390 Benutzer online
20. April 2024, 05:31:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nich
4
Antworten
5945
Aufrufe
Windows Installer
Begonnen von ploed
21. August 2012, 21:53:49
Hallo zusammen!
Ich habe heute versucht NFS Shift 2 zu installieren und da meckert er rum, dass der Windows installer nicht ausgeführt worden konnte.
Habe schon gegoogelt wie ein verrückter und habe eben kontrolliert ob ich mit den Sevices was erreichen kann (eigegeben: services.msc) und habe dort den Windows Installer kontrolliert und  über dessen Eigenschaften den Starttyp auf "Manuell" gestellt.
Trotzdem startet er nicht wenn ich ihn starten möchtet und spuckt mir den "Fehler 87: Falscher Parameter" aus!
Komplett steht als Fehlermeldung:
"Der Dienst "Windows Installer" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 87: Falscher Parameter"

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms gehtgeht win7win7 problemproblem bgebge funktioniertfunktioniert zwuzwu bgqbgq problemeprobleme keinkein forumforum keinekeine bingbing hilfehilfe fehlerfehler windows7windows7 zguzgu treibertreiber windowwindow yahooyahoo searchsearch d2sd2s installiereninstallieren d2kd2k 13555341691355534169 d24d24
1
Antworten
14712
Aufrufe
voller Wlan empfang aber kein Internet
Begonnen von Dödel42
21. August 2012, 12:40:49
Hallo,

habe ein Problem und kenn mich nicht gut aus mit dem Wlan.
Also mein PC zeigt das Laptop meiner Tochter im Heimnetzwerk nicht mehr an, Sie hat aber vollen Wlan Empfang kann aber nicht ins Internet. Ihr Pc zeigt im Netzerk aber unseren an aber auch einen der dazwischen steht als "unbekannt" den ich aber nicht anklicken kann. Warum kann sie nicht mehr ins Netz und warum kann ich sie nicht finden?
Danke für eine Antwort im voraus
LG
ALex
4
Antworten
12159
Aufrufe
Notebook Medion bootet nicht mehr
Begonnen von Dragonhead
20. August 2012, 13:57:46
Hallo Leute,

das Notebook Medion Akoya E6313 mit Windows 7 drauf von einem Freund bootet nicht mehr d.h. sobald man das Notebook einschaltet kommt nur noch das Medion Logo und unten in der linken Ecke steht "Press <F2> to enter setup" und "Press <F10> key to run Boote Menu" sonst weiter passiert nichts.

Die Tastatur scheint wohl noch zu funktionieren da man die Bildschirmhelligkeit einstellen kann, aber es passiert nichts wenn man F2 oder F10 drückt.

Da man ins Bios ja nicht rein kommt kann man auch nicht neu aufsetzen o.ä.

Google hat mir nur einen Tipp gegeben und zwar den Einschaltknopf 15sek lang zu drücken während der Akku herausen ist und das Ladekabel nicht angeschlossen.

Hat aber leider nicht geholfen und das Notebook ist auch erst  ca. 1 Jahr alt und mein Freund hat die Rechnung auch noch verloren wo die Garantie oben stand.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen^^

Mfg
5
Antworten
13217
Aufrufe
Outlook startet nicht mehr. Hilfe!
Begonnen von matze79
06. August 2012, 22:57:53
Hallo Zusammen,

wollte mein Outlook heute starten und es funktionierte nicht. Es kam eine Fehlermeldung: "[b]Ihre Standart-E-Mail_ordner können nicht geöffnet werden. Fehler in der Datei ......xxx.pst.[/b]"

Ich habe schon versucht, das Problem durch zurücksetzen des Betriebssystems zu lösen jedoch ohne erfolgt.

kann mir irgendjemand weiterhelfen und sagen, wie ich das Outlook mit der entsprechenden Datei wieder zum laufen bekomme. Es sind dort wichtige mails enthalten, welche ich nicht mehr anderweitig abrufen kann.

Besten Dank im Voraus.

Gruß Matze
2
Antworten
16938
Aufrufe
Speedport W723V Typ A W-lan Problem
Begonnen von Dominikh.
04. August 2012, 18:08:58
Hi Leute,

Seid heute habe ich einen neuen Speedport W723V Typ A. An meinem PC habe ich kein Problem, aber am Laptop bekomme ich keine Verbindung. Wenn ich den Netzwerkschlüssel eingebe versucht er zu Verbinden aber dann kommt eine Meldung "Netzwerksicherheitsschlüssel - Keine Übereinstimmung". Dann kann ich den Schlüssel erneut eingeben, was aber natürlich nichts bringt.

Was kann ich machen das ich über W-lan rein komme?
2
Antworten
15058
Aufrufe
Sims Deluxe startet auf meinem Laptop nicht
Begonnen von Dynahmic
04. August 2012, 17:31:08
hi leute hab ne frage

hab sims deluxe (ohne Addons) normal installiert aber wenn ich es starten will kommt die meldung ich solle die cd nochmals auswerfen und wieder einwerfen und das jedes mal...

ich habe windows 7 ultimate, intel core i7 und dirext x 11 auf meinem pavilion dv3 von hp.

danke schon im voraus
dynahmic
9
Antworten
15913
Aufrufe
PC startet nicht nach RAM Einbau
Begonnen von Klaumann2001
04. August 2012, 15:37:44
Hallo zusammen

Ich habe mir 2 zusätzlich DDR2 PC2 6400 Arbeitsspeicher gekauft

Mein MainBoard kann Max. 4 GB verarbeiten zu je 4 mal 1GB

Jetzt meine Problem

Ich wollte mein RAM um 2GB erweitern damit ich 4GB RAM habe
Nach den Einbau blieb Monitor schwarz oder bleibt im Startvorgang hängen auch komme ich nicht ins BIOS

lasse ich die Alten drin und die neuen draußen kann ich mein PC normal Starten genauso umgekehrt
lasse ich die neuen drin und alten draußen startet mein PC auch aber allen 4 gemeinsam geht gar nichts :O

Die sind von Typ her identisch also alle 4 Streifen DDR2 PC2 6400 800 Mhz nur andere Hersteller

Meine frage ist jetzt wo liegt das Problem

Meine PC Daten sind unter mein PC abrufbar

Ich hoffe Ihr könnt mich weiter helfen

Viele Grüße

Klaumann2001
2
Antworten
4933
Aufrufe
ordnungszahl 575 von der DLL iertutil.dll nicht gefunden
Begonnen von BuschKrieger
03. August 2012, 11:37:47
hallo habe win 7 pc und wenn ich was installiern möchte den kommt immer DLL iertutil nicht gefunden
Hilfe bittttteeee
Lg Busch
2
Antworten
3104
Aufrufe
Initialisierungs Problem mit Adobe cs3 Produkten immer noch nicht möglich.. (W7)
Begonnen von Applegreen
03. August 2012, 01:20:55
Langsam verliere ich wirklich, die Nerven, da ich mich jetzt schon seit Monaten im Internet erkundet habe und wie immer entweder niemand dieses Problem hat oder, wenn sich das Problem gelöst hat oder wenigstens eine gewisse Aufmerksamkeit erreicht wurde, das Thema ohne konkrete Antworten oder Erfolg einfach abgebrochen wird.

Mein Problem ist eigentlich so gut wie exakt das selbe wie in diesem thread: http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/adobe-produkte-lassen-sich-nicht-installieren/

BITTE, könnte mir jemand bitte helfen? Ich kann nicht einfach so meinen PC formatieren, ich habe sehr viel wichtige Hard- und Software auf meinem PC installiert, also kann mir bitte jemand sagen ob es alternativen gibt? Ich habe keine Lust mehr ständig mit Pinnacle Studio rumzubasteln...
2
Antworten
9384
Aufrufe
Digitalaudio(HDMI) 2- High Definition Audio-Gerät Nicht angeschlossen
Begonnen von Nicooo
02. August 2012, 02:44:34
Hallo,

Ich habe ein Großes Problem und zwar habe ich mein PC neu gemacht und wieder Windows 7 drauf gespielt wie zuvor auch aber jetzt wird mir unten in der  das Audi Symbol mit ein Roten Kreuz angezeigt. Ich habe natürlich schon alles probiert nach gelesen echt aber habe bis jetzt keine Losung gefunden. Es steht dort immer nur (HDMI) 2- IG Definition  Nicht angeschlossen. Da ich woher normal so und hatte weiß ich nicht weiter
4
Antworten
16026
Aufrufe
PC fährt nicht mehr richtig hoch nur noch das MOtherboard bild am bildschirm
Begonnen von Sebastian19993
25. Juli 2012, 16:50:32
Hallo allerseits
Ich habe an meinem pc ein Laufwerk abgeschlossenda ich nru eins benötige und dieses eine an einem anderen rechner.
dabei habe ich bemerkt das das SATA kabel von meiner festplatte nicht mehr gehaltne hat d.h. abgebrochen ist. ich habe dann ein neues eingebaut.
jetzt wird beim starten des Pc schon noch der Piepton erklingen. aber es wird nur noch das bild von meinem asus motherbord gezeigt das imemr beim starten kommt aber mehr nicht mehr. ich kann auch sonst nix machen.

Ich bitte um schnelle hilfe da dateien benötigt!

mfg
Sebastian
2
Antworten
8676
Aufrufe
Pc fährt nach einiger Zeit herunter
Begonnen von TheJolaki
19. Juli 2012, 12:24:49
Ich habe ein Problem,
Wenn ich mein Pc laufen lasse, ohne das ich ihn benutze (Maus bewegen, etc.), dann fährt er nach einer Weile herunter. Und wenn ich ihn dann wieder starte, steht da: "Windows wird fortgesetzt". Ich habe schon bei den Energiesparoptionen nachgeschaut und der Energiesparmodus war auf "niemals" gestellt. Trotzdem fährt er runter.
Weil ich Videos auf Youtube hochlade, wird der Upload unterbrochen und gestoppt, wenn er runterfährt.
Kann mir jemand helfen???
Der Pc ist ganz neu. 4 Tage alt.
LG TheJolaki
7
Antworten
7574
Aufrufe
Gerät über USB-Anschluss nicht erkannt
Begonnen von Sanniii
16. Juli 2012, 23:45:31
Ich bin grade wirklich am verzweifeln, habe auch schon die Suchfunktion genutzt, aber ne Lösung für mein Problem habe ich noch nicht gefunden. Folgendes:

Ich habe eine Sony Cybershot Kamera. Habe versucht das einst mitgelieferte Programm für diese Kamera zu installieren (die CD ist mir leider abhanden gekommen, deshalb habe ich das Programm direkt auf der Sony Seite heruntergeladen) Bei der Installation sollte die Kamera angeschlossen werden und eingeschaltet werden.

Dies tat ich auch, die Kamera konnte allerdings nicht gefunden werden. Wenn ich die Kamera anschließe öffnet sich ein Fenster von Winows (die automatische Wiedergabe / Geräteoptionen usw.) sie wird also irgendwie erkannt. Wenn ich das richtig sehe wird die Kamera aber nicht als USB-Gerät von Windows erkannt? Fehlen da irgendwelche bestimmten Treiber?

Ich habe bereits den Infcache.1 gelöscht. Anschließend den PC neu gestartet. Hat sich nichts verändernt. Dann habe ich in diesem "registry" nach dieser bestimmten variable geschaut und diese umbenannt. Es hat sich nichts geändert. Es tut mir wirklich leid, aber ich weiß wirklich nicht weiter und wäre wirklich sehr dankbar für irgendwelche Tipps.

Viele Grüße

2
Antworten
4445
Aufrufe
Windows Programme Funktionieren nicht mehr !
Begonnen von RemixHacker
14. Juli 2012, 18:40:01
Ich habe ein Programm für meine Playstation 3 auf meinem Laptop Heruntergeladen. Jetzt ist dass Problem dass die Programme von Windows nicht mehr geöffnet werden wie z.B. Windows Live Movie Maker , Media Gallery ..... 
Wenn ich auf den Movie Maker Doppelklick mache steht : "Das Element VRLP.exe, auf dass sich die Verknüpfung bezieht , wurde verändert oder verschoben"  ;( ;(  Und ich Kann mich GANZ gut erinnern dass ich nix verschoben oder VERÄNDERT habe denn ich brauche den Movie Maker DRINGEND !

BITTE UM HILFE !  ;( ;( ;(

PS: ICH HABE DAS PROGRAMM WASS ICH INSTALLIERT HABE GELÖSCHT
7
Antworten
40106
Aufrufe
datenträger im dvd laufwerk wird nicht erkannt
Begonnen von Cornelia Farr
14. Juli 2012, 13:17:15
Ein nettes Hollo
Ich habe einen Asus X7BJ Laptop. Seit einiger Zeit erkenn er das DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe alle versucht was in den Foren zu lesen war und auch im Bios nachgeschaut und auch Fix it durchgeführt. All das hat nichts gebracht.
Mein DVD Laufwerk´heisst "Slimtype BD E DSE1S.
Habe auch schon ausgetausch aber das gleiche Problem.
Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Mit freundlich Grüssen
Cornelia Farr
1
Antworten
3589
Aufrufe
meine Maus funktioniert bei facebook im blauen bereich nicht
Begonnen von Timmi
09. Juli 2012, 19:38:01
meine Pc maus funkioniert nicht zum Beispiel bei facebook im blauen Bereich wo man sich anmeldet oder abmeldet oder bei gmx genau das gleiche im unteren Bereich ist alles IO MFG Timmi
12
Antworten
8796
Aufrufe
Office Starter 2010
Begonnen von Ulla1812
08. Juli 2012, 18:26:41
Hallo, im Januar habe ich einen neuen Rechner mit Windows 7 und der Software Microsoft Office Starter 2010 gekauft. jetzt kann ich plötzlich den Office Starter nicht mehr öffnen. Ich habe schon versucht, in den Systemsteuerung das Produkt zu reparieren bzw. eine Systemwiederherstellung ausgeführt. Aber nichts hat geklappt. Da ich Laie bin, weiss ich nicht mehr weiter. Wie kann so ein Programm denn einfach verschwinden. Kann mir jemand helfen. Ulla
2
Antworten
9975
Aufrufe
Windows 7 reagiert nach Systemstart nicht mehr
Begonnen von Hardy75
06. Juli 2012, 14:42:24
Hallo,
Mein Rechner ist in den letzten Tagen langsamer geworden und ist seit gestern immer wieder eingefrohren. Aktuell ist im regulär hochgefahrenen System keine Aktion mehr möglich. Im abgesicherten Modus läßt sich der Rechner problemlos starten. Daten habe ich gesichert. Eine Systemwiederherstellung hat keine Veränderung gebracht.
Über hilfreiche Hinweise vorm Format C würde ich mich sehr freuen.
2
Antworten
4750
Aufrufe
netbook fährt nicht mehr hoch
Begonnen von Sabrina
29. Juni 2012, 01:49:30
[color=purple][font=verdana]huhu,

bin total verzweifelt.mein etbook samsung n145 jp 01 fährt nicht mehr hoch. ein ehemaliger Kumpel hat win 7 starter runter gemacht und dann so ne fälschung drauf. jetzt wollte ich linux per usb installieren nur irgendwie haut das nicht hin. glaube im bios ist was verstellt da er auch ohne usbstick kein system mehr findet.kan mir jemd helfen??
;([/font][/color]
24
Antworten
288219
Aufrufe
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt
Begonnen von klaus1003
27. Juni 2012, 18:30:08
« 1 2
Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr.
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.

Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.

Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.

In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“  aktiviert.

Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei  funktionieren.

Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?