338 Benutzer online
20. April 2024, 12:58:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort patch
2
Antworten
10045
Aufrufe
Need For Speed Most Wanted Installiert nicht windows 7
Begonnen von Kevin14
29. August 2012, 12:43:36
Hey liebes forum ich habe ein problem mit most wanted auf windows 7. Wenn ich das spiel installieren will klick startet der installer einfach nicht es kommt keine fehlermeldung einfach nix ich habe eigendlich mal wieder vor nfs zu spielen...

Mein PC

Windows 7 x64 Ultimate
8GB Ram
1GB Evga geforce gtx 550ti
1 TB 7200RPM festplatte

LG Kevin

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 problemeprobleme problemproblem winwin forumforum updateupdate ymsyms gehtgeht treibertreiber funktioniertfunktioniert fehlerfehler installiereninstallieren bitbit hilfehilfe bgebge downloaddownload windows7windows7 installationinstallation windowwindow 64bit64bit keinkein bgqbgq zwuzwu bingbing softwaresoftware keinekeine startetstartet
6
Antworten
18470
Aufrufe
Maus bewegt sich nicht
Begonnen von cossacks fan
23. August 2012, 18:26:50
Hallo,

habe mir gestern endlich cossacks gold edition gekauft, angeblich sollte es auch endlich auch w7 laufen.
allerdings hab ich ein Problem mit der Maus. Das Spiel startet komme aber ohne die vorschau sofort ins Menü und dort kann ich meine Maus nicht bewegen.

ich höre zwar den Ton wenn ich über eine fläche fahr aber Sie bewegt sich nicht. die alten Triks mitn Umschalten und Kompatibilität ändern nützt nichts bitte um Antworten oder erfahrungen...

LG
1
Antworten
7994
Aufrufe
Empire Earth Zeitalter der Eroberung
Begonnen von Brosda Andy
13. August 2012, 17:40:17
Hay,ich wollte eigentlich seit langen Empire ... Zeitalter ...aber ich habe mir Vista zugelegt und das Spiel konnte ich zum Glück installieren aber die Grafik na ja wenn ich anfangen will mit Spielen sieht man teilweise nur Pixel oder man sieht Häuser oder Menschen nicht oder nur teilweiße bitte helft mir  ;(
sorry für die schlechte Beschreibung
1
Antworten
10343
Aufrufe
Sims 2 installation
Begonnen von Ladyru
07. August 2012, 15:57:10
Hallo Leute.. ich hab ein problem ..
Ich wollte mir Sims 2 auf meinem Asus laptob installieren..
Ich habe ein 64 Bit- Betriebssystem ( Windows 7 )
Ich lege die erste Cd ( Original) ein und da steht dann immer "keine zulässige Win32 verwendung" !! :(
Ich habe wirklich alles probiert was im Internet steht leider komm ich nicht weiter -.-'

lg ladyru
3
Antworten
9223
Aufrufe
sims 3 download
Begonnen von simser
20. Juli 2012, 18:14:03
wo kann ich sims 3 kostenlos vollversion und deutsch herunterladen suche die ganze zeit hab ich manchmal versucht zu downladen hat aber oft nicht geklapt :wallbash leider :grübel
2
Antworten
7297
Aufrufe
Wie bekomme ich MAGIX Music Maker 2008 ProducerEdition auf windows 7 zum laufen?
Begonnen von SailLuna
19. Juli 2012, 20:24:02
Kann mir bitte schnell jemand helfen ?

Ich habe zum aufnehmen das Programm kennen & lieben gelernt aber irgendwie funzt es auf win 7 nicht.Ich brauche bitte schnell hilfe. :)
16
Antworten
20776
Aufrufe
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
Begonnen von deniznpl
12. Juli 2012, 21:48:05
« 1 2
Hi Leute,

ihr kennt bestimmt dieses bescheuerte Problem mit dem Anzeigetreiber Fehler. D.h. zum Beispiel wenn ich CSS oder WoW zocke flackert nach einer Zeit mein Bildschirm, dann friert er ungefähr für 5 Sekunden ein und geht danach wieder. Manchmal geht er dann nicht mehr und ich bekomme einen Bluescreen. Das nervt ganz schön und ich war jetzt schon in sooo vielen Foren und keiner hat wirklich ne Lösung für dieses verf***** Problem. Hab schon so vieles versucht aber nix davon hat funktioniert. Manchmal hängt es auch nur kurz und wenn es dann wieder geht ist mein ganzer Bildschirm verpixelt. Unten rechts ist dann ein Kasten wo steht: "Der Anzeigetreiber nvlddmkm.sys wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".
Hier mein PC

Hoffe ihr könnt mir helfen bin hier langsam am verzweifeln es kann doch nicht sein dass dieses Problem nicht zu beheben ist. Will endlich wieder normal zocken können. Nvidia äußert sich auch nicht zu dem Problem. Danke schon mal im Voraus.
Acer Aspire 7730g
GeForce 9600M GT
4GB DDR2
2
Antworten
8731
Aufrufe
Fehler bei Windows 7 64 Bit Laptop
Begonnen von hausloewe
09. Juli 2012, 12:11:21
Jedes mal wenn ich Daten sichern will kommt diese Meldung.
Was kann ich machen?
9
Antworten
12284
Aufrufe
C&C generals
Begonnen von Bio
08. Juli 2012, 22:43:08
Hi leuts also ich habe win 7 und wenn ich C&C Generals installieren will kommt zuerst das fenster dann klicke ich auf installieren dann kommt ein fenster dann gehe ich auf weiter so dann kommt eine Fehlermeldung 1611: Datei konnte nciht entpackt werden wieso.??

Als Admin geht es nicht wenn ich es als admin ausführen will geht auch nicht da kommt auch die Fehlermeldung.

Kann mir eienr bitte helfen warum das nicht geht und wie ich das installieren kann.?
6
Antworten
23728
Aufrufe
Probleme mit bigfish-Games
Begonnen von trinitro
06. Juli 2012, 19:05:22
Hallo,
ich habe neuerdings Probleme.
Nach jedem Game kommt eine Meldung "An error has occurred, please try again........." :evil:
Den Butterfly-King kann ich nicht mehr neu herunterladen. Statt dessen wieder diese Meldung. :O
Jevel Quest läßt sich nicht mehr starten. :-\

Woran kann das liegen?

Gruß trinitro
2
Antworten
3389
Aufrufe
Call of Duty - MW3
Begonnen von Marco Schäfer
03. Juli 2012, 16:16:39
Sehr geehrtes Microsoft Team,
wenn ich mein Call of Duty - MW3 starte kommt entweder ein BLUESCREEN und der PC stürzt ab oder der PC stürzt direkt ohne BLUESCREEN ab. Ich wäre sehr dankbar wenn sie mir bei diesem problem helfen könnten  :-)

Mit freundlichen Grüßen

Marco
24
Antworten
288225
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?
1
Antworten
4657
Aufrufe
Rise of legends NO PATCH?!!?!?!
Begonnen von Beni
18. Juni 2012, 19:03:49
Also hab heute nach langer suche (hab zirka 5 jahre immer mal wieder nach dem game schaut und es nie im laden irgendwo gesehen) Rise of legends gefunden und dachte mir ja endlich bin nachhause habs installt ganz ohne probleme aber nu .... wollte das game auf den neusten stand bringen aber nein erst kein kontakt zum ptachserver .... vermutung firewall ... firewall angepast ... patchen ging nach wie vor nicht .... jetzt such ich mir ohne spaß seit gut 3 1/2 stunden die finger nach nem patch wund nur weil die entwickler nicht in der lage sind die server am laufen zu halten bzw den patch als downlode anzubieten kanns doch wohl nicht sein ... hat einer ne seite für mich wo ich mir den patch runterladen kann ohne mich 10 mal irgendwo regestrieren zu müssen und ohne das ich danach meine betriebssystem zwecks virenbefall neu aufsetzen muss....
1
Antworten
8626
Aufrufe
Internet unter XP keine/eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von Magguz90
16. Juni 2012, 18:41:05
Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem Desktop-PC:

Hatte bisher nur einen Laptop mit Win7 daheim über Kabel ans Internet angeschlossen. Jetzt hab ichvon meinem Vater seinen alten PC bekommen (XP Prof. SP3, alle updates). Den wollte ich dann auch ans Netz anschließen. Jedoch bekommt er keine Verbindung zustande (meldung: keine/eingeschränkte konnektivität).

Bei meinem Vater zuhause war er 90% der Zeit über Kabel im Internet, nur die letzten 2 Monate lief er über WLan. Alles einwandfrei.

Habe dann versucht die Kiste mal plattzumachen, XP SP2 neu aufgesetzt und...immer noch nix. Dazu muss ich sagen dass die Verbindung hier bei mir ziemlich schwankt (wohne in nem WG-Haus, kein Zugriff auf den Router möglich), selbst bei meinem Laptop kommt es GANZ SELTEN mal vor dass ich keine Verbindung hab.

Aber am Rechner geht es nie, nichmal langsam oder so, es geht einfach gar nix. Treiber sind auch aktualisiert worden, hat alles nix geholfen.

Nun frage ich mich warum mein Laptop einwandfrei ins netz kommt, der PC aber nicht.


Bitte um Hilfe, bin am verzweifeln :/

Liebe Grüße Markus
2
Antworten
5388
Aufrufe
GTA 4 (PC) startet nicht mehr (windows 7)
Begonnen von Micha1980
16. Juni 2012, 17:30:27
Hi Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe,
als erstes hab ich GTA installiert und gestartet aber leider hat es nicht funktioniert alles war verlangsamt und verzögert und häuser usw..... haben gefehlt darauf hin habe ich gelesen dass ein Patch mir helfen könnte aber leider startet jezt mein GTA4 nicht mehr

Bitte BItte brauche eure Hilfe
danke im vorraus :grübel
4
Antworten
5485
Aufrufe
Aldi Stick "eingeschränkte Konnektivität"
Begonnen von Ein Hilfebedürftiger
09. Juni 2012, 16:54:33
Hallo alle zusammen.

Seit knapp einer Woche plage ich mich nun mit einem Aldi Surf Stick herum und weder suchen im Netz noch anrufen auf der Hotline des Betreibers hat mich bisher weitergebracht. Ich hatte bislang verschiedene Probleme, die ersten habe ich durch hin und her testen gelöst bekommen, aber seit ein paar Stunden hänge ich nun an einem neuen fest....

Bis heute morgen hatte ich Internet, wenn auch sehr langsames, aber egal. Wenigstens hatte ich welches...
Dann ging auf einmal nichts mehr und ich hab im Netzwerk- und Freigabecenter nachgesehen, wo das Problem liegt.

Demnach hatte ich "eingeschränkte Konnektivität" als Verbindungsstatus zu meinem Surf Stick. Weder Pc neu starten, noch die Option "Diagnose", konnten das Problem beheben. (Hier wurde mir vorgeschlagen eine Lan Verbindung herzustellen, was bei einem WLAN Stick ja sehr viel Sinn macht..) Nach ein wenig Recherche im Netz fand ich heraus, dass das Problem an der IP liegen könnte, also habe ich über:  ausführen --> cmd --> ipconfig    versucht, wieder volle Konnektivität zu bekommen, aber auch hier war das Ergebnis unbefriedigend. Mittlerweile habe ich die Nase ziemlich voll von diesem Aldi Stick, aber bis wir wieder Festnetz haben dauert es noch 2,5 Wochen...

Ich hoffe jemand kann mir helfen
7
Antworten
53714
Aufrufe
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17
Hallo
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe
15
Antworten
50154
Aufrufe
AI Suite II von Asus
Begonnen von horec
03. Juni 2012, 16:02:19
« 1 2
Hallo User,
kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager".

Hat einer 'ne Idee?

Grüße
4
Antworten
6245
Aufrufe
Windows 7 Solitär für XP
Begonnen von BioBauer
23. Mai 2012, 18:47:24
Hallo!
Ich wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Windows 7 Spiele wie Solitär, Hearts etc. auch auf einen Rechner mit XP zu überspielen/installieren?
Oder ob ihr sehr sehr ähnliche Spiele wie die von Windows gibt, die ihr auch weiterempfehlen könnt.

MFG
BioBauer!
9
Antworten
15815
Aufrufe
LAN-Verbindung trennen Win XP
Begonnen von Anjell
20. Mai 2012, 22:41:12
Hallo Community,
habe folgendes Prob: seit der relativ antiquierte Rechner meiner Mutter mit dem Hochfahren permanent im I-Net ist, ist er gähnend langsam geworden. Dies möchte ich ändern. Folgende Konfiguration:
-alter Rechenknecht (glaub, grad mal DDR I-RAM)
-Win XP
-Firefox
-avast! Antivirus
-LAN-Kabel zu
-Easybox 803
-Easybox via LTE im I-Net
Möchte daher I-Net mit 1 - 2 Clicks an- und abschalten können. Kennt jemand dafür ´ne Möglichkeit?
Bitte keine Statements, wie "neuen Rechner kaufen", "Kabel ziehen" oder "in msconfig DHCP-Client abschalten" -das ist alles nichts für meine Mutter!!!
RAM aufrüsten geht auch nicht mehr -alle 4 Slots bereits belegt.
Thx. im Voraus!