369 Benutzer online
19. April 2024, 02:16:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mahjongg
5
Antworten
14901
Aufrufe
Mahjongg Master 4
Begonnen von anroabts
25. April 2012, 11:04:20
Hallo Ihr,
wer kann mir helfen?
Ich liebe Mahjongg Master 4 und bekomme es nicht in Windows 7.
Habe 2 CD`s im Internet gekauft, laufen beide nicht.
Würde es ja gern bei eGames bestellen ( ca 20$ ), habe aber keine kreditkarte, die da gilt.
Hat jemand einen Tip für mich?
Herzliche Grüße

spielespiele go-windowsgo-windows vistavista windowswindows onlineonline winwin gamesgames win7win7 windows7windows7 installiereninstallieren downloaddownload ymsyms windowwindow bingbing 13555341691355534169 forumforum gehtgeht bgebge spielspiel startetstartet allealle d2sd2s problemeprobleme downloadendownloaden mahjongmahjong zguzgu zwuzwu bgqbgq keinkein 8018599780185997
4
Antworten
8883
Aufrufe
Master ID ????
Begonnen von Babaross
22. August 2011, 19:47:27
was ist eine master ID ??????????????
4
Antworten
6450
Aufrufe
windowseigene Spiele funktionieren nicht mehr
Begonnen von Junis
21. Februar 2011, 18:44:18
Hallo Leute, habe zwar in verschiedenen Foren schon ein paar Threads zu diesem Thema gelesen, konnte aber leider keine Lösung finden. Also bei mir funktionieren seit einer Weile die Spiele, die unter Windows (habe Vista 32 bit) vorinstalliert sind, nicht mehr. Keins bis auf Inkball. Ich habe in der Systemsteuerung gecheckt, ob die Spiele aktiviert sind - das sind sie. Habe die Mahjong.exe auch mal direkt aus dem Programmordner zu starten versucht, aber auch da passierte nix. Ich bekomme weder eine Fehlermeldung, noch sonst irgendwas. Wenn ich das Spiel anklicke, erscheint ganz kurz der Ladepfeil und das wars dann. Mehr passiert nicht. Den "isShortCut"-Wert habe ich auch schon neu eingetragen - hat ebenfalls nix geholfen. Wäre sehr froh, wenn jemand einen Rat wüsste.
Danke schonmal, Junis.
10
Antworten
10694
Aufrufe
Chess Titans, Fehlermeldung:Programmdatei für Schachspiel funkioniert nicht mehr
Begonnen von Jeanphi
01. September 2009, 09:40:22
Hardware : Dell Inspirion 5305
                  Intel Core 2 Duo CPU  E8400@3.00 GHz
                  Arbeitsspeicher 2.00 GB
                  Systemtyp 32 Bit

Chess Titans Version 6.0.6002.18005

Nach dem Start von Chess Titans erscheint die Fehlermeldung : Programmdatei für Schachspiel funktioniert nicht mehr.

Das Mahjong Titans dagegen läuft eiwandfrei.

Was mache ich falsch oder wo finde ich eine Hilfe ?

Vielen Dank für Antworten aus dem Forum.
21
Antworten
27735
Aufrufe
Windows 7 enttäuschend langsam
Begonnen von matag
08. Mai 2009, 16:00:46
« 1 2
laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen

wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!?
Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird?
2
Antworten
4906
Aufrufe
Vista Spiele
Begonnen von fritz0174
04. Juni 2008, 12:28:32
Hallo Leute,

bei den mitgelieferten Spielen von Vista (Mahjong Titans, Purble Place usw.) ist auf einmal die Schrift viel zu gross, teilweise versetzt und aus diesem Grund teilweise nicht sichtbar. Bei allen anderen Anwendungen auf dem Laptop ist es jedoch normal.
Grafikkarte NVidia Ge Force 8600 M GS
20
Antworten
19793
Aufrufe
Probleme mit Nvidia Treiber. Bildausetzer, Schwarzer Monitor
Begonnen von Mirco@Vista
22. Februar 2008, 15:13:33
« 1 2
Hallo,
zuvor mein System:
Gigabyte GA P35.DS3
Intel e4500 @ 2,6 Ghz und 1,2 Volt
MSI Nvidia 6200TC 64MB Ram

Mein Problem liegt darin das ich häufig Bildaussetzer habe die sich äußern in dem der Bildschirm für ein paar Sekunden abgeschaltet wird und das Bild Schwarz wird.
Ganz schlimm wird es wenn ich z.B. Media Portal auf dem 2. Bildschirm (Fernseher) laufen habe die Bildaussetzer bringen dann leider das Programm zum Absturz.
Eigentlich wollte ich jetzt ein bisschen aufrüsten, ich habe an eine geforce 7300 mir 512Mb RAM gedacht.
Aber da der Nvidia Treiber anscheinend so unstabil ist, bin ich am überlegen ob ich nicht lieber eine ATI Karte nehmen sollte.
Was meint ihr wo liegt der Ursprung dieses Fehlers, danke euch schon einmal im Voraus! :)
18
Antworten
18788
Aufrufe
Auflösung bei Spielen
Begonnen von Jens_11
28. Oktober 2007, 11:47:58
« 1 2
Hey Leute,

ich habe mir vor 2 Monaten ein HP G7000 mit Vista Home Basic (32-bit) zugelegt.
Danach hatte ich Moorhuhn installiert. Da war noch alles in Ordnung mit der Auflösung (1280x800 16:10). Vor einer Woche, hatte ich mal wieder vor Moorhuhn zu spielen, aber da ist mir aufgefallen, dass das Spiele Fenster nur noch sehr klein war. Ich denke mal mit einer Auflösung von 800x600. Da dachte ich mir, gut, dann probierst du mal die anderen Spiele aus => Alle anderen auch nur noch 800x600 Auflösung. Gut, da hab ich gedacht, vielleicht brauchen die Spiele vielleicht nur noch den neusten Grafiktreiber. > Grafiktreiber installiert, immernoch das gleiche Problem. Ich habe mir schon alle möglichen Einstellungen angeguckt, hab aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich ja auch irgendetwas übersehen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vorher hat ja alles funktioniert, als ich das Notebook gekauft hatte.

Paar technische Daten:

[list]
[li]Intel 1.46 GHz Dual - Core[/li]
[li]Windows Vista Home Basic (32-bit)[/li]
[li]Grafikchip: Intel Graphics Accelerator 965-Express (251MB)[/li]
[li]1024MB RAM[/li]
[li]1280x800 Widescreen[/li]
[/list]

Lg, Jens
3
Antworten
15320
Aufrufe
Mahjong Titans auch auf Vista Home Basic???
Begonnen von sashkatze
11. Juni 2007, 20:12:08
Hallo euch lieben da draussen,

Ist einem von euch vieleicht bekannt ob man das Spiel Mahjong Titans (ab Home Premium) auch irgentwie auf die Home Basic Version bekommt?

Meine Freundin würd sich freuen.

Liebe Grüße euer Sashkatze
25
Antworten
21085
Aufrufe
32Bit Software / Treiber unter Vista 64Bit
Begonnen von Sedlmase
16. Mai 2007, 17:45:20
« 1 2
Hallo Leute,

Kann man bei Windows Vista 64Bit, die Option aktivieren, das man auch 32Bit Software installlieren kann?