367 Benutzer online
20. April 2024, 12:29:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort card
3
Antworten
7361
Aufrufe
LAN Adapter - Fehlercode 10
Begonnen von Morpheus
17. November 2009, 11:50:41
Hi Comm

Hab nach neuinstallation (Recovery DVDs) meines Laptops (Compaq CQ60) den Fehlercode 10 für meinen LAN Adapter.

LAN Karte ist im Chipsatz integriert (nforce).

Alles andere funktioniert 100%

Habe den neuesten Treiber von der Herstellerseite gelanden, gleiches Problem.

Windows update bietet mir dafür keine Treiber an.

Hat hier jemand eine brauchbare Idee für mich?

Vielen Dank
Morph

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber win7win7 winwin ymsyms bgebge bgqbgq problemproblem softwaresoftware zwuzwu problemeprobleme forumforum gehtgeht windows7windows7 downloaddownload bingbing installiereninstallieren keinkein funktioniertfunktioniert bitbit driverdriver zguzgu d2sd2s d24d24 5818717858187178 hardwarehardware fehlerfehler 64bit64bit
2
Antworten
8567
Aufrufe
Hauppauge nexus untr win 7
Begonnen von sorecar
15. November 2009, 18:55:21
Hallo
hilfe ich habe probleme eine Hauppauge nexus unter win 7 32 bit zu instal.
kan imand helfen?
sorecar
11
Antworten
19455
Aufrufe
Erkennt ein Gerät nicht
Begonnen von Rwest
10. November 2009, 13:15:41
Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem:
In meinem Geräte-Manager wird eine Hardware nicht erkannt !
Was genau es ist kann ich leider nicht sagen dazu bräuchte ich ja eure hilfe :)
Würde euch vielleicht der Ortname der Hardware helfen ?
Der Ortname lautet: Port_#0007.Hub_#0005
Die Hardware-ID: USB\VID_0BF8&PID_100F&REV_0300

Anhand der Hardware-Id vermute ich das es etwas mit meinem USB-Anschlüssen zutun hat ist aber nur eine Vermutung von mir !

Könnt ihr mich vielleicht mal Aufklären was es für eine hardware ist? Und ob es überhaupt notwendig ist dafür einen Treiber zu installieren !
Ich Bedanke mich schonmal im Vorraus .

Mit freundlichen Grüßen.
3
Antworten
5112
Aufrufe
win 7 64 Bit instaliert. leider habe ich Hardware die unbekannt ist
Begonnen von bluemonkey
01. November 2009, 17:39:06
Hallo
Habe win 7 64 Bit instaliert. leider habe ich Hardware die unbekannt ist.
Es ist ein Systemgerät . (Laut Gerätemanager)
HID für Systemgerät ist:PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_9040104D&REV_12
                                      PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_9040104D
                                      PCI\VEN_1180&DEV_0592&CC_088000
                                      PCI\VEN_1180&DEV_0592&CC_0880
Es ist ein Laptop Sony Vaio AW 11 XU/Q
Help
5
Antworten
9162
Aufrufe
Treiber Für Lan Karte ULI M526x unter Windows 7
Begonnen von Kurt2009
29. Oktober 2009, 11:15:57
Ich habe jetzt auf meinem 2ten Rechner Windows 7 Home Premium instaliert und muss leider feststellen, dass Windows 7 meinen Lan Karten Treiber nciht erkannt hat.
Ich habe versucht im Internet den entsprechenden Treiber zu finden. Allerdings bekomme ich bei allen Treibern, die ich gefunden habe, bei dem Versuch der Installation die Meldung 'OS not supported".
Ich habe keinen Windows 7 Treiber für den ULi M526X-Ethernet-Controller gefunden.
Bin für jeden Tip dankbar.

Vielen Dank,
Kurt
2
Antworten
18060
Aufrufe
sm bus controller treiber für xp pro
Begonnen von benne
28. Oktober 2009, 16:42:22
hallo habe einen laptop amilo pa 2510 vorher war vista drauf jetzt xp pro brauche einen treiber sm bus controller ich finde ihn nicht überall nach geschaut nichts gefunden kann mir wer helfen habe bei den auf der homepage geschaut auch nichts danke
7
Antworten
41826
Aufrufe
Basissystemgerät
Begonnen von seewasserjunkie
28. Oktober 2009, 16:11:02
Hi Forum
Mein Gerätemanager zeigt mir an,das der Treiber für ein Basissystemgerät fehlt.
Basissystemgerät , PCI Bus 2 , Gerät 9 , Funktion 3 ,Code 28.
Habe gelesen,das ich nachder PID googlen soll, um heraus zu finden um welches Gerätes sich handelt.
Wo finde ich aber die PID für das Gerät......?

Danke schon mal für Eure Hilfe,

SWJ

ps: benutze einen dell inspiron1525 mit windows 7 ultimate
pps: bin rookie
2
Antworten
13967
Aufrufe
Web n Walk Windows 7 64bit
Begonnen von G3cKo
26. Oktober 2009, 10:46:25
hallo...

habe mal eine frage ich habe win7 64Bit

hat vll. einer für win7 64bit Web n Walk  von T-com treiber ?
6
Antworten
16388
Aufrufe
Von heute auf morgen funktioniert LAN- und WLAN-Verbindung nicht mehr
Begonnen von JohnMoneyshot
21. Oktober 2009, 13:00:16
Hallo zusammen,

seit gestern komme ich mit meinem Laptop nicht mehr ins Internet und bin völlig am verzweifeln.

Laptop: DELL Inspiron 1545
System: Windows Vista SP1 64-bit Edition, alle Updates bis 19.10. durchgeführt
Netzwerk: Marvell Yukon 88E8040 PCI-E Fast Ethernet Controlle
          und DELL Wireless 1397 WLAN-Mini-Card

An der Konfiguration hat sich nichts geändert, von heute auf morgen funktionierte es nicht mehr. Mit beiden komme ich nicht ins Internet, beide Adapter melden denselben Fehler: "Der Netzwerkadapter hat Treiber- oder Hardwareprobleme ermittelt".

An meinem Router liegt es nicht, hänge mit meinem PC am selben und es funktioniert. Habe zunächst einen LAN-Adapterdefekt vermutet und einen WLAN-Router gekauft, über WLAN geht es auch nicht. Auch das Kabel funktioniert einwandfrei, habe ich am PC getestet. Wenn ich es direkt am Modem versuche, kommt "Fehler 814" (Ethernet-Adapter verfügt nicht über die notwendige Konnektivität). Habe beide Adapter diverse male deinstalliert, neu gestartet, installiert, Treiber auf den neuesten Stand gebracht. Es funktioniert einfach nichts.

Ist jemand mit diesem Problem vertraut? Kann mir bitte jemand helfen?!  :grübel  ?(

Grüße,
John
7
Antworten
17799
Aufrufe
Fritz!Box AddOn für Firefox funktioniert unter Win7 nicht.
Begonnen von OCtopus
18. Oktober 2009, 18:23:33
Habt Ihr auch das Problem, daß das Fritz!Box AddOn für Firefox (Version 01.04.00) unter Win7 nicht richtig funktioniert?
http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwin7%26product%3DFRITZ!Box+Fon+WLAN+7170%26category%3D
Ständig verlangt Firefox eine neuere Version dieses AddOns. Wenn man diese Meldung wegdrückt, funktioniert das AddOn aber doch. Und dabei wird dieses AddOn von ausdrücklich AVM aufgelistet, wenn man "Windows 7" als Betriebssystem angibt!
0
Antworten
7789
Aufrufe
Kaufempfehlung: Pinnacle PCTV 510e "Quattro" (TV-Stick)
Begonnen von OCtopus
17. Oktober 2009, 20:52:07
Ich habe mir wegen eines neuen PC, in den meine alte Medion TV-Karte (mit so einem grünen PCI-Slot) nicht mehr hineinpaßte, eine neue TV-Karte besorgen müssen. Habe mir die Pinnacle PCTV 510e "Quattro" besorgt.
http://www.amazon.de/gp/product/B001PYOS6W/ref=s9_simz_gw_s0_p23_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=095H4YV69YEAR77K3HTF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Es handelt sich um einen winzigen USB-Stick, der mit nahezu sämtlichen wesentlich  Formaten umgehen kann, nämlich
- Analog-TV
- DVB-T
- DVB-C
- Radio
DVB-S beherrscht das Ding jedoch offenbar nicht. Bei mir läuft das Gerät mit Kabel-Analog und Kabel-Digital. Es hat sofort alle Sender (TV und Radio) gefunden.

Die beigefügte Software "TV-Center" ist klasse. Sie vereint alle Möglichkeiten des Sticks. Sie kann sogar gleich in viele andere Formate konvertieren. Ich mußte mir allerdings eine neue Version aus dem Internet laden, da die auf CD beigefügte Version mit Win7 nicht richtig funktionierte.

Mitgeliefert wird ein anderes geniales Tool, "DistanTV", mit dem digitale TV-Sendungen auf einen anderen Netzwerk-PC gestreamt werden können, der dann also keine eigene TV-Karte mehr braucht. Auch eine kleine Schnittsoftware ("VideoSpin") wird mitgeliefert, sowie eine kleine Fernbedienung. Die mitgelieferte kleine Stab-Antenne habe ich nicht ausprobiert.

Mitgeliefert wird auch eine Kabelpeitsche, mit der analoge Quellen (Videorecorder etc.) aufgenommen werden können.

Übrigens:
Wundert auch nicht, wenn Euch der Stick auch unter dem Markennamen "Hauppauge" über den Weg läuft. Die PCTV-Sparte von Pinnacle gehört nämlich jetzt zu Hauppauge.
3
Antworten
9336
Aufrufe
Externe HD auswerfen funktioniert nicht
Begonnen von Mähman
10. Oktober 2009, 20:58:37
Ich habe ein eigenartiges Problem, aus dem ich nicht schlau werde. Ich habe sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop Win 7 RC 64bit installiert. Währenddem das Auswerfen von externen Harddisks (WD Passport) auf dem PC-System klaglos funktioniert, gibts auf dem Notebook damit Probleme. Ab und zu klappt das Abdocken, doch meistens kommt die Meldung "Das Gerät wird gerade verwendet. Schliessen Sie alle Programme oder Fenster, die möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den Vorgang." Diese Meldung kommt auch dann, wenn ich alle Programme und Fenster geschlossen sind. Hat jemand eine Erklärung für dieses Phänomen? Schadet es der Harddisk, wenn man nach dem Schliessen der Programme und Fenster einfach das USB-Kabel rauszieht?
2
Antworten
18476
Aufrufe
N24 Surf Stick E160e !! Weiß mir nicht mehr zu helfen !!
Begonnen von Jarhead163
08. Oktober 2009, 22:32:11
Hallo,
bin ganz neu im Forum und muss auch schon direkt meine erste Frage posten. Ich weiß tatsächlich nicht mehr weiter und bin schon am überlegen ob ich den UMTS-Stick wieder zurück schicke.

Notebook: ASUS X59Rseries, Win Vista SP 2

UMTS-Stick: N24 Surf Stick (Vodafone) Huawei E160e

Also hier der Chronologische Ablauf meiner bisher gescheiterten Versuche den Stick zum laufen zu bekommen:
Stick angeschlossen - AVG Free 8.5 -> erkennt angeblichen Trojaner autorun.exe !! (Problem auch bei der N24 Hotline bekannt) Fazit: AVG Beendet !! Klick auf Autostart -> Kein Resultat !!
Arbeitsplatz -> Stick wird als Laufwerk H: erkannt -> Rechtsklick -> Öffnen -> Setup Datei ausgewählt ->

[b](HAUPTPROBLEM) ---->> Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können.
[/b]

Danach habe ich mein Benutzerkonto gechecked -> PatrickNotebook (Administrator) !! Besaß bis zu dem Zeitpunkt auch nur dieses eine Konto. Hatte mich sowieso immer gewundert warum mein Konto als Admin hinterlegt ist, ich aber bei vielen versch. Dingen gefragt werde ob ich dies/das wirklich tun möchte !! Quasi so als wäre ich nicht der richtige Admin ! Grins !! Nun gut kurz gegoogelt....... Wie kann ich volle Adminrechte bekommen !! Ich habe irgendwas in der Ausführung eingegeben gehabt was ds Admin-Konto aktiviert hat !! Nach einem Neustart habe ich im Bereich der Benutzerkontowahl nun 2 wählbare Konten gehabt Administrator und PatrickNotebook ! Gut der gemeine Schelm als solches denkt nun....super...muss ja jetzt klappen.... weit gefehlt....selbe Meldung wie oben. Komisch wieviel mehr Rechte als ein Admin muss man denn noch haben ? Grins !! Auf jeden Fall habe ich mit der N24 Hotline Telefoniert -> die meinten Sie dürften mir rein rechtlich schon gar nicht helfen u.a. wären Sie auch gar nicht dafür ausgebildet. Ok !!
Stick in meinen Home-PC gesteckt....Problemlos Installation via Autostart gestartet. (Btw .. auf beiden Geräten laufen so ziemlich die selben Programme) !! Habe mir auch eine andere Setup.exe aus dem Netz gezogen....Setup sucht nach dem Stick und findet aber nichts..... 3 Möglichkeiten wären angeblich - Kein Stick angeschlossen , Nicht als Admin angemeldet (war ich aber) und noch etwas was es gar nicht sein konnte....keine Ahnung was das war !! Hat noch jmd. ne Idee od. besser ne Anleitung die mir evtl. helfen kann !! Ich werde noch wahnsinnig .... normalerweise werde ich mit fast allem selbst fertig, aber dies Prob sprengt irgendwie mein Verständnis !! HELFT mir BITTE !!

Gruß Patrick (eigentlich Admin.....oder doch nicht ??)
7
Antworten
3643
Aufrufe
Ab November komen die ersten USB 3.0-Geräte auf den Markt.
Begonnen von OCtopus
25. September 2009, 08:23:11
Der Hersteller "Freecom", ein Unternehmen der Mitsubishi-Gruppe, kündigt an, ab November 2009 die ersten USB-Festplatten nach dem neuen 3.0-Standard ab 119 € für die 1 TB-Version auf den Markt bringen zu wollen. USB 3.0 bietet theoretische Transfergeschwindigkeiten von bis zu 500 MB/s. Die Festplattengeschwindigkeit wird in etwa an die Geschwindigkeit interner Festplatten heranreichen. Die Festplatten sind abwärtskompatibel zu USB 2.0.

Gleichzeitig wird Freecom auch passende USB 3.0-Controller für PCs und Notebooks für etwa 30 EUR anbieten.
http://www.freecom.de/news.asp?id=9206&catName=press

Auch bei Mainboardherstellern sollen schon die ersten Motherboards mit USB 3.0 aufgetaucht sein.
http://www.heise.de/newsticker/Erste-USB-3-0-Festplatte-angekuendigt--/meldung/145828
10
Antworten
9935
Aufrufe
MSI Wind U100 Overclocking führt zu Grafikfehler
Begonnen von OCtopus
21. September 2009, 22:20:06
Ich habe ein MSI Wind U100-Netbook (Medion Akoya E1210). Seit einem Bios-Update kann man die Atom-CPU wahlweise um 8%, 15% und 25% overclocken. Bei 8% und 15% gibt es keine Probleme. Bei 25% jedoch bekomme ich meistens einen Zusammenbruch der Grafik (Mobile Intel 945 Express). Lauter Streifen im Bild etc.

Wie hängt das zusammen? Wie könnte man das ggf. beheben?
1
Antworten
25847
Aufrufe
Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100
Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 08:08:40
Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber mußte manuell installiert werden, nicht einmal die Webcam oder Sound. Die Treiber der Netzwerkkarte, des Card-Reader und des Intel Grafik-Chip wurden im Anschluß an die Installation sofort erneuert.

Das Netbook erreicht zwar nur einen Leistungsindex von 2,0, funktioniert aber genau so schnell und genau so gut wie unter WinXP. Ich kann bestätigen, daß Win7 für Netbooks mindestens gleich gut geeignet ist wie WinXP. Das  Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 ist für Win7 wie geschaffen.

Nur die Riesen-Gadget-Uhr stört auf dem kleinen Display ein Wenig. Verkleinern geht wohl nicht, oder?
25
Antworten
7360
Aufrufe
grafik karte zeigt mehr speicher ?
Begonnen von Warrocker
15. September 2009, 12:32:50
« 1 2
Hallo,
ich hab mir eine nvidia geforce 9400gt  gekauft mit 1gb aber sie zeigt statt 1 gb  = 2799mb an ist das so normal ? und kann ich die fats 3gb benutzen ?
3
Antworten
2419
Aufrufe
Mal was zum Nachdenken
Begonnen von schreibermühle
11. September 2009, 17:55:57
Hier mal was zum nachdenken

[quote]Die Vorbereitung der Enteignung durch die BRD !NEU!
!!!!Vorsicht und Aufgepaßt!!!!!

Genau lesen, nochmal hinschauen und mitdenken!!!
Sämtliche Banken ändern ihre Allgemeinen Geschäftsbedin- gungen AGB mit Wirkung zum 31.10.2009, und darin steckt ein echter Hammer. Originaltext der Sparkasse:
"Kundeninformation mit Erläuterungen zu den Änderungen unserer Geschäftsbedingungen

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, die Umsetzung der EU-Zahlungsdiensterichtlinie in deutsches Recht erfordert eine umfangreiche Anpassung unserer Vertragsbedingungen. Daher gelten ab dem 31. Oktober 2009 neue Kundenbedingungen. Das betrifft u. a.
die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Bedingungen für den Überweisungsverkehr, die Bedingungen für die
SparkassenCard, die Bedingungen für die MasterCard/Visa Card sowie die Bedingungen für das Online-Banking."

Man beachte nun den folgenden Punkt in den AGB:

"Nr. 21 Pfandrecht, Sicherungsabtretung
(1) Umfang
Der Kunde räumt hiermit der Sparkasse ein Pfandrecht ein an Werten jeder Art, die im bankmäßigen Geschäftsverkehr durch den Kunden oder durch Dritte für seine Rechnung in ihren Besitz oder ihre sonstige Verfügungsmacht gelangen.
Zu den erfassten Werten zählen sämtliche Sachen und Rechte jeder Art (Beispiele: Waren, Devisen, Wertpapiere einschließlich der Zins-, Renten- und Gewinnanteilscheine, Sammeldepotanteile, Bezugsrechte, Schecks, Wechsel,
Konnossemente, Lager- und Ladescheine). Erfasst werden auch Ansprüche des Kunden gegen die Sparkasse (z. B. aus Guthaben). Forderungen des Kunden gegen Dritte sind an die Sparkasse abgetreten, wenn über die Forderungen ausgestellte Urkunden im bankmäßigen Geschäftsverkehr in die Verfügungsmacht der Sparkasse gelangen."


Damit erfolgt eine Umstellung auf "Deutsches Recht", und das ist definitiv das Werk der Firma BRD, denn das sog. deutsche Recht ist die juristische Schiene für die BRD.
Später folgt ein "abstraktes Pfandrecht", denn im Punkt 21 der AGB bei den Sparkassen bleibt dieses Pfandrecht ohne konkreten Bezug welcher Art die Gründe und der Zweck für das Pfandrecht sind.
Mit dem Einordnen auf deutsches Recht übernimmt die Firma BRD die Kontrolle über die Bank und deren Einlagen, sie kann nun über deren Gelder bestimmen, weil diese sich dem deutschen Recht unterwirft. Mit dem abstrakten Pfandrecht ohne Zweckbestimmungserklärung wird die Bank wiederum Herr über die Vermögen ihrer Kunden. Auf diese Weise hat sich die Firma BRD, eine personell und institutionell eindeutig als faschistisch erkennbare Vereinigung, das sogenannte volle Durchgriffsrecht gesichert. Wenn wir als Kunden diese AGB akzeptieren, dann darf natürlich auch Gebrauch von dem eingeräumten Pfandrecht gemacht werden. Und da dieses ohne bestimmten Grund oder konkreten Anlaß erteilt wurde, ist der Willkür rein rechtlich Tür und Tor geöffnet. So sieht das jedenfalls für den Autor dieses Artikels aus.

Damit kann sich die akut von der Pleite bedrohte Firma BRD über die Bankvermögen der ihr unterworfenen Banken schadlos halten, sprich enteignen. Und auf Garantie werden das die Menschen in unserem Lande am eigenen Leibe erfahren dürfen, denn wenn die Nachkommen der Faschisten in akute Bankrottgefahr kommen, dann werden Merkel, Steinmeier und Co. ihr wahres Gesicht zeigen. Gleichgültig wer, wie und warum auch immer zum Kanzler erkoren wird. Das zum Vorschein kommende Gesicht wird übrigens exakt jene Fratze sein, die vor 76 Jahren ihr Unwesen trieb.

Eigentlich müßte hier ein längst ein landesweiter Protestschrei erfolgen, wenn die Leute nicht unselig vor sich hinpennen, sowie sich ihres Hirns und insbesondere ihres Herzens berauben ließen.

Bitte MASSIV ÜBERALL verbreiten. Danke.


Sonnige Grüße ins ehemalige Land der Mitternacht mit Namen Germanien, Heimat der herzbewußten Leute.

http://www.julius-barkas.de/?location=aktuelles_details.php&id=527


[/quote]
28
Antworten
7907
Aufrufe
Grafikkarten Verkopplung welche passen zusammen
Begonnen von XVistaAX
06. September 2009, 15:21:22
« 1 2
Hay, hab ne Frage zur 2x Grafikkarte, also ich mein System ist jetzt eine ATI Radeon HD 4830 für 60 Euro ca 1 jahr alt. Wollt euch Fragen welche Grafikkarten passen zusammen so das ich in mein System 2x Grafikkarten haben kann, und wie heißt das Verkoppeln was man dafür braucht. Vielen Dank  :))
7
Antworten
6465
Aufrufe
Sinius Stick Win 7
Begonnen von NYC
02. September 2009, 14:40:44
Hallo hab heute Windows 7-64 Bit installiert, alle treiber gehen soweit außer der treiber für den Sinius Stick 154 von T com, jetzt suche ich nach ner lösung, die frage ist ob der sinius stick üebrhaupt auf windows vista 64 bit läuft, auf 32 Vista leif er, neusten treiber hab ich installiert. Ein beta treiber , für was auch immer, ist auf der Telecom seite aufgetaucht den kann ich nicht installiern.

Hat jemand eine lösung, notfalls hab ich auch einen MSC USB 2.0 stick, geht der eventuel auf windows 7 -64 bit ?