242 Benutzer online
13. November 2019, 01:15:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort funktioniert
4
Antworten
15767
Aufrufe
Vista startet nicht
Begonnen von Hemkey
12. Oktober 2006, 16:27:50
Eerstmal hi an alle hier im forum.ich bekomm mein vista einfach nicht mehr hochgefahren.1. fehler: beim booten kommt kein ladebalken sondern der bildschirm bleibt schwarz2.fehler: wenn er mal bootet dann schmiert er jetz nach der anmeldung ab ( also passwort eingeben, eingabe bestätigen, bild friert ein)bei beiden fehlern hört er einfach auf zu laden und friert anscheinend ein.ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich gestern für mein TK-anlage die alten xp treiber draufgehauen hab, aber gestern ging alles auch nach mehrmaligen hoch und runterfahren.xp startet auf jeden fall ohne probleme sodass es kein hardware fehler sein könnte.ps: hab grad mal getestet ob der abgesicherte modus geht und dort funktioniert booten und einloggen ohne Probleme ?(

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms gehtgeht problemproblem problemeprobleme forumforum bgebge bgqbgq zwuzwu treibertreiber fehlerfehler keinkein windows7windows7 keinekeine softwaresoftware hilfehilfe installiereninstallieren zguzgu windowwindow bingbing bitbit downloaddownload yahooyahoo updateupdate d2sd2s searchsearch
27
Antworten
19442
Aufrufe
virensoftware
Begonnen von vauxhall
09. September 2006, 22:46:21
« 1 2
hallo alle vista user,hat schon jemand erfahrungen mit antiviren software gemacht bei vista?welche programme laufen bereits unter vista?mfg vauxhall
0
Antworten
11664
Aufrufe
Outlook mini WebAccess 0.1c
Begonnen von fca07
18. Juli 2006, 22:52:24
Servus hab Version 0.1c installiert auf Windows Media center 2005 und Outlook 2003.hab auch die erweiterung Advance Security for Outlook installiert.Nachdem ich allen Dateien im IIS-Ordner den User IUSER (Vollzugriff) vergeben hab funktioniert die Email-Anzeige soweit. Nur beim löschen von Mails gibts Probleme -> Da lädt der Browser zwar ewig aber es tut sich nix: die Mail wird zwar in Outlook gelöscht, aber die nächste Seite im Browser öffnet sich nicht. Da hilft dann nur ein Neustart des OWA - stop und dann start und dann kann ich wieder auf die Startseite gehen.Zum Adressbuch. Man sollte einstellen können, wie viele Einträge Pro Seite angezeigt werden sollen und dann mit vor zurück zur evtl. nächsten Seite.zur Startseite: man sollte einstellen können, ob auch der inhalt(preview) angezeigt werden soll und wenn ja wie viele Zeichen. und man sollte einstellen können, ob auch der Sender-Name angezeigt wird. und ob die icons angezeigt werden sollen oder nicht.die Email-Ansicht ist ok, bis auf mein Problem mit den Mails löschen.PS: Für version 0.1 find ich des teil schon recht klasse - wenn auch noch nicht wirklich stable :) :)mfg FCA07
5
Antworten
26431
Aufrufe
Treiberproblem mit Konica Minolta PagePro 1300W
Begonnen von prophecy
05. Juli 2006, 06:58:33
Hi,habe meinen PagePro 1300W von Konica Minolta ueber USB angeschlossen. Wird auch korrekt erkannt und Treiber wird installiert, aber beim Versuch zu drucken, will er nur noch den Namen fuer die Ausgabedatei wissen ("Print to file" ist selbstverstaendlich aus und der richtige Drucker ist auch ausgewaehlt), und bricht dann laut Fehlermeldung mangels Zugriff auf die Datei ab.Weiss denn jemand, ob drucken unter Vista allgemein schon funktioniert??Gruss, prophecy
47
Antworten
67222
Aufrufe
AC97 Sound Treiber
Begonnen von Flitschbirne
19. Juni 2006, 16:30:43
« 1 2 3 4
Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen