754 Benutzer online
29. März 2024, 15:14:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neustart
2
Antworten
13073
Aufrufe
[FAQs] Daemon-Tools
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:42:43
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/daemon-tools.html]zu den News: Daemon-Tools[/url][s]Leider funktionieren die 4er Versionen von Daemon-Tools nicht unter Vista. Auf den meisten Systemen lässt sich die Version 3.33 installieren und das virtuelle Laufwerk bis zum Neustart nutzen.[/s][b]Seit Version 4.06 bietet Daemon-Tools vollen Vista-Support [/b][b]Hinweis:[/b] Virtual Clone Drive 5 funktioniert problemlos unter Vista, weitere Infos [url=http://www.go-windows.de/news/news/virtual-cd/dvd-unter-vista.html]hier[/url].Der Installer muss als Administrator gestartet werden (rechtsklick und dann "Run as Administrator"). Bei .MSI Dateien funktioniert dies leider nicht, und man muss den Umweg über die Command-Box nehmen. Dazu wechselt man in das WindowsSystem32 Verzeichnis und startet die Datei CMD.EXE mit rechtsklick und "Run as Administrator". In dieser kann man die MSI Datei dann starten und sie wird als Administrator ausgeführt. Wurde die MSI Datei auf den Desktop gespeichert, dann mit folgenden Befehlen auf den Desktop navigieren (USERNAME = der Benutzerame in Vista):[br /] cd UsersBENUTZERNAMEDesktop (Enter)Danach die MSI datei starten mit:[br /] DATEINAME.msi (Enter)Link: [url=http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php?mode=ViewCategory&catid=5 ]Hier[/url] gehts zum Download der 4er Versionen für Windows Vista.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 problemproblem bgebge zwuzwu bgqbgq problemeprobleme gehtgeht startstart keinkein bingbing fehlerfehler forumforum windows7windows7 treibertreiber keinekeine updateupdate zguzgu hilfehilfe funktioniertfunktioniert computercomputer startenstarten d2sd2s wiederwieder yahooyahoo d24d24
0
Antworten
11033
Aufrufe
[FAQs] Belkin Bluetooth 2.0 Adapter
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:38:44
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/belkin-bluetooth-2.0-adapter.html]zu den News: Belkin Bluetooth 2.0 Adapter[/url] Um den Belkin Bluetooth 2.0 Adapter zu installieren, im Control Panel den "Device Manager" aufrufen und dort per rechtsklick auf den nicht erkannten Adapter klicken und "Update driver software" auswählen. Dort dann auf "Browse my computer for driver software" >> "Let me pick from a list of device drivers on my computer". In der nun angezeigten Hardwaretypenliste "Bluetooth Radios" auswählen und mit "next" bestätigen. Nun im linken Bereich "Belkin" auswählen und rechts dann "Belkin Bluetooth Adapter". Nun nur noch auf "next" und die Installation mit "yes" bestätigen. Leider werden nicht alle Bluetooth Profile unterstützt, aber die wichtigsten wie z.B. COM-Port.
0
Antworten
8377
Aufrufe
[News] Aurora unter Windows XP
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:45
[url=http://www.go-windows.de/news/news/aurora-unter-windows-xp.html]zu den News: Aurora unter Windows XP[/url] Um die Aurora Animation unter WindowsXP betrachten zu können bei Microsoft unter [url=http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx]http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx[/url] den Vista Upgrade Advisor downloaden und installieren. Wenn er installiert ist, über Windowstaste + R die Ausführen Dialogbox starten und folgendes eingeben: "%programfiles%MicrosoftMicrosoft Windows Vista Upgrade Advisorwinsat" aurora[br /]Die Anführungszeichen nicht vergessen! Mit diesem befehlt startet die Aurora Animation.
41
Antworten
50850
Aufrufe
Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
Begonnen von JohnArenque
30. Dezember 2006, 14:58:43
« 1 2 3
Hallo zusammen!Ca. jedes zweite Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im Firefox) nicht erreichbar sind, andere, wie z.B. diese hier, funktionieren einwandfrei!Was z.B. nicht funktioniert ist Google und die Microsoft-Seiten - sehr suspekt, dass gerade die nicht laden ;-) und Ebay ist zwar erreichbar... aber verdammt lahm... so dass der Browser irgendwann immer einen Timeout meldet, falls nicht zuvor schon mein Geduldsfaden gerissen ist...Ferner läd er im Outlook die Mails von yahoo nicht runter, von googlemail läd er sie jedoch... sehr komisch alles ;-)... und nach einem Neustart von Vista ist wieder alles in Butter...Ich versteh´s nicht... hab schon hier und dort rumgespielt, Cache manuell gelöscht usw...(Ach so: Zu meiner Version: Ich besitze eine legale Final Release Vista Business von meiner Uni, die ich bereits aktiviert habe. Mein ASUS Notebook hat im Leistungsindex eine 4,2 bekommen.)Mit Bitte um Hilfe und freundlichem Gruß!John
39
Antworten
78136
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound
1
Antworten
13848
Aufrufe
vista start->blinkender cursor
Begonnen von Cice
16. Dezember 2006, 11:30:40
Hallo, ich habe gestern vista installiert, lief auch zuerst perfekt, habe dann neu gestartet und nichts ging mehr. nach dem bios startup, wo eigentlich der bootmanager von vista kommen sollte, hab ich nur einen blinkenden cursor. (vista hatte ich neben mein existierendes xp installiert). gut, ich hab dann erstmal meine daten gesichert und die festplatte überprüft, da ich davon ausgegangen bin, dass der beta-ntfs treiber von linux mir da was geschossen hat, hab ich die partition gelöscht, neu erstellt und vista neu installiert. tja pustekuchen, dieses mal bootet der überhaupt nicht. wieder blinkender cursor, mit dem unterschied, dass er nach der ersten installation wenigstens einmal in vista gebootet hat. irgendjmd. eine idee?
14
Antworten
34818
Aufrufe
ACPI / akku Treiber
Begonnen von JeanLuc
08. Dezember 2006, 17:56:42
hi,mein Vista hat leider ein unbekanntes Gerät, ACPI Schnittstelle Da er auch in meinen Laptop keinen Akku gefunden hat sehe ich da einen grundlegenden Zusammenhang.Jemand ne idee wo ich hilfe bekommen könnte. Habs schon mit den Standardtreibern ohne Erfolg versuchtAcer Extens 3000Gruß JeanLuc
47
Antworten
73025
Aufrufe
AC97 Sound Treiber
Begonnen von Flitschbirne
19. Juni 2006, 16:30:43
« 1 2 3 4
Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?