395 Benutzer online
20. April 2024, 09:38:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort colorizationcolor
11
Antworten
8126
Aufrufe
Vista Fenster "weicher" öffnen?
Begonnen von Creazy231
19. August 2009, 15:14:28
Hallo Leute...

Ich wüsste sehr gerne wie ich unter Vista Basic die Fenster "weicher" aufbekomme... ?( ?(

Ich habe dazu mal ein Video bei Youtube geladen:

http://www.youtube.com/watch?v=ACieeqjF128

Ich bitte dringendst um Hilfe...

Danke!

Mfg Creazy alias Tobias

fensternfenstern bgebge startstart selbstselbst freifrei forumforum ordnerordner homehome desktopdesktop glasglas konntekonnte angezeigtangezeigt eineseines glassglass vistvist konfigurierenkonfigurieren ohneohne einstelleneinstellen 5389937253899372 transparenztransparenz tabstabs programmeprogramme gehtgeht installinstall effekteeffekte suchensuchen basicbasic effekteffekt win7win7 vistavista
90
Antworten
100173
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere