349 Benutzer online
20. April 2024, 09:09:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort reiser
7
Antworten
5560
Aufrufe
Reiner SCT Cyberjack Basis RFID Kartenleser , die 2.
Begonnen von gokassi
24. Februar 2017, 18:05:59
Hallo, das Thema ist wohl nicht mehr ganz neu...  habe aber nochmal einen neuen thread eröffnet...
möchte es nochmal aufgreifen, da es bei mir so gar nicht klappt mit dem Installieren des Treibers.

Ich habe Windows 10 durch upgrade und versuche nun für die AusweisApp2 besagtes Lesegerät zu nutzen.
Habe auch diesen speziellen Treiber von der  Seite runter geladen, aber dieses Ding lässt sich einfach nicht installieren.

wenn ich es manuell versuche kommt nur der Hinweis, es wären bereits alle Treiber auf dem neusten Stand.
Und durch direktes anklicken auf die Installationsdatei vom Treeiber passiert nichts mehr nachem man das Ausführen quittiert hat.

Kann mir jemand helfen oder sollte ich mich darauf einstellen ein neues Lesegerät anzuschaffen?
Dankeschön  ...    :O

bitbit kostenloskostenlos windowswindows go-windowsgo-windows installiereninstallieren fehlerfehler partitionspartitions forumforum kostenloserkostenloser biosbios hilfehilfe bootloaderbootloader vistavista partitionpartition deutschdeutsch paragonparagon bootmanagerbootmanager basisbasis downloaddownload freewarefreeware startenstarten bootboot partitions-managerpartitions-manager installationinstallation managermanager partitionierenpartitionieren gehtgeht bingbing supportsupport d24d24
0
Antworten
17435
Aufrufe
GPartEd Partitionsmanager
Begonnen von ossinator
16. April 2007, 21:48:32
Es ist am sichersten einen Bootmanager von CD zu starten. Ladet Euch dazu den kostenlosen auf Linux basierenden Partitions-Manager GPartEd hier runter: [url=http://sourceforge.net/project/downloading.php?group_id=115843&use_mirror=belnet&filename=gparted-livecd-0.3.4-6.iso&96987778][b][color=blue]Download GPartEd[/color][/b][/url]

Der kann ziemlich viel, Formatieren, Verschieben, Vergrößern, Verkleinern... und das mit NTFS, ext, fat (16 und 32) reiser und vielem mehr!!!

Ihr brennt Euch die ISO-Datei einfach mit einem Iso-Brennprogramm (z.B. Nero) und startet beim Computerstart von CD (könnt Ihr im BIOS einstellen)
Die Software selber wird nicht installiert, ist garantiert kostenlos, da OpenSource, auf deutsch und mit grafischer Oberfläche.

[i]Tipp stammt von: [color=green]grosche[/color][/i]
23
Antworten
14839
Aufrufe
Vista mit XP
Begonnen von Scott Farces
12. Februar 2007, 12:33:57
« 1 2
Hallo

ich nutze Vista Business.

Ich möchte gerne wissen wie ich Windows Xp installieren muss das ich beide BS auf meinem rechner haben.

Kann mir da jemand eine anleitung schicken. weil ich bin mir mit dem partionieren unsicher nicht das meine sachen die bei vista installiert weg sind.
Reicht das wenn ich nun Windows XP einfach von cd starte und ganz normal installiere d.h. alles auf die gleiche partition in der auch Vista ist???

Vielen Dank