370 Benutzer online
20. April 2024, 01:31:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nano
6
Antworten
9655
Aufrufe
WD Festplatte wird nachdem sie am HumaxIcord Cable formatiert ist am PC nicht er
Begonnen von Simone
24. Mai 2012, 11:45:14
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen habe eine mobile WD Festplatte . Die wurde am Humax ICord Cable formatiert. Da funktioniert sie auch einwandfrei. Aber auf dem Laptop ist  kein Zugriff auf die Platte möglich.

windowswindows go-windowsgo-windows forumforum vistavista treibertreiber softwaresoftware win7win7 ymsyms problemeprobleme hilfehilfe bitbit gehtgeht winwin mediamedia 20002000 problemproblem keinkein downloaddownload 20092009 programmprogramm bgebge windowwindow usbusb funktioniertfunktioniert 64bit64bit windows7windows7 zwuzwu 20082008 bgqbgq homehome
4
Antworten
3596
Aufrufe
Hat jemand Erfahrungen mit Nano Pads gemacht?
Begonnen von Lord_Zuribu
30. Dezember 2009, 12:52:42
Hallo zusammen

Bin zufällig darauf gestossen.
http://www.nano-pad.com/de/index.html

Irgendwie traue ich dieser Vakuumtechnik nicht so ganz. Hatte jemand von euch schon mal die Gelegenheit, solch ein Nano Pad zu testen?

2
Antworten
34992
Aufrufe
Humax iCord HD ins Netzwerk Einbinden
Begonnen von ossinator
09. Juli 2009, 11:45:07
Ich versuche vergeblich meinen Humax iCord HD ins Windows-XP-Netzwerk einzubinden.
Ich habe die FW 1.00.17 auf dem iCord (Ethernet funktioniert seit FW 1.00.13). Ethernet ist aktiviert und ich habe zunächst versucht mit der DHCP-Einstellung zu arbeiten.

Der Humax antwortet immer : "Kein Netzwerk". Wenn ich die manuelle Einstellung nehme und die Daten, die mein Laptop (Windows XP SP3) ausspuckt eingebe kommt die Meldung "Netzwerkanbindung". Eine Verbindung kommt allerdings nicht zustande.
Auch bleibt bei der manuellen Konfiguration ein Wert (DNS-Adresse) offen, da mein Laptop keine Daten dazu ausspuckt.

Bei meinem Laptop ist DHCP aktiviert. Muss ich dies ändern, wenn ich am Humax die Einstellungen manuell vornehme?

Das Handbuch hilft leider nicht weiter, da Ethernet nur als "zukünftig verfügbar" aufgeführt ist.

Hat jemand zufällig auch einen Humax oder anderen Sat/Kabel-Receiver mit Ethernet und kann mir dabei helfen und so eine Step-by-Step-Anleitung geben?
0
Antworten
3234
Aufrufe
(V) Zalman Gt 1000 PC Gehäuse und iPod Nano 4g (Ebay)
Begonnen von CMK 2
22. April 2009, 21:35:16
Hallo,

versteigere oben genanntes.

iPod: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160330252684&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

Zalman: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160330184688&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
7
Antworten
18655
Aufrufe
Medion Fernbedienung
Begonnen von Karsten15
11. April 2009, 09:40:52
Guten Morgen,

ich habe mir neulich einen Pinnacle PCTV Nano Stick gekauft, um auf dem Rechner fernzusehen. Der Stick ist mit dem Media Center kompatibel, womit man sehr gut umgehen kann. Es war auch eine Fernbedienung dabei, die mir jedoch zu klein was bzw. ist und somit habe ich die Fernbedienung, die zum Rechner gehört, herausgeholt. ( Medion Remote Control x10) Nachdem ich den dazugehörigen Treiber installiert hab, lief alles perfekt. Nun zum Problem: Wenn meine Mutter unten im Wohnzimmer an ihrem Notebook sitzt und ich oben in meinem Zimmer die Fernbedienung bediene, reagieren sowohl der Rechner, aber leider auch das Notebook. Wenn ich die Lautstärke erhöhe, erhöht sie sich auf beiden Geräten usw. Kann ich auf dem Notebook einstellen, dass die Fernbedienung nicht erkannt wird, ohne einen Treiber zu löschen?

Danke im Vorraus!

Karsten
3
Antworten
3757
Aufrufe
[Biete] Apple iPod Nano 16 GB Orange (4G) 2 1/2 Monate alt *Fast NEU*
Begonnen von eCki..!!
19. März 2009, 10:51:57
Hallo liebe FSB Gemeinde,

verkaufe meinen fast neuen Apple iPod Nano mit [B]16 GB der 4. Generation[/B] da ich mir in der nächsten Zeit ein Apple iPod Touch zulegen werde.

Da bei Apple der [B]Preisverlust sehr gering ist[/B] und der iPod gerade [B]2 1/2 Monate alt[/B] ist und keine Kratzer hat würde ich ihn für 160 € inkl. Versand und Rechnung von MediaMarkt verkaufen.

Somit besteht bei Ihnen noch Garantie von 21 Monaten.

Bei Intresse bitte hier im Forum melden oder mir eine PN schreiben.

[B]Kleine Anmerkung[/B] die Verpackung oben hat einen kleinen Einriss das ist dadurch entstanden da das Klebeband von Apple gut hält ;)

Die Bezahlmöglichkeiten liegen bei:
[list]
[*]Überweisung
[*]Click & Buy
[/list]

Hier noch Bilder:

[URL=http://"http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/electronics/detailpage/700/apple/ipod_nano_4g_colors.jpg"]Alle aufgelistet[/URL]

[URL=http://"http://the-gadgeteer.com//asset_cache/a/ap/apple-ipod-nano-4g-1.jpg"]Verpackt[/URL]

[URL=http://"http://www.ipodsupercenter.com/graphics/2008%20nano%208GB%20orange.jpg"]Apple iPod 4G 16 GB Orange[/URL]

LG
eCki..!!
4
Antworten
4618
Aufrufe
Unbekannter Chip im Kopfhörer des Apple iPod Shuffle
Begonnen von ossinator
17. März 2009, 08:15:13

Im neuen iPod Shuffle haben Tüftler von BoingBoing einen Chip gefunden, dessen Aufgabe nicht eindeutig bestimmt werden kann. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um ein DRM-Bauteil handeln könnte. Apple hält sich momentan noch bedeckt.

Ohne den mitgelieferten Kopfhörer ist der iPod Shuffle nicht nutzbar, da alle Bedienelemente des iPod Shuffle im Kopfhörer integriert sind. Man könnte annehmen, dass der Zubehörmarkt ausgeschlossen werden soll.

Natürlich kann es sich bei diesem Chip auch um ein notwendiges Bauteil zur erweiterten Kopfhörersteuerung oder zur Soundverbesserung handeln.

[size=8pt][i]Quelle: os-informer.de[/i][/size]
4
Antworten
3686
Aufrufe
mpg oder avi Dateien für iPod Nanon umwandeln
Begonnen von Matze|Auxburg
01. Dezember 2008, 16:19:09
Hi!

Ich hab mir nen iPod Nanon 8GB gekauft. nun möchte ich doch auch mal testen, was des Teil alles kann. Man soll sich, laut Hersteller, Video und Filme druf angucken können!

Nun soweit bin ich auch.
Ich möchte eine Datei von der Festplatte in die iPod Mediathek importieren. Nun nimmt iTunes die Datei nicht an, bzw. wird sie nicht angezeigt. Gibts es denn ein Programm, mit dem ich Filme in mpeg4 oder H264 umwandeln kann??

Ich benötige dringend Hilfe. Bin auf dem Gebiet itunes ganz neu und mich kotzt diese Monopol jetz schon an!  :baby:


Danke, Matze
8
Antworten
13297
Aufrufe
.mkv datei konvertieren
Begonnen von mortin
23. September 2008, 20:45:54
Hallo Leute,

Ich versuche hoffnungslos eine .mkv Datei in eine .MP4 Datei für meinen IPod Nano umzuwandeln. Das Problem ist nicht das ich kein Programm finde das dies tut, aber ich finde keines das dies auch macht ohne das der Ton und das Bild hängt und ruckelt.
Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich endlich mal diese Videos auf meinen IPod schauen kann ?

grüßle martin
0
Antworten
5361
Aufrufe
Pinnacle bringt USB-Digital-TV-Tuner für PC und Mac
Begonnen von ossinator
20. September 2008, 14:38:42

Pinnacle Systems hat eine Ultimate Version seines PCTV nanoStick auf den Markt gebracht. Er misst 5,5 mal 2,3 mal 1,3 Zentimeter und eignet sich vor allem für "gemischte Mac/PC-Haushalte", die eine einzige TV-Tuner-Lösung bevorzugen. Mit dem PCTV nanoStick können Nutzer Sendungen anhalten, zurückspulen und aufnehmen.

Mittels der mitgelieferten Software Pinnacle DistanTV übertragt der Stick DVB-T-Signale auf bis zu drei PCs innerhalb eines Heimnetzwerks. Nach Angaben des Herstellers empfängt der PCTV nanoStick selbst bei schwachen Signalen digitales terrestrisches Fernsehen und Radio fast immer und ist auch für terrestrisches HDTV (in MPEG-4 AVC/H.264) empfangsbereit, sofern dies verfügbar ist.

Der Mini-TV-Tuner umfasst die Software Pinnacle TVCenter Pro für den PC und Elgato EyeTV Lite für den Mac. Mit einer Personal-Video-Recorder-Funktion können Nutzer Fernsehsendungen in Standard und High Definition auf der Festplatte aufzeichnen und zeitversetzt wiedergeben.

Die Aufnahmen lassen sich anschließend mit der ebenfalls mitgelieferten VideoSpin-Software schneiden und bearbeiten. Der Nutzer kann Fotos und Musik einmischen, Titel und Übergänge hinzufügen und das bearbeitete Video per Mail versenden oder direkt auf Websites wie YouTube oder Yahoo Video laden. Darüber hinaus erhalten Anwender die Möglichkeit, im Voll- oder Teilbildmodus fernzusehen und mit einer beigefügten Fernbedienung zwischen den Programmen zu wechseln.

Der Pinnacle PCTV nanoStick Ultimate ist kompatibel zu Windows Vista, Windows Media Center und Mac OS X. Er ist ab Ende September für 59,90 Euro erhältlich.

[size=8pt][i]Quelle: pinnaclesys.com[/i][/size]
5
Antworten
8579
Aufrufe
ipod wird nicht erkannt
Begonnen von angela28
31. August 2008, 16:48:07
Moin erstmal
meine nichte hat neuen rechner mit windows vista home premium
nun will sie ihren ipod anschliessen und der rechner reagiert überhaupt nich auf den usb anschluss
was kann das sein  ?(
2
Antworten
5576
Aufrufe
Microsoft Windows Home Server
Begonnen von Jean Raul
22. Juli 2008, 14:48:24
Ich lese heute überall, daß ein ServicePack für den "Microsoft Windows Home Server" erschienen ist namens "Power Pack 1"
http://www.heise.de/newsticker/Power-Pack-fuer-Windows-Home-Server-ist-da--/meldung/113140
http://winfuture.de/news,41001.html.

Was ist der "Windows Home Server"? Weiß jemand Genaueres über das Ding? Was bringt das ggf. für den Hausgebrauch oder für kleine Firmen? Hat jemand Erfahrungen? Geht das alles nur mit einem PC oder auch über Netzwerkfestplatten? Hat schon jemand mal herumprobiert? Ist das irgendwie sinnvoll?

Zum ersten Einlesen habe ich das gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Home_Server
http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/windowshomeserver/default.mspx
Das klingt alles nicht ganz uninteressant, insbesondere was den Zugriff von Außen angeht (nicht unter Vista Home Premium!), die Datensicherung im Netzwerk etc.
12
Antworten
20147
Aufrufe
booten mit Acronis True Image 11 Home
Begonnen von mammut007
03. Februar 2008, 00:03:54
Hab mir Acronis True Image 11 Home gekauft und installiert, Vollbackup gemacht und auf eine andere Platte gelegt.Wenn ich jetzt von der Programm CD booten will komme ich immer wieder zu Vista Home(meinem BS). Bei der 8er Version hab ich mit CD gebootet und bin dann in ein Menü von Acronis gekommen wo ich das Image für die Wiederherstellung auswählen konnte. Macht ja auch Sinn, nur mit der 11er Home Edition klappt das nicht.
Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache????
4
Antworten
7153
Aufrufe
Brauche dringend HILFE beim IPOD!!!
Begonnen von Calio
01. Februar 2008, 15:14:25
ersma hallo an alle hier im forum;)! so jetzt dann mal zu meinem problem.
---Hardware---

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750
Grafikkarte: Gigabyte GeForce 8600GT 512MB
Mainboard: Gigabyte GA G31M-S2L

---Problem---

Ich habe eine 64 bit Windows Vista Home Premium Version, die meinen Ipod NICHT erkennt. Ich habe schon bei Google gesucht, doch die einzige Lösung die ich gefunden habe war, dass man das Service Pack 1 oder einen besagten Patch installieren muss, und dass es dann gehen sollte. Doch dies war bei mir NICHT der Fall. Mein 8GB Ipod Nano 2. Generation wird von Vista erst gar nicht erkannt. Er wird nur als unbekanntes Gerät angezeigt und kann nich installiert werden. Die neuste Version von Itunes habe ich drauf. ICh weiß echt nich mehr weiter :( ich probier seit einer Woche alles und bin schon fast dabei mein Ipod zu verkaufen... also wenn ihr wisst wodran es liegen könnte wär ich euch seeeeeeeehr dankbar =)
danke schonmal im voraus :)
Mfg Calio
1
Antworten
5900
Aufrufe
Real Player 11 für Windows
Begonnen von ossinator
18. November 2007, 10:03:52

Der neue Media-Player aus dem Hause Real Networks bietet Anwendern nunmehr die Möglichkeit, Web-Videos, beispielsweise von Youtube, einfach und bequem herunterzuladen. Auch die Aufnahme mehrerer Web-Videos gleichzeitig ist möglich. Vorausgesetzt wird, dass die Videos nicht kopiergeschützt beziehungsweise per DRM geschützt sind.

Zusätzlich bietet die kostenpflichtige Plus-Version (24,99 Euro) auch die Möglichkeit an, die Inhalte auf eine DVD zu brennen, um die Videos auf einem Fernseher via eins DVD-Players zu betrachten.
Weitere Zusatzfunktionen der Plus-Versionen: Web-Videos lassen sich auf einen iPod (Nano, Classic, Video) übertragen, das Konvertieren von Schallplatten und Kassetten in digitale Dateien ist möglich und es können Multimedia-Dateien in unterschiedliche Dateiformate umgewandelt werden. „iPod-Nutzer, die bisher Videos nur über Apple iTunes erhalten konnten, haben nun Zugriff auf Nicht-DRM-geschützte Videos von tausenden von Websites“, heißt es in der offiziellen Ankündigung von Real Networks.
Zusätzlich wurde bei Real Player 11 die Oberfläche komplett überarbeitet und die Wiedergabe von Videos verbessert.

Real Player 11 für Windows unterstützt die Betriebssysteme Windows XP SP2 und Windows Vista. Die Downloadgröße beträgt 14,5 MB.

[url=http://germany.real.com/realmusic/?][b][color=blue]Download RealPlayer 11[/color][/b][/url]
20
Antworten
34076
Aufrufe
HP Laserjet 1000
Begonnen von HansistDa
10. September 2007, 22:52:01
« 1 2
Hallo,
ich suche einen Treiber für den HP Laserjet 1000!Auf der Homepage von HP gibt es keinen.Da kann man unter Treiber nur das Prg."HP Easy Printer Care" runterladen,ist aber keine Treiber!
Hat jemand es geschafft ihn unter Vista zum laufen zu bringen?
Gruss Hansi
46
Antworten
130635
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter
0
Antworten
3804
Aufrufe
[Intel] Neue Prozessoren
Begonnen von ossinator
14. Juni 2007, 14:34:22
Wie man Intels neuester Roadmap entnehmen kann, stehen neue Prozessoren in den Startlöchern. Planungen der Chipschmiede zur Folge sollen ein Core 2 Extreme auf Yorkfield-Basis, sowie ein weiterer Prozessor aus der E4000-Reihe auf den Markt kommen.

Intels Core 2 Extreme Yorkfield soll mit FSB-1333 arbeiten und leistungsmäßig eine Stufe über dem Core 2 Extreme QX6850 (Kentsfield) stehen. Mit an Bord der in 45-Nanometer-Technologie gefertigten CPU sind laut Intel die 64-Bit-Erweiterung, das XD-Bit, Speedstep und die Virtualisierungstechnologie Vanderpool. Fehlen wird jedoch die neue Trusted Execution Technology. Die neue Extreme-CPU wird über zwei L2-Caches mit je sechs Megabyte verfügen. Der Prozessortakt soll im zwischen 3,46 bis 3,73 Gigahertz liegen.

Die E4000-Reihe soll im letzten Quartal um den E4600 erweitert werden. Dieser wird mit 2,4 Gigahertz und FSB 800 arbeiten. Außer der höheren Taktung ändert sich nichts an den Modellen der E4000-Reihe. Der Preis für den E4600 soll bei 133 US-Dollar pro Einheit (1.000 Stück Abnahmemenge) liegen. Der Preis für einen E4400 soll in diesem Zuge auf 113 US-Dollar fallen.

[size=8pt][i]Quelle: Intel[/i][/size]
3
Antworten
17259
Aufrufe
Anforderungen an USB-Stick für Ready-Boost
Begonnen von lorhinger
15. März 2007, 13:24:47
Hallo zusammen.

Um den Spekulationen, wann Ready-Boost-Fähig und wann nicht, hier die Mindestanforderungen von Microsoft für die Nutzung als Ready-Boost-Stick.

Mindestens 500 MByte Kapazität.
Datentransferraten von mindestens 5 MByte/s (lesend) und 3 MByte/s (schreibend).

Das ist das ganze Geheimis von Adler Sahne  ;D ;D


Windows® ReadyBoost™

Usage Guidelines: 
In this document you’ll find guidelines and other information that will assist you in making proper referential use of the Windows® ReadyBoost™ trademarks.  Windows and ReadyBoost are trademarks owned by Microsoft.  Microsoft requires that use of Windows ReadyBoost be consistent across all materials in all media.

The Windows ReadyBoost trademarks must always be used pursuant to the specifications on this page, to identify associated Microsoft Corporation technology.  Any use that falls outside of these specifications is strictly prohibited.
Should you have any questions about sections in this document or the trademarks in general, please send e-mail to  dzipkin@microsoft.com.

[b]Information about Windows ReadyBoost

1.The Windows ReadyBoost technology (formerly code-named “EMD”) makes PCs more responsive by using flash memory on a USB drive, SD Card, CF Card, or other memory form factor to boost system responsiveness. 
2.To use Windows ReadyBoost, PCs must be preinstalled with Windows Vista™ and have access to a non-volatile flash memory buffer with at least 1GB of storage capacity.  The flash memory buffer must also meet the requirements for random reads and random writes specified in the Windows Vista Logo “Storage-0009 WLP” specification:

5 MB/sec throughput for random 4k reads across the entire device
3 MB/sec throughput for random 512k writes across the entire device[/b]
3.Microsoft recommends that the manufacturers confirm that a particular flash device exhibits the above capabilities by downloading and executing the self test kit before claiming that a device enables the Windows ReadyBoost feature.  The self-test kit may be downloaded from Microsoft.

Quelle: Microsoft
3
Antworten
12678
Aufrufe
Creative ( SOUNDBLASTER) Planung für Vista
Begonnen von lorhinger
07. Februar 2007, 08:43:12
Hi Leute,

hier nun der offizielle Fahrplan von Creative zur Unterxtützung von VISTA.

Zu finden unter folgender URL: [url=http://ask.europe.creative.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=ww_english_add_de,U={B8F60310-DA4F-11D3-94F4-00500463020E},Company={CEAE216D-8719-4C00-AC9F-03BC258F7B70},d=1130251443648,Company={CEAE216D-8719-4C00-AC9F-03BC258F7B70},d=1130251443648,VARSET=ws:http://de.europe.creative.com/,VARSET=ws:http://de.europe.creative.com,case=14186]http://ask.europe.creative.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=ww_english_add_de,U={B8F60310-DA4F-11D3-94F4-00500463020E},Company={CEAE216D-8719-4C00-AC9F-03BC258F7B70},d=1130251443648,Company={CEAE216D-8719-4C00-AC9F-03BC258F7B70},d=1130251443648,VARSET=ws:http://de.europe.creative.com/,VARSET=ws:http://de.europe.creative.com,case=14186[/url]
Windows Vista™ - Driver Availability Chart

Creative continues our commitment to providing superior product support with our driver development plan for Microsoft Windows Vista™.
Creative products not listed here may be classified as discontinued products which will not have additional driver updates within our software development plan.

KEY: Q1 2007 = January to March 2007, Q2 2007 = April to June etc.
X-Fi
  External Solutions  
    Product Plan
    Xmod Native Support

Sound Blaster
  Internal Product Plan
  X-Fi Xtreme Audio Driver available
  Other X-Fi Series Cards Driver available
  Audigy 4 Pro Series* Driver available
  Audigy 4 Series* Driver available
  Audigy 2 ZS Series* Driver available
  Audigy 2 Series* Driver available
  Audigy LS Beta 2 Driver Available
  Audigy SE Beta 2 Driver Available
  Audigy Series* Driver available
  Live! 24-bit (internal) Beta 2 Driver Available
  Live! Series No Development Planned
  Earlier PCI releases No Development Planned
  All ISA releases No Development Planned
    * For a list of supported cards click here
     
  External Product Plan
  Digital Music LX (Asia) Release Q1 2007*****
  MP3+ (EU&US) Release Q1 2007*****
  Connect Release Q1 2007*****
  Surround 5.1 Release Q1 2007*****
  Digital Music (Asia) Release Q1 2007*****
  Live! 24-bit External Release Q1 2007*****
  Digital Music SX Release Q1 2007*****
  Audigy 2 NX Release Q1 2007*****
  Audigy 2 ZS Video Editor Release Q1 2007*****
  Audigy 2 ZS Notebook Driver available
  Extigy No Development Planned
  *****32-bit and 64-bit support
   
Creative Professional (E-MU)  
  Product Plan
  Creative Professional E-MU 1820 TBA
  Creative Professional E-MU 1212M TBA
  Creative Professional E-MU 0404 TBA
  Creative Professional E-MU 1820M TBA
   
Cameras
  Product Plan
  Live! Cam Optia USB video class device***
    WHQL 32-bit driver February 2007****
    WHQL 64-bit driver February 2007
   
   
  Live! Cam Video IM 32-bit Beta driver available
    WHQL 32-bit driver Q3 2007
    WHQL 64-bit driver Q4 2007
   
  Live! Cam Video IM Pro 32-bit Beta driver available
    WHQL 32-bit driver Q4 2007
    WHQL 64-bit driver Q4 2007
   
  Live! Cam Notebook Pro 32-bit beta driver Q1 2007
    WHQL 32-bit driver Q3 2007
    WHQL 64-bit driver Q3 2007
   
  Live! Cam Voice 32-bit beta driver Q1 2007
    WHQL 32-bit driver Q3 2007
    WHQL 64-bit driver Q3 2007
   
  WebCam Live! Motion WHQL 32-bit driver Q4 2007
    WHQL 64-bit driver Q4 2007
   
  Live! Cam Vista IM 32-bit driver Q2 2007
    No 64-bit driver planned
   
  WebCam Live! No Development Planned
   
  WebCam Live! Ultra Notebook No Development Planned
   
  WebCam Live! Ultra No Development Planned
   
  WebCam Live! Pro No Development Planned
   
  WebCam Live! Effects No Development Planned
   
  WebCam Instant No Development Planned
   
  Live! Wireless No Development Planned
   
  WebCam Vista/NX No Development Planned
   
  PC-CAM Series No Development Planned
   
  DiVi CAM Series No Development Planned
   
  *** Native support
  **** Supports advanced functions
   
   
MP3 Players
  MuVo Product Plan
  MuVo Family Native Support
  MuVo² Family Native Support
  Digital MP3 Player Family / Rhomba Native Support
   
  ZEN Product Plan
  ZEN Vision Native Support
  ZEN Vision W Native Support
  ZEN Vision:M Native Support
  ZEN Sleek Photo Native Support
  ZEN Sleek (MTP**) Native Support
  ZEN MicroPhoto Native Support
  ZEN Micro (MTP**) Native Support
  ZEN Xtra (MTP**) Native Support
  ZEN Touch (MTP**) Native Support
  ZEN Nano Plus Native Support
  ZEN Neeon Native Support
  ZEN V Native Support
  ZEN V Plus Native Support
     
     
  NOMAD/D.A.P/ZEN Product Plan
  All not listed above No Development Planned
   
  ** To learn more about MTP and Creative devices and to download available MTP firmware click here.
 
 
 
 
   
   
Keyboards and Mice Product Plan
  All (except Prodikeys & Prodikeys DM) Native Support
  Prodikeys - PS/2 No Development Planned
  Prodikeys DM - PS/2 No Development Planned
  Prodikeys DM (Value) - PS/2 No Development Planned
  Prodikeys PC-MIDI - USB 2007
   
3Dlabs Graphics Cards All Products Plan
  3Dlabs Graphics cards No Development Planned
   
Modem & Networking
 
  Internet Phones Product
    Internet DECT Phone No Development Planned
   
  Analog Product Plan
  Modem Blaster V.92 PCMCIA (DI5611)
No Development Planned
  Modem Blaster V.92 Serial (DE5621)
TBA
  Modem Blaster V.92 USB (DE5671)
TBA
  Modem Blaster PCI (DI5663) TBA
  Modem Blaster PCI (DI5633) No Development Planned
  Modem Blaster PCI DI5656 No Development Planned
  Modem Blaster PCI (DI5655) No Development Planned
  Modem Blaster USB DE5673 No Development Planned
  Modem Blaster V.92 PCI (DI5631) No Development Planned
  Broadxent PCI 56K Fax Modem DI3631 No Development Planned
  Broadxent PCI 56K Modem DI3652 No Development Planned
   
  Broadband Product
Plan
  Broadband DSL Multi-Mode No Development Planned
  Broadband ADSL Bridge No Development Planned
  Broadband Router 8110 No Development Planned
  Broadband Blaster Router 8015U No Development Planned
  BriteCam IP Video Camera (BC1800) No Development Planned
  Broadband Blaster ADSL 8426 No Development Planned
  Broadband Blaster ADSL Router 8022 No Development Planned
   
  Wireless Product Plan
  Network Blaster Wireless PCMCIA Card No Development Planned
  Network Blaster 54Mbps Notebook Adapter No Development Planned
  Network Blaster Wireless USB Adapter No Development Planned
  Network Blaster 54Mbps Access Point No Development Planned
  Bluetooth Headset CB2450 No Development Planned
  BlueTooth USB Adapter CB2431 No Development Planned
  Bluetooth Headset CB2455 No Development Planned
  Bluetooth USB Adapter CB2436 No Development Planned
  Network Blaster Powerline Ethernet Adapter No Development Planned
  Wireless Adapter CB3700 TBA
  Wireless Adapter CB3200 TBA