285 Benutzer online
20. April 2024, 17:16:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2000
3
Antworten
4814
Aufrufe
PC startet beim Herunterfahren wieder neu . Blaue Meldung
Begonnen von Ben Jäger
27. November 2011, 21:31:10
Hallo  Leute,

hab ein Problem mit meinem PC. Seitdem ich mir einen neuen WLAN Stick von HAMA gekauft habe startet mein PC beim Herunterfahren wieder neu. Während des Herunterfahren kommt sone komische blaue Meldung, dann startet er neu.
Vielleicht muss ich ja Windows 7 neu installieren??
Bitte um Hilfe :wink :wink :wink :wink :wink

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum problemproblem bgebge problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht treibertreiber windows7windows7 bgqbgq zwuzwu hilfehilfe bingbing funktioniertfunktioniert keinkein windowwindow keinekeine installiereninstallieren bitbit programmprogramm fehlerfehler downloaddownload yahooyahoo searchsearch zguzgu
11
Antworten
28768
Aufrufe
MEDION LIFE P89626 Netzwerkfähige 1.500 GB Festplatte (NAS)
Begonnen von Noone
26. November 2011, 15:49:41
Was haltet Ihr von [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_30171.htm]dieser[/url] MEDION-NAS-Festplatte die es ab 1. Dezember bei ALDI für 100 EUR zu kaufen geben wird? Ich bin interessiert und finde auch den Preis ziemlich in Ordnung, oder?

Was meint Ihr?
5
Antworten
8679
Aufrufe
Wie formatiere ich meine Festplatte ohne Windows CD?
Begonnen von volvox
26. November 2011, 14:00:09
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Festplatte und wollte diese nun einmal formatieren. Ich habe ein Windows Vista Home Premium 64-Bit System. Nun habe ich beim Kauf des PCs keine Windows CD bekommen und das System liegt auf der einzigen Partition und es ist ja so wenn ich die jetzt formatiere ist das System weg, aber gibt es nicht eine andere Möglichkeit, die Festplatte zu formatieren, damit das System noch erhalten bleibt?
6
Antworten
3654
Aufrufe
PC Kühlungsproblem
Begonnen von Torca_93
24. November 2011, 22:00:41
Hallo alle zusammen,
Ich hab ne frage und die wäre, beim einfachen Gebrauch (mails checken, internet...)  läuft der Pc einwandfrei. Doch sobald ich ein Video auf Youtube schaue oder so etwas in der Art, verzerrt es den Ton des Videos... und wenn ich zum Beispiel zocke (Crysis 2, COD,BF,..usw) stürzt der Pc nach einer gewissen Zeit ab mit einem brummenden Ton, der Bildschirm wird schwarz(aber der Pc läuft noch) und ich kann nichts mehr machen ausser den Pc neu zu starten. Ich habe mir SIW heruntergeladen um zu schauen ob mein Prozessor zu heiss wird aber bei normal gebrauch ist er etwa 39° Grad heiss und beim zocken etwa 50°, also im normalen Bereich.

und hier sind noch die Technischen Daten meines PCs:

-Mainboard: Gigabyte AMD 890GXA-UD3H
-Netzteil: Corsair Power supply VX550W
-Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 Zotac
-Prozessor: AMD Phenom II X4 965 black edition
-RAM: Apacer Golden Cover Series DDR3 1333 MHz 4GB Kit
-Kühler: Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2
-Altes Gehäuse (5 Jährig) hinten 120mm Lüfter und vorne ein 60 mm Lüfter
-und dann noch eine Wireless PCI-Card Zyxel NWD-310N

Das alles ist fast ein Jahr alt ausser das Gehäuse. Ich denke es liegt am Gehäuse, könntet Ihr mir bitte helfen. Danke im Voraus
4
Antworten
6171
Aufrufe
win7starter zu win7 ultimate auf Samsung NC10
Begonnen von mtalca
21. November 2011, 20:58:07
Hi,

habe ein Samsung NC 10 netbook, mit Win7Starter.
Wollte mir win 7 ultimate installieren, installlation klappt ohne proble bis zum start des systems.
Es kommt der Ladebalken"windows is loading files"
und danach startet das Samsung System Recovery.
Nach div versuchen blieb nur noch das zurücksetzen in den Ursprung, Win7 Starter geht wieder ohne Probleme...

Woran kann das liegen??
7
Antworten
6095
Aufrufe
Kostenloses Tuneup Utilities gesucht
Begonnen von zschage
19. November 2011, 19:54:42
bei pearl gibt es kein kostenloses tuneup 2008.was nun?
6
Antworten
7602
Aufrufe
Keine Verbindung zum Internet
Begonnen von Veit Kortsch
19. November 2011, 02:21:04
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem bei der Nutzung des Internet.
Also, mein System: win 7, 32 bit; firerfox; Kaspersky TotalSecurity 2012; AVm Fritz Box. PC ist über LAN angeschlossen.
Wenn ich über Firerfox ins Internet gehe und nur so surfe (keine filme o. dgl.) geht nach ein paar Minuten nichts mehr. Es kommt die Fehlrmeldung, daß der Windows Explorer abgestürzt ist und nach einen Problem gesucht wird. Es geht nichts mehr, damit meine ich nichts: msn login, öffnen des dateimangers/ eigener Ordner, öffnen der Netzwerkverbindung, ... Der Rechner ist also lahm gelegt.
Es dauert zig Minuten, bis wieder irgendwas funktioniert. Meistens hilft nur der Resetknopf des PC, da ein normales herunter fahren auch nicht geht.
Ein Komplettscan mit Kaspersky erbrachte keinen Erfolg/ keine Fehler.  :O

Wer weiß Rat ????  :baby:

Danke & Schönes WoEnde

PS: mit Laptop über WLAN gibt es keine Problem und mit einen anderen PC über LAN auch nicht.  !!!

4
Antworten
17237
Aufrufe
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7
Begonnen von Marky
18. November 2011, 22:45:31
Hallo,

Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen.

PROBLEM:

Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf:

Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN

Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.

MASSNAHMEN:

Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien
Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei.

Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt

DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!!


Kann mir jemand helfen?

VIELEN VIELEN DANK.
12
Antworten
3356
Aufrufe
Vista Suche defekt
Begonnen von faxezu
18. November 2011, 19:14:41
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit ich auf meinen 32Bit Vista Rechner das Service Pack 2 installiert habe, kann ich weder im Startmenü oder "normal" suchen. Im Startmenü taucht selbst nach der Eingabe eines einzelnen Buchstaben nur "Die Suche konnte nicht initialisiert werden." auf und in der normalen Suche kann ich irgendwas eingeben, der PC zeigt alle Dateien an und beginnt nicht zu suchen.
Meine bisherigen Lösungsversuche:
-Updates machen
-Indizierungen löschen & neu machen lassen
-Festplatten überprüfen, ob sie indiziert werden sollen
-unter services.msc den Dienst "Windows Search" prüfen
-Nach weiteren Lösungen googeln.
All diese Ansätze waren erfolglos, nun bin ich auf euer Forum gestoßen und habe einen Post mit ähnlichem Problem entdeckt
( [url=http://www.go-windows.de/forum/vista-software/windows-%27suche%27-kaputt/]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/windows-%27suche%27-kaputt/[/url] ), ihm konntet ihr auch helfen, deswegen setze ich nun meine Hoffnungen in euch.
Vielen Dank schon mal im Vorraus

faxezu
8
Antworten
21824
Aufrufe
Bluetooth Treiber für IPhone 4S
Begonnen von nogaro
17. November 2011, 22:41:12
Hallo Freunde,

Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber her bekomme oder wie ich das sonst noch über Bluetooth koppeln kann ?
2
Antworten
3858
Aufrufe
Asus A8 N32 Sli Series / Sound funktioniert nicht unter Windows 7 32Bit
Begonnen von Asus A8 N32 Sli Series
17. November 2011, 10:41:16
Hallo,  :grübel
ich habe seit geraumer Zeit das Mainboard Asus A8 N32 Sli Series, nun wechselte ich von Windows 2000 auf Windows 7 32 Bit // komplette Neuinstallation.

Vorher funktionierte alles tadellos und jetzt habe ich keine OnBoard Soundunterstützung mehr und vorallem meine Karten in den PCI Steckplätzen funktionieren alle nicht mehr.

Ich habe auch versucht den nforce4 Treiber für Win 7 zu finden/ erfolglos, also testete ich alle anderen Windows Versionen aus, aber diese ließen sich nicht installieren.

Ich weiß das hierzu schon etwas im Forum und in anderen Foren stand. Aber alle Ratschläge die ich von diesen ausprobierte funktionieren nicht.
Ebenso dachte ich ich fange einen neuen Post an, da ich nicht die Deluxe Version des Boards habe, sondern nur die einfache.

Vielen Dank im Vorraus
10
Antworten
6254
Aufrufe
Hohe Arbeitsspeicherbelastung bei Firefox
Begonnen von Noone
14. November 2011, 15:07:03
Ich dachte, bei Firefox hätte man sich letzthin Mühe gegeben, die bekannt hohe Arbeitsspeicherbelastung zu reduzieren. Ich merke da nicht viel davon. Bei lediglich 2 offenen Tabs (go-windows und Wikipedia) belegt FF 8.0 bei mir über 200 MB! Das kann doch nicht wahr sein, oder?
15
Antworten
39059
Aufrufe
Virtual-Box kein internet :(
Begonnen von Lennart
12. November 2011, 11:04:49
« 1 2
Hi com..
Ich habe (auch wenn ich es nicht ganz so toll finde) jetzt mal probiert wie es ist ein Windows xp in Virtual-Box laufen zu lassen, so weit geht auch alles ganz gut, nur habe ich kein internet..
Bei den netwerkeinstellungen die man in der VB konfiguration vonnehmen kann habe ich folgendes eingestellt:

Angeschlossen an: Host-only Adapter
                Name: VirtualBox Host-Only Ethernet Adapter

das heißt doch so weit ich das verstanden habe das die Verbindung vom host System weiter an die VB gereicht wird oder etwa nicht?
8
Antworten
17991
Aufrufe
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35
Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP
                                64 bit
                                AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
                                4 gb Arbeitsspeicher
                                Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern

lg Hannes
3
Antworten
5202
Aufrufe
Word2010 zusätzlich installieren möglich?
Begonnen von overdrive007
10. November 2011, 12:36:42
Hallo

Auf meinem PC wurde die [Vollversion Office 2007 Professionel] installiert, das (teils) Programme enthält, die ich nie genutzt habe oder nutzen werde. In erster Linie arbeite ich mit Word. Bin jetzt auf die neue, einfache Version Word2010 aufmerksam geworden, mit der ich gern arbeiten würde. Da man, soweit ich weiß, eine Vollversion nicht zerpflücken kann/darf, hätte ich gern gewusst, ob man Word2010 zusätzlich, ohne die Vollversion deinstallieren zu müssen, installieren kann?
Wenn ja, welche Schritte müsste ich hier gehen? Oder wäre es ratsamer, das von einem Fachgeschäft ausführen zu lassen? Hätte jemand davon gewisse Kenntnisse?

Gruß overdrive007
4
Antworten
6162
Aufrufe
Installation des Adobe Flash Players fehlerhaft
Begonnen von overdrive007
09. November 2011, 11:28:07
Hallo,

habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Installation des AdobeFlashPlayers, das ich nicht nachvollziehen kann.
Da die YouTube-Videos nicht spielen, habe ich den Alten deinstalliert und den neuen [AdobeFlashPlayer11] installiert, was danach als erfolgreiche Installation vom Programm, bestätigte wurde. Allerdings funktionierten die YouTube Videos anschließend trotzdem nicht. Inzwischen ist mir unter Systemsteuerung aufgefallen, dass der AdobeFlashPlayer und AdobeFlashPlayer- Plug-In, unter all meinen installierten Programmen, die Einzigen ohne Größenangabe[MB] sind. Somit habe ich die Installation etliche Male, immer mit dem gleichen Ergebnis, vorgenommen. Und das verstehe ich nicht!

Wieso wird die Installation als erfolgreich bestätigt, obwohl das Programm ohne Größenangabe dargestellt wird, somit auch nicht funktioniert? Mit meinem Betriebssystem Vista und dem Browser FireFox kann es eigentlich nicht zusammenhängen, da es ja sonst auch ging!
Kann mir jemand hierzu einen Tipp geben?

Gruß overdrive007
10
Antworten
13451
Aufrufe
gelöschte Datein/Bilder wiederherstellen
Begonnen von tuschka
06. November 2011, 23:04:40
Hallo,
hab ein Problem und ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.
Hab ausversehen Bilder vom Computer gelöscht.
Irgendwann hab ich es gemerkt. Weiß nicht genau wieviel zeit dazwischen lag.
Hab dann die Bilder wiederherstellen wollen und das hat auch bei ein paar Bildern geklappt.
Aber bei den meisten Bildern gibt es ne Fehlermeldung (Datei eventuell beschädigt).
Kann man das noch irgendwie hinkriegen? Vielleicht in schlechter Qualität?
Glaub zwar nicht wirklich dran aber ich frag mal trotzdem...

Wie man merkt hab ich garkeine Ahnung und deswegen würde ich mich über Hilfe freuen

3
Antworten
13514
Aufrufe
Bundestrojaner erkennen und entfernen
Begonnen von Markus
06. November 2011, 09:12:43
Dei meisten Anti-Viren-Programme sollten mittlerweile den Bundestrojaner erkennen.

Das CCC stellt hier einen Download bereit:
http://www.ccc.de/de/updates/2011/staatstrojaner

Direkt-Link zum Download:
http://www.ccc.de/system/uploads/77/original/0zapftis-release.tgz

Einfach die Datei herunterladen und den Viren-Scanner laufen lassen - wenn euer Anti-Viren-Programm was findet, ist es in der Lage den Bundestrojaner zu finden.
Dann solltet ihr das Antiviren-Programm über den ganzen PC laufen lassen, um sicher zu gehen, dass der Bundestrojaner nicht auf euren PCs läuft...
4
Antworten
20042
Aufrufe
win32k.sys - bluescreen - windows7
Begonnen von gamer1234
02. November 2011, 21:34:41
hallo,
haben folgendes problem:
wenn ich den pc starte oder battlefield 3 starte oder spiele,
taucht der bluescreen auf und hat als problem win32k.sys aufgelistet.
Daher meine bitte an euch mir zu helfen und eine lösung zu finden.
danke !
17
Antworten
8427
Aufrufe
Kein Internet-Radio direkt im Browser
Begonnen von yaqwe
30. Oktober 2011, 18:15:50
« 1 2
Hallo zusammen,

seit vorgestern habe ich ein ziemliches Problem. Mein Browser (IE 8) spielt, nach einem Absturz, kein Internet-Radio mehr. Ansonsten klappt auch nach dem Absturz alles einwandfrei und es gab keinerlei Fehlermeldungen. Bei Opera und FF 7 geht es auch nicht (hat aber noch nie so richtig mit denen geklappt.

Eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Ich vermute (muss nicht stimmen), dass es sich um einen Fehler von ActiveX oder wmp.dll (oder ähnliches) handelt. Es funktionieren nämlich nur Seiten nicht, die im Quellcode mit dem Media Player angesprochen werden - zum Beispiel diese http://www.radiotoscana.it/ascolta.asp - und die häufig auf asp enden. Ich sehe hier nur noch eine fertig aufgebaute Seite und statt der Radiosendung ein schwarzes Feld. Andere Videos (bspw. YouTube) laufen im Browser.

Ich weiß mir keinen Rat mehr, wie ich das Problem wegbekomme, da ich auch keine Ahnung habe ob und wo ich eventuelle Updates bekommen könnte.

Zwischenzeitlich gehen einige bereits wieder, nachdem endlich mal eine activeX Fehlermeldung im IE8 auftauchte und ich daraufhin activeX für alle Seiten freigegeben habe. Dennoch, neben der bereits beschriebenen Seite - gar nicht läuft - läuft auch diese nicht

http://www.radiopistoia.it/player.php (geht zumindest im FF)

Hat da jemand einen Rat für mich? bin für alles dankbar.

Mein System läuft mit XP Professional und SP 3

Besten Dank im Voraus