500 Benutzer online
25. April 2024, 16:46:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort direktx
7
Antworten
8088
Aufrufe
Treiber Installieren ohne USB und Internet
Begonnen von Barde91
09. November 2016, 17:54:49
Hallo liebe Community,

Ich habe vor kurzem mein Fujitsu-Notebook vor kurzem flach gemacht und Windows 7 neuinstalliert. Ich musste feststellen, dass alle Treiber fehlen. Das Problem scheint leicht und logisch doch die Antwort irgendwie unmöglich.
Ich kann mir die Treiber nicht direkt vom Internet auf mein Notebook downloaden weil ich keine Netzwerktreiber habe aber ich kann die Treiber auch nicht extern downloaden und auf meinen Laptop bringen weil der USB-stick von meinen laptop nicht erkannt wird. (Ich weiß nicht genau welcher port jetzt 2.0 der 3.0 ist, oder ob ich überhaupt einen 2.0 port habe aber jedenfalls funktioniert keiner der Ports)

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.
liebe Grüße
Stephan

vistavista windowswindows directxdirectx treibertreiber go-windowsgo-windows directdirect win7win7 forumforum direktdirekt winwin problemeprobleme downloaddownload problemproblem installiereninstallieren versionversion updateupdate bitbit spielespiele hilfehilfe bingbing 20092009 gehtgeht keinkein ymsyms installationinstallation fehlerfehler spielenspielen funktioniertfunktioniert bgqbgq 20082008
3
Antworten
21687
Aufrufe
Company of Heroes, Rendering Treiber konnte nicht gefunden werden.
Begonnen von Herr B.
23. Oktober 2012, 10:38:36
:kaffee
Hallo, gibt es da draußen im Netz jemand der mir dagen kann, wie ich mein CoH zum laufen bringe ?
Habe mehrere directx-versionen installiert, und trotzdem bekomme ich dieselbe Fehlermeldung ? Wie deinstalliere ich eine Version von direct-x wieder ? Die Systemdesinstallation von Windows 7 zeigt mir keine Direct-x-Installation an.
Es lief mal, bis zur neu installation........und nun will CoH nicht mehr...
Hat wer die Lösung, ohne nur zu vermuten wram es liegen könnte ?
26
Antworten
25673
Aufrufe
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
Begonnen von Igor265
29. August 2011, 14:01:05
« 1 2
Also ich wollte mal wieder need for speed most wanted spielen aber es geht nich ich versuche es zu installieren dan steht nach der Key eingabe DirectX 9.0c benötigt oder höher obwohl ich DirectX 11 habe


Bitte schnell helfen Danke  :grübel
0
Antworten
7689
Aufrufe
VERSCHOBEN: command & conquer - die ersten 10 jahre unter win7 64bit?
Begonnen von Lord_Zuribu
12. Februar 2010, 14:27:15
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=48]PC-Games Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=14828.0[/iurl]
11
Antworten
12542
Aufrufe
Spiel startet nicht
Begonnen von greekie
09. Januar 2010, 00:37:33
Hallo liebe User

mein 1. Beitrag hier, und direkt ein problem..

ich liebe es GTA Andreas Online zu spielen, bloß kann ich dies nun seit 3 tagen nicht mehr...

Ich hatte Windows Vista auf meinem PC und alles lief perfekt.. dann habe ich mich dazu entschieden Windows 7 auf meinen PC aufzuspielen... lief auch alles ohne probleme ( komplett neu installiert, KEIN backup)

So !
Das 1. was ich gemacht habe ist ein Virenschutz draufgeknallt und dann erstmal GTA San Andreas installiert..
Wollte direkt anfangen zu spielen aber nix da.. ersteinmal kam das problem, dass die .exe nicht gefunden werden konnte, doch dieses problem konnte ich schnell lösen..

DANN kam aber das große problem. Sobald ich das Spiel starten möchte, passiert einfach NIX ! Es erscheint erst kurz das Ladesymbol von der Maus, man hört das Laufwerk arbeiten aber das war's dann auch schon. Habe das Spiel bereits 5mal neuinstalliert und sogar Windows 7 3x neu installiert.


Was ich sonst noch bisher gemacht habe:


- Spiel neu installiert
- Versucht als "Administrator" auszuführen
- ALLE Kompatiblitätsmodi ausprobiert
- Versucht wieder VISTA aufzuspielen, jedoch wird mein ORGINAL CD-KEY NICHT AKZEPTIERT (WTF)
- Versucht XP aufzuspielen jedoch dann bekamm ich den allerersten BlueScreen den ich je mit diesem PC hatte (JUHU)
- in viele verschiedene Foren versucht eine antwort zu finden, ohne Erfolg
- Registry gelöscht (alle daten die was mit GTA zutun hatten)
- mit der CD eines Freundes versucht zu installieren, aber es passiert das selbe
- versucht mit einem CRACK weiterzu kommen, gelang mir nicht (ist in dem Sinne ja nicht verboten, da ich das Spiel original besitze)



ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN !!


Bitte :(

[color=red]edit by SB: Habe mal die gravierendsten Schreibfehler beseitigt.[/color]

Doppeledit:
Danke  bin schon sehr müde :)
16
Antworten
12248
Aufrufe
Soundkarte nicht Direct x 9.0 kompatibel???
Begonnen von utluf11
20. Dezember 2009, 17:57:45
« 1 2
Also wie der tizel schon sagt is das problem das daas ich ein spiel inmstallieren will aber dafür direct x 9.0 brauche
dieses ist im spiel enthalten aber kann nicht installiert werden weil es sagt meine soundkarte wäre nicht kompatibel???
helft mir bitte. danke im vorraus
2
Antworten
10201
Aufrufe
Windows Flight Simulator X unter Windows 7
Begonnen von wolfbrig
26. November 2009, 13:30:48
Hallo,

ich habe unter Vista den FSX in einem eigenen Ordner/Partition (also nicht beim Betriebssystem) installiert. Jetzt wollte ich ihn aus diesem Ordner heraus unter Win 7 starten und erhalte die Fehlermeldung  "Flight Simulator kann nicht ausgeführt werden, da die installierte Version von Microsoft DirektX(R) nicht kompatibel ist. Installieren Sie DirektX 9.0 über das Flight Simulator Setup, oder laden ....."

Was soll ich machen?
Geht es ohne Probleme, neben DirektX 11 zusätzlich DirektX9 zu installieren?
Oder gibt es ein Update zum FSX für Win7?

wolfbrig
4
Antworten
8033
Aufrufe
7.1 Sound mit externer Soundkarte -> knistern rauschen
Begonnen von Soundfanatiker
24. November 2009, 18:08:00
Hallo Zusammen,

vor kurzem habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, da dieser nicht die nötigen Anschlüsse für meine schon vorhandenen "Creative 7.1" boxen hat habe ich mir gleich den passenden Adapter mitgekauft, der über USB mit dem Laptop verbunden ist.

Nun das Problem:

Der Treiber für die Soundkarte ist auch gleichzeitig ein Programm indem man einstellen kann wie viel Boxen, Kanäle etc. genutzt werden sollen.
Wenn ich aber auf 7.1 stelle ensteht ein unerträgliches Rauschen und Knistern, außerdem funktionieren bei [b]jeder[/b] Einstellung nur die beiden Rearboxen, die Centerbox und der Subwoofer.

An der externen Soundkarte oder den Boxen kann es nicht liegen, ich habe den ganzen Kram an meinen alten XP angeschlossen und es lief wie geschmiert.Ich musste nciht einmal Einstellungen vornehmen....
Daher muss der Fehler bei Vista liegen. ich habe schon alle möglichen Einstellungen unter Systemsteuerung ausprobiert und neue Treiber sind auch nicht vorhanden.

Technische daten:

Creative Inspire T7900 7.1 Boxen
Externe Soundkarte 7.1 von C-media
    -- Xear 3D Audiotreiber
Vista 32 bit
4Gb Ram
4GHZ taktfrequenz

Kann mir da jemand helfen?
17
Antworten
14951
Aufrufe
Rechner stürzt bei spielen sehr oft ab.
Begonnen von Crult
09. November 2009, 13:13:51
« 1 2
Also erst mal Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

WIndows stürzt manchmal ab wenn ich Spiele spiele. Das sind Sacred 2, Assasins Creed und WoW. Bei Warcraft 3 und Aion hab ich die Probleme nicht. Es sind alles Original versionen. Wenn der Rechner abstürzt passiert immer folgendes: Zunächst fängt der Ton an zu ruckeln und extrem zu rauschen, unzwar alle Sounds auch Skype und TS. Parallel ruckeln die Bilder und laufen extrem verlangsamt ab. Nach einer Weile hab ich dann einfach ein Standbild.

Hier mal meine Hardware:

Mainboard: Asus Maximus 2 Gene
CPU: Intel Core 2 Quad Q 9550 2.83 GHz
Arbeitsspeicher: 2x DDR2 2 GB PC800 CL 5.0 Corsair XMS
Grafik: Asus Nvidia Geforce GTX 275
Festplatte: HDA 1000 GB Samsung HD103UJ Sata 32mb

Natürlich hab ich die Treiber schon manuell erneuert und Windows 7 auch nochmal alles checken lassen.
Außerdem hab ich natürlich 64 bit system.
Die Dx Diag ist angehangen.

[attachment=1]
13
Antworten
6322
Aufrufe
Erster DirectX-11 Benchmark
Begonnen von ossinator
26. Oktober 2009, 12:26:39
Mit Unigine Heaven ist jetzt der erste Benchmark erhältlich, der die Multimediaschnittstelle DirectX 11 unterstützt.

Mit Hilfe der Tesselation kann man die geometrischen Details von Spielobjekten nachträglich steigern. Diese werden nicht etwa von der CPU erzeugt, sondern vom DirectX-11-fähigen Grafikchip.

Voraussetzung ist eine Grafikkarte ab HD2000 und Geforce 7 und Windows 7.

[url=http://unigine.com/download/][b][color=blue]Unigine Heaven[/color][/b][/url]

[youtube]http://www.youtube.com/v/9F6zSgtRnkE&hl[/youtube]
0
Antworten
6122
Aufrufe
Microsoft DirectX 9.27
Begonnen von ossinator
12. September 2009, 10:29:00

Die neueste Version beseitigt bekannte Bugs. Ebenso sind einige Feature vom neuen DirectX 11 integriert. Es ist nur in der SDK-Version von DirectX 9 integriert.

Die Version DirectX 10 ist derzeit nur in Vista integriert. Microsoft bietet kein DirectX 10 für Windows XP an.

Nach der Installation kann das Laufzeitmodul von DirectX 9.0c nicht entfernt werden. Durch den Installationsprozess werden Hauptkomponenten verändert und zahlreiche Änderungen an der Registrierung innerhalb des Betriebssystems vorgenommen.
Die Installation erfolgt nach einer Microsoft Gültigkeitsprüfung.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=04ac064b-00d1-474e-b7b1-442d8712d553][b][color=blue]Download DirectX 9.27[/color][/b][/url]
36
Antworten
17287
Aufrufe
Spiele funktioniert nicht -----> Vista Problem?
Begonnen von Papaschlumpf 95
30. Juli 2009, 13:00:49
« 1 2 3
Hi,

Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Egal ob cod2, cod4, gta san, assassins creed nach ca.30 min spielen oder auch früher bekomme ich folge Fehlermeldung: z.b Cod2SP.exe funktioniert nicht mehr oder Assassins creed Game funktioniert nicht mehr. Was kann ich dagegen machen?? Kann man vllt die Fehlermeldung abschalten? :-\ Neuster Grafikkarten- sowie Motherboard Treiber sind installiert. Ist das ein Vista Problem??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mein system:
asus p5q-e
2x2gb Ram
gtx 260 black edition
q8200
0
Antworten
2646
Aufrufe
Lauffähige DirectX-11-Karte von AMD
Begonnen von stoneagem
03. Juni 2009, 10:30:17
AMD hat heute auf der Computex die erste lauffähige DirectX-11-Grafikkarte vorgeführt und damit für eine Überraschung gesorgt. Allerdings gab es zu der Karte so gut wie keine Informationen. Die Markteinführung ist trotz der Verführung noch einige Monate entfernt, wie Rick Bergman von AMD bekannt gab und einen Termin Ende 2009 in Aussicht stellte.

Auch der CEO des Auftragsfertigers TSMC Rick Tsai war anwesend und überreichte Bergman den gerahmten ersten Wafer mit AMDs DirectX-11- und 40nm-Grafikchips

Weiterlesen: http://www.gamestar.de/hardware/news/grafikkarten/1956535/lauffaehige_directx_11_karte_von_amd.html
13
Antworten
9673
Aufrufe
Neuer Aldi PC - MD8848
Begonnen von Katrin M.
20. Mai 2009, 10:01:36
Hi  :],

es gibt mal wieder eienen neuen ALDI-PC, diesmal auch mit Blu-Ray Player:

http://www.medion.com/ms/aldi/md8848/sued/

Was haltet ihr von dem Angebot und der Hardware?

LG Kati
1
Antworten
5709
Aufrufe
Heutige Grafikkarten werden auch Direct X 11 unterschtützen?
Begonnen von Daniel Payne
31. März 2009, 19:11:54
Hi,

Also wenn ich mir ne GTX 258 kaufe. Wird das dann so sein, dass in einem Jahr Direct X 11 unterstützen wird.

Sagt jetzt bitte nicht, dass es immer noch keine Spiele mit Dirext 11 gibt. Also ich hoffe, ihr hat verstanden was ich gemeind habe. Also die GTX 285 oder 295 unterstützen offiziel nur Direct x 10 (bei ATI karten Direcxt x 10.1)..... 

Also mich aber interressiert, muss man da wieder ne neue Grafikkarte kaufen, damit man nehmen wir an in 2 Jahren spiele unter Direct X 11 spielen kann?  Oder wird das denn so sein, dass die Grafikkarten Hersteller neue Updates rausgeben, damit die Karte die DX 11 unterschtützt?    Also bei Direct 9c  auf Direct 10 war es ja nicht so??

Was meint ihr, hat jemand ne Ahnung??

Danke!
4
Antworten
14822
Aufrufe
Was ist DirectX SDK?
Begonnen von Blumenkind
15. März 2009, 00:39:39
Was ist DirectX SDK?

Das musste ich unter XP installieren um Realtime nutzen zu können.
0
Antworten
3581
Aufrufe
Stormrise erstes reines DirectX-10-Spiel
Begonnen von ossinator
05. März 2009, 22:57:38

Stormrise, aus dem Hause Sega wird das erste Echtzeitstrategie-Spiel sein, dass Windows Vista / Windows 7 und DirectX 10 voraussetzt. Dies sagte Artem Kulakov von Sega. Eine Fallback-Option wird es nicht geben.
27
Antworten
23130
Aufrufe
Windows Aero trotz nicht unterstützter Grafikkarte aktivieren
Begonnen von KeDie
28. Februar 2009, 18:28:46
« 1 2
Hallo,

mich hat schon immer dieser coole Look von Vista interessiert und habe deswegen auch schon für XP Windowblinds 6 gekauft, weil da diese Effekte einigermaßen gut aussehen. Doch möchte ich die originalen Effekte von Vista verwenden. Lieder stehe ich hier vor einem Problem:

Ich bin im Besitz einer ATI Mobility Radeon 9000/9100 IGP (ATI RS300M), eines der Modelle, die keine DirectX 9 Unterstützung bieten (obwohl ich in XP Version 9.0c verwenden kann) und auch nicht mehr von Vista unterstützt werden...also bin ich gezwungen den XP Catalyst 6.4 zu verwenden. Dieser läuft in Vista sogar sehr gut, genauso wie in XP! Kann ich aber mit diesem Treiber Windows Aero aktivieren? Es gab da ja mal diese Möglichkeiten mit den Registryeinträgen, aber anscheinend funktionieren die nicht mehr in der Vollversion...gibt es andere Möglichkeiten oder muss ich wohl oder übel einen neuen Computer kaufen, um Vista voll und ganz zu genießen?

Gruß KeV

P.S.: Ich bin im Besitz eines Medion Laptops MD41700 (WID2020) von 2004 (ALDI).
16
Antworten
7736
Aufrufe
problem mit direct x ...
Begonnen von Filip.L
08. Februar 2009, 12:34:43
« 1 2
[i]hei leute ich hab call of duty 2 instaliert und immer wenn ich das spiel starte kommt diese fehlermeldung -> "Schwerwiegender DirectX(R)-Fehler. Weitere Hinweise finden Sie in der FAQ von DirectX(R)."  ... und ich hab dann direct x gedownloadet von dieser seite -->  http://www.microsoft.com/directx 
und habs dann auch insteliert aber es geht trotzdem nicht ... wisst ihr vielleicht woran das liegt ..??

aja das ist meine grafik karte ->  Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
ist das eher eine gute gk oder schlechte. .. ?

dankeim vorraus ...[/i]
6
Antworten
5195
Aufrufe
DirectX 11 in Windows 7
Begonnen von Blumenkind
26. November 2008, 14:40:48
[color=blue]Eventuell auch im Servicepack 2 für Vista[/color]

[center]DirectX 11, die neue Version der Programmierschnittstelle von Microsoft,
wird nach einigen widersprüchlichen Meldungen nun doch bereits in Windows 7 enthalten sein.

Auch Windows Vista wird definitiv mit DirectX 11 ausgestattet.
Hier ist aber noch unklar, ob das Servicepack 2 im Frühling 2009 bereits DirectX 11 enthalten wird.[/center]

<a href=http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/1951378/directx_11_in_windows_7.html>Quelle</A>