388 Benutzer online
20. April 2024, 06:03:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rout
0
Antworten
3701
Aufrufe
laptop (win 10) als router verwenden
Begonnen von neuanfänger
27. November 2016, 13:04:53
Soo nunja wir haben derzeit kein wlan zuhause und daher kam bei mir der Wunsch auf meinen Laptop als router zu verwenden. ich habe in relativ vielen Beiträgen zu diesem Thema gelesen dass man ganz einfach einen hotspot verwenden kann bei diesem "meine internetverbindung für andere Geräte freigeben einstellt" und danach schon mit dem Handy internetzugriff über den laptop hat ^^ Mein erstes Problem war dass mein handy die ip addresse nicht abrufen konnte (daher habe ich die IP-Einstellungen bei meinem Handy auf Statisch gestellt und sie manuell eingegeben -> hat klasse funktioniert) jetzt aber bin ich zwar mit dem "Wlan" verbunden aber habe trotzdem kein internetzugriff. Deswegen habe ich dann im Netzwerk und Freigabecenter unter dem eingerichtetem netzwerk nachgeschaut und dort steht jetzt IPv4 und IPv6 Konnektivität : Kein Internetzugriff. Nun stelt sich mir die Frage ... wie kann ich das ändern :)
Danke im Voraus :)
Moritz

go-windowsgo-windows windowswindows winwin vistavista lanlan routeroute forumforum bgqbgq bgebge windowwindow softwaresoftware internetinternet d24d24 wlanwlan einrichteneinrichten configurationconfiguration ymsyms netzwerknetzwerk bingbing routerrouter zguzgu installiereninstallieren machenmachen computercomputer zwuzwu 5818717858187178 windows7windows7 problemeprobleme problemproblem gehtgeht
25
Antworten
8164
Aufrufe
.net framework
Begonnen von cabalon
07. August 2011, 11:33:19
« 1 2
Hi Leute ich habe ein Problem mit .net framework ich kann es nicht installieren und auch nicht deinstallieren
kann mir dar einer helfen und heute kam beim starten meines PCs das hier hoch


Legen Sie den Registrierungsschlüssel
HKLM\Software\Microsoft\.NET Framework\InstallRoot
so fest, dass er auf den Installationsort von .NET Framework verweist
17
Antworten
9346
Aufrufe
internes routing
Begonnen von iksy
16. Juni 2010, 13:11:12
« 1 2
habe 2 nics. wie bringe ich win7 64 zum internen routen??
1
Antworten
3831
Aufrufe
ADFC Routenplaner
Begonnen von ossinator
22. August 2009, 17:00:34
Hat von euch schon jemand mal den ADFC-Routenplaner getestet? Ich wollte dies tun, aber die Funktion lässt einiges zu wünschen übrig.
So wird nicht wie in der Anleitung beschrieben nach dem Setzen des Start (grüne Fahne) und Zielpunktes (schwarz/weiß karrierte Fahne) die Route angezeigt. Und nach dm Ablegen in den Warenkorb, ist dieser leer.

Kennt jemand noch eine andere Online-Radrouten-Lösung? Ich suche eine Strecke von Stuttgart zur Stizel-Eich-Hütte bei Sigmaringen-Oberschmeien.
4
Antworten
10549
Aufrufe
Zyxel-Router durch FritzBox ersetzen
Begonnen von bgu
14. Februar 2008, 23:42:38
Hallo zusammen,

da ich es nicht geschafft habe mein Notebook (mit Vista) über Wlan zu meinem Router Arcor-DSL Wlan-Modem 200 von Zyxel zu verbinden
habe ich mir grad eine FritzBox Fon Wlan 7050 gekauft.

habe Arcor-DSL-Flat-6000

wie schließe ich das jetzt an?

Von Arcor habe ich ja zwei Teile:

1) Arcor Starter Box (da sind 4 Kabel angeschlossen (Telefon, Fax, Dsl-Modem(Dsl-Buchse), Amt)

2) Zyxel Arcor 200 Modem (Lan-Kabel vom PC, Starterbox-Splitter(DSL-Box))

Wie muß ich das jetzt machen, damit ich meinen PC mit xp benutzen kann und mein Notebook über Wlan mit Vista benutzen kann?

Es kam folgende Fehlermeldung als ich 1) so gelassen habe und 2) durch die Fritzbox ersetzt habe:

Fritz!DSL Internet kann nur zusammen mit Fritz!Card DSL, Fritz!Box oder Blue Fritz!USB / AP-DSL verwendet werden. Ein solches Gerät wurde nicht gefunden.
13
Antworten
8845
Aufrufe
Problem mit DSL Router
Begonnen von ce100
28. Januar 2008, 19:15:16
Hallo,

hab mir vor ca. 1 Woche einen TP-Link TL-R402M DSL Router mit intigriertem 4 Port Switch gekauft.
Nun habe ich 2 Rechner mit dem Router verbunden, jedoch kann ich nicht ins Internet.
Das Pingen des Routes funktioniert, aber mehr auch nicht.
Brauche dringende Hilfe :S
20
Antworten
51980
Aufrufe
Vista findet Arcor-DSL WLAN Modem 200 nicht
Begonnen von Daruh
23. Mai 2007, 20:35:11
« 1 2
Langsam weiss ich nich mehr weiter.
Folgendes Problem. Und zwar habe ich um ins INet zu kommen, ein Arcor-DSL WLAN Modem 200 zur verfügung.
WLAN-Router und DSL Modem in einem. Will direkt über Netzwerkkabel dran gehn.
Das kuriose ist, das der Router ""trotz funktionierender und angezeigter Netzwerkverbindung!!!"" nicht gefunden wird. Habe ein Board von MSI mit nforce4 Chipsatz und es sind auch die aktuellsten treiber installiert.
Es kommt immer die Fehlermeldung Netzwerkadapter nicht gefunden.

Noch besser wirds mit WinXP. Da findet er das Netzwerk, aber den Router nicht. Habe das dumme Gefühl es hat was mit der Netzwerkkarte zu tun, aber in wie fern.
Zumahl an meinem alten Laptop mit WinXP und ner SIS900 Ethernet Karte, da funzt dat ohne Probleme.

Vielleicht habe ich aber auch nur etwas übersehen oder an irgendwas nicht gedacht.
Bitte dringend um Eure Hilfe. Danke schon mal.