571 Benutzer online
28. März 2024, 15:51:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rose
1
Antworten
2192
Aufrufe
Erneute Forderung nach Ausweitung des Internetzensurgesetzes
Begonnen von stoneagem
09. Juli 2009, 23:30:32
Der Vorsitzende des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma, Romani Rose, hat sich für eine Ausdehnung des Internetzensurgesetzes auf Hasspropaganda ausgesprochen. Entsprechende rechtsextremistische Inhalte müssten "natürlich" in die Sperrbemühungen des Bundeskriminalamts (BKA) gegen Kinderpornografie mit aufgenommen werden, sagte Rose gegenüber heise online auf der von Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) veranstalteten Konferenz gegen die Verbreitung von Hass im Internet (PDF). Prinzipiell sei man aber gegen Zensur.

weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_sicherheit_security_erneute_forderung_nach_ausweitung_des_interzensurgesetzes_story-39001024-41006423-1.htm

internetinternet deaktiviertdeaktiviert neuinstallationneuinstallation integrierteintegrierte laptopslaptops formatierungformatierung interneinterne xp-treiberxp-treiber machmach verwendetverwendet mssmss wherewhere hardwarhardwar ubdateubdate nedned hartwarehartware compaqcompaq wepcamwepcam webcam-softwarewebcam-software funzfunz splittersplitter gehrgehr webcomwebcom intrigierteintrigierte hp-nootbookhp-nootbook dv6500dv6500 laptotlaptot camencamen nicjtnicjt inegrierteinegrierte
7
Antworten
32462
Aufrufe
Integrierte HP Webcam geht nicht
Begonnen von sse3
19. Januar 2008, 19:40:00
Hallo Allerseits^^

HAb da eine dumme frage... . Ich hab ein HP Nootbook gekauft, war alles drauf was gebraucht wurde. Aber da ich halt einer bin der nicht gerne überflüssigen "Mist" instlliert hat hab ich nach ca 1 Monat den PC Formatiert, und Vista Ultimate draufgehauen (Ist ein Vista PC). Aber seither kommt im MSN imm er die MEldung Webcam wird bereits verwendet, wenn ich diese starten will... Treiber selber hab ich nur über Win Ubdate geholt. Auf der HP Seite hab ich nur ein Ubdate für bereits Installierte Software die niergends zu finden ist...

Weis Jemand wie ich die Cam zum laufen kriege?