443 Benutzer online
19. April 2024, 16:56:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort patch
21
Antworten
22080
Aufrufe
TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download
Begonnen von matag
04. Oktober 2010, 19:25:57
« 1 2
Hallo zusammen,

ich bin heute von TuneUp Software zum Betatester der 2011 Software "berufen" worden,
da ich schon Jahre lang nur diese" Tunnig" Software nutze und auch weiterempfehle,

werde ich euch meine BETATEST Erfahrungen mitteilen, um evtl Euch auch die Kaufentscheidung für

das Produkt zu erleichtern..

jetzt werde diese erstmal herunter laden , melde mich gleich wieder ;o))

[quote=Markus]Bis Ende Oktober bekommt man Tuneup 2010 und Tuneup 2011 als Download zum Sonderpreis:
[url=http://www.go-windows.de/extern/tuneup-2011-download]Tuneup 2011 Download[/url][/quote]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemeprobleme win7win7 problemproblem winwin forumforum updateupdate ymsyms gehtgeht treibertreiber funktioniertfunktioniert fehlerfehler installiereninstallieren bitbit hilfehilfe bgebge downloaddownload windows7windows7 installationinstallation windowwindow keinkein 64bit64bit bgqbgq zwuzwu bingbing softwaresoftware keinekeine startetstartet
14
Antworten
6970
Aufrufe
Microsoft: Außerplanmäßiger Patch für ASP.NET-Lücke
Begonnen von netzmonster
28. September 2010, 11:42:46
[img]http://netzmonster.de/images/stories/dot_net.png[/img]
Microsoft kündigt an, heute einen außerplanmäßigen Patch für die kürzlich entdeckte Sicherheitslücke in ASP.NET zu veröffentlichen. Betroffen sind alle Versionen des .NET Framework unter WindowsXP, Server 2003, Vista, Server 2008, Windows 7 sowie der Server 2008 R2.

Die Versionen WindowsXP, Vista sowie Windows 7 sind jedoch nicht angreifbar, wenn auf ihnen kein Webserver läuft!
Mittels präparierter Anfragen an den Webserver, kann die Sicherheitslücke ausgenutzt werden und sich somit Zugriff auf geschützte Dateien verschaffen. Die Fehlercodes, die der Webserver dabei zurücksendet, können zum Entschlüsseln der Dateien benutzt werden.

"Aufgrund unserer Analyse der Bedrohungslage haben wir entschieden, ein außerplanmäßiges Update bereitzustellen, um unsere Kunden zu schützen. Wir haben vereinzelte Angriffe und Versuche registriert, aktuelle Sicherheitsmaßnahmen und Workarounds zu umgehen", schreibt Dave Forstrom, Direktor von Microsofts Trustworthy Computing Division, in einem Blogeintrag

Das Update wird wahrscheinlich im Microsoft Download Center zur Verfügung gestellt.

Der nächste offizielle Microsoft-Patchday ist für den 12. Oktober angesetzt!

Quellenangabe: [url=http://netzmonster.de/index.php/news/viewpost/115]netzmonster.de[/url]
9
Antworten
12160
Aufrufe
Fehlermeldung-Code 0X80131700
Begonnen von leMaximum
26. September 2010, 14:59:29
Hallo, bin neu in dem Forum.
WINDOWS 7 home premium 32 bit.

Wenn ich den Problem-Behandlungsassistenten starten will
erhalte ich die/den Fehlermeldung-[b]Code 0X80131700[/b].

Habe schon gegoogelt und in diversen Foren gesucht.
Leider keinen Erfolg
Wer kennt hier vielleicht in diesem Forum eine Lösung?

MvG
Rudol



[color=red][i]edit by netzmonster:
Betreff  eingefügt[/i][/color]
11
Antworten
7058
Aufrufe
Hilfe Problem mit Panasonic CF 30
Begonnen von schreibermühle
27. August 2010, 12:09:29
Hallo,
hab da mal ein Problem
Hab hier einen Lappi Panasonic CF 30
der laut hersteller nicht win 7 kompatibel sein soll läuft soweit aber stabil mit win 7 mein Problem ist nur ein Unbekantes gerät siehe Anhang

Könnt Ihr mir sagen was das ist und wo ich die treiber finde online werden die Treiber nicht gefunden

all mein dank iss Euch gewiss
8
Antworten
6635
Aufrufe
Seit dem neuesten Update kein Ton mehr!
Begonnen von Jilin
24. August 2010, 08:08:26
Hallo zusammen,
seit dem gestrigen Updaten gibt es keinen Begrüßungston mehr und DVDs sind auch tonlos. Den Beitrag "kein Ton" habe ich gelesen. Im Gerätemanager ist lediglich sm-bus-controller mit gelbem Ausrufezeichen (hierfür ließ sich bei der automatischen Such leider kein Treiber auf dem PC + im Internet finden) versehen. Ansonsten steht alles auf optimal eingestellt. Ich habe parallel noch ein Linux auf dem Rechner, bei dem die Tonausgabe ok ist.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Jilin
9
Antworten
7929
Aufrufe
Neue Win 7 Oberflächen
Begonnen von Bernhard2508
20. August 2010, 11:07:15
Hallo,

ich wollte fragen ob jemand von Euch weiss ob es auch noch andere Oberflächen von Win 7 gibt als die, die in der Anpassung bereits zur Verfügung stehen!?

Ich frage deshalb weil ich mich an der Aero Glass satt gesehen habe und die anderen mir nicht wirklich gefallen.

Danke für Eure Hilfe und Antworten

:zwinkern
17
Antworten
14468
Aufrufe
Schnellstartleiste zu langsam beim Öffnen
Begonnen von Rakim
16. August 2010, 00:25:35
« 1 2
Hallo,

ich habe oft das Problem, dass beim Draufklicken auf die Schnellstartleise nur ein weißes Fester sich öffnet, mehr aber nicht. Erst nach ca. 30 Sec. oder länger erscheint das kreisförmige äh, Dings!... Na ja, die Eieruhr gibt es ja bei Win7 nicht mehr  :wink  Erst kurz darauf öffnet sich die Schnellstartleise.

Habe Win7 (64bit) erst seit knapp 2 Monaten, bin also noch nicht so fit, was Win7 angeht. Doch was ich bisher entdeckt habe ist einfach der absolute Oberburner! WOW!!!


Also, Danke im Voraus :))

PS.: hab kein besonderes PC-Know-How. Also, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mal ne Frage stelle die für die meisten selbstverständlich ist. Brauche oft länger bis ich Dinge kapiere. Aber dann... :D
2
Antworten
4667
Aufrufe
Drucker HP PSC 1210 defekt?
Begonnen von Spyker
08. August 2010, 21:01:26
hi Leute habe ein problem mit meinen Drucker er ist ein hp psc 1210 und habe einen laptop mit windows vista er will einfach nix machen   :O
1
Antworten
5477
Aufrufe
Lexmark X1270 (USB-Drucker) läßt sich nicht installieren
Begonnen von johannesmartin
05. August 2010, 16:17:30
Ich kann keinen neuen Drucker installieren.

Ich habe Win XP SP2 sowie Linux Ubuntu. Mein System verfügt über die Drucker HP 660C (LTP1) und Lexmark X1270 (USB). Unter Windows läuft nur der HP, unter Linux beide einwandfrei. Ich habe zur Vermeidung ständiger neuer Einstellungen die Drucker unter Win als neue Drucker einzurichten. Das klappt aber nicht; im Installationshelfer kommt stets die Nachricht "Keine Rückmeldung. Was ist da los? Danke
3
Antworten
5803
Aufrufe
Fehler Bad_Pool_Header durch Canon Pixma MP640 Drucker-Treiber?
Begonnen von Markus
03. August 2010, 17:33:34
Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder den Bluescreen
"Bad_Pool_Header".

fast zeitgleich habe ich über Windows Update ein Drucker-Treiber-Update für meinen Pixma MP640 erhalten.
Hat noch jemand das gleiche Problem in Zusammenhang mit nem Windows-Treiber-Update gemacht, oder ist der Fehler nur zufällig zeitgleich mit dem Treiber-Update aufgetaucht?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Habe Windows 7 Professional womit der Fehler auftaucht....
Einen Ram-Check habe ich schon gemacht, Festplatten-Check (Chkdisk) läuft aktuell noch
2
Antworten
10267
Aufrufe
Soundproblem -> Hardwarebeschleunigung runtersetzen
Begonnen von WauWau
24. Juli 2010, 12:34:22
Hallo, habe bei Assassin's Creed ein Problem mit dem Sound...
Hab also ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass man die Hardwarebeschleunigung runtersetzen soll.
Das macht man bei Win7 ja bei Bildschirmauflösung ändern -> erweiterte Einstellungen -> Problembehandlung
Da steht nun aber das mein Treiber diese Funktion nicht unterstützt (Screenshot), kann mir jemand weiterhelfen?
5
Antworten
16569
Aufrufe
Star Wars Knights of the old Republic (PC Spiel) - Auf Windows 7 ?
Begonnen von Dynamic
06. Juli 2010, 12:23:03
Hallo,

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel auf meinem Betriebssystem zu spielen. Vor kurzem wollte ich es installieren, dies funktionierte einwandfrei. Als ich das Spiel dann starten wollte, war erst alles normal bis er mir die Systemanforderungen zeigte. Alles stimmte, bis auf mein Betriebssystem Windows 7.
Gibt es eine Version des Spieles für Windows 7? Oder gibt es überhaupt eine Möglichkeit es auf meinem PC zu spielen?

Danke im voraus,
Dynamic.
1
Antworten
7691
Aufrufe
Oulook 2010: synchronisierung mit Windows Mobile 6.5 klappt nicht
Begonnen von Col Sheppard
21. Juni 2010, 21:40:57
Hallo Jungs und Mädels von go-windows.de,

ich habe ein problem, ich habe mir Office 2010 64-bit zugelegt und hatte Probleme mit dem synchen von meinem I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Ich bekam folgenenden Fehler

,, es ist kein standartmässiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail_client kann die Messaginganforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standartmäßigen E-Mail-Client fest."

Dann habe ich gelesen das es mit der neuen 64-bit Version nicht kompatibel ist, also stieg ich um auf 32-bit. Und da bekam ich einen neuen Fehler

,, Die Synchronisierung kann nicht gestartet werden, da die Anmeldung am netzwerk und der zugriff auf Informationen nicht möglich ist. Starten sie den Computer neu, und führen Sie die Synchronisierung erneut durch. Wenn das problem weiterhin besteht, wenden sie sich an den Netzwerkadministrator."

Das der neustart nicht hilft, muss ich ja wohl nicht sagen, sonst wär ich nciht hier. Den Netzwerkadministrator kann ich nciht fragen, den bei meinem Heimnetzwerk bin ich das.

mfG, euer Col Sheppard alias LutColSheppard (YouTube)
2
Antworten
27782
Aufrufe
Laufwerksbuchstaben zuweisen.
Begonnen von schreibermühle
09. Juni 2010, 11:08:16
So könnt Ihr
Laufwerksbuchstaben selbst zuweisen und dadurch für mehr Ordnung sorgen:

Schließt dazu zunächst alle externen Festplatten, USB-Sticks und Speicherkarten an

Die Ihr regelmäßig benutzt

Ruft anschließend die Datenträgerverwaltung auf

Dazu klickt Ihr auf „Start“ und gebt „diskmgmt.msc“ ins Suchfeld ein gefolgt von der Eingabetaste.

Klickt jetzt mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Laufwerk und wählt die Option „Laufwerksbuchstaben und –pfade ändern

Jetzt klickt auf die Schaltfläche „Ändern“ und wählt einen anderen Laufwerksbuchstaben aus.

Das ganze für jedes Laufwerk wiederholen Fertig ist die Laube :D
4
Antworten
7922
Aufrufe
Lautsprecher Funktionieren nicht richtig
Begonnen von BiTtErSwEeT GiRL
02. Juni 2010, 19:50:26
Hy Leute,
meine Freundin hat ein Problem mit ihren Lautsprechern am Laptop.
Der Ton wenn sie Skype anmacht kommt,aber nicht die Musik die sie im Hintergrund laufen hat,den hört man überhaupt nicht.

Das Problem kam daher,da sie ihn leicht fallen lassen hat.Seitdem kommt nichts mehr.

Sie hat mehrer Dinge im Geräter-Manager stehen:

IDT-High-Definition-Audio-Codec & NVIDIA High-Definition-Audio

Was kann da los sein??

LG Cindy
2
Antworten
7449
Aufrufe
Silent Hunter 3
Begonnen von Mayhem30
30. Mai 2010, 18:30:59
Hallo

wollte mal wiedr Silent hunter 3 zocken,habe es installiert und wenn ich es starte kommt immer
die Fehlermeldung " Could not initializise 3D enigne" ?(

was kann das sein?

Das game hat immer funktioniert!

ist original

16
Antworten
21122
Aufrufe
Toshiba Tecra A9 - Keine Chance für Windows 7
Begonnen von Noone
24. Mai 2010, 10:55:13
« 1 2
Bisher habe ich noch auf jedem PC oder Notebook Windows 7 installieren können. Beim "Toshiba Tecra A9" meiner Tochter bin ich jetzt grandios gescheitert. Toshiba hat so viele Speziallösungen auf seinem Notebook, daß man da offenbar nur mit einem speziellen Windows 7 weiterkommt. Und der Online-Support ist unter aller Kanone.

Das Programm "HW Setup", das (unter Windows!) für die Bios-Einstellungen erforderlich ist, wird online gar nicht angeboten. Jedenfalls habe ich es nicht gefunden. Das Bios-Update, das speziell für diesen PC angeboten wird, scheitert mit der Meldung, das Bios supporte nicht meinen PC  :grübel Der angebotene LAN-Treiber läßt sich trotz stundenlanger Bemühungen nicht installieren. Für zwei unbekannte Geräte ließen sich überhaupt keine Treiber finden. Bei einem Gerät soll es sich um einen "Shock Sensor" für die Festplatte handeln.

Ich bin der Meinung: Finger weg von Toshiba, wenn man ein einigermaßen frei konfigurierbares Notebook haben will! Jedenfalls darf man sich auf Einiges einrichten.
6
Antworten
18010
Aufrufe
Windows 7 Update Fehlgeschlagen
Begonnen von Jenni
23. Mai 2010, 12:19:43
Hallo zusammen,
ich bekomme die Windows 7 Update Fehlgeschlagen.
Update für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-basierte Systeme (KB973688)
Fehlerdetails: Code 643
Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 für x64-Systeme (KB954430)
Fehlerdetails: Code 643
5
Antworten
12677
Aufrufe
bigfishgames
Begonnen von bagira
20. Mai 2010, 19:18:19

Welche Erfahrung habt ihr mit bigfishgames.

http://www.bigfishgames.de/
1
Antworten
15807
Aufrufe
Powerpoint Quiz-Präsentation
Begonnen von BioBauer
18. Mai 2010, 12:31:01
Hallo!
Meine Frage ist ein wenig kompliziert, ich versuchs mal so einfach zu machen wie es geht.
Also, ich möchte gern eine Art Quiz erstellen, diese Art des Quizzes gibt es auch bei "Schlag den Raab", was in dem Fall auch als Vorlage dienen soll.
Ich würde gerne per Powerpoint, eine Tabelle erstellen, die Leer ist, aber verlinkt ist, mit anderen seiten.
Sagen wir ich möchte die 16 Bundesländer erraten. Dann habe ich eine Tabelle mit 16 leeren Feldern. Jetzt sagt ein "Kandidat" "Bayern", klar ist ein Bundesland, und ich als "Spielführer" weiß wo Bayern steht klicke auf die Spalte, wo es steht, aber auch nur das Öffnet sich dann, so das die anderen Spalten leer bleiden und der andere ein weiteres Land nennen kann so dass sich dann in beliebiger Form alles Felder einzeln öffnen lässt.
So ich hoffe das habt ihr nun verstanden, habs so einfach gemacht wie es geht.

PS: Am einfachsten lässt es sich mit diesem Video erklären :D    http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/videos/schlag-raab-23-video-13-spiel-09-weiss-mehr-1.1672411/


Würde mich über euere Hilfe freuen, und ich danke euch schonmal :D

MFG BioBauer