611 Benutzer online
28. März 2024, 16:05:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wing
0
Antworten
4968
Aufrufe
LucasArts: Reboot der X-Wing & TIE-Fighter Serie?
Begonnen von stoneagem
06. August 2009, 16:47:33
Mit Secret of Monkey Island brachte LucasArts vor Kurzem eine Neuauflage des alten Spielklassiker auf den Markt.
Doch nun könnte es demnächst vielleicht weitere Reboots alter Spiele-Serien geben.

Denn Daniuel Rodriguez, der Präsident bei LucasArts, gab in einem kurzen Statement Anlass zur Vermutung, dass es auch eine Rückkehr der "X-Wing" oder "TIE Fighter" Serie geben könnte.
"Derzeit gibt es diesbezüglich noch keine Ankündigungen, aber bleibt am Ball. Bald sollen neue Infos folgen", so Rodriguez nach der Frage bezüglich Reboots der Serien.

Leider gibt diese kurze Äußerung nicht viele Infos bezüglich einer Wiederveröffentlichung, einem Remake oder einem neuen Spiel preis, sondern lässt ledeglich Freiraum für Spekulationen übrig.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76388

spielespiele win7win7 vistavista go-windowsgo-windows windowswindows forumforum spielenspielen bgebge downloaddownload winwin patchpatch ymsyms 64bit64bit spielspiel downloadendownloaden commandercommander gamegame bingbing d2sd2s gamesgames onlineonline trickstricks bitbit deutschdeutsch suchesuche gehtgeht zwuzwu bgqbgq forfor installiereninstallieren
3
Antworten
6126
Aufrufe
XBOX 360-Controller
Begonnen von malamu
18. Juni 2009, 19:51:21
Welche Spiele unterstützt der XBOX 360-Controller für Windows ?(
139
Antworten
106422
Aufrufe
Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
Begonnen von SunnyboyXP
18. November 2007, 17:10:44
« 1 2 ... 9 10 »
[quote author=stoneagem link=topic=4222.msg33894#msg33894 date=1195401494]
das warn zeiten....hach,wo man held war wenn man lemmings oder irgendein beknacktes autorennen hatte(mein erstes war lotus race oder sowas)
[/quote]

Mal aus einem anderen Thread hier aufgegriffen.

Lemminge hatte ich nur einmal bewundern dürfen, als ich bei einem Freund zu Besuch war. Dessen Eltern hatten mehr Geld als meine und er konnte sich über einen 386er freuen. Eigentlich hatten wir dann nie eine Mission (falles es die gab) erfüllt, sondern nur die Lemmige immer wieder explodieren lassen. Mann konnte da tolle Feuerwerke auf den Bildschirm zaubern. Aber wie gemein: Der Countdown über den Lemmingen. Die Ärmsten. "My life is ticking against me!" :]
13
Antworten
7820
Aufrufe
Weltraumballerspiel
Begonnen von MrDeep
03. Oktober 2007, 12:06:48
Kennt jemand ein Weltraumballerspiel, sowas wie Wing Commander? Ich kenn das nur von früher glaub den ersten Teil, dass hat gerockt mit joystick und so, da gabs immer so ne Liste mit den Topschützen und so...
Ich hab gesehen, dass die Wing Commander Serie beim 5ten Teil aufhört, gibts da ne neuere alternative ???

?(
7
Antworten
5858
Aufrufe
Werden in Zukunft alle Spiele auf Vista laufen?
Begonnen von Humi
06. Mai 2007, 03:47:13
[shadow=red,left]Hallo,[/shadow]

Wollt mal wissen ob Vista mal so weit is das alle aber wirklich jedes Pc-Game läuft! :)

Und weiß auf jemand wann?  :]

[glow=green,2,300]lg. Humi[/glow]