436 Benutzer online
19. April 2024, 14:44:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort snaps
5
Antworten
10792
Aufrufe
Datenträgerverwaltungs-Snap-in
Begonnen von foxbot
02. Januar 2019, 20:08:00
Habe soeben eine neue externe Festplatte gekauft und meine Daten darauf gesichert.
Bei der Überprüfung erhielt ich folgende Meldung:
Das Datenträgerimage ist nicht initialisiert, enthält Partitionen, die nicht erkannt werden können, oder enthält Volumes, denen keine Laufwerkbuchstaben zugewiesen wurden. Verwenden Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In, um sicherzustellen, dass der Datenträger, die Partitionen und die Volumes sich in einem verwendbaren Zustand befinden.

Hilfe! Wer kann mir helfen? :))

windowswindows go-windowsgo-windows forumforum problemproblem winwin funktioniertfunktioniert snapsnap vistavista keinekeine usbusb aktualisierenaktualisieren verwaltungverwaltung snap-insnap-in datentragerdatentrager 13555341691355534169 externeexterne verbindungverbindung siesie reparierenreparieren insins aktuellaktuell snasna datentraegerverwaltungsdatentraegerverwaltungs stickstick problemeprobleme ymsyms snapinsnapin datentraegerverwaltungdatentraegerverwaltung datentragerverwaltungdatentragerverwaltung fehlerfehler
10
Antworten
46311
Aufrufe
Datenträgerverwaltung Fehler Snap In
Begonnen von PeterK
20. Oktober 2011, 08:07:30
nachdem ich eine externe Festplatte ( neu ) anschließen möchte (  Fetplatte WD - My Book USB 3.0 ), und die nicht erkannt wird, kommt der Fehler in der Datenträgerverwaltung Snap - In

wer kann mir einen Rat geben wie ich die Festplatte einsetzen und den Fehler beheben kann.

3
Antworten
3820
Aufrufe
COD 5 Verbindungsunterbrechungen
Begonnen von V-Gorilla
17. April 2009, 21:01:22
Ich Spiele CoD 2, 4 und 5. Das[b] 2er[/b] und das [b]4er[/b] läuft [b]ohne[/b]  Probleme!!! Nur beim 5er hab ich Probleme!!!! Sobalt ich auf irgend einen Server gehe und anfange zu Spielen, hab ich aller 30 bis 60 sek. eine kurze Verbindungsunterbrechung(ca. 1 sek.)!!!Ist sehr stöhrend und Nervend. Weis einer abhilfe/lösung???  (Habe die deutsche Version und gehe über W-LAN ins Netz!)
1
Antworten
25656
Aufrufe
Datenträgerverwaltung lässt keine Zuweisung von Laufwerksbuchstaben zu
Begonnen von blauerblubb
29. April 2008, 11:41:25
Hallo zusammen!

Habe seitdem mein Vista nicht starten konnte (vor ca einer Woche konnte ich den fehler ja beheben) ein weiteres problem... Zwei meiner vier partitionen (auf 2 Festplatten) werden nicht mehr im Explorer gelistet. Einen Hardwaredefekt kann ich ausschließen, da es sich um die jeweils 2. partition auf den beiden Datenträgern handelt (einmal fehlen 150GB von der 200GB HD und bei der 160GB HD fehlt die 30GB Partition) Da es sich hier um selten genutzte Datenpertitionen handelt, ist mir das auch nicht direkt aufgefallen...

Nun dachte ich mir, dass es villeicht mit einer Zuweisung neuer Laufwerksbuchstaben getan wäre...
Also ab in die Management Console und das Datenträgerverwaltungs-Snap-In aufgerufen.
Hier werden mir auch beide Partitionen angezeigt, aber,  wenn ich versuche, einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen, bekomme ich immer denselben Fehler:

[img]http://www.blauerblubb.de/img/Datentraegerverwaltung.png[/img]

Datenträgerverwaltungs-Snap-in neu gestartet und Rechner neu gestartet hab ich jeweils probiert (obwohl ich mir eigentlich sicher war, dass das zu keinem ergebnis führt) und bei rum gekommen ist nur wieder derselbe Fehler. Und Aktualisierungsaufgabe? Sagt mir irgendwie absolut nix. ^.^

Formatieren will ich eigentlich nicht (da ja bis auf diese Datenpartitionen alles wieder läuft)... Über BartPE konnte ich auch anstandslos auf beide Partitionen zugreifen... (sprich meine daten könnte ich im extremfall auch sichern...)

Irgendwelche Ideen, die mir helfen könnten? Bin für jeden Vorschlag dankbar ^.^
0
Antworten
8853
Aufrufe
Treibersuche für TVGO DVB-T02Q, Snapscan e20
Begonnen von Nerovirus
16. Februar 2007, 00:11:38
Hi!

Ich bekommen den Stick einfach nicht zum laufen unter MS Vista Ulitmate!


Genauso wie meinen etwas ältern Scanner von AGFA!


Kann mir einer einen Rat geben?