445 Benutzer online
19. April 2024, 14:50:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort also
8
Antworten
5013
Aufrufe
Guten Rutsch ins neue Jahr 2015
Begonnen von ossinator
31. Dezember 2014, 11:23:53
Ich weiss, es ist noch sehr früh, aber ich kenne so viele Leute.
Arme, hässliche Säcke, Schlampen, Alkoholiker und sonstige Idioten
denen ich noch schreiben muss.

Also fang ich mal bei den attraktiven, intelligenten,
stilvollen und geilen wie Euch an. :)

    🌟。❤。😉。🍀
    。🎁 。🎉。🌟
    ✨。\|/。🌺
🎉Guten Rutsch 🎈
  🍸ins Jahr 2015 🍻
    💜。/|\。💎
    。🍀。 🌹。🎉。
      🌟。 😊。 🎶

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 forumforum bgqbgq ymsyms winwin windows7windows7 softwaresoftware funktioniertfunktioniert bgebge zwuzwu windowwindow gehtgeht bingbing hilfehilfe problemproblem problemeprobleme programmprogramm 64bit64bit homehome d2sd2s bggbgg keinekeine d2kd2k computercomputer installiereninstallieren fehlerfehler downloaddownload
6
Antworten
5909
Aufrufe
Windows-Dienste deaktivieren?
Begonnen von Dirk28
11. Juni 2013, 11:55:53
Hallo,
msconfig zeigt mir ca, 150 Dienste an (siehe Anlage).
Nur wenige kann ich zuordnen (z.B.den meines Virus-Programms).
Die meisten sind von Microsoft.
Kann ich einzelne einfach deaktivieren, um zu sehen, ob der Rechner noch läuft oder kann ich dann einiges kaputt machen?
Wie kann ich gezielt herausfinden, welche tatsächlich notwendig sind?
Gruß
Dirk
3
Antworten
6300
Aufrufe
Pc fährt nicht hoch
Begonnen von .babsi19
29. Februar 2012, 21:23:11
Hallo, also ich habe ein Problem und zwar starte ich meinen pc, er fährt hoch,der pc lädt dann für 1 sec dann erscheint ein blauer Bildschirm.Der pc lässt sich auch im abgesicherten modus nicht hochfahren.Bitte um Hilfe vielen Dank schonmal :)
2
Antworten
13891
Aufrufe
Partition wird von Windows 7 nicht mehr erkannt
Begonnen von Karl-Heinz
29. Juni 2011, 10:52:32
Hallo,
Ich bin zum ersten Mal hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe gestern meinen PC eingeschaltet und dabei festegestellt, dass ein Laufwerk fehlt. Alle Versuche mit den entsprechenden Programmen von Paragon, Acronis, ect. waren erfolglos. Dort wird die Partition zwar erkannt, und als fehlerhaft angezeigt, eine Reparatur war jedoch nicht möglich. Chkdsk ist ebenfalls nicht möglich, weil Windows 7 die Partition ja nicht mehr erkennt. Formatieren und neu einrichten geht ebenfalls nicht, weil mir sonst wertvolle Daten verloren gehen. Meine Daten mit Hilfe von Wiederherstellungsprogrammen auf eine andere Partition zu ziehen geht ebenfalls nicht, weil die wiederum diese defekte Partition nicht erkannt haben.
Weiß jemand Rat?
13
Antworten
7947
Aufrufe
Kann nicht mehr auf Windows 7 Zugreifen
Begonnen von xX.MaNuH.Xx
08. März 2011, 14:20:00
Hallo leute,
ich habe ein großes Problem.
ich habe nachträglich eine zweite partition erstellt um darauf win XP zu installieren.
was ich dann auch getahn habe jetz jedoch booted mein PC nurnoch auf WinXP und ich kann nichtmehr auf Win 7 zugreifen und der Bootmanager erschein auch nicht.
aber die Daten vom Win 7 sind noch da und alle sachen die ich vorher auch hatte ( Musik,Spiele,Bilder usw. )
8
Antworten
6223
Aufrufe
svhost.exe ist weg !!!!!!!!!!!!!!!!was zum teufel
Begonnen von Lennart
02. Februar 2011, 21:25:38
hi com.
ich kenne mich nicht sooo sonderlich gut mit svhost.exe und dessen funktion aus haber ich habe mal gehört das sie doch recht wichtig ist (glaube ich)und ich hatte sie auch sonst immer (also echt immer) im taskmanager aber nun ist sie seit dem avira antivier sie als virus erkannt hat weg :(....
wie kann dass sein,ist das schlimm????hängt das auch mit dem urplötzlichem verschwinden meiner sidebar zusammen.......????????? ich befürchte ja ich habe ein rootkit da avira immer öfter solche komischen systemdaten als virus erkennt????...ich habe gelesen bei einem rootkit soll man neu booten..ich habe aber weder zeit noch lust alle daten zu sichern und danach die meisten programme neu zu installieren???was kann ein rootkit machen?????ich ahbe eh nichts was für einen hacker interessant sein könnte,und zum bot pc wird man nicht über ein rootkit oder???????
bitte helft mir/ich bedanke mich bei allen die mir auch nur ansatzweise geholfen haben!
14
Antworten
20602
Aufrufe
XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!!
Begonnen von a.wegmann1995
20. Dezember 2009, 10:31:49
hy,
habe ein riesiges Problem(wie ich es einschätze).
Wenn ich den PC anschalte komme ich in ein Fenster wo man den abgesicherten modus starten kann, windows normal starten und noch ein weiteres. habe schon alle probiert, komme aber nicht weiter. Immer kurz vor das Windows XP lädt symbol kommt bricht der Computer ab und startet sich wieder neu. Immer weiter so.

Nun habe ich es mit der XP Reparaturinstallation versucht, aber bei einem Schritt war 1MB auf der Partition zu wenig um zu reparieren. Ich habe dann abgebrochen.

Dann habe ich es mit der Wiederherstellungskonsole versucht. Dort kam ich dann mit dem Befehl chkdsk /r versucht, es hatte ewig geladen und dann zeigte es auch Fehler erfolgreich behoben oder soetwas an. Aber als ich es nochmals versucht kam wieder die selbe Todesschleife wie zuvor.

Dann habe ich auch die Ram Riegel ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut, was auch nicht funktionierte.

Was ist mit meinem anderen Computer los?
Wie kann ich den Fehler beheben?
HILFE!!!
4
Antworten
14562
Aufrufe
C-media ac 97 Treiber ---Anleitung-- 64 BIT
Begonnen von thommy30
19. Dezember 2009, 17:18:02
Also ich habs unter Win 7 (64 bit) ans laufen gebracht.


Anleitung für WIN 7 64 Bit !!!

MSI 7091 Motherboard <-- etwas älterer Medion ( Aldi) PC mit MSI Board
Ac 97 - C Media


Start --> Systemsteuerung --> Hardware & Sound --> Geräte & Drucker --> Geräte Manager

dann : --> Audi-, Video und Gamecontroller

Da war bei mir High Definition Audio eingestellt der aber nicht funktionierte !!!!

--> mit rechter Maus Taste drauf und " Treibersoftware aktualiesiern" wählen.

Dann: --> "Auf den Comuter nach Treibersoftware suchen" wählen und danach direkt "Aus einer
Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" bestätigen.

dann auf --> datenträger und aus der datei Cmedia_v5.12.1.9(WHQL) den Ordner Driver wählen, und im
Unterverzeichnis die Datei CMHDA64 oder CMAZAL64 wählen.

ggf 2 Mal installieren, oder beide ausprbieren

WICHTIG : DER TREIBER HEISST Cmedia_v5.12.1.9(WHQL) ICH KANN IHN HIER NICHT HOCHLADEN DA ER CA. 4 MB GROSS IST...  MAL GOOGELN...

das ganze bestätigen, und es NACH EINEM NEUSTART läuft!

(Habe jetzt nur das Problem das ich die Lautsprecher relativ Laut drehen muss, aber der Soundchip wurde
erkannt und die Sache läuft :-)

ein vielleicht Fauler kompromiss, aber damit kann ich leben.

Hoffe geholfen zu haben :-)

groetjes  thommy30
0
Antworten
7774
Aufrufe
ICQ Gadget
Begonnen von Lober
18. November 2009, 08:29:57
Wie ich gerade gelesen habe soll ab etwa dem 22.11. auf dieser Seite

http://ktools.eu/de/freeware/other/22-icq-gadget

ein ICQ Gadget zum download bereit stehen! Soll unter Vista und Windows 7 laufen!
9
Antworten
5897
Aufrufe
W7RC auf Final Upgraden geht doch!
Begonnen von Anreni
12. Oktober 2009, 18:08:13
:)) Hab mich eigentlich schon damit abgefunden gehabt, dass ich neu installieren muss, doch da fand ich das:

http://icrontic.com/articles/upgrade-the-windows-7-rc-to-retail

juhu, ein Upgrade geht so sehr wahrscheinlich doch von der RC auf die RTM. Werde ich testen und berichten, sobald ich meine in Händen halte. :D
14
Antworten
51437
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie
9
Antworten
4685
Aufrufe
Windows 7 RTM
Begonnen von schreibermühle
06. Juli 2009, 13:24:03
Hallo Leute,

habe gerade gelesen das Microsoft die Arbeiten am 13.07.2009 an Windows 7 einstellt.

Außerdem wird erwartet das am 13 Juli  die Konferenz von Microsoft in New Orleans zur Bekanntgabe der  Windows 7 RTM (RTM = Ready to Market = bereit für den Markt) genutzt wird
15
Antworten
12767
Aufrufe
Notebook webcam problem
Begonnen von Paulii
10. Mai 2009, 17:49:26
« 1 2
Hallo ich habe das notebookPackard Bell Easynote ST85-P-100 unbd da ist einen integrierte webcam drinn ich habe sie ausprobiert funktioniert bei msn aber ich finde nicht wo ich sie öffnen kann um einfach ein video zu machen sie wird nur bei msn angezeigt keine verknüpfung auf dem desktop oder osnst irgend wie kann mir jemand helfen?
4
Antworten
18320
Aufrufe
Wie WLAN beim Samsung NC10 ausschalten
Begonnen von ossinator
20. März 2009, 20:37:07

Ich habe mir heute das Samsung NC10 Netbook gekauft. Nun frage ich mich, wie ich mittels Tastenkombination (oder auch anders) die WLAN-Funktion deaktiviere.
Theoretisch sollte dies mit der Kombination Fn + F9 funktionieren. Tut es aber nicht. Vorne links am Gerät sind einige LED die u.a. auch die WLAN-Funktion anzeigen. Diese leuchtet blau. Wenn ich die WLAN-Funktion in der Netzwerkkonfiguration deaktiviere, bricht die Verbindung ab, die WLAN-Funktion scheint deaktiviert. Allerdings leuchtet die LED weiterhin.

Weiterhin bin ich mir nicht sicher, wann Bluetooth an oder aus ist. Woran erkenne ich das. Bei Dell gibt es ein Symbol in der Taskleiste dafür. Bei Samsung anscheinend nicht. Bluetooth funktioniert mit meinem E71 und dem Netbook.

Hat jemand von euch dieses Netbook und kann dies bestätigen oder mir einen Rat geben? Ich möchte durch die Deaktivierung Strom sparen.
17
Antworten
9652
Aufrufe
Neuer verlustfreier mp3-Codec entwickelt - "MP3HD"
Begonnen von OCtopus
20. März 2009, 13:02:07
« 1 2
Das französische Unternehmen Thomson hat in Zusammenarbeit mit Fraunhofer einen neuen verlustfreien mp3-Codec "MP3HD" entwickelt, der auch mit bisherigem mp3 abwärtskompatibel ist, da das alte mp3-Format in die Dateien eingebettet wird. Für WinAmp ist auch bereits ein Abspielplugin erhältlich. Für den WMP scheint noch nichts da zu sein.
http://winfuture.de/news,45993.html

Beim Download des "Toolkits" kann man sich registrieren, muß man aber nicht:
http://www.all4mp3.com/Learn_mp3_hd_1.aspx

Das klingt interessant. Äußert Euch doch bitte zur Klangqualität unter WinAmp (ich hab das nicht) und mit den normalen mp3-Abspielgeräten.
26
Antworten
9618
Aufrufe
festplatte splitten
Begonnen von pornoralle
24. Dezember 2008, 15:51:51
« 1 2
hallo!

habe heute eine neue festplatte geschenkt bekommen und wollte mal nachfragen wie ich die teilen kann in 3teile!  :grübel

mfg valentino
93
Antworten
31385
Aufrufe
Fragen und Antworten zu Windows Se7en
Begonnen von Blumenkind
02. November 2008, 21:46:54
« 1 2 ... 6 7 »
Hier dürft ihr eure Fragen zu Windows Se7en stellen

MfG Blumenkind
0
Antworten
9128
Aufrufe
XP Antispy
Begonnen von netzmonster
29. Oktober 2008, 14:22:22
XP-AntiSpy ist eine kostenlose Software, welche die eingebauten verborgenden Datenübertragungen unter WindowsXP und WindowsVista unterbindet
und somit das "nach Hause telefonieren" heilt.




[center][color=red][b][url=http://xp-antispy.org/index.php/lang-de/download?func=download&itemid=1&mirrorid=6]DOWNLOAD HIER [/url]
[/b][/color][/center]


[center]
[img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/xp_antispy/screenshot.jpg[/img][/center]



[list]
[li]Unterstütze Betriebssysteme : [i]Windows XP (32bit/64bit)[/i] | [i]Windows Vista (32bit/64bit)[/i][/li]
[li]Hersteller : [url=http://www.xp-antispy.org/][i]XP-Antispy[/i][/url][/li]
[li]Dateigröße : [i]ca. 0,5 MB[/i][/li]
[li]Lizenz : [i]Freeware[/i][/li]
[/list]





5
Antworten
7986
Aufrufe
sfc /scannow
Begonnen von ultrajasa
26. Oktober 2008, 13:10:34
Hallo zusammen,

ich mal wieder......:D

Habe mal wieder ein Problem mit Vista, als ich die Energieoptionen einstellen wollte und er das Fenster nicht öffnete.
Also hab ich über die Eingabeaufforderung sfc /scannow durchführen lassen und folgende Fehler gefunden, die er auch leider nciht reparieren kann und per Update bekomme ich die auch nicht behoben:


Langsam verzweifel ich echt an Vista :-\





POQ 97 ends.
2008-10-26 12:55:19, Info                  CSI    00000288 [SR] Verify complete
2008-10-26 12:55:19, Info                  CSI    00000289 [SR] Repairing 6 components
2008-10-26 12:55:19, Info                  CSI    0000028a [SR] Beginning Verify and Repair transaction
2008-10-26 12:55:37, Info                  CSI    0000028b [SR] Cannot repair member file [l:12{6}]"mf.dll" of Microsoft-Windows-MediaFoundation, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:55:49, Info                  CSI    0000028c [SR] Cannot repair member file [l:26{13}]"Despertar.wma" of Microsoft-Windows-MusicSamples, Version = 6.0.6000.16386, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:56:01, Info                  CSI    0000028d [SR] Cannot repair member file [l:34{17}]"Muita Bobeira.wma" of Microsoft-Windows-MusicSamples, Version = 6.0.6000.16386, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:56:09, Info                  CSI    0000028e [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"powercpl.dll" of Microsoft-Windows-powercpl, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:56:21, Info                  CSI    0000028f [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"mshwjpnr.dll" of Microsoft-Windows-TabletPC-CoreInkRecognition.ja, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:56:33, Info                  CSI    00000290 [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"wab32res.dll" of Microsoft-Windows-WAB-Core, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:56:46, Info                  CSI    00000291 [SR] Cannot repair member file [l:60{30}]"System.Workflow.Activities.dll" of WWF-System.Workflow.Activities, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:57:04, Info                  CSI    00000292 [SR] Cannot repair member file [l:12{6}]"mf.dll" of Microsoft-Windows-MediaFoundation, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:57:52, Info                  CSI    00000293 [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:46{23}]"\??\C:\Windows\System32"\[l:12{6}]"mf.dll"; source file in store is also corrupted
2008-10-26 12:58:04, Info                  CSI    00000294 [SR] Cannot repair member file [l:26{13}]"Despertar.wma" of Microsoft-Windows-MusicSamples, Version = 6.0.6000.16386, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:58:17, Info                  CSI    00000295 [SR] Cannot repair member file [l:34{17}]"Muita Bobeira.wma" of Microsoft-Windows-MusicSamples, Version = 6.0.6000.16386, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:58:32, Info                  CSI    00000296 [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"powercpl.dll" of Microsoft-Windows-powercpl, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:58:50, Info                  CSI    00000297 [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:46{23}]"\??\C:\Windows\System32"\[l:24{12}]"powercpl.dll"; source file in store is also corrupted
2008-10-26 12:59:02, Info                  CSI    00000298 [SR] Cannot repair member file [l:60{30}]"System.Workflow.Activities.dll" of WWF-System.Workflow.Activities, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:59:26, Info                  CSI    00000299 [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:132{66}]"\??\C:\Program Files\Reference Assemblies\Microsoft\Framework\v3.0"\[l:60{30}]"System.Workflow.Activities.dll"; source file in store is also corrupted
2008-10-26 12:59:41, Info                  CSI    0000029a [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"mshwjpnr.dll" of Microsoft-Windows-TabletPC-CoreInkRecognition.ja, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 13:00:05, Info                  CSI    0000029b [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:108{54}]"\??\C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Ink"\[l:24{12}]"mshwjpnr.dll"; source file in store is also corrupted
2008-10-26 13:00:23, Info                  CSI    0000029c [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"wab32res.dll" of Microsoft-Windows-WAB-Core, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 13:00:52, Info                  CSI    0000029d [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:80{40}]"\??\C:\Program Files\Common Files\System"\[l:24{12}]"wab32res.dll"; source file in store is also corrupted
2008-10-26 13:00:52, Info                  CSI    0000029e Repair results created:
24
Antworten
23825
Aufrufe
Vista Platt machen
Begonnen von ferdinand
06. August 2008, 16:46:46
« 1 2
Hallo
Ich möchte meinen 2 Jahre alten Pc mal Platt machen , wegen den ganzen unnötigen Regit einträgen die durch die  Installationen entstehen aber bei der de Deinstallation nicht entfernt werden

Hier mal ein paar Daten:

[URL=http://bildupload.sro.at/p/263831.html][Betriebssystem[/URl]
[URL=http://bildupload.sro.at/p/263822.html]Anzeige[/URL]
[URL=http://bildupload.sro.at/p/263823.html]Prozzesor[/URL]
[URL=http://bildupload.sro.at/p/263820.html]Übersicht[/URL]
Also ich habe mich ja schon mal ein wenig Vorinformiert und es sei so:

Das man sich erst ein mal eine Boot- CD und eine Wiederherstellungs- DvD erstellt und diese anschließend mit irgend einem Programm überprüft und das man dann ganz einfach auf  Computer/C:/ geht und dann Bei den Optionen Formatieren drück mehr weis ich net.
Dennoch git es auch Seiten wie [URL=http://"http://bootdisk.de/"]http://bootdisk.de/[/URL]
gibt die auch Boot-Disks zu Verfügung stellen.

Jetzt wollte ich mal wissen ich das ganze problemlos, schnell und sicher  Bewerkstelligen kann?

Und wie ich zukünftig die unnötigen Regit Einträge verhindern kann.
Ich habe schon von einen Regit Passwort gehört kp ob es das gibt??

Bitte Erst antworten auf die Folgenden Fargen nach der Besprechung des Paltt machen’s

{An die Vista Experten:

Was kann ich tun das Vista besser schnell und noch zuverlässiger läuft ?

Also ich mein so kleine Regit Änderungen sollen doch Wunderbewirken oder ???
Und was für Einstellungen ich zukünftig machen soll so dass es halt besser Klappt.

Also im groben Halt so kleine Handgriffe die wichtig sind}