735 Benutzer online
29. März 2024, 11:58:20

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort komplett
3
Antworten
8025
Aufrufe
Starmenü Benutzerbild entfernen
Begonnen von Musicscore
21. Februar 2011, 14:55:36
Hallo,kann mir jmd sagen wie ich das komplett deaktivieren kann ?
Ich will die bilder (Benutzerkontobild,musik,computer etc) weghaben..
Habe im Internet nichts gefunden,danke.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq forumforum bingbing problemproblem gehtgeht problemeprobleme hilfehilfe windows7windows7 softwaresoftware zguzgu windowwindow yahooyahoo keinekeine searchsearch keinkein computercomputer 5818717858187178 d2sd2s installiereninstallieren funktioniertfunktioniert 13555341691355534169 d24d24
12
Antworten
7897
Aufrufe
Problem mit Microsoft Word
Begonnen von so
04. Februar 2011, 20:27:37
Hallo,

Immer wenn ich ein Dokument (ob leer oder voll ist egal) öffne, dann erscheint nach einiger Zeit  die Fehlermeldung:
"Runtime Error!
Programm: C:\Programme\Microsoft Office\Office 10\WINWORD.EXE abnormal Programm termination."
Man kann nur auf OK klicken aber nichts speichern. Habe danach auch Word neu installiert, Fehler identisch.
10
Antworten
21305
Aufrufe
Festplatte formatieren ohne Datenverlust
Begonnen von Guitarking
03. Februar 2011, 23:21:36
Ich habe mir heute ein neues Festplattengehäuse gekauft, das FANTEC FB-35US2, um die Vorteile von eSATA zu nutzen. Nun bin ich auf einmal darauf gestoßen, dass man seine Festplatte vorher formatieren muss, um diese zu benützen. Ich mein, wer will seine 1,5 TB große FP ( fast ganz voll gefüllt mit Daten) formatieren müssen, damit man sie verwenden kann?? Wo soll ich denn die Daten ablegen, um sie formatieren zu können? Bescheuert sowas  :wallbash  :grübel

Auf jeden Fall wollte ich jetzt wissen, ob es irgendwie möglich ist, die FP auch ohne Datenverlust zu formatieren bzw. sie irgendwie so zum laufen zu bringen. Wahrscheinlich eh nicht.
Was ich bereits probiert habe ist sie via eSATA als auch USB anzuschließen. Der PC erkennts nicht. Auch im Gerätemanager hab ich nach Plug & Play Hardware erfolglos gesucht. Mehr Möglichkeiten weiß ich nicht...

Hat jemand eine andre Idee?

Mfg
4
Antworten
8918
Aufrufe
Eigene Dateien löschen
Begonnen von meggle
25. Januar 2011, 16:38:25
Hallo,

möchte meinen aktuellen PC einem bekannten schenken. Die meisten privaten Dateien hatte ich bereits auf einer externen Platte gespeichert. Den Ordner "Eigene Dateien" möchte ich allerdings nochmal separat entleeren, da ich hier öfters verschiedene Dateien gespeichert habe. Lässt sich der Ordner formatieren, damit man auch keine Dateien mehr herstellen kann?
29
Antworten
14542
Aufrufe
Brother DCP-115 C druckt nicht aus Word
Begonnen von Nicimausi1984
16. Januar 2011, 00:15:51
« 1 2
Guten Abend zusammen,

ich habe gestern von meinem Vater seinen Brother DCP-115C geschenkt bekommen und möchte ihn nun per USB an meinem Laptop nutzen. Es funktioniert auch soweit alles, er druckt aus Microsoft Excel und auch aus dem Internet, leider nur nicht aus Microsoft Word. Egal, welches Dokument ich öffne und drucken will, es erscheint kurz in der Druckanzeige, mit dem Status "an Drucker gesendet" und Status "gedruckt", aber es passiert nichts und das Dokument ist dann aus der Anzeige verschwunden. Auf dem Drucker taucht im Display kurz die Anzeige "Datenempfang" auf, er fängt aber nicht an zu drucken. Der Drucker ist auch in Word als "Standarddrucker" festgelegt...

Kann mir irgendjemand weiter helfen? Ich habe keine Ideen mehr und komme nicht mehr voran...
Mein Vater ist auch mit seinem Latein am Ende und normalerweise kennt er sich aus. Aber das Problem hatte er auch noch nicht.

Kurze Infos zu meinen Gegebenheiten:
Betriebssystem: Windows Vista 32Bit
Paket: Microsoft Office 2003
Drucker: Brother DCP-115C

Vielen Dank, ich freue mich auf Eure Antworten!
4
Antworten
6428
Aufrufe
Pc nach ca. 30 Min. aus
Begonnen von bagira
15. Januar 2011, 17:00:32
Hallo,

folgendes Problem:
Seit heute Morgen geht mein PC nach ca. 30 Minuten einfach aus,
er schaltet sich ab und lässt sich erst nach einer gewissen Zeit wieder einschalten. Das geht dann wieder von vorne los.
12
Antworten
8492
Aufrufe
Brauche dringend Hilfe,Alle E-Mails weg!!!
Begonnen von Kristian_R
12. Januar 2011, 19:35:59
Hallo :

Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig.
Ich brauche dringend Hilfe und bitte Euch höflich und freundlich.

Alle meine E-Mails habe ich durch das E-Mail-Sammel-Programm POP Peeper verloren.
POP Peeper kennt ihr wahrscheinlich, mit dem Programm kann man viele E-Mail-Konten überwachen und den Posteingang kontrollieren lassen.

Das habe ich auch getan, nun waren in dem Programm mehr 2500 E-Mails und wollte einwenig Platz schaffen und habe alle E-Mails gelöscht.
Leider sind diese E-Mails aber auch in den Konten meines E-Mail-Anbieters Yahoo gelöscht, und zwar komplett.

Wie kann man diese E-Mails wiederherstellen? Seid in POP Peeper oder ideal bei Yahoo.

Danke im Vorraus

Sebastian

POP Peeper:
Das Programm und Screenshots zur Info:
http://www.poppeeper.com/
http://www.poppeeper.com/ScreenShots/ViewMain.png
12
Antworten
25261
Aufrufe
Papierkorbinhalt versehentlich gelöscht
Begonnen von Joachim
06. Januar 2011, 02:54:55
Hallo Zusammen,

zur späten Stunde habe ich meinen Papierkorb gelöscht. Dabei merkte ich nicht, dass dort Dateien gelandet sind, die da nicht reingehörten und ich nicht gelöscht werden dürften.

Kann ich diese Lösung auch noch Rückgängig machen?
Wie gesagt: Ich habe den Papierkorb schon gelöscht. Im Dateimanager tauchen die Daten nicht mehr auf - trotz Suche auf dem ganzen System. Aber "normaler" weise sitzen diese ja immer noch auf der Festplatte verborgen...

Wie kann ich das (oder eine bestimmte Datei) wieder von der Löschung rückgängig machen?
Wiederherstellung geht ja nicht, da der Papierkorb ja schon leer ist.

Danke für die Unterstützung.

Joachim
17
Antworten
21876
Aufrufe
siemens amilo laptop systemwiederherstellung dringend hilfe
Begonnen von cruzer92
05. Januar 2011, 16:34:34
« 1 2
brauche dringend hilfe
folgendes problem: ich habe einen fujitsu siemens amilo li3710 laptop. heute wollte ich eine wiederherstellung des systems nach auslieferungszustand machen. da ich keine recovery cd habe wollte ich es per programm machen d.h. beim booten eine taste (leider zufall) gedrueckt und alles ausgewählt. leider ist kurz vor beendigung des vorgangs der laptop ausgegangen weil das sch*** akkukabel nicht drin war. nun wuerd ich gern diesen vorgang wiederholen mit kabel^^ nur komm ich nich mehr in diese wiederherstellungs option. auf die vista oberflaeche komm ich uebrigens auch nicht wegen einer meldung die sagt ich solle neustarten.
habe 32bit vista
hoffe um schnelle und produktive antworten
kann uebrigens nicht so schnell antworten. bin mit ps3 online ohne tastatur 
mfg cruzer
3
Antworten
24838
Aufrufe
Itunes.msi
Begonnen von tobiaswurm
23. Dezember 2010, 22:39:07
Habe immer einen Fehler in itunes bei nem update angezeigt bekommen in dem angemahnt wird dass itunes.msi fehlt.
Hab nun bei itunes ein neues setup downgeloaded. Hab die Datei entpackt und gebe bei der Aufforderung nach dem Ordner der die .msi enthält den Pfad ein. Wiederum Fehler dass die Funktion auf einer Netzressource ist die nicht zu Verfügung steht.
Probier ich es nochmal dann kommt die Meldung:
Die Datei c:/..........ist kein gültiges Installationspaket für itunes. Suchen sie itunes.msi in einem Order aus dem sie itunes starten können. Ich hab aber itunes nicht mehr aufm Rechner weil ich alles gelöscht habe.
Bitte hilf mir jemand.
Danke
Tobias
8
Antworten
7704
Aufrufe
Durch was wird mein Computer ausgebremst ?
Begonnen von Hipp1000
23. Dezember 2010, 11:28:30
Hallo @ll,

Ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar ist er sehr langsam beim öffnen von Programmen!
Meistens kann ich mich schon für kurze zeit zurück lehnen bis etwas passiert und ich weis nicht wo durch der Computer ausgebremst wird.

Was ich schon probiert habe:

TuneUp 2010 (Komplettes Programm)
Virensuche mit G DATA 2010 (Nix gefunden)
Aktuelle Treiber installiert (hat nicht geholfen)

Falls etwas unklar ist, versuche ich gern mich besser aus zu drücken !

PS: Entschuldigt wenn ich dieses Thema an der falschen stelle erstellt habe.

Mfg. Hipp1000

35
Antworten
19956
Aufrufe
[Gelöst]Probleme beim kopieren von Daten von einer externen Festplatte
Begonnen von Thanatos Selisen
22. Dezember 2010, 20:31:38
« 1 2 3
Halli Hallo,

Wie der Titel schon sagt hab ich da nen kleineres Problem beim kopieren von Daten lol

Also mein kleiner Bruder kam heut mit seiner externen Festplatte vorbei (Ist nen Trekstore Gehäuse).

Bei ihm läuft die Festplatte also Datentransfer mit 20-30mb/s. Bei mir kann ich nur mit maximal 1mb/s kopieren. meine beiden exterenen festplatten funktionieren bei mir am rechner allerdings einwandfrei. treiber sind soweit alle aktuell.

ich versuche von der externen auf meine interene zu kopieren auch von der externen auf einen usb stick ist es das selbe. ich hab nur maus tastatur seine exterene festplatte und meinen surfstick angeschlossen zur zeit.

wo dran kan das liegen?

treiber von seiner platte hab ich schon deinstalliert und neu installiert (sind nur die standart windows treiber)

hardware profil könnt ihr unten in der sig sehen. verwendetes os ist win7 64 bit
3
Antworten
3998
Aufrufe
mein Papierkorb ist weg
Begonnen von wulfi
20. Dezember 2010, 11:05:33
wie im Betreff: Mein Papierkorb ist verschwunden.
2
Antworten
50937
Aufrufe
Windows 7 über Eingabeaufforderung wieder herstellen
Begonnen von schreibermühle
17. Dezember 2010, 15:45:26
Wenn Windows 7 mal nicht mehr starten will und gerade keine DVD da ist geht es auch so.

Beim starten von dem Computer die <F8> Taste drücken sowie  der Startvorgang von Windows beginnt

Am Bildschirm erscheint das Menü Erweiterte Startoptionen.

Wählt hier Option Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung.

Wechselt hier in der Eingabeaufforderung in den Ordner \Restore:
Mit cd c:\windows\system32\restore

Gebt [b]rstrui[/b] ein um die Wiederherstellung zu starten

Nun habt Ihr anschließend die Möglichkeit, einen Wiederherstellungspunkt zu wählen und Windows 7 in einen früheren Zustand zurück zu versetzen.
4
Antworten
8843
Aufrufe
Mac OS X style für Windows 7
Begonnen von Vista-fan
11. Dezember 2010, 18:48:36
Hallo erstmal ^^ ,

Da ich schon lange nach einem Mac OS X style für Win.7 suche aber nix in meiner Richtung gefunden habe, ( habe schon nur hatte kein Plan wie's zu installieren ist) wollt ich mal fragen kennt jemand einen solchen Style der ca. so aussieht http://browse.deviantart.com/?q=mac%20os%20x%20theme&order=9&offset=0#/d1c61dj und noch einfach zu installen ist ?

Mfg

Vista-Fan
3
Antworten
19607
Aufrufe
EILT: Keine Verbindung zu Drahtlosnetzwerk
Begonnen von holoduke
28. November 2010, 12:41:16
Hallo,

für Lösungsvorschläge zu folgendem Problem wäre ich dankbar:

- ich bekomme keine Verbindung zu meinem Drahtlosnetzwerk (Router ist Sinus 154 Basic 3), nachdem ich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt habe
- das Netzwerk wird erkannt, die Verbindung kommt jedoch nicht zustande. Anfangs kam noch eine Fehlermeldung (sinngemäß: "Verbindung nicht möglich, ist Netzwerk noch in Reichweite?")
- über Kabel klappt der Internetzugang ohne Probleme
- auch über Linux (Live-CD) kommt die WLAN-Verbindung nach Eingabe des Passwortes zustande.
- wenn ich ein anderes Netzwerk in der Liste anklicke, erscheint die Maske zur Eingabe des Netzwerkschlüssels. Diese Maske erscheint bei meinem eigenen Netzwerk nicht

Ich hoffe, mit diesen Infos kann man das Problem eingrenzen. Ansonsten bitte rückfragen.

Vorab schon mal besten Dank

Holoduke
2
Antworten
118583
Aufrufe
Der AppData Ordner
Begonnen von Patrizzle
13. November 2010, 22:40:30
Hallo

Ich habe es so eingestellt, damit alle "versteckten" Ordner zum Vorschein kommen. Und nun sehe ich unter Benutzer den Ordner AppData. Da dieser doch 855 Mb umfasst, würde ich ihn gerne löschen. Doch meine Frage ist:
-Wozu ist dieser Ordner überhaupt da?
-Warum sind dort Ordner anderer Programme drin? Also Ordner von Programmen, die ich schon seeeehr lange nicht mehr auf dem PC habe.

Bild 2: Im Unterordner Local
Bild 3: Im Unterordner Roaming

--> Darf man diesen Ordner überhaupt löschen (oder zumidest Teile davon)?

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

RizZzle
0
Antworten
4966
Aufrufe
Sound geht bei Headset aus
Begonnen von Ratatatat
07. November 2010, 11:53:01
Hallo,

habe folgendes Problem:
Wenn ich mein Headset benutze (ganz egal ob in Skype, Mumble, Teamspeak o.ä.), hört irgendwann (mal nach 20 minuten, mal nach 3 Stunden) der Sound auf. Das ist dann auf dem kompletten System, also auch wenn ich bspw. im MediaPlayer was abspiele. Wenn ich nicht am skypen bin, geht auch der Sound nicht weg, nur wenn ich das Headset zur Kommunikation nutze. Muss dann neustarten, um wieder Sound zu haben. Höre durch ein Trust Headset, aber auch wenn ich nach auftauchen des Problems meine Boxen dranschalte, kommt noch kein Sound. Also er ist auch nich einfach nur leise oder so.

Hab bisher folgendes probiert:
- Soundtreiber aktualisiert
- Skype neuste Version (Skype 5 Beta) installiert
- Endlos gegooglet =(

Mein System:
Windows 7 64 Bit
Intel Core i7 2,8Ghz
6 GB Ram
ATI Radeon HD 5850 1GB
Treiber: Realtek HD Audio Manager

Hoffe, da ist alles wichtige dabei!
12
Antworten
34070
Aufrufe
Canon Pixma iP3000 Bedinungsfehler
Begonnen von DerFreiburger
02. November 2010, 16:09:37
servus,
mein Drucker druckt einfach nicht mehr hab schon alles ausprobiert und trotzdem kommt immer die fehlermeldung (siehe bild) auserdem blinkt das orangene lämpchen am drucker auch wenn ich ihn nicht am pc angeschlossen habe

hab den drucker schon ein paar jahre leider keine garantie mehr drauf
bitte um hilfe kennt sich da einer aus

50
Antworten
45690
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011
Begonnen von quaster
27. Oktober 2010, 18:26:41
« 1 2 3 4
Habe jetzt mal die finale Version des Windows Live Essentials 2011 getestet, insbesondere den Messenger indem nun auch soziale Netzwerke wie Facebook involviert werden können. Das war die reine Enttäuschung. Nachdem alles installiert war und der Messenger startete ging von da ab im Hauptfenster des Messengers alles nur im Schneckentempo, will sagen die Software "fror ein". Man konnte klicken was man wollte es tat sich erst nach zähen 10 bis 20 Sekunden was. Und alles neu angeordnet.
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ...