500 Benutzer online
25. April 2024, 06:27:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort diesem
6
Antworten
4221
Aufrufe
Systempartition ?! WTF
Begonnen von chris871
22. August 2009, 16:59:11
Hallo liebe Leute,

ich habe da eine kleine Herausforderung, ich versuche krampfhaft von einem Datenträger den Buchstaben zu ändern. Bei den anderen Datenträgern hat das alles super geklappt. Allerdings bei diesen funktioniert es nicht und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

http://pic.leech.it/i/0cb6f/756485dunbenannt.jpg


?( ?( ?( ?(
Es kann sein das sie mal eine Systemplatte war aber sie wurde jetzt schon mehrmals formatiert ...

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin bgebge win7win7 keinekeine zwuzwu bgqbgq keinkein problemproblem computercomputer bingbing gehtgeht fehlerfehler yahooyahoo problemeprobleme funktioniertfunktioniert windows7windows7 zguzgu searchsearch d2sd2s forumforum softwaresoftware d2kd2k hilfehilfe windowwindow d24d24 bggbgg
3
Antworten
11259
Aufrufe
Soundmax Audio 5.1 geht nicht
Begonnen von Guitarking
22. August 2009, 12:39:41
Ich hab hier auf Win7 meinen Soundmax Digital HD Audio Treiber installiert (neueste Version).
Jedoch funktioniert nur der Stereo Mode und nicht wie gewünscht der 5.1er. Beim Testen der Boxen im Treiber macht er garnichts.

Hat wer eine Idee?

Mfg
14
Antworten
51440
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie
1
Antworten
8760
Aufrufe
E mail Links nicht zu öffnen
Begonnen von Wd1981
12. Juli 2009, 23:09:23
Hallo , bin neu hier, hab ein Problem mit Windows Vista.

Seit einiger Zeit kann ich keine Links, die  ich per e.mail bekomme öffnen. Wenn ich auf einen Link  cklicke kommt immer nur die Meldung; Der Datei ist kein Programm zur Durchführung der Aktion zugeordnet. Erstellen sie eine ZUordnung in der "Systemsteuerung" unter "ZUordnung" festlegen.  Leider komme ich damit nicht weit. Unter Systemsteuereung finde ich nichts derartiges. Kann ir jemand helfen es ist ziemlich mü+hsam.

LG WD1981
7
Antworten
23169
Aufrufe
Ordnerzugriff nicht möglich
Begonnen von OCtopus
09. Juli 2009, 08:27:51
Seit gestern habe ich auf einige Ordner auf meiner Festplatte D: keinen Zugriff mehr. Vielleicht auch schon länger und ich habe es nur nicht gemerkt. Zunächst konnte ich auf gesamt D: nicht mehr zugreifen. Durch Vergabe entsprechender Sicherheitseinstellungen konnte ich das teilweise wieder beheben. Aber einige Ordner bleiben weiterhin standhaft verschlossen.

Zunächst heißt es:
[quote]Sie verfügen momentan nicht über die
Berechtigung des Zugriffs auf diesen
Ordner.
Klicken Sie auf "Fortsetzen", um dauerhaft Zugriff auf
diesen Ordner zu erhalten.
[/quote]

Klicke ich dann auf Fortsetzen heißt es:
[quote]Der Zugriff auf diesen Ordner wurde
verweigert.
Sie müssen die Registerkarte Sicherheit verwenden,
um Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten.[/quote]

Auf der "Registerkarte Sicherheit" heißt es dann:
[quote]Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten.
[/quote]

Und das ware es dann. Weiter geht es nicht mehr.

Eine Systemwiederherstellung mit Acronis hat auch nicht geholfen. Vielleicht hatte ich den Fehler mitgesichert  :-\
TakeOwn und abgesicherter Modus hilft auch nicht.

Ich bin als Admin angemeldet. Verstehe diese Malaise nicht. Weiß jemand Hilfe?
0
Antworten
9322
Aufrufe
Netzwerklaufwerk NICHT automatisch verbinden
Begonnen von Formel-LMS
22. Juni 2009, 08:56:14
Hi,
ich habe im Netzwerk ein NAS hängen, welches ein schönes Spindown der Festplatte ermöglicht.
nicht jedoch mit Win7 (bzw finde ich den Ausschaltknopf nicht)
Hier rödelt die Festplatte im NAS, bis ich den PC heruntergefahren habe.

Ich greife aber nicht wirklich oft auf das NAS zu, da es nur zum sichern der Daten übers WLAN gedacht ist.

Bei Vista hatte ich es so eingestellt, dass es als Laufwerk verbunden ist, es aber standardmässig ein rotes X drin hatte.
Dort musste ich auch immer das Passwort für das Laufwerk eingeben (was mir nichts ausgemacht hat)
So kam wenigstens keiner auf die Idee, meine Nas Platte immer ans laufen zu bringen.

Bei Seven habe ich einmal das Passwort eingegeben und das war es dann. Auch wenn ich das Netzwerklaufwerk trenne, scheint er das Passwort weiterhin gespeichert zu haben.

Help! ;-)
7
Antworten
10438
Aufrufe
Suche Flammendes Schwert Gebet aus der Blutige Pfad Gottes
Begonnen von 73r0C007
18. Juni 2009, 00:15:02
Hab danach schon gegoogelt und alles, kann aber nichts finden und bin auch zu faul, den gesamten Film nochmal zu gucken. ich habe bei youtube ein Video gefunden, bei dem ein Spruch aus dem Film, "Der Blutige Pfad Gottes" thematisiert wird, nun versuche ich die Stelle zu finden wo das gesagt wird, um nen vernünftigen Tonmitschnitt erstellen zu können.
Die Qualli bei Youtube is leider gröttig, ansonsten würde ich die nehmen.
Kann mir einer von euch verraten, an welcher Stelle des Films dieser [url]http://www.youtube.com/watch?v=IjSo4aMHbaw[/url] Spruch gesagt wird.
7
Antworten
43817
Aufrufe
Update-Problem: Itunes.msi - Netzwerkressource kann nicht gefunden werden
Begonnen von Markus
06. Juni 2009, 13:05:57
Hi!
Habe ein Problem beim iTunes-Update mit dem Apple Update Manager.

Beim Update von iTunes 8.1 auf 8.2 erscheint nach einiger Zeit die Meldung:
Netzressource kann nicht gefunden werden, bitte geben Sie den Pfad zu iTunes.msi an.

Selbst wenn ich den Pfad zur iTunes.msi angebe, erscheint die Meldung erneut....
Auch ein Neustart und direkter Download der neuen iTunes-Version ohne Update-Manager bringt nichts.

Hatte schon mal jemand das Problem
0
Antworten
4516
Aufrufe
kann live mails nicht abrufen (aber nur aus meinem haus-netz)
Begonnen von mure et mure
01. Juni 2009, 22:56:57
habe seit letzten donnerstag das problem nicht mehr von meinem live-mail-account abrufen zu können; weder über den live-mail-outlook-express-verschnitt, noch übers mannuelle einloggen bei live.com (hiert heißt es: es konnte keine verbingung zum server hergestellt werden). merkwürdiger weise kann ich aus anderen netzen problemlos von meinem laptop mails herunterladen und mich auch manuell einloggen. es muss ja anscheinend irgendwas mit meinem o2-dsl-netz und windows zu tun haben...oder? aber mir ist nur soviel klar: an 02 wurde nichts geändert. also woher das problem? - merkwürdig ist auch, dass ich von meinem alten gmx konto ohne probleme auch vom 02 netz aus nachrichten senden und empfangen kann (immerhin).
wer weiß hilfe????? bin echt auf den account angewiesen!
bitt hilf mir jemand!
1
Antworten
13666
Aufrufe
Internet von XP über wlan zu anderem PC wie?
Begonnen von lukie_hat_vista
01. Juni 2009, 15:22:07
Hallo liebe community,

Ich habe folgendes problem: und zwar bin ich hier mit meinem alten PC (XP) online da mein laptop(vista) unser DSL Modem nicht Unterstützt! ic h möchte aber dennoch mit meinem Laptop ins internet ich habe mich schlau gemacht und hearausbekommen das man ein Netztwerk erstllen kann und sich die Internet verbindung teil, Ich habe im laptop WLan und lan wir haben einen >Wlan router (war ein fehlkauf :( ) únd eine Wlan karte für meinen PC nunja jetzt möchte ich gerne wissen wie ich das machen soll? habe schon allez versucht habe ein FRITZ DSL USB Modem ...
TeamVIewer ist vorhanden!

ICQ: 384484770
oder PM

Würde mich echt freuen wenn mir das einer einstellt

mfg. Lukie_hat_vista
1
Antworten
60395
Aufrufe
Probleme bei der Installation von ANNO 1701
Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19

Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild).

Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen.

Hat jemand eine Idee?
5
Antworten
12887
Aufrufe
Problem mit Windows Mail [Kontakte können nich Geladen werden]
Begonnen von BlackDuck
28. Mai 2009, 19:26:46
Hey,

ich habe seit eben folgendes Problem mit meinem Windows Vista Business 32BIT, wenn ich Windows Mail öffnen will bekomme ich den Fehler "Die Kontakte konnten nicht geladen werden." Klick ich auf OK, dann kommt folgendes: "Windows Mail konnte nicht gestartet werden. Die Anwendung konnte die Windows.Kontakte nicht initialisieren. Möglicherweise ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. (0x8004104E)" Bei weiterem okay kommt letztlich; "Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte."

Bitte Helft mir, bekomme täglich viele wichtige Mails und die ganze Zeit über Webmail ist auch doof. Und ne alternative kommt nicht infrage da ich damit bisher nur schlechte Erfahrung hatte.

Die MSOE.DLL ist definitiv vorhanden O.o

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,

BlackDuck

P.S. Kommentare wie "Nimm doch Thunderbird" o.Ä. könnt ihr euch schenken ;)
9
Antworten
6508
Aufrufe
Far Cry 2 dedizierter online Server
Begonnen von Krank
28. Mai 2009, 17:55:09
Hallo zusammen,

ich suche schon sehr lange nach einer Lösung für das Problem bei Far Cry 2 einem dediziertem online Server beizutreten.

Dazu sollte man wissen, dass ich jedem normalen Server problemlos beitreten kann, nur wenn ich selber einen dedizierten Server starte bekomme ich die Fehlermeldung: "Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten. Bitte versuchen sie es später nochmal".

Das Problem war am Anfang bei vielen als sie im Allgemeinen auf Server wollten.

Kann mir jemand diese Frage beantworten und mir zumindest einen Tipp geben warum ich meinem eigenem Server nicht beitreten kann!!!
( Im Übrigen , Lan - Server funktionieren)

Danke schon mal im Voraus 
13
Antworten
12413
Aufrufe
Neues Netzteil->> PC startet nicht mehr!!
Begonnen von need help- get help
27. Mai 2009, 23:27:11
Hallo, ich habe mir ein neues netzteil gekauft da mein altes zu wenig anschlüsse und leistung hatte.

[-> Habe leider in der Forensuche nichts auf mein spezifisches problem gefunden!!!

Nun als ich alle Kabel aufwändig angschlossen hatte und alle anschlüsse nochmals überprüft hatte, den on/off schalter auf on gestellt hatte und ich auf den startknopf drückten passierte zu meinem erstaunen fast garnichts :( die lichter meines pc`s leuchteten nur ganz kurz auf dann war alles ruhig und aus.... Was jetzt??? ich hab nochmal alle anschlüsse überprüft(auch den Power SW anschluss) mit nem älteren netzteil funktionierte der PC, als ich das neue netzteil an meinen alten PC angeschlossen hatte funktionierte alles Fehlerfrei !! als ich es wieder an den neuen PC anschloss tat sich wieder nichts! Auch nicht der Lüfter des netzteils drehte sich!
WAS NUN?? Hapt ihr ne Idee an was es liegen könnte??

[u]DATEN:[/u]

1x Hab das netzteil von DTK mit 750 Watt mit mehr als genug anschlüssen und mehr als genug Leistung.

1x 8800GT OC
1x Festplatte 400 GB von Seagate
1x Festplatte 700 GB von WD
1x kartenleser
1x AMD Phenom 9600 Quad-Core 2,3 GHz
2x 1GB arbeitsspeicher
2x 512MB arbeitsspeicher
Das Twelve Hundred gehäuse von Antec

Soweit alles funktionsfähig (außer des Kartenlesers) außer des Netzteils mit diesem PC

Nochmal: An was kann das liegen??? Hatte schonmal ein 600 Watt netzteil von Raptoxx da gabs das gleiche Problem nichts passierte...

Falls ich was vergessen haben sollte fragt ruhig!!!

Bitte um schnelle Hilfe !

Schonmal ein nettes Dankeschön im Vorraus ;) !!!
[glow=red,2,300][u][b]
P.S.: Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!![/b][/u][/glow]
15
Antworten
12511
Aufrufe
Win7 64bit-Vers. läßt sich nicht installieren über installierteVista32-bit Vers.
Begonnen von uwe_57
07. Mai 2009, 13:20:01
« 1 2
Hallo,
mein neuer Notebook kann 64-bit Betriebssysteme verarbeiten.
Leider hat Toshiba dem Notebook nur eine 32-bit-Version spendiert.
Nun möchte ich Windows 7 64-bit auf eine freie Partition installieren,
wobei die Installationsroutine unter Win Vista dann abgebrochen wird
mit dem Hinweis, dass das aktuelle Betriebssystem 32-bit hat...

Was soll das??? Frag ich mich...

Ok, 2. Versuch,
dann habe ich die aktuelle Vista-Version per Backup gesichert,
die Partion gelöscht und ein Vista-64bit installiert.

Danach habe ich Windows 7 64-bit installiert, prima alles läuft....
sogar per Multiboot-Auswahl laufen beide Betriebssysteme.

Nun wollte ich aber meine alte Vista-Version wieder zurück Wiederherstellen,
was auch kein Problem darstellte.
Leider läuft nun Win 7 nicht,
weil vermutlich die Multiboot-Geschichte durch das Wiederherstellen nicht mehr existiert.

Wie kann ich dem Vista beim Booten nun nachträglich klar machen,
dass da auf LW G: ein weiteres Betriebssystem mit Namen Windows 7 ist
und ich über eine Mulitboot-auswahl die Betriebssysteme auswählen möchte...

Früher, beim XP und dem boot.ini, was das im Grund ganz einfach....
ich weiß, früher hatten wir auch einen Kaiser....

Jedenfalls ist mir dann noch die Software easyBCD von meinem Sohn empfohlen worden,
die habe ich installiert und er gaukelt mir nun eine Multiboot-Auswahl vor.

Das Vista kann ich starten, leider das Win7 nicht, weil es in einen Fehlermenü endet...
Vielleicht bin ich der Lösung nahe und habe lediglich eine falsche Einstellung im easyBCD gemacht,
dass leider in englischer Sprache ausgeliefert ist...

Wer weiß Rat???????

danke für die Hilfe
Uwe 
5
Antworten
16760
Aufrufe
keine Passwortabfrage bei gesicherten w-lan netzwerken
Begonnen von andi_
22. April 2009, 13:10:11
Hallo zusammen

Leider konnte mir die Suche nicht weiterhelfen, sodass ich hier mal mein Problem schildere.
Falls es doch schon ein Thread zu diesem Thema geben sollte, und ich ihn nicht gesehen habe, tut es mir leid.

Zum Problem:
Ich arbeite mit dem Vista Business und möchte mit meinem Laptop über ein W-Lan Netzwerk ins Internet gelangen.
Klicke ich allerdings im "Netzwerk- und Freigabecenter" auf "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" und dann auf das gewünschte sicherheitsaktivierte Netzwerk, so versucht es eine Verbindung aufzubauen, und nach einiger Zeit erscheint ein Fehler ("Es kann keine Verbindung mit ... hergestellt werden.").
Sollte vor dem Verbindungsaufbau nicht noch die Passwortabfrage erscheinen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Grüsse
Andi
0
Antworten
26826
Aufrufe
Bandbreitenbeschränkung aufheben!
Begonnen von Coke
14. April 2009, 00:59:10
Leider beschlagnahmt Windows geschlagene 20% deiner Bandbreiten Qualität.
Hiermit erkläre ich dir Schritt für Schritt wie du dies aufheben kannst und 100 % deiner Bandbreite nutzen kannst!


[color=maroon][b]1.[/b][/color] Windowstaste + R drücken und folgendes eingeben: „[b][i]gpedit.msc[/i][/b]“.


[img]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Bandbreiten%20Auf./gpedit.png[/img]


[color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klicken sie auf Ok. Jetzt sollte sich ein weiteres Fenster öffnen das so aussieht. Anschließend klicken sie auf Administrative Vorlagen -> Netzwerk.


[img width=640 height=446]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Bandbreiten%20Auf./local_grupp.PNG[/img]


[color=maroon][b]3.[/b][/color] Wenn sie nun in dem Ordner Netzwerke sind klicken sie darauffolgend auf: „[i][b]QoS-Paketenplaner[/b][/i]“.


[img width=640 height=448]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Bandbreiten%20Auf./qos-paket.PNG[/img]


[color=maroon][b]4.[/b][/color] Nun tätigen sie ein Doppelklick auf: „[i][b]Reservierebare Bandbreite einschränken[/b][/i]“.


[img width=640 height=447]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Bandbreiten%20Auf./res_bnd.PNG[/img]


[color=maroon][b]5.[/b][/color] Jetzt sind sie im Kontrollzentrum angelangt. Nun dürfen sie dies nicht [u][color=red][b]Deaktivieren[/b][/color][/u]! Einfach auf Aktiviert lassen und auf 0 % runterstellen!

[img]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Bandbreiten%20Auf./end.PNG[/img]

[center][b]Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]
11
Antworten
19517
Aufrufe
Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!!
Begonnen von bernardo44
13. April 2009, 12:50:41
Frohe Ostern allerseits !!!
Habe heute auf meinem Hauptrechner den Adobe Reader 9.1.0 installiert und auch die Updates funktionierten einwandfrei. Danach wollte ich das auch auf dem Laptop erledigen, auch welchem noch die 8.er-Version installiert war und Updates nicht möglich waren !!!
Die gleichen Fehlermeldungen kommen auf dem Gerät auch nach der Installation der Version 9.1.0 : Kurz nach dem Start der verfügbaren Updates erscheint ein Warnfenster : Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!
Wenn ich versuche, das Fenster zu schließen, kommt ein weiteres Fenster : Windows Reporting funktioniert nicht mehr !!
Diese Fenster können auch unter Zuhilfenahme des Task Managers nicht geschlossen werden ! Ich muss das Gerät herunterfahren oder neu starten, um weiterarbeiten zu können !!
Kann mir jemand helfen ???
Da es auf dem Desktoprechner funktioniert, vermute ich, dass es bei dem neuen Laptop am System liegt, oder ??

Ein ziemlich hilfloser
Bernardo
12
Antworten
7208
Aufrufe
Nvidia mehrer Anzeigen
Begonnen von Izzy150
24. März 2009, 17:00:45
Einen wunderschönen euch allen, ich hab mich hier mal registreirt, weil ich mittlerweile 2 stunden rumgoogle und keine antwort auf mein Problem finde.

Also ich habe eine Geforce 8400GS und möchte gerne 2 Anzeigen nebeneinander laufen lassen. Mein Flatscreen läuft einzeln ohne Probleme und ich kann in Nvidia Systemsteuerung auch meinen Fernseher einstellen, dass alles auf dem läuft, auch ohne Probleme. So das Problem ist jetz nur, dass wenn ich in die Nvidia Systemsteuerung gehe, ich nich die möglichkeit habe, beides gleichzeitig laufen zu lassen und auch nicht bei der Anzeigeeinstellung von Windows. Kann mir vielleicht irgendwer da n Tipp geben? google hilft auch nach 2 stunden kein stück weiter.

hier mal Bilder die zeigen wies bei mir aussieht
http://eythanzy.ey.funpic.de/Windoof.JPG
http://eythanzy.ey.funpic.de/Nvidiaa.JPG

Thx schonmal iom Vorraus für antworten (Und sry falls der Thread im falschen bereich liegt, is halt mein erster Tg hier im Forum) ^^
31
Antworten
30225
Aufrufe
Windows Update funktioniert nicht mehr!
Begonnen von Master001
21. März 2009, 13:51:25
« 1 2 3
Hallo,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Update machen will er mir den unbekannten Fehler 80070424 anzeigt. Beim Updateverlauf sagt das System, dass ich noch nie Updates installiert hätte, obwohl ich das öfters vorher gemacht habe.
Habe auch schon versucht den Virenscanner (Avast) während der Updates auszuschalten, aber leider ohne Erfolg.

So und dann kam der Hammer: Ich wollte Microsoft Office 2007 installieren und er bringt mir auch hier (fast) die gleiche Fehlermeldung 0x80070424 Fehler beim installieren der Assemblykomponente Fehler 1935.

Hängt das beides zusammen? Microsoft sagt zu dem Office Problem ich soll net.framework neuinstallieren, aber wenn ich das machen will sagt er mir, dass dies schon auf dem System enthalten sei.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!

Mein System: Vista Home Premium 64bit#

MfG Marius