403 Benutzer online
19. April 2024, 07:14:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort good
8
Antworten
24497
Aufrufe
Hypercam 2 Richtig einstellen
Begonnen von E-Freak
17. April 2011, 16:12:19
Hallo Ihr Pc-Profis,

Ich wollt ein paar Videos für YouTube machen und da ist mir bei der Wiedergabe von Hypercam 2 Videos folgendes aufgefallen:
Es läuft zu schnell-.-
Das Video läuft also schneller als das gesprochene im hintergrund!

Deswegen meine frage an euch:
Kann man das so einstellen, dass es nicht so schnell läuft,also parallel mit der Hintergrundstimme?

Thx im voraus,
NFR

go-windowsgo-windows winwin windowswindows forumforum yahooyahoo bingbing win7win7 vistavista searchsearch ymsyms microsoftmicrosoft bgebge 6044456460444564 d24d24 erstellenerstellen 5634332056343320 gehtgeht 4564579645645796 bggbgg godmodusgodmodus wegweg wiederwieder 5715546957155469 7464912974649129 windows7windows7 installiereninstallieren zg4zg4 6983788469837884 godgod biosbios
2
Antworten
5118
Aufrufe
GodMode für Windows7 hinzufügen
Begonnen von quaster
09. Januar 2010, 17:02:43
Bei "Computerbild" eine gute Anleitung gefunden zum Erstellen des sehr nützlichen GodModus als Übersicht für alle Systemeinstellungen unter Windows7. Soll auch mit Vista funktionieren. Siehe PDF.[attachment=1]
13
Antworten
13695
Aufrufe
ntkrpamp.exe macht Probleme
Begonnen von sandrinebecker
18. Februar 2008, 12:14:54
Folgendes Problem.
Seit einiger Zeit erhalte ich beim Booten einen Blue Screen mit folgender Meldung:

[url=http://www.chronicle.de/P1000406.jpg] http://www.chronicle.de/P1000406.jpg[/url]

Ein Auslesen des MiniDumps macht eine sog. "ntkrpamp.exe" als Verursacher aus.
An manchen Tagen fährt das System einwandfrei hoch, an anderen Tagen erscheint der
Blue Screen einmal, bevor das normale Hochfahren klappt, manchmal muß ich aber auch
zwei bis drei Male hintereinander booten, bis der Screen nicht mehr erscheint 
und der Rechner hochfährt wie er soll.
Weiß jemand, was diese Meldung zu sagen hat und ob sie eher auf einen Soft-oder einen
Hardwarefehler hinweist?

Zur Info:

Ich habe meinen ACER Desktop seit rund 6 Monaten und von Anfang an Probleme, für die ich bis dato
eigentlich nur VISTA verantwortlich machte.
Ich könnte den Rechner an ACER schicken, aber das Spiel kenne ich. dann ist der Rechner drei
Wochen weg und kommt zurück mit der Nachricht: "...wir konnten nichts finden..."

Ich habe bisher folgende Aktivitäten unternommen:

Grafikkartentreiber aktualisiert
Mem Test absolviert
Windows VISTA  Service Pack 1 installiert
Windows sämtliche empfohlene Updates installiert
Benutzerkontensteuerung deaktiviert,
Datenausführungsverhinderung für die problematischen Programme deaktiviert

Jeden dieser Schritte habe ich per Image auch wieder rückgängig gemacht.
Es vermochte alles nichts an der Instabilität des Systems zu ändern.
Besonderen Ärger habe ich mit dem Programm:

Autoproducer Muvee 6 - (Trial kostenlos auf der Muvee Website zu erhalten.)
trotz aktuellem QT Player.

Dieses Programm macht spätestens nach der dritten Anwendung Probleme
- funktioniert nicht mehr" - aber damit nicht genug:
Danach funktionieren auch etliche andere Programme wie z.B. XNVIEW oder
AVS Joiner oder HJ-Split nicht mehr, die es vorher einwandfrei taten.
dann muß ich neu installieren bzw. Image zurückspielen.

Vielleicht lassen diese  Auffälligkeiten irgendwelche Rückschlüsse zu.
Ich bin kurz davor, VISTA runter zu schmeißen und wieder XP zu
installieren; so genervt bin ich.

Abschließend: Auf meinem Rechner läuft nur lizenzierte Software.

Bin für alle Hinweise und Lösungsansätze dankbar.

Sandrine
































15
Antworten
7149
Aufrufe
Time to say Goodbye!
Begonnen von SunnyboyXP
26. Januar 2008, 01:13:35
« 1 2
[b]Liebe Gemeinde,[/b]

leider sind mir das Späßemachen sowie meine lockere, ironische Art nicht gut bekommen, weshalb mir die Rechte des Moderators aberkannt worden sind. Deshalb (und auch aus privaten Gründen) sehe ich mich dazu genötigt, das Forum zu verlassen. Die Welt scheint offensichtlich mehr daran interessiert zu sein, in einem ernsten Ton miteinander zu kommunizieren, ohne einen warmherzigen menschlichen Askpekt mit einer Prise süßsaurer Ironie und einem Schuss Sarkasmus. Ich bedaure, diesen Schritt gehen zu müssen, halte es jedoch in Abetracht der zurückliegenden Ereignisse für den einzig verbliebenen Weg.

Wie wird das Forum sein ohne jenem, der mit dem Herzen sprach und mit der Seele lächelte?


[quote][b]Laotse:[/b] Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr.[/quote]


Ein Lächeln steckt in jeder Träne, eine Träne in jedem Lachen! (by me)


[b]Der letzte Gruß,

SUNNY[/b]