594 Benutzer online
28. März 2024, 19:13:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort skript
17
Antworten
8305
Aufrufe
Windows runterfahren bei Beendigung eines Prozesses
Begonnen von alexdergrosse
06. Januar 2015, 16:57:52
« 1 2
Hallo,

manchmal lasse ich in VirtualBox längere Arbeiten machen von Programmen die in der Lage sind den PC runterzufahren - das betrifft da erstmal nur die VM. Nun kann ich mit diesem Skript den Computer (den echten) runterfahren, wenn ein bestimmter Task nicht mehr vorhanden ist.

[code]:loop
TASKLIST | FIND /i "notepad++.exe"
IF ERRORLEVEL 1 start "" "D:\song.mp3"
  sleep 60
goto loop[/code]

Hab das testweise mit notepad++.exe und dem Start einer MP3 versucht. Leider ist es nicht möglich das beenden der VM einzutragen, da sowohl das normale VirtualBox-Fenster (wo die ganzen VMs aufgelistet sind) als auch alle gestarteten VMs als VirtualBox.exe im Taskmanager (Reiter Prozesse) auftauchen und der Shutdownbefehl in der VM ja nur die VM, nicht aber das ganze Virtualbox beendet. Man könnte es evtl. so umbiegen, dass der Shutdown-Bevefhl ausgeführt wird wenn statt 2x VirtualBox.exe nur 1x gefunden wird, oder? Ist es auch möglich irgendwie direkt den Namen unter dem die VM im Taskmanager unter Anwendungen auftaucht einzutragen?

Alex

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 ymsyms bgqbgq zwuzwu bgebge windowwindow scriptscript softwaresoftware winwin programmprogramm zguzgu d24d24 computercomputer d2kd2k windows7windows7 bggbgg d2sd2s anzeigenanzeigen forumforum bingbing 13555341691355534169 fehlerfehler yahooyahoo searchsearch problemproblem 5818717858187178 funktioniertfunktioniert
4
Antworten
11939
Aufrufe
Win7 Aero Theme ändern mit Batch oder .reg
Begonnen von Ted4you
07. November 2012, 20:17:58
Hallo,

ich habe heute schon den ganzen Tag erfolglos im I-Net gesurft und leider keine Passende Lösung gefunden...

Kurze Beschreibung:
Mehrere Rechner haben Zugriff auf Samba File Server als PDC, Zugriffe und so funktionieren....
Es gibt eine Vorgefertigtes Profil LOG das sich der PC aus den NetLogOn (vom Server) zieht, dort führt er eine Batch aus die die Desktopoberfläche neu Konfiguriert.
Es funktioniert bis dahin alles Einwandfrei und ohne Fehler.
...
Jetzt wollte ich noch die Win7 Standardoberfläche "aero.theme" als Useroberfläche haben.
(Der Hersteller Fujitsu, hat da sein eigenes Theme integriert.)
Die reine Veränderung der Registry über eine [u]vielleicht[/u] passende .reg Datei, hat leider nichts gebracht, er Ändert da zwar die Einträge, aber verändert trotzdem nicht die Oberfläche...  8o
Zugegebenermaßen, hab ich keine Ahnung was genau ich in der .reg ändern müsste und habe lediglich rumexperementiert.

Meine zweite Idee war mit Hilfe einer Batch, das "aero.theme" direkt aus dem Systemordner anzusprechen und damit zu aktivieren.
Leider öffnet sich damit das Fenster "Anpassen", welches nicht im Taskmanager unter Prozesse aufgeführt wird :O, dementsprechend kann ich es leider nicht mit einen TASKKILL beenden.

Meine Fragen:  :grübel
Kennt jemand den Prozessnamen oder die Prozessnummer(PID) des Fensters "Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung" ?
Oder hat jemand eine Alternative Idee?
Ich möchte nicht jeden Rechner einzeln anfassen, das wäre nämlich extrem müheselig und Verwaltungstechnisch nicht Sinn und Zweck!

Vielen Dank für die Hilfe

Mfg. René
18
Antworten
13586
Aufrufe
heruterfahren durch bat automatisch verhindern
Begonnen von ANTIKIKER
30. August 2012, 19:43:32
« 1 2
Hallo zusammen,

ich suche Hilfe folgendes:

will eine BAT Datei erstellen das bei schließen eine Programm BZW. DUCH Showdown unerwünscht beendet wurde, automatisch ,,Showdown -a'' eingibt damit PC nicht herunterfahrt wie es in der schule gemacht wird. Ist wichtig wenn wir Arbeit schreiben

Pls Hilfe danke in voraus
8
Antworten
7653
Aufrufe
Erstellen eines CGI Scripts
Begonnen von schreibermühle
02. Dezember 2011, 07:58:04
Hallo und Guten Morgen,
für meinen Anzeigenmarkt benötige ich ein CGI Scripts

Kann mir da jemand helfen ?

Gruß
Chevy Driver
1
Antworten
4933
Aufrufe
Windows Sicherheitswarnung
Begonnen von Lyo
20. September 2011, 18:12:01
Windows Sicherheitswarnung
Skripts sind normalerweise sicher. Soll die Ausführung von Skripts zugelassen werden.

Wie kann ich dauerhaft diese Warnung ausschalten, da sie erst auftritt, wenn alle Seiten wieder runtergefahren sind.
13
Antworten
27761
Aufrufe
Runterzählen in einer Batch-Datei
Begonnen von Patrizzle
24. Juli 2011, 11:26:44
Hi all, ich hätte da wieder mal ne Frage:

Ich hab ne Batch-Datei gemacht, die so aussieht:

[]      shutdown -s -t 60 -c "...."      []

Und diese Datei macht ja, dass der PC in 60 Sekunden heruntergefahren wird. Und jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich machen, dass im Fenster, welches aufgeht wenn man die Datei anklickt, von 60 auf 0 runtergezählt wird? Also dass man sieht, wie viel Zeit einem noch bleibt? Weil sonst geht das Fenster ja auf, man kann lesen was drin steht und dann verschwindet es wieder.

Schonmal Danke im Vorraus :D

RizZzle
9
Antworten
11682
Aufrufe
Internet Explorer 9
Begonnen von Rewoje
07. Juni 2011, 17:04:39
IE 8 habe ich wegen ständigen Fensteröffnungen deinstalliert und seit 1 Jahr Mozilla Firefox benutzt.
Jetzt wollte ich IE 9 installieren. Die Installation bricht mit folgender Fehlermeldung ab: " Die Installation von Internet Explorer wurde nicht abgeschlossen. Setup konnte nicht fortgesetzt werden, da eine neuere Version von IE auf dem Computer installiert ist". Unter >Suchen< wird aber kein IE gefunden.
Ich habe IE9 sowohl  direkt von Windows als auch über Computerbild heruntergelden.
Wie komme ich zu IE 9?
MfG
rewoje
2
Antworten
45389
Aufrufe
Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update
Begonnen von Jenni
31. Oktober 2010, 01:39:06
Guten morgen,
ich bekomme immer die Fehlermeldung Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update.
kann mir da einer weiterhelfen

Windows 7
Avast
Ad-Aware
47
Antworten
60178
Aufrufe
programme frieren immer ein keine Rückmeldung
Begonnen von aivlys
02. Oktober 2010, 00:16:21
« 1 2 3 4
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen Programmen, sie bleiben einfach stehen und oben steht keine Rückmeldung, der Taskmanager geht auch nicht auf, damit ich damit die Programme beenden könnte, kann nochnichtmal mehr den PC runterfahren es geht dann gar nix mehr, habe schon gegoogelt danach und festgestellt, das mehrere solche Probleme haben aber habe noch keine Lösung gefunden.  ?(
Habe Vista 64 bit Home Premium
Habe auch keine Ahnung von Hardware die orange lampe blingt immer als wenn der PC andauern am Rechnen ist, trotz ich z. B. im Augenblick nur den IE auf habe und schreibe.
LG Sylvia
2
Antworten
5644
Aufrufe
MS Outlook: Makro zum Automatisieren der PW-Eingabe?
Begonnen von DarthGedoens
14. Juni 2010, 16:24:58
Hallo Leute :rolleyes:,

ich hätte da ein Problem:

ich benutzte Outlook 2007 unter Windows 7 64-Bit und soweit hat das alles auch geklappt aber:

Seit neuestem merkt sich Outlook die Passwörter nicht mehr.
Ich weiß, dass es dazu unzählige Threads in anderen Foren gibt,
die aber immer diese ([url]http://support.microsoft.com/?kbid=290684[/url]) Lösung beschreibt.

Hab ich alles ausprobiert, Hab's auch neu installiert, klappt alles nicht. ?( ?(

Jetzt hab ich gehofft, es gibt eine Möglichkeit, sich per Makro einen "eigenen" Senden/Empfangen-Knopf zu basteln, der das PW automatisch einfügt.(Deswegen ist das hier auch im "Scripting"-Forum :D)

Bitte keine Posts wie "Benutze doch Thunderbird", da ich Outlook benötige, um Kontakte und Notizen mit meinem iPod zu synchronisieren


Ich hoffe ihr könnt mir helfen, gibt natürlich auch Danksagungen^^
MfG DarthGedoens
2
Antworten
27751
Aufrufe
Laufwerksbuchstaben zuweisen.
Begonnen von schreibermühle
09. Juni 2010, 11:08:16
So könnt Ihr
Laufwerksbuchstaben selbst zuweisen und dadurch für mehr Ordnung sorgen:

Schließt dazu zunächst alle externen Festplatten, USB-Sticks und Speicherkarten an

Die Ihr regelmäßig benutzt

Ruft anschließend die Datenträgerverwaltung auf

Dazu klickt Ihr auf „Start“ und gebt „diskmgmt.msc“ ins Suchfeld ein gefolgt von der Eingabetaste.

Klickt jetzt mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Laufwerk und wählt die Option „Laufwerksbuchstaben und –pfade ändern

Jetzt klickt auf die Schaltfläche „Ändern“ und wählt einen anderen Laufwerksbuchstaben aus.

Das ganze für jedes Laufwerk wiederholen Fertig ist die Laube :D
9
Antworten
6544
Aufrufe
Rechner automatisch abschalten mit speicherungen
Begonnen von Blue-Air
04. April 2010, 23:43:37
Hallo,

die Überschrift ist ein wenig kompliziert für den einen oder anderen, also hier mal was ich gern wissen wöllte

Und zwar nehme ich gerade eine MusikShow von einen Internetradio auf und habe dazu Audacity laufen um alles zu recorden

[u]Nun meine Frage:[/u] ich wöllte gern meine rechner zu einer bestimmten zeit runterfahren lassen den ich will den jetzt nicht bis morgen 9Uhr durchlaufen lassen (vllt nicht so gut) und will aber gleich alles beim runterfahren speichern, also meine aufzeichnungen
nicht das alles verloren geht.....

Geht das irgentwie oder nicht...?

THX im Vorraus
4
Antworten
15723
Aufrufe
programm im kompatibilitätsmodus ohne admin rechte starten
Begonnen von Guitarking
10. Januar 2010, 18:10:08
Hallo!
Mich würde interessieren ob man [b]Programme [/b]die man im [b]Kompatibilitätsmodus [/b](in meinem Fall XP) auch [b]ohne [/b]die nervige [b]Benutzerkontensteuerungs Abfrage starten[/b] kann.

Ist das Möglich?

Mfg
5
Antworten
22486
Aufrufe
C:/ Benutzer Ordner verschieben
Begonnen von Jenni
05. Januar 2010, 23:54:05
Guten Abend @ll,
ich möchte gerne den Ordner Benutzer von C: auf ein anderes Laufwerk kopieren leider klappt das nicht. Adminrechte hab ich vergeben, net user administrator/active:yes das gleiche ist wenn die Benutzersteuerung wieder Aktiviere dann muss immer Bestätigen das nervt lol rechtsklick, Eigenschaft, Kompanilität und haken bei Programm mit Adminrechte ausführen.

Hier sind ja unter Tipps und Tricks einiges was mir gefällt kann mir das als Regiestrierungs datei daraus machen?

Hab auch was gelesen hier in Forum über Registry Backup wie mach das und wie spiele ich die wieder ein und wie soll ich die benennen?
0
Antworten
30078
Aufrufe
Robocopy - für die kleine Datensicherung/Synchronisierung zwischendurch
Begonnen von Noone
04. Januar 2010, 14:19:31
In den "Windows Server 2003 Resource Kit Tools" ("rktools")
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=9D467A69-57FF-4AE7-96EE-B18C4790CFFD&displaylang=en
ist unter anderem das Programm [b]Robocopy[/b] enthalten. Es handelt sich um ein kleines, aber nichtsdestweniger mächtiges Kopierprogramm von Microsoft auf Kommandozeilenebene. Die Syntax ist denkbar einfach:
[b]robocopy <Sourcepfad> <Zielpfad> <Dateien> <Optionen>[/b]
Für <Optionen> gibt es verschiedene mächtige Schalter. Die wichtigsten sind
[b]/XO[/b] - kopiert nur solche Dateien die im Sourcepfad in neuerer Version enthalten sind als im Zielpfad.
[b]/E[/b]   - bewirkt, daß auch Unterverzeichnisse des Sourcepfads kopiert werden
[b]/XF[/b] - gibt Dateien (ggf. mit Asterisk) an, die nicht kopiert werden sollen.

Beispielsbefehle sehen demnach einfach so aus:
[b]robocopy C:\Daten D:\Sicherung *.doc /XO[/b] (kopiert alle neueren *.doc von C:\Daten nach D:\Sicherung)
[b]robocopy C:\Daten D:\Sicherung *.* /XO /XF *.zip[/b] (kopiert alle neueren Dateien von C:\Daten nach D:\Sicherung, ohne zip-Dateien)
[b]robocopy C:\Daten D:\Sicherung *.* /XO /E /XF *.zip[/b] (kopiert alle neueren Dateien von C:\Daten und Unterverzeichnissen nach D:\Sicherung und Unterverzeichnisse, aber ohne zip-Dateien)
Daneben gibt es für den fortgeschrittenen Benutzer noch viele weitere Schalter-Optrionen.

Wenn man solche Befehle für verschiedene Dateien und Verzeichnisse in eine Batchdatei verfrachtet, können zig bis hunderte solcher Befehle auf einen einzigen Mausklick hin hintereinander abgearbeitet werden. Dann ist man mit seiner Datensicherung in Sekunden immer auf dem Laufenden oder hat z. B. auch seine portablen USB-Sticks etc. immer schnell synchronisiert.

Da nicht jeder das ganze rktools-Paket installieren will, habe ich robocopy samt Anleitung mal angehängt.

Hier gibt es eine schöne Anleitung und viele weitere Tipps:
http://www.wintotal.de/Artikel/robocopy/robocopy.php
3
Antworten
15580
Aufrufe
2 Audiogeräte gleichzeitig nutzen oder per Tastenkombi umschalten
Begonnen von user1
24. Dezember 2009, 23:19:12
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Audioausgabe meines Boards (Zotac ION). Es hat onBoard-HDMI mit Audioausgabe und einen Realtek HD-Audio-Chip mit SP/DIF und Optical-Out. Beides gleichzeitig anzusprechen geht scheinbar nicht, ich muss immer hin und her wechseln.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, z. B. über ein Zusatzprogramm, das Signal von der einen auf die andere Ausgabe durchzuschleifen, so dass es an beiden ausgeht?

Falls nicht, wäre eine Alternativlösung noch das einfache Umschalten denkbar, z. B. über festgelegte Tastenkombi oder eine Batch-Datei. Beide könnte man mit Girder mittels Fernbedienung ansprechen.
[i]
P.S.
Bitte keinen Hinweis auf Windows 7 - das mag die eierlegende Wohlmilchsau und im RC soagr kostenlos sein. Ich hab aber alles unter XP eingerichtet und fange nicht wieder bei 0 an.[/i]
33
Antworten
47818
Aufrufe
Welcher Befehl schaltet den Monitor in den StandBy-Modus?
Begonnen von Noone
23. Dezember 2009, 08:32:25
« 1 2 3
In den Energieeinstellungen kann man den Monitor nach einer gewissen Zeit der Untätigkeit bekanntlich in den StandBy-Modus gehen lassen. Irgendwie muß es da also einen Befehl geben, mit dem man das auch von Hand machen kann. Kennt diesen Befehl bzw. diese Befehlszeile jemand?

PCWelt hatte da mal ein kleines Programm
http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/39930/pcwmonitoraus/
Das funktioniert unter Windows 7 aber offenbar nicht mehr. Ich habe es ausprobiert, auch im Kompatibilitätsmodus...
6
Antworten
5795
Aufrufe
Suche Script.
Begonnen von schreibermühle
04. Dezember 2009, 09:05:20
hallo kennt jemand ein Script der Deutschen Schuldenuhr mit Pro Kopf anzeige für meine Webseite


und ein Script für einen Countdown such ich auch für eine Seite die bald stirbt.

Für Hilfe und vorschläge ist Euch mein dank sicher

Danke der alte
Chevy Driver
21
Antworten
11490
Aufrufe
Windows 7 per Batch installieren
Begonnen von freesy
19. November 2009, 23:35:58
« 1 2
Guten Tag,

ich nenne mich freesy.

Mein Problem ist, dass ich seit Tagen versuche einen bootbaren USB-Stick oder USB-Festplatte mit den Windows 7 datein zu erstellen da mein Lappi kein CD oder DVD Laufwerk besitzt.

Habe schon mehrfach es mit Tools wie:

- WinSetupFromUSB
- Windows 7 USB DVD Download Tool
- die Dos-Variante mit Win7DVD per Diskpart usw...

alles ohne erfolg, da weder das eine noch das andere booten will.

Was ich bisher erreichte war das mein USB-Stick mittels Dos-Startdateien bootet, nun habe ich mir gedacht ich extrahiere meine Win7-Dateien in ein Verzeichnis auf dem USB-Stick und löse per Batch das Setup aus.

Tja, aber hier bleibe ich hängen.

Wer kann mir helfen die Batchdatei zu erstellen damit das Setup ausgeführt wird, da ich nicht weiß welche Datei angsprochen werden muss von der extrahierten Win 7?

Danke im vorraus

freesy
7
Antworten
12521
Aufrufe
HTML: Fehler im Internet Explorer 8
Begonnen von naums
28. Oktober 2009, 17:48:39
Wie im Titel schon steht, habe ich einen Fehler im Internet Explorer 8 unter Windows XP gefunden, oder bin einfach nur zu blöd mit dem Ding umzugehen. folgende URL: [quote]D:\STEFAN\Schule\Gymnasium\10\GK\19 schülerwettbewerb\index.htm[/quote]
will der Internetexplorer einfach nicht öffnen. Im Firefox geht sie mit kleinen Problemen, die allerdings in der Programmierung liegen.

Hier ist mein reich kommentierter Quelltext:
[code]<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Freies Thema: Zensur im zensurfreien Deutschland</TILTE>

<!-- Rad menu from http://creators.xna.com -->
<LINK type="text/css" rel="stylesheet" href="scripts/main_Default_UpLevel.css">
<!-- Rad menu decl end -->

<!-- Icon set; look http://newsparadies.de/gallery/17640_19_08_09_6_44_47.jpg; Screenshot of Windows Security Center -->
<LINK href="ico/ico.ico" rel="shortcut icon">
<LINK href="ico/ico.ico" type=image/x-icon rel="shortcut icon">
<!-- end -->

<!-- my style -->
<STYLE type="text/css">
h1{
  Size: 16; Color: black}
P{
  Size: 10; Color: black}
A{
  Size: 16}
BODY{
  Margin: 0; overflow: hidden}
</STYLE>
<!-- style end -->

</HEAD>
<BODY bgcolor="#526569">
<TABLE border="0" height="100%" width="100%" style="margin:0px"><TR height="60px" style="margin:0px"><TD background="bg/bg-beta1.png" width="100%" height="60px" style="margin:0px">
  <DIV align="center">

<!-- ************************************************************* -->
<!-- *******Header;look http://creators.xna.com for details.****** -->
<!-- ************************************************************* -->

<div class="XnaCgp_shell_header_TopLinks">
<div id="cultureMenu" class="radmenu RadMenu_CultureMenu">

<!-- Rad Menu 4.4.5 -->
<script type="text/javascript" src="scripts/RadMenu.js"></script>
<span id="cultureMenuStyleSheetHolder" style="display: none;"></span>

<script type="text/javascript">

RadControlsNamespace.AppendStyleSheet(false, 'cultureMenu', 'scripts/menu.css');

</script>
<!-- Rad Menu Script ends-->

<!-- Content -->
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="scripts/menu.css">
<ul class="horizontal rootGroup">
<li class="item first last">

<!-- Header one -->
<a href="home-cont.htm" id="cultureMenu_m0" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">Home</span></a>
<!-- end h1 -->

<!-- Header two -->
<li class="item">
<a href="javascript:void(0);" id="cultureMenu_m1" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">Internetzensur</span></a>

<div style="z-index: 10;" class="slide">
<ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1">

  <li class="item first">
  <a href="internet-what.htm" id="cultureMenu_m1_m0" class="link" target="content">
  <span class="text">Was ist geplant?</span></a></li>

  <li class="item">
  <a href="internet-how.htm" id="cultureMenu_m1_m1" class="link" target="content">
  <span class="text">Wie soll es umgesetzt werden?</span></a></li>

  <li class="item last">
  <a href="internet-pirates.htm" id="cultureMenu_m1_m2" class="link" target="content">
  <span class="text">Was ist Die Piratenpartei?</span></a></li></ul></div>
<!-- end h2 -->

<!-- Header Three -->
<li class="item">
<a href="javascript:void(0);" id="cultureMenu_m2" class="link" target="content">
<span class="text expandTop">USK</span></a>

<div style="z-index: 10;" class="slide">
<ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1">

  <li class="item first">
  <a href="usk-what.htm" id="cultureMenu_m2_m0" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Was ist das?</span></A></li>

  <li class="item">
  <a href="usk-ness.htm" id="cultureMenu_m2_m1" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Warum ist sie wichtig?</span></A></li>

  <li class="item last">
  <a href="usk-zensur.htm" id="cultureMenu_m2_m2" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Was hat sie mit Zensur zu tun?</span></A></li></ul></div>
<!-- end h3 -->

<!-- Header four -->
<li class="item">
<a href="javascript:void(0)" id="cultureMenu_m3" class="link">
<span class="text expandTop">Sonstiges</span></a>

<div style="z-index: 10;" class="slide">
<ul style="z-index: 10;" class="vertical group level1">

  <li class="item first">
  <a href="grundgesetz.htm" id="cultureMenu_m3_m0" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Was sagt das Grundgestz zu einer Zensur?</span></A></li>

  <li class="item">
  <a href="pro-con.htm" id="cultureMenu_m3_m1" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Was sind Vor- bzw. Nachteile?</span></A></li>

  <li class="item last">
  <a href="populus.htm" id="cultureMenu_m3_m2" class="link" target="content">
  <span class="text expandTop">Was meint das Volk?</span></A></li></ul></div>
<!-- end h4 -->

<!-- Header five -->
<li class="item last">
<a href="about.htm" id="cultureMenu_m4" class="link" target="content" target="content">
<span class="text expandTop">Info</span></a>
<!-- end h5 -->


</li></ul>
<!-- content end -->


<input id="cultureMenu_Hidden" name="cultureMenu" type="hidden">

<!-- Javascript -->
<script type="text/javascript">
window["cultureMenu"] = RadMenu.Create("cultureMenu");
window["cultureMenu"].Initialize({"Skin":"CultureMenu","Enabled":true},{});
</script>
<!-- script end -->

</div> </div>
<!-- ************************************************************* -->
<!-- *********************** XNA Menu end ************************ -->
<!-- ************************************************************* -->
</DIV>
</TD></TR><TR><TD>
<TABLE height="100%" width="100%" style="margin:0" border="0px">
  <TR>
    <TD height="100%"><iframe border="0px" style="width:100%;height:100%;border:0" src="home-cont.htm" width="100%" height="100%" name="content"></TD>
  </TR>
</TABLE>
</TD></TR></TABLE>
</BODY>
</HTML>[/code]

warum zeigt mir der IE 8 nur eine weiße Seite an, der FF kanns perfekt zeigen. Eigentlich müssten alle Bilder/Scripts oder Seite vorhanden sein, genauso wie ich sie eingebunden habe. HILFE!