638 Benutzer online
28. März 2024, 12:30:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort welt
1
Antworten
8873
Aufrufe
Acer Empowering Technologie
Begonnen von hellwalker
08. November 2009, 12:28:49
Hallo Alle zusammen!

Ich brauche dringend das Acer Empowering Technologie für Windows7  64 BIT!

Bitte helft mir!

Danke!

mfg Hellwalker


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin ymsyms win7win7 downloaddownload softwaresoftware bgebge bingbing windows7windows7 zwuzwu problemeprobleme windowwindow hilfehilfe programmprogramm treibertreiber bgqbgq searchsearch problemproblem yahooyahoo funktioniertfunktioniert bitbit fehlerfehler installiereninstallieren keinekeine 64bit64bit updateupdate keinkein
0
Antworten
5225
Aufrufe
Windows 7 USB/DVD Tool
Begonnen von ossinator
23. Oktober 2009, 18:09:17
Microsoft stellt ein Tool kostenlos zum Download für alle diejenigen zu Verfügung, die Windows 7 auf einem Netbook mittels USB-Stick installieren möchten.
Dabei wird allerdings vorausgesetzt, dass man Windows 7 im Microsoft Store in Form eines ISO-Downloads erworben hat.

Das Gratis-Tool ist unter Windows XP SP2, Windows Vista und Windows 7 lauffähig. Vorausgesetzt werden ein DVD-Rohling bzw. ein USB-Stick mit mindestens 4 GB freiem Speicherplatz.

[url=http://www.pcwelt.de/misc/downloadfile_alternative.cfm?fileid=46948][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: pcwelt.de[/i][/size]
59
Antworten
13278
Aufrufe
Werft eure "Killerspiele" weg und gewinnt ein Trikot
Begonnen von stoneagem
14. Oktober 2009, 17:59:20
« 1 2 3 4
Computerspiele geraten immer öfter ins Fadenkreuz von Politikern und Aktivisten.
Nun starte das "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden" einen Aufruf. Alle Eltern sollen am Samstag, den 17. Oktober 2009, die "Killerspiele" ihrer Kinder in einen Container bei der Stuttgarter Staatsoper werfen. Dies alles geschieht unter dem Motto "Es wird sich nichts ändern, wenn wir nichts tun!".
Jeder der solche Videospiele bei dieser Sammelstelle abgibt, soll die Chance bekommen ein original Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mit allen Unterschriften des aktuellen Kaders zu gewinnen.
Was mit den gesammelten Spielen passieren wird ist nicht bekannt.

Quelle: http://www.chip.de/news/Aufruf-quot-Killerspiele-quot-wegwerfen-Trikot-gewinnen_38441310.html


Ich finde es eine bodenlose Frechheit solche Aufrufe zu starten. Vor allem da sie genau ihrem Motto widersprechen. Denn was tun sie? Genau nichts. Anstatt sich um die wirklichen Ursachen zu kümmern wird den Games mal wieder der schwarze Peter zugeschoben. Pure Idiotie in meinen Augen.
0
Antworten
2848
Aufrufe
Nintendo ist die beste Firma der Welt
Begonnen von stoneagem
07. Oktober 2009, 18:02:09
OK, Fanboyalarm werden bei dieser Überschrift vermutlich alle brüllen. Aber das renommierte New Yorker Wirtschaftsmagazin BusinessWeek kam zusammen mit dem Analysten A.T. Kearney wirklich zu diesem Schluss.

Das Magazin hat aus 2.500 Unternehmen eine Top 40 ausgewählt. Und das japanische Traditionsunternehmen schaffte es tatsächlich auf den ersten Platz. Als Begründung heißt es Nintendo verfüge über eine starke Führungsebene, habe Innovationen hervorgebracht, expandiere aggressiv und biete ein breit gefächertes Portfolio, sowie eine klare Zukunftsvision. Diese Punkte führten letzten Endes dazu, dass Big N sogar Google, Apple und Amazon auf ihre Plätze verwies.

Übrigens wurden nur Unternehmen berücksichtigt, die einen Jahresumsatz von mindestens 10 Milliarden US-Dollar im Jahre 2008 erwirtschaften konnten. Außerdem mussten wenigstens 25% davon außerhalb der Heimat erreicht werden. Doch auch Aspekte wie Gewinnzuwachs und die Firmenentwicklung der vergangenen fünf Jahre waren relevant um überhaupt in der Konkurrenz zu landen.

Ganz unbestritten sind übrigens nicht alle gut platzierten Unternehmen. Etwa der Ölgigant ExxonMobil oder Mosanto die durch die Verwendung eines genetisch veränderten Hormons für Rinderwachstum von sich reden machten.

Übrigens landeten Microsoft und Sony nicht in der Top 40.

Quelle: http://www.huffingtonpost.com/2009/10/05/worlds-best-companies-del_n_309440.html
            http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=78024&sys=nz
1
Antworten
5374
Aufrufe
Physik-Nobelpreis für Erfinder von Glasfaser und CCD-Sensor
Begonnen von OCtopus
06. Oktober 2009, 14:16:09
Der diesjährige Nobelpreis für Physik geht an Charles K. Kao, Williard S. Boyle und George E. Smith, die, teilweise in Zusammenarbeit, dafür verantwortlich sind, daß es Glasfaserkabel und Digitalkameras gibt.
http://www.tagesschau.de/ausland/nobelpreis138.html
Ohne Glasfaser gäbe es kein Breitbandinternet und ohne CCD-Sensoren keine Digitalkameras. Die drei Herren haben unsere aktuelle Welt also tatsächlich maßgeblich beeinflußt. Ihnen gebührt der Nobelpreis völlig zu Recht. Glückwunsch!
3
Antworten
11200
Aufrufe
Hardware sicher entfernen?
Begonnen von rekit
01. Oktober 2009, 07:24:24
Hallo Jungs,

ich hab ne Frage.

Warum habe ich in der Taskleiste bei Win XP Home Edition ein Zeichen, Hardware sicher entfernen? Und zwar, sind es meine beiden Festplatten. Laufwerk C;D;G....

Ich habe das seit ich den PC gekauft habe, dass kann doch eigentlich net sein, dass da die Festplatten zum entfernen stehen, oder?

Danke schon mal im Voraus.

Gruß Alex

Mein system: CPU Intel Core Duo Quad 6600, 4 GB RAM, Mainboard: Asustek-P5NE-SLI,
Nvidia 8800 Ultra, Phoenix Award BIOS 1403.
19
Antworten
17200
Aufrufe
Microsoft Security Essentials Download freigegeben!
Begonnen von netzmonster
29. September 2009, 14:27:37
« 1 2
Die kostenlose Microsoft Security Suite (Microsoft Security Essentials) kann ab sofort heruntergeladen werden!

Download: [url=http://www.microsoft.com/germany/protect/products/computer/mse.mspx]H I E R[/url]

[quote]
Die unter dem Codenamen „Morro“ bekannt gewordenen Microsoft Security Essentials (MSE) sind eine speziell für Heimanwender konzipierte Gratis-Antivirensoftware, die PCs mit legitimen Windows-Versionen vor  Viren,  Würmer, und anderer Malware schützt. Zusammen mit der in Windows 7, Windows Vista und Windows XP mit Service Pack 2 integrierten Firewall sowie dem Malicious Software Removal Tool (MSRT) können Heimanwender ihren PC wirksam gegen Schadsoftware schützen.
[/quote]

[b]Direkt-Links zum Download der kostenlosen Microsoft Security Essentials[/b]

[url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-xp.exe]Security Essentials für Windows XP (32bit)[/url]

[url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (32bit)[/url]

[url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-amd64fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (64bit)[/url]
3
Antworten
3549
Aufrufe
"Microsoft Security Essentials" sollen demnächst erscheinen
Begonnen von OCtopus
22. September 2009, 08:36:50
"Microsoft Security Essentials", der Nachfolger des eingestellten "Windows Live OneCare", sollen angeblich demnächst in den kommenden Wochen erscheinen. Eine Beta-Version war schon erhältlich, ist es aber offenbar derzeit nicht mehr:
http://www.microsoft.com/SECURITY_ESSENTIALS/
Hier kann man die Beta-Version immer noch bekommen:
http://cid-8d35b72da4c87ca4.skydrive.live.com/self.aspx/.Public/mssefullinstall-x86fre-en-us-vista.7z

Wäre natürlich als kostenlose Sicherheitslösung wirklich interessant und, wenn es gut ist, eine ernsthafte Konkurrent für Avira, AVG Free etc. Vielleicht könnte man sich damit sogar die kostenpflichtigen Lösungen wie Kaspersky etc. sparen. Da das Produkt aus dem Hause Microsoft stammt, wäre ein besonderer Vorteil natürlich, daß es nahtlos in Windows eingepaßt werden kann. "Windows Live OneCare" hat sich damals ja bekanntlich nicht durchsetzen können.

Hatte schon jemand die Beta-Version getestet?
19
Antworten
9957
Aufrufe
Schnauze voll!!!
Begonnen von PogoRS
19. September 2009, 19:44:25
« 1 2
Guten tag zusammen,
ich hab mich hier angemeldet, weil ich unbedingt frust loswerden will!!
ich habe einige fehler in meinem leben gemacht, aber der großte war es, mir Vista Ultimate 64bit zu kaufen!!
Verzeiht mir meine gleich anfällige vulgäre sprache, aber mir fallen keine anderen worte ein.
diese scheiße macht nur ärger! ich kann weder ein PS3 controller anschliesen, mein teuren gitarren konverter kann ich wegschmeißen und mein iPod unter den hammer legen. die hälfte meiner elektronischen sachen kann ich den müll. denn an den verhurten rechner kann ich se nicht mehr anschließen!! als mal ein kumpel mit seinem USB (!!!!!!!) Stick vorbei kam, ich ihn anschließen wollte und auf einmal die meldung " unsignierter Treiber" kam, is mir vollkommen der arsch geplatzt!!
Warum kann jedes scheiß system alle lesen und abspielen, nur nicht die 64bit version?????
Warum wird für jeden scheiß ein behindertes update gemacht, was eh keine sau intressiert, nur nicht für sowas???
warum ist ein, in 64bit version unsigierter klassiefizierter treiber, in ein der 32bit version kein problem????
laut der tollen statistik von microsoft haben 36% der vista besitzer eine 64bit version. aber da scheißen se ja drauf.
mal ernsthaft, die wundern sich tatsächlich noch, dass sich leute raubcopien besorgen.......
ich hätte die 150 € lieber versaufen sollen, hätte definitiv mehr spaß gehabt.
und jetzt ist auch noch Win7 da.... das bedeutet, es wird nichts mehr geschehen. man muss mit den fehlern leben ODER sich das neue windoof holen. ICH weiß, das mein nächster rechner ein Mac sein wird, denn ich will mich von den affen nicht mehr verarschen lassen. hauptsache sie sitzen auf ihren milliarden diese B*******!!!

danke für ihre aufmerksamkeit
mfg Pogo
10
Antworten
8229
Aufrufe
Andere Taskleiste auf dem Desktop
Begonnen von Canon
19. August 2009, 17:55:31
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eine andere Taskleiste, so wie auf dem Bild, ohne große Schwierigkeiten und vor allem ohne sonstige Beeinträchtigungen des Systems einzubauen und zu nutzen?

Wenn ja: Wie und wimit macht man das? Ich habe da leider keinerlei Erfahrung.
Danke.[attachment=1]
2
Antworten
3997
Aufrufe
Die Sims 3: EA packt aus - Addon Nr. 1
Begonnen von stoneagem
03. August 2009, 22:24:26
"Die können das doch nicht wieder so machen wie bei Sims 2, oder?" hört man so manche SIMS-Fans leise hoffen.
Doch die können!

"World Adventures" heißt das nun offiziell enthüllte 1. Addon zu Sims 3! Mit November steht sogar schon ein Release im Raum. Außerdem wurden 3 erste Screenshots veröffentlicht, die ihr im Quellenlink findet. Diese zeigen die neuen Möglichkeiten. So wird es möglich sein an bekannte Orte wie Frankreich, Ägypten und China zu reisen. Es gibt  außerdem neue Gelegenheiten, Kulturen und Fähigkeiten.


Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/strategie/lebenssimulation/1957954/die_sims_3_world_adventures.html
10
Antworten
18327
Aufrufe
Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware
Begonnen von Markus
30. Juli 2009, 18:05:28
Nero 9 Free Version

Nero bietet ab sofort eine kostenlose Version der gleichnamigen Brennsoftware an.

[quote=http://www.nero.com]
Was ist noch besser als kostenlos? Für immer kostenlos! Nero gibt Ihnen die Möglichkeit,
für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren!

Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen
und Kopieren von CDs und DVDs [/quote]

Haken an der Sache: Die Nero 9 Free Version beinhaltet nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs. Weitere Funktionen sind mit einem Upgrade auf die Nero 9 Vollversion erhältlich.
Außerdem muss man vor dem Download eine E-Mail-Adresse eingeben (allerdings kann man auch eine "falsche" eingeben).

Der Download findet sich unter:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php
42
Antworten
9995
Aufrufe
Go-Windows nominiert für die PC-Welt Super-Community
Begonnen von Markus
27. Juli 2009, 18:23:34
« 1 2 3
[table][tr][td][attachment=1][/td][td]PC-Welt hat go-windows.de für die Wahl zur Super-Community nominiert.
Also jetzt für uns abstimmen:
[iurl=http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/]http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/[/iurl][/td][/tr][/table]

[quote]Neben Ruhm und Ehre gibt es für die "Super-Community" natürlich auch einen Preis: In Kooperation mit dem Downloadportal Softwareload.de stellt die PC-Welt-Redaktion der "Super-Community" für ihre Mitglieder 5.000 Lizenzen der Multimedia-Software Audials One 3 SE zur Verfügung. Mit Audials One lassen sich Musik und Videos aus dem Web aufzeichnen, in andere Formate umwandeln und vieles meh[/quote]

Also jetzt für uns abstimmen:
[iurl=http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/]http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/[/iurl]
[iurl=http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/198972/][img]http://download.pcwelt.de/public/PC-WELT-SuperCommunity_abstimmen.gif[/img][/iurl]
0
Antworten
6494
Aufrufe
DriveImage XML - Kostenlose Backup- (Image-) Software
Begonnen von OCtopus
01. Juli 2009, 08:42:33
Was ich bisher nur kostenpflichtig gefunden habe (Acronis True Image, Norton Ghost etc.), scheint es jetzt offensichtlich (für Privatanwender) auch kostenlos zu geben, nämlich eine gute Imaging-Software. Sie heißt "DriveImage XML"
http://www.runtime.org/driveimage-xml.htm
http://www.chip.de/downloads/DriveImage-XML_23847523.html

Die Software muß gut sein, denn für gewerbliche Anwender kostet sie sage und schreibe, je nach Anzahl der Lizenzen, mindestens 119,00 EUR, ist also viel teurer als z. B. Acronis True Image. Ich glaube, das sollte man mal testen. Dann könnte sich endlich wirklich jeder eine solche Image-Lösung drauf machen und sich nicht mehr darauf herausreden, die 50,00 EUR für "Acronis True Image" seien ihm zu viel und das Programm zu teuer...

Allerdings scheint das Programm nicht zu komprimieren (die Backups werden also sehr groß) und "inkrementelle Backups" scheint es auch nicht zu geben, jedenfalls noch in der Version für [b]2007[/b], vgl.
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/471798/vista_notfallrettung_notfall_rettung_backup_sicherung_reparatur/index11.html
Damit ließe sich aber gut leben. Für die Boot-CD muß man aber ([b]2007[/b]) erst den PE-Builder bemühen. Das wäre natürlich schon etwas negativer.

Postet bitte Eure Testberichte!
7
Antworten
9007
Aufrufe
Rechner fährt nich hoch wg. sfsync04.sys
Begonnen von Matze|Auxburg
16. Juni 2009, 20:22:14
Hallo Leute!
Vorweg: Ich bin kein Pro. habs auch net mit google lösen können! ;)

Also folgendes:
Mein Kumpel hat Vista Ultimate 64 drauf. Zuletzt installiert hat er das Game "Rise and Fall" (bei Google finde ich nur, dass es nur auf W2000 un XP läuft!!)
Nach dem Neustart hatte er folgendes Problem(siehe beigef. Screen!)
Nun soll ich das repa.! -.-
Ich hab die Vista DVD eingelegt und wollte von Disc booten. Macht er nicht.
er nimmt nichmal meine (USB) Tastatur an, damit ich auswählen kann aus

1.Abgesicherter Modus
2.Zuletzt bekannte Konfig...blah
3.Windoof normal starten
Nach 30Sekunden versucht er Windows normal zu starten (ich konnte nichts anderes auswähen und ich habe auch keine PS2-Tastatur!)
dann bringt er eben die Meldung, die ihr auf dem Bild seht.

Er vermisst ne Treiberdatei namens "sfsync04.sys" im Ordner "...\system32\drivers"
Ich hab die Festplatte bei mir angesteckt und siehe da, die Datei ist vorhanden (fehlt der Treiber zur Datei?) das ist zu tiefe Materie für mich!  ?( ?(

vllt. kann mir jemand helfen, ich hab keinen Bock nach nur drei Monaten den rechner nochmal neu aufzusetzen!! Ehrlich...da is meine Zeit zu schade für die Schweinearbeit, da ich Familie und nen Job habe!  :wink

btw: gibts ne Seite, wo ich fehlende .dll-Dateien oder so Treibermist runterladen kann?? ich meine nich Chip.de oder son ähnlichen Mist, sondern drauf spezialisierte Seiten.

BITTE BITTE ICH BRAUCHE HILFÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!

Fettes Danke im Vorraus!!

Matze
143
Antworten
138548
Aufrufe
Aktuelle Software Schnäppchen
Begonnen von OCtopus
13. Juni 2009, 12:57:09
« 1 2 ... 9 10 »
Manchmal gibt es irgendwo im Netz oder bei bestimmten Anbietern im Sonderangebot oder auch auf Heft-CDs günstig oder kostenlos kurzfristig, oder manchmal auch nur an einem einigen Tag, Software Schnäppchen. Oft gibt es auch noch kleine Installationstips zu den Schnäppchen (s. unten)

Ich denke, man sollte einen Thread dafür aufmachen.

Heute gibt es bei "Giveaway of the Day" das CAD-KAS Programm  "Zirkel und Lineal v.1.0" (DividersRuler v.1.0) kostenlos. Damit kann man mit Zirkel, Lineal und Winkelmesser wie an einem Zeichentisch Zeichnungen erstellen. Es ist natürlich kein richtiges CAD-Programm aber für Gelegenheitsanwender, die keinen Schimmer von CAD haben, ggf. gerade das richtige.

Download (heute):
http://de.giveawayoftheday.com/dividers-and-ruler-10/
Homepage:
http://www.cadkas.com/downgercad8.php

Ein Tip: Eigentlich kann man das Programm nur heute installieren. Aber wenn Ihr Euch während des Setup aus Eurem Temp-Ordner den Unterordner "Rarsfx" kopiert (bevor er nach dem Setup wieder gelöscht wird), könnt Ihr das Programm mit den Dateien in diesem Ordner jederzeit wieder und beliebig oft installieren (cadkasdeinst01e.exe). Man kann das Programm dann sogar auch ohne jegliche Installation benutzen.
0
Antworten
6035
Aufrufe
Touch Pack for Windows 7
Begonnen von ossinator
28. Mai 2009, 11:13:11
Das Touch Pack ist für User, die mit einem Touchscreen Gerät und Windows 7 arbeiten. Das Paket enthält sechs Applikationen (3 Programme und 3 Spiele) und sind für die Multitouch-Steuerung optimiert.

Microsoft wird das Touch Pack for Windows 7 den Herstellern von Windows-7-Rechnern anbieten, die Multitouch unterstützt. Für alle anderen User wird Microsoft voraussichtlich das Microsoft Touch Pack per Download und vermutlich gratis anbieten.

[b]Microsoft Surface Globe[/b]
Die Anwendung nutzt die 3D-Engine von Virtual Earth, um auf dem Bildschirm die Weltkugel einzublenden. Mit den Fingern kann die Ansicht gezoomt werden oder man springt an den gewünschten Punkt an der Erde.

[b]Microsoft Surface Collage[/b]
Bei dieser Applikation können aus einer Reihe von Bildern per Fingersteuerung Collagen erstellt werden. Dabei kann man die Bilder beliebig auf dem Bildschirm ablegen, vergrößern oder drehen.

[b]Microsoft Surface Lagoon[/b]
Hierbei handelt es sich um einen Bildschirmschoner, der auf Bildschirm-Berührungen reagiert. Hält man beispielsweise den Finger auf die virtuelle Wasseroberfläche, dann kommen neugierige Fische angeschwommen und positionieren sich rund um den Finger.

[b]Microsoft Blackboard[/b]
Blackboard ist ein Physik-Puzzle-Spiel. Mit den Fingern können auf der virtuellen Tafel Maschinen gebaut werden. Über Gesten können Gegenstände rotiert oder deren Größe verändert werden.

[b]Microsoft Rebound[/b]
Bei diesem Spiel tritt man gegen den Computer oder gegen einen menschlichen Gegenspieler an. Ziel ist es, mittels des Fingers den Ball in die Zone des Gegners zu steuern.

[b]Microsoft Garden Pond[/b]
In dem entspannenden Spiel gilt es Origami-Figuren per Fingergesten zum Ziel zu führen. Dabei tippt man auf die Wasseroberfläche, um die Figuren sanft anzustupsen und in die gewünschte Richtung zu lenken.

[size=8pt][i]Quelle: PCWelt.de / Microsoft.de[/i][/size]
3
Antworten
16194
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli
0
Antworten
23444
Aufrufe
Flashplayer in Verbindung mit 64Bit Windows 7
Begonnen von ossinator
08. Mai 2009, 14:17:56
[url=http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/197624/flash_player_unter_windows_7_rc_64_bit_installieren/][color=blue][b]PC-Welt[/b][/color][/url] zeigt eine Lösung die es ermöglicht den Flashplayer unter Firefox und Windows 7 64Bit zu installieren.
Bisher wurde dies allen Firefox-Usern versagt, da es keine 64Bit-Variante des Players gibt. Unter IE8 gibt es bei 64Bit-Windows keinerlei Probleme. Hier läuft die 32Bit-Version anstandslos.

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
8
Antworten
13415
Aufrufe
3com 3c940 gigabit LOM treiber
Begonnen von B-man95
07. Mai 2009, 22:10:55
hallo zusammen....
habe heute meiner mutter iheren pc platt gemacht und als ich ihn dann neu aufgesetzt habe und soweit alles fertig war fiel mir auf das für das 3c940-ding dr treiber fehlt und somit geht das internet nicht übers lankabel...hab ich also bei google eingegeben und hat auch n haufen seiten gefunden aber immer werd ich um den treiber zu downloaden weiter auf i-welche seiten geleitet aber im endeffekt bin ich immer wieder bei 3com.com gelandet die mir aber sagen das es das der treiber nicht vorhanden ist...auch in den listen wo man die geräte aussuchen kann ist das nicht mit aufgelistet...
hat jemand eine ahnung wo ich das herbekomen könnte oder nen link?
danke schonmal