524 Benutzer online
25. April 2024, 07:41:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort t42
9
Antworten
4412
Aufrufe
windows XP auf IBM ThinkPad A30
Begonnen von selvado
24. Februar 2016, 16:58:11
Hallo, ich habe Windows XP SP3 auf ein IBM ThinkPad A30 (512RAM) installiert.
Leider ist es nicht möglich, eines der kostenlosen Virenscanner wie AVIRA Free Antivirus, AVAST Free Antivirus oder AVG Free Antivirus zu installieren. Die Installation bricht bei allen 3 Programmen ab mit internem Fehler. Es gibt mal einen Hinweis auf "Installer". Alle anderen Installationen funktionieren.
Irgendwie scheint das A30 den Grund zu liefern, denn auf anderen Notebooks gibt es diese Probleme nicht.

windowswindows vistavista notebooknotebook treibertreiber ymsyms laptoplaptop go-windowsgo-windows bgqbgq bingbing win7win7 problemproblem problemeprobleme winwin windowwindow zguzgu softwaresoftware searchsearch 5818717858187178 forumforum installiereninstallieren yahooyahoo ibmibm bgebge funktioniertfunktioniert 13577001871357700187 5902642859026428 7323134473231344 8434900384349003 habehabe zwuzwu
2
Antworten
16945
Aufrufe
Speedport W723V Typ A W-lan Problem
Begonnen von Dominikh.
04. August 2012, 18:08:58
Hi Leute,

Seid heute habe ich einen neuen Speedport W723V Typ A. An meinem PC habe ich kein Problem, aber am Laptop bekomme ich keine Verbindung. Wenn ich den Netzwerkschlüssel eingebe versucht er zu Verbinden aber dann kommt eine Meldung "Netzwerksicherheitsschlüssel - Keine Übereinstimmung". Dann kann ich den Schlüssel erneut eingeben, was aber natürlich nichts bringt.

Was kann ich machen das ich über W-lan rein komme?
6
Antworten
11195
Aufrufe
Brenner brennt leere CDs/Brenner nicht mehr auffindbar
Begonnen von McKnight.R.
13. Januar 2012, 18:57:49
Hallo habe folgendes Problem:

Habe in Ebay einen Sony Vaio Laptop gekauft. Model ist PCG-5K2M.
Nun wollte ich vor kurzem eine CD brennen benutze dazu das Programm Cd Burn XP.
Wenn ich den Brennvorgang starte hört man das Laufwerk anlaufen und es fängt auch alles ganz normal an zu arbeiten bis zum ende des Brennvorgangs. Nun wollte ich die CD anhören und es tat sich nichts.
Als ich dann unter Eigenschaften der CD geschaut habe, war nichts belegt, sondern noch alles frei. Ich verwende (TDK CD-R80) Rohlinge. Man sieht aber auf der Rückseite der CD das etwas gebrannt wurde doch sie ist leer. Nun habe ich alles Probiert doch immer das selbe. Das CD Laufwerk ist von pionier und als ich dort automatisch nach updates gesucht habe ist es nicht mehr unter der Datei Computer oder generel zu finden, es ist nicht mehr existent also gelöscht
Nun zu meiner frage wo finde ich den Treiber jetzt wieder bzw wo kann ich ihn runterladen?
Was für ein Problem könnte das mit den Brenner generell sein das alle CDs leer sind.
6
Antworten
7846
Aufrufe
Win7 sehr langsam!
Begonnen von SchubSchub
22. November 2009, 14:00:16
hallo miteinander,
ich habe folgendes problem:
habe mir das neue windows7 zugelegt. 64bit ultimate-version.
installation hat alles gut geklappt nur mit dem wlan-treiber hatte ich probleme die ich aber lösen konnte.
das ganze system läuft aber sehr langsam. ich hatte vorher ein zugemülltes win xp prof. 32bit, das ging viel schneller als das frische win7. er bootet langsam, internet ist langsam, einfach alles.

hier ein paar daten zu meinem system:
board: asus p5k-e wifi mit aktuellem bios
ram: 2 x 1gb corsair CM2X 1024-6400 800mhz
cpu: Intel e6750
graka: HIS radeon hd 3650

woran könnte es liegen?
danke schon im vorraus.

gruß schub
6
Antworten
4619
Aufrufe
Festplattenerweiterung im Notebook
Begonnen von jpkow
01. Juni 2008, 17:34:45
Hallo,

habe eine ganz einfache Frage,

in meinem Laptap, 17 Zoll von HP, habe ich eine 250 GB SATA Festplatte drin. Nun habe ich festgestellt, dass ich noch ein Fach frei habe, wo noch eine Festplatte an einen SATA-Anschluss rein kann. Nun meine Frage, da gibt es doch solche Metallplatten, an die die Festplatten drangeschraubt werden und diese Metallplatte wird dann am Gehäuse fixiert. ich kann ja wohl kaum die festplatte einfach an den SATA anschließen, da diese dann nicht fixiert ist. Wo bekomme ich so eine Erweiterungsfestplattenfixierung her? Beim Hersteller habe ich schon nach Zubehör gesucht, aber keines gefunden.
Ich hoffe man versteht was ich meine, ansonsten kann ich ja per Foto erläutern, was ich meine.
Dankeschön schon mal für eure Antwort.

Gruß
jpkow
5
Antworten
4324
Aufrufe
Ein Notebook als Navigationssystem einsetzen
Begonnen von AlisD
04. April 2008, 10:41:11
Wie kann ich das realisieren?
- Bluetooth/ Kabel GPS-Maus

Muss da auf irgendwas besonderes geachtet werden?

Welche Software gibt es denn die sowas macht ???



Es wird auf einem Esprimo Mobile - 2 GB RAM und  1,7GHz Prozessor inkl 80 GB HDD installiert werden
Betriebssystem ist Windows XP Proffessional SP2 - ORIGINAL !!!

also dann helft mir mal^^

MFG
27
Antworten
34049
Aufrufe
ATI Radeon Mobility 7500
Begonnen von Katrin M.
02. Juni 2007, 17:39:20
« 1 2
Hi,

bin wieder an dem Laptop dran, die 2 GB-Speicher sind jetzt drin und die externe Festplatte läuft auch soweit. Habe noch ein Problem mit der Grafik. Es ist zurzeit nur ein standart VGA-Treiber installiert und ich finde bei ATI keinen Vista-Treiber für die Grafikkarte. Gibt es eine andere Möglichkeit für dieses Problem?

LG Kati
24
Antworten
24972
Aufrufe
IBM Notebook ThinkPad T42
Begonnen von Katrin M.
28. Mai 2007, 19:03:10
« 1 2
Hi,

habe auf meinem Notebook IBM/Loveno ThinkPad T42, Model 2373 Vista installiert, und es wurden zwei Geräte nicht erkannt. Die Netzwerk- und wohl die WLAN-Karte. Bei beiden Einträgen im Gerätemanager sind zwei gelbe Ausrufezeichen, die Netzwerkkarte wird schon als Netzwerkkarte erkannt, aber mit dem Fehlercode28. Die WLAN-Karte ist Vista völlig unbekannt.

Hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann, damit ich erstmal mit dem Notebook ins Internet komme?

GLG Kati :]