346 Benutzer online
20. April 2024, 15:29:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2000
12
Antworten
7679
Aufrufe
HP Wlan Karte findet meinen Router nicht
Begonnen von TimOE
28. Oktober 2011, 16:07:40
Hallo zusammen,

nachdem ich einige Wochen mit einen USB Wlan Adapter gesurft bin, dieser jedoch in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zum Netzwerk verliert bzw. das Internet sehr, sehr langsam lädt. Reichte es mir und ich habe mir aufgrund von Empfehlungen folgende Wlan Karte gegönnt: [url=http://www.amazon.de/FH971AA-Netzwerkkarte-Wireless-802-11b-PCI-/dp/B001GV2320/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1319810553&sr=8-14]http://www.amazon.de/FH971AA-Netzwerkkarte-Wireless-802-11b-PCI-/dp/B001GV2320/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1319810553&sr=8-14[/url]

Ich habe die Karte in meinem PC eingebaut, die nötigen Treiber installiert die mitgelieferte Antenne montiert, aber leider findet mein Computer jetzt meinen Router nicht mehr. Was könnte ich machen? Habe auch das mitgelieferte Ralink Wlan Utility installiert, aber auch dort wird mein Router nicht gefunden.

Sobald ich wieder meinen USB Adapter einstecke, wird problemlos eine Verbindung zum Router und damit zum Internet aufgebaut.

Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.

Gruß
Tim

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum problemproblem bgebge problemeprobleme softwaresoftware gehtgeht treibertreiber windows7windows7 bgqbgq zwuzwu hilfehilfe bingbing funktioniertfunktioniert keinkein windowwindow keinekeine installiereninstallieren bitbit programmprogramm fehlerfehler downloaddownload yahooyahoo searchsearch zguzgu
9
Antworten
17212
Aufrufe
Dokument wird nicht richtig auf das Papier gedruckt
Begonnen von Claudia
26. Oktober 2011, 07:43:13
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Wenn ich aus Outlook heraus (ich arbeite noch mit Office 2000) Dokumente und
Mails ausdrucken lasse, fehlt die Hälfte bzw. wird dieses nicht korrekt auf das Papier
gedruckt. Ich weiß mir keinen Rat mehr, ich habe die Druckoptionen überprüft,
A4 usw. ist alles eingestellt.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Das wäre klasse!

Lieber Gruß

Claudia
7
Antworten
12801
Aufrufe
Mein neues iPhone 4s
Begonnen von ossinator
21. Oktober 2011, 19:01:14
Seit gestern ist es da mein neues [iurl=http://handy.partnervertrag24.de/tag/iphone-4s/]iPhone 4S[/iurl] und seit 4h in Betrieb. Ich kann den Hype um das iPhone nicht nachvollziehen.

+ super Display
+ super schnell
+ sieht stylisch aus

- umständlich um neue Klingeltöne zu verwenden
- Mitteilungstöne kann man nicht ändern
- grottenschlechter Empfang trotz besserer Antennen
- 3G nicht abschaltbar (z.B. nur 2G), ich habe nur 2 Striche 3G, EDGE wäre voll verfügbar
- Kalender kann nicht auf dem Homescreen angezeigt werden (teure Zusatzapp erforderlich)

Ich teste weiter und entscheide, ob ich beim iPhone bleibe.
5
Antworten
8182
Aufrufe
Outlook 2007 Mail+Anhang auf einer Seite Drucken???
Begonnen von Shinyu
19. Oktober 2011, 15:03:00
Hallo werte Forumgemeinschaft,

ich habe ein Problem bei dem ich mir vorstellen könnte damit nicht allein zu sein, allerdings finde ich selbst bisher keine Lösung dafür.

Es geht darum das ich eine E-Mail, egal ob in gesendeten Objekten oder im Posteingang die einen Office Anhang wie ein doc oder xls Dokument hat Drucken möchte.

Soweit kein Problem, ABER es sollen sowohl die Kopfzeilen... also Wann... von Wen.. An wen... Anhangname... als auch der Ahang selbst mit auf eine Seite gedruckt werden sollen.

Das alles ging bisher wie selbstverständlich unter Outlook 2003.

Jetzt Nach einem Wechsel auf Outlook 2007 ist das nicht mehr möglich.
Zwar kann ich die Dateivorschau anschalten, sehe dann auch im Lesebereich den Inhalt aber beim Druck sind nur Die Kopfzeilen und der E-Mail Text enthalten.

Mit der Option Anhänge auf Standartdrucker Drucken komm ich nicht wirklich weiter, da der Inhalt des Anhangs dann auf einer Extra Seite erscheint.

Das ist genau das was ich nicht möchte.

Ich bin die Optionen schon rauf und runter, habe auch die Sicherheitsrestriktiven angepasst (also z.B. für das Automatische Downloaden und Anzeigen von Anhängen) aber nichts führte bisher zur gleichen Funktionalität von Outlook 2003.

Und 2007 ist leider erforderlich... da Kundenwunsch.

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe,

vielen vielen Dank schonmal.
3
Antworten
12754
Aufrufe
Belkin Wireless G+ USB Adapter - Software funktioniert nicht
Begonnen von Lotte
17. Oktober 2011, 19:56:08
Hallo,
ich habe schon länger einen "Belkin Wireless G+ USB Adapter" und Windows Vista.

Der Adapter ermöglicht es mir, Drahtlosnetzwerke zu suchen. Aber die Installation der Software funktioniert nicht richtig, also kann ich sie nicht nutzen und ich muss das Internet über Windows konfigurieren.

Das hat auch immer fast problemlos funktioniert, ab und zu war das Internet mal für ein paar Tage komplett weg, aber dann war es auch plötzlich wieder da und funktionierte wieder perfekt.

Leider ist das Internet jetzt schon seit 3 Wochen weg und ich weiß nicht woran es liegt.
Windows findet nur Drahtlosnetzwerke die außerhalb liegen, nur nie unser eigenes im Haus.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen Lösungsvorschlag für das Problem hätte! :-)
Lg Lotte

2
Antworten
5680
Aufrufe
Windows Live Mail 2011 IMAP
Begonnen von Dominik1987
17. Oktober 2011, 14:54:40
Hallo,

ich habe eine Frage. Wir benutzen geschäftlich einen PC und ein Notebook. Nun habe ich bei beiden ein IMAP Konto eingerichtet- es funktioniert auch alles einwandfrei.. Auf dem PC wurden alle Nachrichten heruntergeladen auf dem Notebook passiert das allerdings auch. Mir ist bewusst, dass dieser Vorgang ganz normal ist aber ist es irgendwie möglich, dass auf dem Notebook keine Nachrichten heruntergeladen werden, sondern nur noch die, die in Zukunft ankommen?

Also keine archivierten Mails? Ich danke euch für die Hilfen!!

Viele Grüße
Dominik
2
Antworten
16577
Aufrufe
Windows 7 64bit installiert nicht alle Programme
Begonnen von Schwede89
14. Oktober 2011, 17:18:58
Hi,
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 7 professional 32 Bit als 30 tage . Die ist dann abgelaufen und ich habe mir, da ich von 2 GB RAM auf 4 GB RAM aufgestockt habe, Windows 7 professionell 64 Bit besorgt.
Jetzt kann ich nicht alle Programme installieren. Zb Antivir geht nicht da kommt die Fehlermeldung, dass die Dateien beschädigt seien die ich runtergeladen habe. Habe aber das von 3 verschiedenen Seiten runtergeladen trotzdem gleicher Fehler. Panda cloud antivirus lässt sich ohne Probleme installieren. 2 Bsp. Heroes of Newerth lässt sich auch nicht installieren da kommt folgende Fehlermeldung:

Installer integrity check has failed.
Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer's author to obtain a new copy.

More information at:
http://nsis.sf.net/NSIS_Error

Habe alles gemacht was dort auf der Seite steht. Habe auch versucht zu installieren ohne Firewall und antivirus programm nichts geht.





Komischerweise lassen sich auch nicht alle Updates installieren:

Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB980408)

Installationsdatum: ‎14.‎10.‎2011 16:18

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070570

Updatetyp: Wichtig


Hoffe auf hilfreiche Antwort und danke im vorraus!
1
Antworten
4529
Aufrufe
Chiligreen externe Festplatte 400 GB USB & Firewire
Begonnen von Suppanz
13. Oktober 2011, 16:32:18
Ich habe eine Chiligreen externe Festplatte 400 GB USB & Firewire und ich kann sie nicht installieren. Die mitgelieferte CD ist Windows 98. Habe sie schon bei Vista und Windows XP ausprobiert nur leider wird sie nicht einmal erkannt. Wo finde ich den Treiber ?
Steffi

2
Antworten
3548
Aufrufe
neue HD nicht in Datenträgerverwaltung...?
Begonnen von amiga013
12. Oktober 2011, 01:28:26
Hallo ,

habe WinXP SP3, habe mir ne neue 2.Festplatte gekauft, 2TB SATA,
neue Festplatte wird überall erkannt (BIOS, Geräte-Manager), nur in der Datenträgerverwaltung erscheint sie nicht...

Was ist da los?

Hat jemand Rat?


Vielen Dank im Voraus!

LG

amiga013
9
Antworten
7333
Aufrufe
Vista stellt keine Verbindungs ins Internet her
Begonnen von peppi2006
10. Oktober 2011, 18:07:00
Hallo liebe Community ,
ich bin schon halb am Verzweifeln.

Ich versuche seit Tagen einen Vista rechner hier ans Internet zu bringen.
Ich habe mir ein Kabelmoden von Unitymedia angeschafft und einen router davor gehängt alles wie gewohnt eingerichtet und mit meinem rechner , drucker, fernseher und mediacenter hat alles super geklappt. Alle bekommen Ihre IP Adressen usw.

Nur der Vistarechner der Freundin will um Himmelswillen nicht gehen.
Ich habe feste IP's ausprobiert, per DHCP mit und ohne Reservierung.
Firmewareupdate vom Router, Netzwerkkarte neuinstalliert flushdns und sämtliche andere ipconfig cmd's ausgeführt. Windows Firewall und Defender ausgeschaltet... Alles ohne Erfolg.

Hat jemand vll eine Idee=?
Ich bin hier am verzweifeln , bin für jede Hilfe Dankbar!

besten Gruß peppi
3
Antworten
11233
Aufrufe
Upgrade windows vista 32 bit zu 64 bit
Begonnen von Anita76
07. Oktober 2011, 19:11:52
wie geht das windows vista 32 bit zu 64 bit
4
Antworten
10729
Aufrufe
C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts Fehler beim ersetzen.
Begonnen von DMatze1316
02. Oktober 2011, 12:19:22
Hallo zusammen,

bei mir tut sich folgendes Problem auf. Ich habe mir etwas runtergeladen und möchte dies nun installieren. Kurz vor beendigung der Installation bekomm ich dann diese Fehler Meldung:

C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts
Fehler beim Ersetzen einer vorhandenen Datei:
DeleteFile schlug fehl; Code 5.
Zugriff verweigert.

;( ;( ;(
Ich habe schon versucht es als Administrator auszuführen und komme zum selben Fehler. Kann ich diese Datei vielleicht auch einfach löschen und dann vom Installations programm neu drauf schreiben lassen?

Bitte um Hilfe!!!

Gruß matze
1
Antworten
4467
Aufrufe
League of legends DRINGEND hilfe
Begonnen von legite
28. September 2011, 15:26:15
Hallo Leute
Ich hab da ein Programm (leuge of legends), welches sich nur mit Admin Rechte starten lässt.
Nun bin ich leider kein Admin und da der Admin längere Zeit zuhause nicht erscheinen wird wollte ich Fragen:
kann man dieses Spiel irgendwie ohne Adminrechte starten?
Ich habe Windows 7 32bit
wäre toll wenn ihr mir schnell Antworten schreiben könntet.
Lg Legite
1
Antworten
9570
Aufrufe
Mausrad geht nicht
Begonnen von Syreanna
27. September 2011, 10:48:14
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Mausrad Problem und schon gegooglet, aber nix gefunden. Und zwar kann ich nicht mehr scrollen. Nicht so spannend, jedoch funktioniert am selben PC das Scrollen unter Administrator. Dieselbe Maus, an einem anderen PC funktioniert auch. Eine andere Maus unter meinem Benutzer, scrollt nicht.
Was soll ich machen? Treiber deinstallieren und neu drauf? (hab keine Rechte dafür, deswegen noch nicht getestet) oder gibt es eine andere Möglichkeit, die vielleicht ganz simple ist.

Thx schonmal.
3
Antworten
4441
Aufrufe
Formatieren von USB 3.0 HDD
Begonnen von ossinator
20. September 2011, 13:03:23
In welchem Format sollten eigentlich USB 3.0 Festplatten formatiert werden? Meine Samsung S2 ist in Fat32 formatiert. Gibt es Vor-/Nachteile bei NTFS oder ExFat Formatierung?
0
Antworten
12822
Aufrufe
Outlook 2010 - Mails vom Server löschen
Begonnen von ossinator
19. September 2011, 16:53:34
Nach der Neueinrichtung meines Acer Aspire musste ich feststellen, dass mein GMX-Account auf dem Server gute 500 Mails beherbergte, obwohl ich meine Mails mit Outlook 2010 abrufe.
Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden.

[attachimg=1]

Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten.
5
Antworten
30354
Aufrufe
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt
Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16
Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand.
Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet.
Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch.
8
Antworten
10695
Aufrufe
Windows 8 virtualisieren
Begonnen von Blumenkind
14. September 2011, 19:44:26
Mit Virtual PC 2007 gehts net. Wie schaut es da mit VMWare aus? Jemand Erfahrungen dazu?
4
Antworten
26240
Aufrufe
Es ist kein Audioausgabegerät installiert.
Begonnen von Badly
02. September 2011, 08:23:59
Moinsen Leute.
Ich habe gestern Windows 7 Home Premium 64 bit gekauft und voller freude auf meinem Rechner(XP 32 bit) installiert. Lief auch alles reibungslos, alle Daten wurden übernommen, selbst das Internet ging ohne Probleme von Anfang an.

Nur wie sich später herausstellte, ging mein Sound nicht mehr. Unten an der Taskleiste steht "[i]Es ist kein Audioausgabegerät installiert[/i]." Wenn ich draufklicke ist keine Lösung zu finden. Danach hab ich im Gerätemanager gesucht. Dort steht unter Audio-, Video- und Gamecontroller ein "[i]High Definition Audio-Gerät[/i]". Ich habe schon versucht es zu Updaten(ist auf dem neusten Stand), es zu deeinstallieren(nachm installieren selbes problem) und mit Plug&in zu erweitern.. geht auch nicht. Dann habe ich mir einfach die neuste Version von Realtek runtergeladen. Funktioniert auch nicht. Ich habe vergebens im Internet nach lösungen gefunden, aber nicht hilft.

Mein PC:
Prozessor:      Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 2.50 GHz
RAM:                4,00 GB
Systemtyp:      64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte:    NVIDIA GeForce 9600 GT


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen Badly[u]

[/u]
1
Antworten
4564
Aufrufe
passwort vergessen
Begonnen von peg74
31. August 2011, 18:13:15
wer kann mir helfen wir haben 2 PC der eine gehört mir der andere mein freund der hat kürzlich sein passwort geändert Betriebssystem vista und kommt nun nicht mehr rein weil er es vergessen hat wir haben schon versucht im abgesicherten modus zu starten kommen aber da auch nicht weiter weil wir auf der Startseite kein zu griff haben bitte helft uns