636 Benutzer online
28. März 2024, 12:17:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vorbereitungs
0
Antworten
2807
Aufrufe
Windows 10: Vorbereitungs-Update für Windows 8 und Windows 8.1
Begonnen von admin
07. April 2015, 19:55:04
Windows 10: Vorbereitungs-Update für Windows 8 und Windows 8.1 [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-vorbereitungs-update-fuer-windows-8-und-windows-8-1/[/iurl]

windowswindows go-windowsgo-windows winwin updateupdate fehlerfehler microsoftmicrosoft sp1sp1 vorbereitungvorbereitung installiereninstallieren softwaresoftware vorbereitungstoolvorbereitungstool forumforum vistavista downloaddownload programmprogramm entfernenentfernen packpack bggbgg kb947821kb947821 installiertinstalliert searchsearch systemsystem downloadendownloaden ohneohne fehlercodefehlercode updatenupdaten installationinstallation deinstallierendeinstallieren zguzgu windowwindow
0
Antworten
2905
Aufrufe
Windows 10 Consumer Preview: Vorbereitungstool für Update erschienen
Begonnen von admin
23. Dezember 2014, 16:20:04
Windows 10 Consumer Preview: Vorbereitungstool für Update erschienen [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-10-consumer-preview-vorbereitungstool-fuer-update-erschienen/[/iurl]
3
Antworten
8910
Aufrufe
Update läßt sich nicht installieren, bitte um Hilfe!
Begonnen von andreas526
29. September 2009, 12:42:29
:wink  Hallo Leute!

Seit ein paar Tagen lassen sich 2 Updates nicht installieren, obwohl ich eines davon schon erfolgreich installiert habe, erscheint es immer wieder! Es ist das Update :Update für den Junk-E-Mail-Filter für Windows Mail (September 2009) (KB905866). Genau dieses habe ich schon erfolgreich in meiner Update Liste, kommt aber immer wieder! Hier erscheint Fehlercode: "WindowsUpdate_80073712"

Das 2. Update, welches sich nicht installieren läßt, macht mir mehr Sorgen, ist zum 1. Mal vor 3 Tagen erschienen. Es ist das Update: Systemupdate-Vorbereitungstool (KB947821) (September 2009).    Ich weiß auch nicht, wozu es dienen soll, bzw, was es vorbereiten soll?
Jedenfalls erscheint bei diesem der Fehlercode: "WindowsUpdate_09370001"

Ich habe wegen dem 2. Update (Systemupdate-Vorbereitungstool) schon die Online-Hilfe und auch gegoogelt, indem ich den Fehlercode eingab, aber leider nichts brauchbares gefunden und deshalb wende ich mich wieder einmal an Euch Profis.
Möchte mich schon einmal im vorhinein bedanken und sende Grüße, Andreas
7
Antworten
4097
Aufrufe
Vista Home Premium Fehler beim Updaten 800736 CC
Begonnen von ypsii
28. September 2009, 12:20:38
Hallo ich muss mich jetzt mal an Euch wenden, ich brauche dringend hilfe.
Ich versuche seit 2Tagen auf einem Laptop updates zu laden und es geht nicht oder nur teilweise.
Ok hier mal Info:
Ich habe auf einem Laptop ( neu ) Betriebsystem - Vista Home Premium-
versucht einige Updates zu laden...aber zum Beispiel das SP1 bekomme ich nicht installiert weder über die normalen Updates noch direkt download.
Da ich nicht weiter gekommen bin habe ich das Betriebssystem komplett neu installiert und dachte dann wird es gehen
aber nein ...das Selbe Problem...ich bin am verzweifeln.. ?(
ich hänge mal ein paar Pics dran was schon drauf ist an Updates vielleicht hilft das...
30
Antworten
23805
Aufrufe
neues SP2 lässt sich nicht installieren
Begonnen von WinVista
26. Mai 2009, 21:38:41
« 1 2 3
Hallo heute ist ja das SP2 rausgekommen und ich wollte es installeren und dann kam:Error_Not_Found(0x80070490) Kann mir einer  helfen?
28
Antworten
12554
Aufrufe
Windows mit seltsamen Fehlern(SP1/Systemdateien)
Begonnen von IcantHear
13. Juni 2008, 15:02:44
« 1 2
Grüß euch

Über Umwege (wollte eigentlich nur meine Creative Treiber updaten) bin ich draufgekommen,dass ich doch nicht SP1 installiert habe (obwohl ichs einen Tag nach dem Release eigentlich installiert habe; gab wohl einen Fehler). Nun gut,gleich mal Windows Update angezwirbelt und siehe da: ich kann SP1 nicht als Update runterladen (wird nicht angezeigt).
Daraufhin hab ich mir SP1 natürlich gleich von Microsoft direkt geladen,jedoch funktioniert die Installation nicht. (Fehlercode 0x80070002)

Hab mir natürlich gleich die Windows Problemlösung durchgeschaut und versucht über sfc.exe /scannow nachzusehen ob mein System vielleicht fehlerhaft ist.
Schlussendlich steht dann dort,dass die Überprüfung zu 100% abgeschlossen ist, aber der Windows-Ressourcenschutz dennoch fehlerhafte und nicht mehr reparierbare Dateien gefunden hat.

Danach hab ich gleich Google angeworfen und nachgesehen wie ich nun die Dateien wiederherstellen kann. Habs gleich nochmal über sfc.exe /scannow probiert mit DVD im Laufwerk (weil das angeblich die Dateien von der DVD wiederherstellen soll; das Laufwerk macht jedoch genau 0 und die Fehler bleiben) und über die Installation nach dem Booten (also Reparaturfunktion nachm Boot ... jedoch geht da ja nur die Systemwiederherstellung, und die einzigen Checkpunkte die ich dazu hab sind von gestern,als ich Programme gelöscht habe.)

Irgendwie bin ich nun mit meinem Latein am Ende.
Eine Neuinstallation kommt für mich eigentlich nicht in Frage.
Gibt es eine andere Methode um die fehlerhaften Systemdateien von der Vista DVD wiederherzustellen? (hab die Ultimate Edition)


MfG