520 Benutzer online
26. April 2024, 01:37:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort countdown
0
Antworten
1974
Aufrufe
Windows 10 Preview für Phones: Update-Countdown
Begonnen von admin
15. April 2015, 20:50:03
Windows 10 Preview für Phones: Update-Countdown [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-preview-fuer-phones-update-countdown/[/iurl]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows bgebge win7win7 ymsyms downloaddownload computercomputer bingbing winwin yahooyahoo zguzgu windows7windows7 bgqbgq 13555341691355534169 anzeigenanzeigen zwuzwu startstart forfor programmprogramm softwaresoftware d2sd2s forumforum 6172594861725948 sidebarsidebar d2kd2k searchsearch 7464912974649129 windowwindow 6292240162922401
13
Antworten
27810
Aufrufe
Runterzählen in einer Batch-Datei
Begonnen von Patrizzle
24. Juli 2011, 11:26:44
Hi all, ich hätte da wieder mal ne Frage:

Ich hab ne Batch-Datei gemacht, die so aussieht:

[]      shutdown -s -t 60 -c "...."      []

Und diese Datei macht ja, dass der PC in 60 Sekunden heruntergefahren wird. Und jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich machen, dass im Fenster, welches aufgeht wenn man die Datei anklickt, von 60 auf 0 runtergezählt wird? Also dass man sieht, wie viel Zeit einem noch bleibt? Weil sonst geht das Fenster ja auf, man kann lesen was drin steht und dann verschwindet es wieder.

Schonmal Danke im Vorraus :D

RizZzle
11
Antworten
25393
Aufrufe
Ausgesperrt - kein Zugriff auf Benutzerkonto
Begonnen von b-coach
09. November 2010, 20:17:49
Hallo,

mir is etwas ganz dummes passiert:
Als ich meinen Heimnetzwerk einstellen wollte, um unter anderem Rechte zu vergeben und Dateien zu verschieben, war ich gerade in den Netzwerkeinstellungen, als Windows einen Update-Neustart vollzogen hat.
Problem dabei war wohl, dass ich bei meinem Rechner grad eine Domain angegeben hatte, welche mein Netzwerk nicht besitzt (denke das is das Problem!?)

Nun kann ich den PC zwar neustarten, jedoch komme ich nicht mehr weiter als bis zur Benutzerkontoauswahl.
Eigentlich hatte ich nur ein Konto, aba nach der Aktion gibt es ein sichtbares "Administrator"-Konto.

Obwohl ich nirgends ein PW eingestellt hatte, lässt mich mein PC nichts mehr machen, außer auf diesen Anmeldebildschirm zu starren -.-

Gibt es eine Möglichkeit dies wieder zu beheben, außer Windows neu aufzuspielen und die Platte zu leeren?
Hatte evtl an eine Systemwiederherstellung gedacht, aba ich wüsste selbst nur, wie man die bei einem laufenden System vollzieht.
Gibts es die auch beim Booten?
(Abgesicherter Modus is auch gesperrt)

Hilfe^^

Danke schonmal



EDIT: WINDOWS XP ..
EDIT2: Es wird ein "Gast"-Konto angeboten und kein "Admin"-Konto
          (Bei beiden kann ich anklicken, dann steht darunter "Anmelden" und sofort danach "Abmelden")
17
Antworten
24784
Aufrufe
Suche Clock-Tool mit Countdown
Begonnen von bigrala
04. Juni 2010, 16:13:07
« 1 2
Hallo,

ich bin auch der Suche nach einem Clocktool, welches mir auch den Desktop (immer im Vordergrund) eine Uhr zaubert.
Diese soll einen Countdown laufen lassen.
Das Tool sollte portable sein, d.h. auch vom Stick laufen.

z.B. ich gebe 16:30 Uhr ein und die Uhr zeigt mir die verbleibende Zeit an.

Ich habe schon so einige zeit beim Googeln verbracht, jedoch für Win nichts gefunden.


:grübel  Kennt jemand so etwas ?? 


Gruß
bigrala
4
Antworten
15564
Aufrufe
Shutdown Timer für Windows 7 - Wie unter Vista?
Begonnen von Canon
21. Oktober 2009, 08:02:33
Hallo,

unter Vista habe ich den Freeware Vista Shutdown Timer 1.6.5 benutzt. Das Teil war wirklich praktisch.

Kennt jemand solch ein kleines Toll bereits für Windows 7?

Danke für Infos.
0
Antworten
7153
Aufrufe
Windows 7 ohne Aktivierung
Begonnen von Lord_Zuribu
24. August 2009, 14:27:51
[b]Microsofts neues Betriebssystem lässt sich 120 Tage ohne Aktivierung nutzen. Wir erklären wie es funktioniert und welchen Vorteil Sie davon haben.[/b]

[i]Windows 7 weist den Anwender zwar darauf hin, dass es sich nur 30 Tage ohne Aktivierung nutzen lässt. Laut Microsoft lässt sich diese Zeitspanne jedoch drei Mal auf insgesamt 120 Tage verlängern.[/i]

[b]Und so funktioniert es[/b]
Die Kommandozeile muss mit Administrator-Recht aufgerufen werden. Dazu gehen Sie ins Startmenü und geben im Sucheingabe-Feld «cmd» ein. Nun klicken Sie mit der rechten Maustaste auf «cmd» und wählen im Kontextmenü den Eintrag «Als Administrator ausführen» aus. In der Kommandozeile muss nun folgender Befehl eingeben werden: slmgr –rearm
Nach einem Neustart von Windows 7 wird der Aktivierungs-Countdown zurückgesetzt und man kann das Betriebssystem weitere 30 Tage ohne Aktivierung nutzen. Insgesamt kann der «slmgr –rearm»-Befehl aber nur drei Mal auf einem System angewendet werden.

[url=http://www.pctipp.ch/praxishilfe/48708/windows_7_ohne_aktivierung.html][color=green]weiter...[/color][/url]

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/48708/windows_7_ohne_aktivierung.html[/size]
11
Antworten
8581
Aufrufe
Wie kann ich den Boot-Screen verkürzen?
Begonnen von ossinator
28. Januar 2009, 19:22:40

Seit dem neuen Board besteht der Bootscreen aus zwei Teilen. Der erste wie gehabt mit BIOS-Version und Anzeige der LW. Der zweite Screen besteht nur auf einer Auflsitung mit dem Namen PCI Device Listing.
Kann man diesen zweiten Schirm irgendwie abstellen? Voraussetzung meinerseits ist natürlich ein Hardware ohne Veränderung.

Das Board: Gigabyte GA-MA770-DS3
BIOS: AWARD
5
Antworten
7796
Aufrufe
Aufgabenplanung mit Rightmark CPU Clock Utility
Begonnen von lobbgottliebsam
01. März 2008, 23:20:54
Moinsen zusammen,

habe mich jetzt durch einige Foren gelesen und anschließend "experimentiert"; nichts führte bis jetzt zum Erfolg!
Problem ist also folgendes:
Ich möchte Rightmark automatisch starten lassen. Wie bekannt finktioniert Autostart nicht, bzw. nur nach Admin-Genehmigung.
Ich habe mich folglich an der Aufgabenplanung versucht.
Danach lauft Rightmark zwar unter dem Admin-Konto, nicht aber in meinem "normalen" Konto.
In der Aufgabenplanung steht dann folgendes: "Der Aufgabenplanungsdienst hat die Aufgabe zur Ausführung aufgefordert. (0x41325)".
Bloß: Es tut sich nichts!
Wie gesagt, dies ist nur im "normalen" Konto so.
Ich wäre dankbar, falls sich jemand der Problematik annehmen könnte.

Danke und hoffentlich bis bald (gleich)
1
Antworten
24588
Aufrufe
Sidebar-Gadgets selbst erstellen
Begonnen von cool-k
22. November 2007, 12:57:21
Wie man eigene Windows Vista Sidebar-Gadgets erstellen kann wird ja überall ausfühlich beschrieben, ich habe jedoch vor kurzem eine interessante Entdeckung gemacht und will die ganze Vista-Welt daran teilhaben lassen.

Einfacher geht das erstellen eigener Sidebar-Gadgets mit dem Gadget-Generator von [url=http://www.gadget-wizard.de]gadget-wizard.de[/url], hier kann man seine Gadgets einfach online zusammenklicken und dann runterladen. Na wenn das nichts ist  :]

Probierts einfach selbst mal aus, geht viel schneller, als sich durch die Anleitungen zu arbeiten, die im Netz gefunden werden.
139
Antworten
106905
Aufrufe
Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
Begonnen von SunnyboyXP
18. November 2007, 17:10:44
« 1 2 ... 9 10 »
[quote author=stoneagem link=topic=4222.msg33894#msg33894 date=1195401494]
das warn zeiten....hach,wo man held war wenn man lemmings oder irgendein beknacktes autorennen hatte(mein erstes war lotus race oder sowas)
[/quote]

Mal aus einem anderen Thread hier aufgegriffen.

Lemminge hatte ich nur einmal bewundern dürfen, als ich bei einem Freund zu Besuch war. Dessen Eltern hatten mehr Geld als meine und er konnte sich über einen 386er freuen. Eigentlich hatten wir dann nie eine Mission (falles es die gab) erfüllt, sondern nur die Lemmige immer wieder explodieren lassen. Mann konnte da tolle Feuerwerke auf den Bildschirm zaubern. Aber wie gemein: Der Countdown über den Lemmingen. Die Ärmsten. "My life is ticking against me!" :]
3
Antworten
23519
Aufrufe
Countdown Zähler für Sidebar
Begonnen von Perverz
03. November 2007, 18:16:50
Moinsen,

Hat vllt einer eine ahnung wo man einen Countdown Zähler für die Sidebqar herbekommt? Ist Wichtig =((
man sollte allerdings auch monate counten können )= pls um Help !;)

Thx Perverz
3
Antworten
7659
Aufrufe
Sidebar
Begonnen von Kelowna
20. Oktober 2007, 23:23:40
Währe mal eine gute Idee wen es zur Sidebar einen Mail-Checker geben
würde der die Mailkonten regelmässig abruft.
5
Antworten
11145
Aufrufe
Visual Studio 2005 C++
Begonnen von Guitarking
14. Oktober 2007, 18:37:40
?( Frage: Kennt sich irgendjemand mit C++ aus? Denn ich bin einsteiger im Bereich Programmieren und wollte nun wissen wie man einen "Timer" oder "Countdown" programmiert (den ich gerne ganz einfach in eine W32-Konsolenanwendung einbinden möchte), der z.B von 30 sek abwärts zählt!
Ist sowas möglich? Und ist es eventuell auch möglich dass sich -nachdem der Timer auf 0 steht- das fenster schließt?

Danke im Vorraus...  :))
4
Antworten
3439
Aufrufe
Problem mit Sidebar
Begonnen von Shredder
04. September 2007, 21:05:25
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit der Vista Sidebar. Ich habe sie konfiguriert, dass sie immer im Vordergrund angezeigt werden soll. Das ist soweit auch der Fall,
allerdings blenden von Zeit zu Zeit einige, manchmal auch alle Widgets plötzlich aus. Es erscheinen erst alle Widgets wieder, wenn man auf die Sidebar klickt. Ich habe keine
Ahnung, woran das liegen könnte. Hat jemand eine Idee? Anbei zwei Screenshots meiner Sidebar, Bild 1 zeigt sie im normalen Zustand, Bild 2 zeigt, wie die Sidebar aussieht,
wenn plötzlich einige Widgets ausgeblendet sind. Ausserdem noch ein drittes Bild der Sidebar, wenn plötzlich einige der Widgets unscharf werden.

Gruss, Shredder
10
Antworten
9448
Aufrufe
Sidebar Tastenkürzel?
Begonnen von feniasfreak
01. Juni 2007, 20:44:59
Hy Leutzt!
Ich wollt mal fragen ob jemand ne Möglichkeit kennt per Tastenkürzel die Sidebar komplett auszublenden bzw. einzublenden!Also auch auf dem Desktop!Ich meine weil ich meine Verknüpfungen gerne umordnen würde und da wäre die Sidebar ab und zu im Weg bzw. drüber!Ich weiß das man per Rechtsklick auf der Sidebar die Option "Sidebar schließen" hat,aber ich würde es halt lieber mit tastenkürzeln machen!Allein schon um nicht jedesmal unten rechts das kleine Symbol suchen zu müssen um sie wieder sichtbar zu machen!

Vielen Dank im Vorraus
20
Antworten
8912
Aufrufe
Aus für Galileo?
Begonnen von ossinator
07. Mai 2007, 20:15:35
« 1 2
[b]Countdown für das Scheitern des Galileo-Konsortiums [/b]

Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee sieht offenbar keine Chancen mehr, dass sich die am Aufbau des europäischen Satellitennavigationssystems Galileo beteiligten Unternehmen doch noch auf eine Zusammenarbeit nach Vorstellungen der EU verständigen. Zwar diskutiere man noch, ob beim Aufbau weiter auf das Konsortium gesetzt werden könne, sagte Tiefensee am heutigen Montag in Brüssel, "doch die Hoffnungen sind sehr gering". Zwar hätten die acht beteiligten Unternehmen (Alcatel-Lucent, AENA, EADS, Finmeccanica, Hispasat, Inmarsat, TeleOp und Thales) noch bis Donnerstag Zeit, Forderungen der EU zu erfüllen, er sehe aber nicht, wie die Verhandlungen aus der Sackgasse herauskommen sollten. So hätten die Unternehmen beispielsweise Forderungen zur Absicherung finanzieller Risiken in den Raum gestellt, die nicht weiterführen, so Tiefensee. 

Um eine weitere Verzögerung des Milliardenprojekts zu vermeiden, will Tiefensee bis zum Treffen der EU-Verkehrsminister im Juni gemeinsam mit der EU-Kommission einen Vorschlag für eine andere Form der Finanzierung des ambitionierten Navigationsprojekts erarbeiten. Vorher müsse jedoch analysiert werden, was ein Festhalten an der bisherigen Strategie mit allen Verzögerungen und der unsicheren Risikoverteilung die Allgemeinheit koste. Er sei sich sicher, eine wirtschaftlichere Lösung finden zu können, sagte Tiefensee, der derzeit als EU-Ratsvorsitzender fungiert. Der Sprecher von EU-Verkehrskommissar Jacques Barrot sagte am Montag, das Projekt müsse in einer neuen Form konzipiert werden, sodass es den höchstmöglichen Gegenwert für das investierte Geld biete.

Sollte das bisherige Konzept scheitern, dürften auf den Steuerzahler Milliardenkosten zukommen, da die öffentliche Hand dann für die Finanzierung der bis 2012 geplanten Aufbauphase von Galileo einspringen muss. Die Kosten für den Aufbau werden auf rund vier Milliarden Euro geschätzt. Nach den ursprünglichen Plänen der Europäischen Union sollte das 30 Satelliten umfassende Galileo-System (27 plus 3 in Reserve) bereits im kommenden Jahr betriebsbereit sein. Nachdem zunächst Deutschland Ende 2005 die Freigabe dringend benötigter Finanzmitteln für Galileo so lange verweigert hatte, bis die eigenen Interessen ausreichend berücksichtigt wurden, war es zuletzt Spanien, das eine Blockade-Rolle einnahm. Madrid fordert ähnlich wie Deutschland und Italien ein eigenes Galileo-Kontrollzentrum.

[i]Zum europäischen Satelliten-Navigationssystem Galileo siehe auch: [/i]

[list]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/89318][b][color=blue]Schwerer Rückschlag für europäisches Satellitennavigationssystem Galileo [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/87129][b][color=blue]Satellitenprojekt Galileo am Start [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/86958][b][color=blue]Spanien weist Blockade-Vorwürfe bei Galileo zurück [/color][/b][/url][/li]
[/list]

[list]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/86911][b][color=blue]Bundesverkehrsminister droht mit Neuausschreibung des Galileo-Projekts [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/86815][b][color=blue]EU-Kommissar dringt auf Fortschritte bei Satellitensystem Galileo [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/85994][b][color=blue]Deutsche Industrie warnt vor weiteren Verzögerungen bei Galileo [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/85819][b][color=blue]Tiefensee sieht Galileo in Gefahr [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/83441][b][color=blue]Namensrechte-Streit um Galileo könnte Folgen für EU-Projekt haben [/color][/b][/url][/li]
[/list]

[list]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/83388][b][color=blue]Rechtsstreit um den Namen "Galileo" [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/83074][b][color=blue]Galileo-Testbetrieb startet [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/78017][b][color=blue]Start von Galileo-Testsatellit verschoben [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/68452][b][color=blue]Satellitennavigationssystem Galileo schon jetzt ein Drittel teurer als geplant [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/68309][b][color=blue]Südkorea beteiligt sich am europäischen Satellitennavigationssystem Galileo [/color][/b][/url][/li]
[/list]

[list]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/67805][b][color=blue]Galileo-Satellit ist voll betriebsbereit [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/67797][b][color=blue]Erster Galileo-Satellit ist im Orbit [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/67001][b][color=blue]Deutschland erhält eines von zwei Galileo-Hauptkontrollzentren [/color][/b][b][color=blue][/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/66196][b][color=blue]EU treibt Pläne für satellitengestütztes Überwachungssystem voran [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/65998][b][color=blue]Giove soll Frequenzbänder für Galileo sichern [/color][/b][/url][/li]
[/list]

[list]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/64925][b][color=blue]Stolpe macht bei Galileo Ernst [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/64638][b][color=blue]Weiter Gerangel um europäisches Satellitennavigationssystem Galileo [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/63217][b][color=blue]Galileo-Experimental-Satelliten durchlaufen Härtetests [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/61110][b][color=blue]Galileo-Aufbau wird zur europäischen Gemeinschaftsaufgabe [/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/56917][b][color=blue]Konfusion um Zuschlag für europäisches Satellitennavigationssystem Galileo [/color][/b][/url][/li]
[/list]

[size=8pt][i]Quelle: heise online[/i][/size]
34
Antworten
354155
Aufrufe
Wie erstelle ich einen Screenshot
Begonnen von netzmonster
30. April 2007, 22:06:55
« 1 2 3
Da hier des öfteren mal nachgefragt wird, wie man einen Screenshot erstellt, hier eine kleine Anleitung um in Windows Vista und Windows 7 einen Screenshot zu erstellen.

[url=http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot%23sss?&frame=http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot] HIER [/url] könnt ihr die aktuelle Version von Simple Screenshot downloaden.
Größe : nur 594 KB

Wenn das Programm gestartet ist, kann man durch F11 einen Screenshot vom aktuellen, aktiven Fenster machen.
Nachdem der Screenshot gespeichert wurde, könnt ihr die Datei im Forum uploaden. (siehe Anhang)


5
Antworten
4924
Aufrufe
sidebar objekte dl
Begonnen von Axel_Foly
14. April 2007, 13:58:38
gibt es nur die eine seite von microsoft oder gibt es auch andere seiten um sidebarelemente herunter zu laden?
wenn ja welche?
mfg