374 Benutzer online
18. April 2024, 22:05:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1231
4
Antworten
17139
Aufrufe
Alice wlan verbindung trotzdem kein internet
Begonnen von dreamingnina
07. März 2009, 20:34:09
Hallo erstmal ,
Ich habe am Mittwoch einen neuen Pc bekommen (Inspiron 530). Er hat das Betriebssystem vista , was für mich zwar völlig neu ist aber kein ding der unmöglichkeit  :wink
Ich habe alice und auch das passende w lan modem. Hatte auf meinem alten rechner (xp) keine probleme ins internet zukommen und jetzt schon.
Er stellt zwar eine verbing zwischen dem Router und dem Pc her , jedoch keine internet verbindung.
Ob ich jetzt bei der Alice einwahl oder bei der PPPoE verbing mich versuch einzuwählen, kommt immer eine bzw. immer eine andere Fehlermeldung; das die remouterverbing abgebrochen sei oder das mein kennwort bzw. mein Benutzername falsch sind!
Kann mir einer bitte helfen ich verzweifle langsam  :-\

vistavista windowswindows fehlerfehler go-windowsgo-windows gehtgeht problemproblem winwin fehlercodefehlercode verbindungverbindung hilfehilfe keinkein updateupdate internetinternet 20002000 win7win7 problemeprobleme netzwerknetzwerk fehlermeldungfehlermeldung bingbing forumforum offlineoffline treibertreiber installiereninstallieren softwaresoftware windowwindow wlanwlan outlookoutlook bgqbgq kommtkommt netzwerkverbindungnetzwerkverbindung
2
Antworten
3681
Aufrufe
Fehler ?
Begonnen von Sweeneymoon
16. Januar 2009, 21:33:38
Hallo,
Ich habe ein Problem seid ca 2 std.Wenn ich Tune Up öffnen will,öffnet sich CCleaner,öffne ich ordner a mit musik inhalt C und habe noch ein ordner D daneben mit dem inhalt E,dann öffnet der (anstatt ordner A) D.
kann mir jemand weiterhelfen ?

Win7Beta1

Das gleiche geht auffuer die einstellungen,ich hab das gefühl das ich jedesmal alles neu einstellen muss.zB den WMP12,wenn ich sag MSN plugin AN,dann ist es auch an aber nach nächstem neustart muss ich das wieder machen.

Alles erst seid heute so =/
58
Antworten
24455
Aufrufe
komme ins internet nur "lokal"
Begonnen von lasvegas
07. Januar 2009, 10:36:41
« 1 2 3 4
Hallo,
Habe folgendes Problem:
Ich komme mit meinem Pc mit Vista Premium nur lokal ins internet(LAN-Verbindung)
Mit meinem Rechner mit xp komme ich problemlos ins netz (auch LAN-Verbindung)und mit meinem Laptop mit Vista habe ich auch kein Problem, ins internet zu kommen (WLAN).
Habe einen Zyxel Router.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke im Voraus
2
Antworten
11676
Aufrufe
80072EFD Fehlermeldung bei Vista Update
Begonnen von schmidti88
29. Februar 2008, 18:37:03
Hallo!
Habe seit heute das Problem, dass ich keien Updates mehr bekomme. Folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig, wenn ich Vista nach Updates suchen lasse: Es konnten keine Updates gefunden werden. Fehler Code 80072EFD
Hat jemand das gleiche Problem (gehabt)? Könnt ihr mir weiterhelfen? Wäre echt nett, danke!
Gruß
1
Antworten
5042
Aufrufe
Vista und die Konfiguration der Firewall
Begonnen von hagen85
27. September 2007, 17:43:33
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Konfiguration der Vista Firewall.
Ich habe folgendes eingestellt:

Domänenprofil und privates Profil:
Eingehende Verb. blocken ausgehende zulassen

Öffentliches Profil beides blocken.

Hardware konstellation:
ein Vista Rechner über Lan mit dem Router verbunden
ein XP Rechner über Wlan mit dem selben Router verbunden. An den Router ist ein Kabelmodem angeschlossen, welches die I-Net Verbindung herstellt. Ziel ist es, dass beide Rechner Dateien austauschen können und der Internetzugang von Programmen auf dem Vista Rechner geblockt wird wenn diese nicht meinen ausgehenden Regeln entsprechen.
Wie muss ich meine Einstellungen dafür gestalten?

Bis jetzt ist es so: aktiviere ich das öffentliche Profil funktioniert das blocken der Programme aber der Zugriff vom XP Pc über die Netzwerkumgebung nicht(nicht mal der ping auf localhost geht dann), und aktiviere ich das private kann jedes programm funken wie es will. Dachte eigentlich Vista unterscheidet automatisch zwischen privat und öffentlich... naja vielleicht hat ja jemand eine idee dazu...?

OS ost Vista Business


VG
45
Antworten
23068
Aufrufe
4GB Problem Trotz KB929777
Begonnen von McTwist
29. August 2007, 00:03:09
« 1 2 3 4
Hallo,
ich hab folgendes Problem.
Ich will mein Rechner auf 4GB aufrüsten und sobald ich den vierten Riegel anschließe friert der Rechner beim Hochfahren ein, sobald das Vista logo eigentlich erscheinen sollte.
Das MS update das eigentlich dafür da ist damit dies nicht der fall ist, ist installiert und bringt naja nicht viel.
Mein System:
Vista Home Premium 64bit
Board: P6N SLI-FI mit aktuellem bios
Chip:nVidia nForce 650i SLI mit aktuellstem nforce treiber
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600
7
Antworten
8236
Aufrufe
Easybox Netzwerk
Begonnen von MikeLE
23. Mai 2007, 12:57:05
Hallo zusammen, ich probier nun schon seit Wochen mein Netzwerk (1 XP Rechner + 1 Vista Rechner) zum laufen zu bringen. Leider hab ich es noch nicht geschafft, vielleicht habt Ihr einen Tip wo es eine genaue Anleitung dafür gibt.

Die Probleme:
-die beiden Rechner finden sich meistens, manchmal in der Arbeitsgruppe, meistens als nicht identifiziertes Netzwerk
-die IP auf dem Vista Rechner hab ich fest vergeben aber Vista ändert sie immer wieder auf automatisch
-wenn ich die Easybox für die gemeinsame Verwendung des Internet freischalten will, gibt er mir immer (unbekannter Fehler, kann nicht ausgeführt werden)