
23
Antworten
17549
Aufrufe
USB-Headset, bei dem das Mikrofon nicht funktioniert
Begonnen von Blayne
31. Juli 2012, 16:11:06
« 1 2
Hiho,

habe mir vor kurzem ein USB-Headset gekauft :

http://www.wintech-computer.de/wt_de_product_detail.php?anr=81418

Ich weiß, ein recht "günstiges" Headset...

Ich habe das Headset angesteckt und es wurde auch als USB-Audiogerät erkannt und installiert.
Mein Problem ist, die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, nur das Mikro funktioniert nicht. Ich benutze Windows XP, bei Windows 7 (an einem anderen Rechner getestet) Läuft das Headset ohne Probleme von Anfang an. Nun habe ich natürlich schon das Internet befragt, allerdings keine Lösungsansätze gefunden, die mir weiterhelfen konnten.

Ich kann bei den Soundeigenschaften bei Aufnahme kein Mikrofon markieren - es steht nur "Wave In" zur Verfügung. Für Hilfe wär ich dankbar..

Blayne
4
Antworten
5449
Aufrufe
Gemeinsame Internetnutzung Freigeben
Begonnen von otto fischer
31. Juli 2012, 14:11:23
Meine Situation ist folgende:

Ich habe 2 Notebooks.Beide mit Win 7 Prof 64 bit. Das eine geht über w-lan ins Internet.
Die beiden Notebooks sind mit einem Lan Kabel verbunden.
Nun habe ich bei dem Notebook, dass über w-lan ins Internet geht,unter den Lan Adapter einstellungen die gemeinsame Internetnutzung freigegeben. Doch trozdem bekomme ich auf dem Notebook ohne W-lan kein Internet... Was mache ich falsch ?
Die lan verbindung zwischen den beiden Notebooks funktioniert, denn ich kann von beiden aufeinander zugreifen.

Freue mich über jede sinvolle Antwort.
Danke schon mal im Vorraus!!
3
Antworten
6436
Aufrufe
Atheros Lan Treiber
Begonnen von _Bytes_
27. Juli 2012, 14:37:42
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Ethernet Controller Treiber.
Ich habe vor einigen Tagen meinen PC(Acer Aspire 7750G) neu aufgesetzt und Windows7 Ultimate 64bit neuinstalliert
Habe mir die Treiber von der Acer Seite geholt und es funktionieren auch alle bis auf den Atheros Lan Treiber.
Nun das Problem: Ich gehe im Zip-Archiv auf setup und er installiert dann auch aber mitten drin bricht er mit der Fehlermeldung "Install Driver Fail" ab.
Was mache ich falsch?
Bin am Verzweifeln :wallbash
Sagt Bescheid wenn ihr noch weiter Infos zum PC braucht
Danke im vorraus für eure Hilfe
1
Antworten
1883
Aufrufe
Windows Update
Begonnen von Amadeus85
25. Juli 2012, 09:20:01
Habe Windows 7 64Bit und das Update lies sich NIE aktivieren. Nur ist brauche ich jetzt eben ein Update.
Also habe ich bereits in den Services nachgesehen und da ist Windows Update auf automatisch gestellt ebenso wie in der Systemsteuerung. Nur hat es noch nie ein Update gemacht. Wen ich in der Systemsteuerung auf Nach Updates suchen gehe steht trotzdem das der gewählte dienst nicht aktiviert ist und ich den computer neustarten soll, was aber nichts bringt.
Hoffe ihr könnt mir helfen
2
Antworten
6322
Aufrufe
Netzwerk einrichten für Dummies
Begonnen von chefchenfahrer
16. Juli 2012, 11:47:25
Hallo an alle

Ich möchte mit meinem Laptop auf meinen PC(und andersherum) zugreifen und Dateien austauschen.
Auf beiden ist Win7 Ultimate Installiert. Mein Router ist ein D-Link. Der Laptop ist mit Wlan und der PC mit LAN am Router.
Eine bitte noch, wie gesagt ich bin ein Netzwerk-Dummie :wink wenn es geht auch für mich verständlich.

Vielen Dank im voraus

Gruss  chefchenfahrer

1
Antworten
44175
Aufrufe
Vista neu installieren ohne CD
Begonnen von Heylo.
13. Juli 2012, 11:15:12
Hey,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Laptop ist sehr langsam geworden und möchte gerne vista neu installieren.
das habe ich schon zweimal gemacht,einmal mit der CD dafür aber mein Laufwerk ist inzwischen kaputt.
Einmal habe ich das aus versehen geschafft, weil beim start einfach ein ganz anderes menü auf englisch erschienen ist, wo ich dann etwas gedrückt habe und schon hatte ich alles formatiert, das möchte ich wieder machen weil ich ja kein funktionierendes Laufwerk habe.
Wisst ihr vielleicht wie ich dieses Menü hervorrufen kann ?
12
Antworten
20388
Aufrufe
ASUS X73B, bluetooth
Begonnen von Anjell
12. Juli 2012, 22:35:22
Schalom Gemeinde!
Folgender Sachverhalt:
besitze leider kein Kabel von meinem Telefon ("Handy") zu ASUS X73B. Das Notebook wurde neu(!) bei Versandhaus gekauft, jedoch lag keine Bedienungsanleitung bei. Da die Klingeltöne etc. auf dem Vodafone553 jedoch nur grottig sind, möchte ich via Bluetooth paar MP3s rüberladen.
Nun die Frage:
Weiß jemand, ob in X73B Bluetooth installiert ist und wie man es einschaltet oder kann mir ´nen Link zu deutscher Bedienungsanleitung posten?
Thx.!
1
Antworten
4347
Aufrufe
Datei aus Windows 7 64Bit im XP Mode starten
Begonnen von Klaus Metzner
09. Juli 2012, 14:10:11
Hallo zusammen,

habe eine 32Bit-Exe Datei die auf Windows 7 64Bit nicht mehr läuft. Es kommt eine Fehlermeldung,
dass die Datei im 32 Bit geschrieben ist und ich den Progammierer des Programms kontaktieren soll.
Der bin im übrigen ich, jedoch sind die Quellcodes nicht mehr vorhanden. Die Exe-Datei läuft im Windows XP-Mode, gerade getestet.

Die Exe wird aus einem im Basic geschriebenen Verwaltungsoftware gestartet, diese läuft unter 64 Bit. Ich möchte nun in der selber geschriebenen Verwaltungssoftware, einfach den Quellcode des Pfades für die Exe-Datei ändern und zwar auf die des Xp-Modes. So das diese wieder funktioniert.

Geht dies überhaupt ? Wie kann ich sonst die Exe-Datei einbinden und wieder zum Laufen bringen ?!

Danke im Voraus !!!!