757 Benutzer online
29. März 2024, 10:35:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort labornetzteil
6
Antworten
4446
Aufrufe
Netzteile-Ersatz
Begonnen von Jean Raul
16. Juli 2008, 14:41:55
Weil ich aus gegebenem Anlaß gerade mal wieder an meine hundert Netzteile denken mußte, die die Steckerleiste meines PC verstopfen, bin ich auf dieses Gerät für 7,00 EUR gestoßen, an das man einen Verbraucher anstöpseln kann.
http://www.pearl.de/a-PE839-1305.shtml
Jetzt bräuchte ich so etwas nur noch für nicht nur einen Verbraucher, sondern z. B. für 4 oder 5 Verbraucher. Kennt jemand so etwas oder eine ähnlich passende Lösung, ggf. auch extern?


powerpower tracotraco nullnull nortennorten netzteil ersatznetzteil ersatz netzteilnetzteil pc-kartepc-karte uploadupload pc-netzteil-ersatzpc-netzteil-ersatz selberselber netzteilenetzteile hm7044hm7044 bauenbauen go-windowsgo-windows forumforum ersatzersatz tracopowertracopower internerinterner hangshangs yhse-001yhse-001