395 Benutzer online
18. April 2024, 21:21:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort installiere
6
Antworten
22263
Aufrufe
Lösung - Bluetooth unter Vista nicht mehr vorhanden.... (Acer Aspire 9512)
Begonnen von Flyby
06. Februar 2007, 11:54:43
Guten Tag miteinander

Mit meinem Acer Notebook (Aspire 9512) habe ich unter XP mein Handy immer via Bluetooth mit dem Laptop synchronisiert. Nachdem ich nun Vista installiert habe, findet sich weder in der Systemsteuerung noch sonst irgendwo Bluetooth.
Nach langem Suchen habe ich sogar den Bluetooth-Treiber für Vista gefunden - bei der Installation jedoch erscheint die Fehlermeldung "no bluetooth device was detected".
Ich habe keine Ahnung, weshalb das im Gerät eingebaute Bluetooth nicht mehr erkannt wird.
Der Acer-Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen - der Mann war sogar der Ansicht, dass dieses Gerät gar nicht über Bluetooth verfügt - was nun definitiv nicht stimmt...

Hat jemand von euch allenfalls das gleiche Problem und - was viel interessanter wäre - dazu eine Lösung gefunden?

Besten Dank und Gruss
Michael W.[move][/move]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows installiereninstallieren winwin win7win7 forumforum problemeprobleme problemproblem installationinstallation ymsyms gehtgeht treibertreiber softwaresoftware funktioniertfunktioniert bgebge hilfehilfe windows7windows7 downloaddownload keinkein fehlerfehler installiertinstalliert windowwindow bgqbgq bitbit zwuzwu keinekeine bingbing updateupdate programmprogramm
39
Antworten
115358
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo
16
Antworten
15573
Aufrufe
Audigy 2 ZS Applications
Begonnen von str0m
04. Februar 2007, 19:30:40
« 1 2
Den Treiber für die Audigy 2 hab ich installiert! Läuft einwandfrei! Aber ich brauch noch die Application (Lautsprechereinstellungen, THX-Konsole usw.)

[img]http://www.kefk.net/Hardware/Multimedia/Audio/Lautsprecher/Anbieter/Creative.Labs/Creative.Gigaworks.S.750.7.1.THX/Abbildungen/lautsprecher.jpg[/img] [img]http://www.hardwareluxx.de/akaspar/reviews/sound_roundup/pics/audigy_eax_4.jpg[/img]

Halt wie auf den Bildern, damit ich wieder diese Einstellungsmöglichkeiten hab. Ich hätte die eigentlich auf CD, aber meine Laufwerke funktionieren immer noch nicht und auf der offiz. HP sind nur Treiber und Creative Media Source Go! (Das is der Player von Creative)


Need Help!
3
Antworten
5603
Aufrufe
X-Fi Treiber gehen nicht.
Begonnen von HeatHunter
03. Februar 2007, 09:53:48
Ich habe mir von Creative die Treiber geladen. Wenn ich sie das erste mal installiere, stürtzt der PC ständig mit nem BlueScreen ab. Wenn ich es dann erneut probiere, bricht die Installation mit der Fehlermeldung: "You have previously installed drivers without rebooting. Please reboot and try again." ab. Dies wiederholt sich, wie bei jeder schönen Fehlermeldung, auch nach dem neustart.

Kann mir da bitte jemand helfen?
89
Antworten
200845
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?
31
Antworten
46724
Aufrufe
Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com)
Begonnen von Lele`
01. Februar 2007, 14:22:31
« 1 2 3
Hi jungs,

ich habe nun mal Vista ultimate installiert,
es funktioniert alles bis auf LAn und SOun (Onboard)

Habe ein Assus p4p800 deluxe, des Lan ist von 3com und bei sound steht nur SOunMax.

wie krieg ich unter vista zu mlaufen`?

MfG
15
Antworten
21892
Aufrufe
Treiber für Geforce Go 7200
Begonnen von zimbo
30. Januar 2007, 17:53:59
« 1 2
Hallo, ich habe heute Vista Business installiert und suche nun den Treiber für Nvidia Geforce Go 7200. Ich finde den einfach nicht. Auf der Nvidia Homepage sollte einer dazu sein, aber das klappt nicht. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Wäre echt nett. Danke schon mal
17
Antworten
26514
Aufrufe
VISTA-EIGENE-SOFTWARE - oder doch Drittanbieter ??
Begonnen von Gismo
30. Januar 2007, 09:46:48
« 1 2
Hallo  ;)

das hier wird ein kleiner spin-off thread von
http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/tipps-and-tricks-nach-einer-%28neu%29installation/

vielleicht hat ja jemand von euch schon erfahrung mit der vista-eigenen-software
wie z.b. der firewall, defender, suchfunktion, fotogalerie, brenner, dvd maker usw.....
und möchte sein/ihr wissen gerne mit uns teilen !

was haltet ihr von den vista-eigenen programmen ? oder habt ihr lieber software von anderen firmen
auf vista installiert ? :o
263
Antworten
176380
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+
27
Antworten
24675
Aufrufe
Vista und Realtek Audio
Begonnen von ciman01
27. Januar 2007, 14:54:56
« 1 2
Hallo zusammen,

auf meinem Rechner läuft seit zwei Tagen Vista Ultimate und ich bin bisher recht angetan.

Nur leider plagt mich ein Problem, welches ich anscheinend nicht zu Lösen in der Lage bin. Mein System läuft mit einem ASROCK ALIVE SATA2 GLAN Board mit Soundchip  Realtek ALC888. Hier installierte mir Vista einen Microsoft High Definition Audio Treiber(funzt leider nicht). Nun habe ich mittlerweile sämtliche angebliche Vista Treibersoftware (ASROCK sowie Realtek Quellen) installiertaber leider lässt sich Vista nicht dazu bringen, von dem, leider nicht funktionierenden Microsoft Treiber, auf einen anderen Treiber zu aktualisieren. "Die Treibersoftware ist auf dem aktuellstem Stand", sagt Vista.
Kann mir da vielleicht jemand helfen, bevor ich verzweifle ;-)

Vielen Dank.
???
 
90
Antworten
100171
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere
2
Antworten
8761
Aufrufe
[News] Windows Vista OEM/Systembuilder - Version im Vergleich zur "Vollversion"
Begonnen von admin
25. Januar 2007, 00:31:19
[url=http://www.go-windows.de/news/news/windows-vista-oem/systembuilder---version-im-vergleich-zur-vollversion-41.html]zu den News: Windows Vista OEM/Systembuilder - Version im Vergleich zur Vollversion[/url]Es ist ja etwas komplizierter mit Windows Vista geworden, es gibt ein Windows Vista Home Basic,  Home Premium, Business, Ultimate und eine Enterprise-Version (speziell für Firmen zugeschnitten).[br /] Zudem gibt es auch noch die OEM-Versionen - auch als Systembuilder-Versionen bekannt.[br /]Mit den System-Builder-Versionen kann man einiges an Geld sparen. Der Unterschied der OEM-Versionen ist, dass man zum einen keinen telefonischen Support von Microsoft erhält und zum anderen keine so hübsche Verpackung wie die der "[i]Vollversionen[/i]" erhält. [br /] Technisch unterscheiden sich die Versionen überhaupt nicht - man bekommt auch kostenlose Updates über die Microsoft-Update-Seiten und das automatische Vista-Update. Bei den Windows Vista SystemBuilder-Versionen muss man sich nur von vornherein entscheiden, ob man die 32-Bit oder 64-Bit Version haben will - bei den "Nicht-OEM"-Versionen liegen beide Versionen der Bestellung bei.Wegen der geringen Unterschiede haben wir hier eine Tabelle zusammengestellt, die die Preise (anhand von Amazon) vergleicht.[table] [tr] [td]Windows Vista Paket [/td] [td]"Vollversion" [br /] [/td] [td][b]OEM/Systembuilder [br /] [/b][/td] [td]Upgrade-Version [br /] [/td] [/tr] [tr valign=middle] [td] Vista Home Basic 32bit[/td] [td] 259 €[br /] [/td] [td][b] 94,99 €[br /] [/b][/td] [td] 139 €[br /] [/td] [/tr] [tr] [td] Vista Home Basic 64bit[/td] [/tr] [tr] [td] Vista Home Premium 32 bit [/td] [td] 329 €[br /] [/td] [td][b] 109,89 € [/b][/td] [td] 229 €[br /] [/td] [/tr] [tr] [td] Vista Home Premium 64 bit[br /] [/td] [td][b] 119,99 €[/b][/td] [/tr] [tr] [td] Vista Business 32 bit[br /] [/td] [td] 419 €[br /] [/td] [td][b] 149,99 €[/b][/td] [td] 279 €[/td] [/tr] [tr] [td]Vista Business 64 bit[br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Vista Ultimate 32 bit[br /] [/td] [td]549 €[br /] [/td] [td][b] 209,99 €[/b][/td] [td]349 €[br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Vista Ultimate 64 bit[br /] [/td] [/tr] [tr] [/tr] [/table]Die "Vista N-Versionen" wurden nicht berücksichtigt in unsere Auflistung, deren Preis entspricht denen der normalen Versionen; die N-Versionen besitzen jedoch - wegen EU-Richtlinien - keinen Windows-Media-Player (und damit gekoppelte Komponenten).Zudem gibt es noch System-Builder-Versionen die 3 Lizenzen enthalten, um Windows Vista auf 3 PCs zu installieren.[br /] Diese Preise entsprechen ca. dem 3-Fachen der einfachen OEM-Versionen.Im [url=http://www.go-windows.de/gowindowsvistashop/ ]go-vista.de - Amazon-Shop[/url] findet man alle möglichen Versionen und die entsprechenden Preise. 
3
Antworten
36986
Aufrufe
[News] Realtek AC97 Audio Controller Vista Treiber
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:45
[url=http://www.go-windows.de/news/news/realtek-ac97-audio-controller-vista-treiber.html]zu den News: Realtek AC97 Audio Controller Vista Treiber[/url] Für den Realtek AC97 Audio Controller, der auf den meisten Boards auf dem Markt verbaut ist, gibt es nun auch Vista Treiber. Bei Fragen oder Problemen einfach ins [url=http://www.go-windows.de/wbb2 ]Forum[/url] posten. Link: [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True ]Realtek Vista Treiber[/url]
16
Antworten
20581
Aufrufe
Kompatible Spiele
Begonnen von gdi
19. Dezember 2006, 23:03:39
« 1 2
GTA II GuildWars World of Warcraft
6
Antworten
31202
Aufrufe
ATK0100 ACPI Utility
Begonnen von PartyPansi
26. November 2006, 01:04:50
Hallo,hab Vista bei mir aufm Laptop installiert. Folgendes (kleines) Problem:Die Zusatztasten vom Laptop (Fn-Taste, andere extra Knöpfe). Dazu ist soweit ich weis, bei den Asus Notebooks das ATK0100 ACPI Utility zuständig. Wurde mit WIndows Update auch installiert:[code]ATK - system - ATK0100 ACPI UTILITYInstallation date: 24.11.2006 16:21Installation status: SuccessfulUpdate type: RecommendedDriver update provided by ATK for support of ATK0100 ACPI UTILITYMore information: http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=12313393More information: http://support.microsoft.com/select/?target=hub [/code]Leider funktioniert jetz nur ein Teil der extra Tasten. Z.B. funktionieren die Knöpfe für die Lautstärkeregelung nicht, allerdings wird bei betätigung dieser Tasten in der linken oberen ecke das dazugehörige Symbol eingeblendet.Kennt sich da evtl. einer was besser mit aus? Danke, PartyPansi
27
Antworten
21659
Aufrufe
virensoftware
Begonnen von vauxhall
09. September 2006, 22:46:21
« 1 2
hallo alle vista user,hat schon jemand erfahrungen mit antiviren software gemacht bei vista?welche programme laufen bereits unter vista?mfg vauxhall
47
Antworten
73102
Aufrufe
AC97 Sound Treiber
Begonnen von Flitschbirne
19. Juni 2006, 16:30:43
« 1 2 3 4
Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?