520 Benutzer online
25. April 2024, 21:14:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anonymer
3
Antworten
2633
Aufrufe
Anonyme Rufnummernanzeige
Begonnen von ossinator
19. September 2012, 07:39:18
Heute habe ich zum 2. Mal auf meinem Handy einen Anruf mit der Kennung "Anonym" erhalten. Bei einer unbekannten Rufnummer wird ansonsten eigentlich "unbekannte Nummer" angezeigt.

Hat jemand eine Erklärung dafür? Einen Anruf aus meinem Freundes oder Bekanntenkreis kann ich zu 99% Ausschließen.
Mir gänzlich unbekannte Anrufe nehme ich generell nicht an (außer ich kann anhand der Vorwahl einen Rückschluss treffen).

anonymeanonyme go-windowsgo-windows bgebge anonymanonym onlineonline gratisgratis 20092009 installireninstalliren internetanonymerinternetanonymer anrufanruf 5902642859026428 downloaddownload toolbartoolbar tooltool proxyproxy anonymizationanonymization dowenloddowenlod 4596008745960087 telephontelephon gehtgeht internetinternet passwordpassword toolbarstoolbars exblorerexblorer broswerbroswer anzeigeanzeige ymsyms vistavista explorerexplorer netnet
1
Antworten
4944
Aufrufe
[Internet] Anonymer surfen: Gratis-Toolbar für den Browser
Begonnen von ossinator
08. Mai 2007, 07:57:42
Die Webseite "anonymization.net" bietet ab sofort eine neue Version ihrer Browser-Toolbar an, mit der die Privatsphäre im Internet gesichert werden kann.

Neben einer Ausgabe für den Open-Source-Browser Firefox steht die "Anonymization Toolbar" erstmals auch für Nutzer des Internet Explorers zum Download bereit. Der Funktionsumfang beider Versionen soll derselbe sein.

Wie der Hersteller verspricht, werden mit der kostenlosen Browser-Erweiterung alle Webseiten über ein Proxy-Mix verdeckt aufgerufen. Die eigene IP-Adresse bleibt somit im Verborgenen. Darüber hinaus könnten alle Surfspuren auf dem eigenen Rechner auf Knopfdruck gelöscht werden.

[b]Download:[/b]

[list]
[li][url=http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20139968.html][b][color=blue]Anonymization Toolbar für Firefox[/color][/b][/url][/li]
[li][url=http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25965748.html][b][color=blue]Anonymization Toolbar für Internet Explorer[/color][/b][/url][/li]
[/list]

[size=8pt][i]Quelle: Chip online[/i][/size]