399 Benutzer online
24. April 2024, 12:37:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ntdll
4
Antworten
53993
Aufrufe
Windows Explorer stürzt permanent ab
Begonnen von Danie
04. Juni 2012, 08:55:33
Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe!
Seit gestern Abend, auch noch völlig zufällig, stürzt mein Windows Explorer PERMANENT ab. Nicht wenn ich irgendwas besonderes klicke, nein, permanent! Das heißt er startet, "reagiert nicht mehr", wird neugestartet, reagiert wieder nicht mehr, und so weiter. So geht das permanent weiter wenn ich den Prozess nicht selbst im Task-Manager beende.
Ich hab absolut KEINE Ahnung woran es liegen könnte?!
Hab auch schon fein gegoogelt, aber nichts zu exakt demselben Problem gefunden.
Lasse gerade einen Virencheck laufen..
Neustart brachte natürlich keine Lösung.
Ich hab alle anderen Programme die beim Start auch mitstarten beendet.
Wäre irgendwie echt ganz toll wenn mir jemand helfen könnte.
Denn im Moment hab ich weder meine Symbole auf dem Desktop, noch meine Taskleiste, und so zu arbeiten ist dann doch relativ schwierig!

Danke schon einmal im Voraus.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 fehlerfehler dlldll exeexe bgebge winwin problemproblem updateupdate zwuzwu funktioniertfunktioniert d24d24 explorerexplorer d2sd2s problemeprobleme bgqbgq ymsyms windowwindow windows7windows7 8200133982001339 5715546957155469 bggbgg bingbing zguzgu forumforum computercomputer fehlermeldungfehlermeldung dateidatei
3
Antworten
25564
Aufrufe
Windows Explorer stürzt permanent ab - ntdll.dll das Problem?
Begonnen von beccaria
10. Mai 2012, 20:37:49
Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem Windows Explorer.
Anfänglich stürzte er nur ab, wenn ich in Ordnern etwas "gearbeitet/verschoben" habe usw. aber mittlerweile genügt es, überhaupt einen Ordner anzuklicken.
Sofort "friert" der Laptop ein, die Benachrichtigun "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" erscheint, ich kann dann erst weiter arbeiten, wenn der WE geschlossen wurde. (Das selbe Probleme habe ich ca 3-4x am Tag mit Mozilla, jedoch "friert" dieses immer nur für ca 1 Min ein und somit hängt dann eben alles und erst dann kann ich weiter arbeiten. Das ist auch seeehr nervig, aber ich weiß nicht, ob es mit dem Windows Explorer Problem zusammen liegt!)

Ich habe unter Start / CMD und dem Befehl sfc scannow gesucht, das Ergebnis sah so aus:
Ergebnis:
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren.
Dateils finden sie in der Datei CBS.LOG
<windir\logs\CBS\CBS.log> z.b. in Windows\logs\CBS\cbs.log

Die Details konnte ich nicht abrufen, da ich keinen Zugriff hätte.

So, dann habe ich eben über die Ergebnisanzeige im System und Anwendung die "Fehler" und "Warnungen" mal genauer betrachtet und jedes mal stehen diese mit NTDLL.DLL in Verbindung.
Beispiel eines Aufrufes:
Name der fehlerhaften Anwendung: plugin-container.exe, Version: 1.9.2.4448, Zeitstempel: 0x4f563ac1
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17725, Zeitstempel: 0x4ec49b8f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000222b2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x644
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd2969729afaee
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Berichtskennung: 7831d927-9565-11e1-9e7d-14dae9404578

Gibt es noch eine Möglichkeit das Problem zu beheben?
Eine Win7 CD habe ich nicht, da ja keine mit dem Laptop mitgeliefert wurde.
(Habe diesen: http://www.asus.com/Notebooks/Versatile_Performance/X54L/)
Kann ich im Notfall einfach auf einen anderen Gerätemanager umsteigen oder würde das nur eine zeitlich begrenzte Alternative darstellen?

Ich danke für eure Antworten im Voraus.
(Achja, bitte köpft mich nicht, ich bin eine absolute Laptop-nichtkennerin :-))

P.s. „Eigene Ordner“ (Eigene Bilder, Eigene Dokumente usw.) stürzen im Übrigen nicht so schnell ab, die später erstellten und sehr vollen Ordner sofort beim Anklicken.
Ich hab die Ordneroption auch schon „im eigenen Prozessor“ starten lassen, dann stürzt es noch schneller ab…………
UND: Zu guter Letzt habe ich noch die Maleware-Log Daten:

[spoiler]
Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
blblabla :: blabla-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

07.05.2012 21:02:53
mbam-log-2012-05-07 (23-00-07).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 544512
Laufzeit: 1 Stunde(n), 56 Minute(n), 35 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Shell (Backdoor.Agent) -> Daten: C:\Users\blabla\AppData\Local\bc4581c2\X -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2764755212-3932830633-3591871303-1001\$RA2P6PQ.exe (Adware.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\blablaAppData\Local\bc4581c2\U\800000c f.@ (Rootkit.0Access) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)

[/spoiler]
1
Antworten
4080
Aufrufe
windows bootet nicht // ntdll.dll problem
Begonnen von Marco xD
30. April 2012, 17:04:40
Habe folgendes Problem:

Wollte vor kurzem ein programm installiert, als ich es gestartet habe, kam eine meldung, dass in der datei "ntdll.dll" ein eintrag fehlt.Daraufhin habe ich nach "ntdll.dll" gegoogelt und mir anscheinend eine falsche version gezogen und diese in /system32 ersetzt. Seitdem lädt windows beim starten nur noch kurz und dann kommt ein blue screen und er rebootet.

habe Win xp / sp3


Würde mich sehr über schnelle antworten freuen , Danke schon mal im voraus ;)
3
Antworten
19174
Aufrufe
Windows Explorer stürzt IMMER ab.
Begonnen von janno123
13. November 2011, 20:38:46
Hallo liebe Member

ich habe bemerkt das meine Festplatte ( C: ) ziemlich voll ist, dann wollte ich ein paar datein auf meine externe Festplatte verschieben.
Nun kam die meldung : Windows Explorer funktioniert nicht mehr!
und er stürzt ab.
Auch wenn ich es woanders hin verschiebe kommt diese meldung.
Ich habe viel gegoogelt und auch schon vieles probiert aber nichts hat geklappt.

Dazu habe ich noch einen O-T-L Logfile gemacht und einen Vollscan mit Anti-Malware. falls von nöten, melden

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen Dank Janno
2
Antworten
14892
Aufrufe
Fehlermeldung: 'Programm' funktioniert nicht mehr und wird dann beendet
Begonnen von lena0211
23. März 2011, 18:36:54
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass egal ob ich den Browser benutze oder beispielsweise Word, sich nach einiger Zeit das Programm einfach von selbst herunterfährt. Danach geht es von selbst wieder an, aber wenn man nicht unmittelbar vorher abgespeichert hat, geht natürlich alles verloren.
Ich habe das Gefühl, dass es besonders auftritt wenn ich viel schreibe - egal in welchem Programm.

Im Windowsprotokoll heißt es dann (in dem Fall wenn Word einfach beendet wird):

Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 12.0.6545.5000, Zeitstempel: 0x4c653e57
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7ba58
Ausnahmecode: 0xc0000374
Fehleroffset: 0x000ce653
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x36c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cbe976ba3b4a5d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12\WINWORD.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Berichtskennung: b592dd83-556b-11e0-95bc-0026436f4178

Das sieht dann in der Fehlermeldung folgendermaßen aus: siehe Anhang (in dem Fall wurde Chrome runtergefahren)

HELP! Es ist echt super nervig und ich habe einfach keinen Plan von solchen Dingen. :)

Ich bin wirklich dankbar für jede Art der Anregung. Während ich hier schreibe ist es schon dreimal wieder passiert.

Vielen Dank und liebe Grüße

Lena

2
Antworten
6136
Aufrufe
Ntdll.dll
Begonnen von Pedro89
15. Februar 2010, 16:26:48
Hallo liebe Foren gemeinschaft. Seit heute hab ich folgendes Problem wenn ich ein paar Programme öfnnen will wie z.b Opera oder Antivir dort steht dann folgende Fehler Meldung

" Der Prozedureinsprungpunkt " RtlGetNativSystemInformation" wurde in der DLL "ntdll.dll" nicht gefunden.."

Ich bitte um Rat und um Lösung ich danke im Voraus.
7
Antworten
13909
Aufrufe
Explorer
Begonnen von Jenni
03. Dezember 2009, 20:53:34
Hallo zusammen,
bekomme die Fehlermeldung vom Explorer in Windows 7

Fehleroffset: 0x000000000003202d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x578
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ca738ff62056b4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\Explorer.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 560ad8c1-df9b-11de-801c-001966d2337a
0
Antworten
10982
Aufrufe
Windows 7 Ultimate 64Bit - und die ntdll.dll macht murren + DreamScene
Begonnen von deStalkerly
04. November 2009, 15:55:38
Hallo liebe Leute,

seit gestern hab ich mir, mein erstes legal erworbenes Betriebssystem :wink , installiert: Windows 7 Ultimate in der 64Bit Version!

Nach dem Windows Genuie Test auch schön alles aktiviert und erstmal alle Updates die es gibt rauf gemacht.
Programme (Office, Opera Browser, Trillian und Co. raufgemacht).

Schön:
Steam, steam raufmachen geht noch, aber in Steam ein Spiel installieren (ohne wärs ja auch Sinnlos :D) führt zum Appcrash!
Immer ist die ntdll.dll schuld, der genaue StopLog:

[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: Steam.exe
  Anwendungsversion: 1.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 4aaadaf8
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
  Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0002e82c
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 85da
  Zusatzinformation 2: 85da325b4a9d6e6e2a9b53bf7ec83829
  Zusatzinformation 3: d5db
  Zusatzinformation 4: d5db0724fd5f6d88bfa5f318f7f7cf89
[/quote]


Tja das gleiche kommt wenn ich den MediaPlayerClassic starte und dann einen Film sehen will kommt ein AppCrash:

[quote]Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: mplayerc0709.exe
  Anwendungsversion: 6.4.9.1
  Anwendungszeitstempel: 4a521a8a
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
  Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
  Ausnahmecode: c00000fd
  Ausnahmeoffset: 0002e721
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 70b3
  Zusatzinformation 2: 70b3137420d95a8e993893de62a3f943
  Zusatzinformation 3: 3e9b
  Zusatzinformation 4: 3e9b442f50c61f617b3d2b55cfbb1112
[/quote]


Wie man sieht, irgendwas kann mit der ja nicht OK sein!
Warum versteh ich nicht, egal ich will sie ersetzen und hoffen dass dann alles geht.
Wo bekomme ich nun die neuste Version für mein 64Bit Ultimate her?

Kann mir wer seine senden (bitte nur wenn er 64Bit hat :D)

Und mein zweites Problem:
Trotz tollen Anleitungen im Netz krieg ich DreamScene nicht zum laufen, die Regestryeinträge stehen, die .dll Daten sind auch in die Ordner kopiert aber trotzdem krieg ich den Menupunkt bei Filmen "als Background nutzen" nicht.


Also, bitte helfen!
Das wichtigste ist die doofe DLL!


Gruß und danke
20
Antworten
6901
Aufrufe
Hilfeee
Begonnen von Chiara
07. Juli 2009, 08:25:36
« 1 2
Hallo ihr lieben,

in einem anderen Board habe ich auch schon nach Hilfe gesucht aber man konnte mir leider nicht bei der Lösung helfen. Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Also ich habe mir ca. vor zwei Wochen einen Laptop von Acer bei Media Markt gekauft mit dem Betriebssystem VISTA.
(Kurze Infos zum PC: ACER ASPIRE 7735ZG, Intel Pentium duo Core, 4GB Arbeitsspeicher, und 320GB Festplatte)

Folgenden Fehler habe ich direkt gehabt:
ich wollte mal in die Systemsteuerung rein. Doch der lässt mich nicht:
Ich klicke... dann öffnet sich das Fenster für die Systemsteuerung und dann kommt die Meldung:
Windows Explorer funktioniert nicht mehr und ein paar sekunden später geht ein weiteres fenster auf in dem steht dann:
Windows Explorer wird neu gestartet und dann schliesst er das ganze.

Dann hat man mir geraten mal im Ereignisprotokoll zu schauen welcher Fehler wirklich vorliegt.
Der Fehler hieß dann (ID:1000):

    Fehlerhafte Anwendung Explorer.EXE, Version 6.0.6001.18164, Zeitstempel 0x4907e242, fehlerhaftes Modul ntdll.dll, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x4791a7a6, Ausnahmecode 0xc0000374, Fehleroffset 0x000b015d, Prozess-ID 0xcf0, Anwendungsstartzeit 01c9fd6cbcd87c9b.



Mir wurde dann erst einmal geraten das Service Pack2 zu installieren um zu schauen ob die fehlende Datei dann wieder vorhanden ist. Doch obwohl ich dieses dann gemacht habe, ist der Fehler weiterhin im Ereignisprotokoll vorhanden.

Ich hoffe, das noch jemand einen Rat für mich hat. Vielleicht kann man die Datei ja auch irgendwie downloaden und die dann wieder dort hin packen, wo sie hingehört
1
Antworten
12723
Aufrufe
Windows 7: Windows Installer und Explorer Absturz
Begonnen von gdi
20. Januar 2009, 00:21:42
Bei einigen Benutzern der Windows 7 Beta (Build 7000) in der 32bit und 64bit Version kommt es immer mal wieder zu Problemen mit dem Windows Installer. Dieser stürzt öfters schon vor Beginn der Installation ab. Das Problem taucht unter anderem bei Mirrors Edge Installationen und dem Java Installer auf.

In der Windows Ereignisanzeige erscheint der Fehler als:
Faulting application name: msiexec.exe, version: 5.0.7000.0, time stamp: 0x49431c33
Faulting module name: ntdll.dll, version: 6.1.7000.0, time stamp: 0x49433f8c
Exception code: 0xc0000005


[b]Folgende Lösung behebt das Problem mit dem Windows Installer Absturz in den meisten Fällen:[/b]
Windowstaste + R (Öffnet die Ausführenbox)
regedit (eingeben und OK drücken)
Folgenden Registrierungsschlüssel öffnen:
HKLM\Software\Microsoft\SQMClient\Windows\Disabled Sessions

Dort MachineThrottling umbenennen oder löschen.
27
Antworten
22192
Aufrufe
LiveKernelEvent
Begonnen von dave-dead
26. Dezember 2008, 22:16:50
« 1 2
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20081224-1501.dmp
sysdata.xml
Version.txt
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 86113258
BCP2: 8DA160C0
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
--------------------------------------------------------------
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: RelicCOH.exe
Anwendungsversion: 2.301.0.48
Anwendungszeitstempel: 480f5bf1
Fehlermodulname: Debug.dll
Fehlermodulversion: 2.301.0.48
Fehlermodulzeitstempel: 48040450
Ausnahmecode: 80000003
Ausnahmeoffset: 00005f5d
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: b3c5
Zusatzinformation 2: e8382e2cc64d0ea769a898e17538394a
Zusatzinformation 3: e863
Zusatzinformation 4: d66e1c2af7a6b98780fde89603c607ab

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 738285674
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beschreibung
Es wurde Treibersoftware installiert, die die grundlegenden Funktionen von Standard-VGA-Grafikkarte unterstützt. Möglicherweise wird vom Hersteller Software bereitgestellt, die zusätzliche Funktionen aktiviert.

Problemsignatur
Problemereignisame: PnPGenericDriverFound
Architektur: x86
Hardware-ID: PCI\VEN_10DE&DEV_0194&SUBSYS_801014 62&REV_A2
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 39557359
---------------------------------------------------------------------------------------------------

ausreichend kühlung
1000w coolermaster netzteil
8800 ultra sli
core 2duo E6850
nividia 680i
4gig ram

nach gewisser zeit wird der anzeige treiber vor allem bei company of heroes, crysis etc hergestellt

habe vista neu installiert +aktuelle treiber clean und ordnungsgemäß installiert (nur was soll der letzte buggreport? viren sinds jedenfalls nicht

bitte helft mir, wenn ihr könnt...
9
Antworten
7689
Aufrufe
Bluescreens ohne Ende
Begonnen von moartone
01. November 2008, 12:00:30
Ja wie das Thema schon sagt...haarige Angelegenheit da ich mehrere/verschiedene habe.
Hier erst mal System:

Vista Home Basic 32bit
Nforce 4 939 Board
3GB RAM (eigentlich)
GForce 9600 GT 1024 RAM
SP1 ist drauf ... Vista lief bisher hervorragend bis auf kleinere Treiber Probleme mit Creative.

Und so fing es an:
Ich habe ein neues Online Spiel installiert. Habe es von der offizielen Homepage des Herstellers runtergeladen da ich lizens so gekauft habe. Nach installation eingeloggt und da kahm der erste BS:

"c000021 unknown hard error
systemroot/system32/ntdll.dll "

pc startete dan neu und ich kahm in die auswahlmaske "abgesicherter modus...normal..."
egal was ich hier gewählt habe ich kahm immer wieder bei der maske an nach neustart .. teufelskreis.
pc aus...10min gewartet...wieder an alles klar.
es geht dann mal ne min.. manchmal auch 2 std. aber es endet immer mit bluescreen.
z.B.
"Die Anweisung in 0x7567d770 verweist auf Speicher 0x00000028. Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden."

oder:
PAGE_FFAULT_IN_NONPAGE_AREA
Tech Info *** STOP: 0x00000050 (0xAD840188, 0x00000000, 0x888C1A92, 0x00000002)

statt "PAGE... " hatte ich auch schon "MEMORY_MANAGEMENT"

oder "STOP: 0x00000124 (0x00000000, 0x87CCE028, 0xB2000000, 0x00070F0F)

dann geht es zwischendurch mal wieder so das ich versucht habe zu googlen nach den fehlercodes. meine öfters was gelesen zu haben das es am RAM liegen kann.
Was habe ich bisher gemacht?

- Ich habe die Vista CD booten lassen und Computerreperatur gestartet...
entweder kahm dann wieder BS oder er hat keine Fehler gefunden und gesagt alles OK.
- Habe das Speicherdiagnosetool gestern abend durchlaufen lassen "Alles OK."

Heute morgen wieder BS ...geht gar nichts mehr.
Hatte die ganze Zeit 3 x 1GB RAM + 1x 512 MB drinstecken in den 4 Plätzen aber er lief nur auf 3GB. Hatte ich hier schonmal gepostet. Also habe ich den 512 rausgeschmissen und neugestartet da viele hier vermutet haben der is eh defekt.
Danach startet er und lief nur noch auf 1GB...nochmal umgesteckt dann lief er auf 2GB dann wieder BS

Hab jetzt nochmal Speicherdiagnosetool gestartet aber nach beendigung, bzw. bei 99% sagt mir das Tool "Fehler 0x0000017" und will Vista starten.
Startet aber nicht sondern sagt wieder Fehler. Dann aber "0x000000d"...diese beiden Fehlercodes wechseln sich dann in endlosschleife ab.

Hab jetzt PC abgestöpselt und vor mir auf de Tisch liegen... hab mal die Batterie von Mainboard rausgemacht und den ganzen RAM um mal zu sehen ob irgendein stecker oder sowas nicht richtig sitzt aber leider alles (optisch) einwandfrei...

;(

wer hat nen RAT ?
0
Antworten
5422
Aufrufe
Neuer PowerPoint-Patch
Begonnen von ossinator
26. August 2008, 10:46:44

Am letzten Patch Day hat Microsoft ein umfangreiches Bündel von Sicherheits-Updates bereit gestellt, um etliche Schwachstellen in Microsoft Office zu beseitigen. Darunter ist auch das Security Bulletin MS08-051, das als kritisch eingestufte Sicherheitslücken in PowerPoint behandelt. Die über Microsofts Download-Center herunter geladenen Fassungen des zugehörigen Sicherheits-Updates enthalten jedoch einige falsche Dateien.

Wer den PowerPoint-Patch über den Link im Security Bulletin manuell herunter geladen und installiert hat, sollte diesen Schritt wiederholen, denn Microsoft hat inzwischen eine neue Fassung dieses Updates bereit gestellt. Wie Microsoft im revidierten Security Bulletin MS08-051 erklärt, behebt die ursprünglich angebotene Fassung zwar die eigentlichen Sicherheitslücken, seien jedoch ansonsten nicht auf dem letzten Sicherheitsstand gewesen.
Betroffen sind die Updates für Microsoft Office PowerPoint 2003 mit Service Pack 2 und Service Pack 3. Anwender können die fehlerhaften Updates daran erkennen, dass sie die Version 11.0.8212.0 der Datei "powerpnt.exe" auf dem Rechner haben. Die richtige Versionsnummer lautet 11.0.8227.0. Wer die Aktualisierungen über das automatische Windows Update oder Office Update installiert hat, sollte die richtige Version haben und braucht nichts zu unternehmen.
58
Antworten
42239
Aufrufe
NTDLL.DLL in system 32 kopieren
Begonnen von diekiwi
29. Juli 2008, 17:51:56
« 1 2 3 4
Hallo also ich habe ein sehr großes Problem.

Ich will Windows Xp auf meinem Laptop installieren. Vista war schon vorinstalliert. Wenn ich die Windows CD boote und die Treiber geladen sind kommt ein Bluescreen indem steht irgendwas mit NTDLL.dll also hab ich gegoogelt und hab mir dann die NTDLL.dll heruntergeladen aber ich bekomm sie nicht in das Verzeichnis SYSTEM32 kopiert. Da steht sie haben keine Berechtigung um das durchzuführen. Dann hab ich nochmal gegoogelt. Ich hab ich versucht den TrustetInstaller zu Administator an mein Pc zu machen. Nachdem ich versucht habe die Berechtigungen zu ändern kommt Fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen. Dann hab ich versucht das über cmd zu machen ging auch nicht da steht dann auch Zugriff verweigert.

Wäre nett wenn jemand wüsste wie das geht :)
8
Antworten
4483
Aufrufe
IE 7 streikt
Begonnen von Plueschauto
03. Januar 2008, 16:24:43
Ich habe eine frage für euch bestimmt ne kleinigkeit für mich aber gerade unmöglich.

Mein IE7 geht net mehr also gebraucht habe ich ihn bis heute kaum ich nutze FF aber jetzt woll ich ihn mal benutzen und es kommt halt die meldung das er nicht geht und das mann mich benachrichtigt wenn eine lösung da ist.
aber ich kann ihn doch einfach deinst. und wieder aufspielen aber WO  deinst ich den IE??

LG

Christian
15
Antworten
26932
Aufrufe
Vista und Hitman Blood Money Problem
Begonnen von KingBKC
17. Dezember 2007, 20:24:17
« 1 2
Also mein Problem ist das, das game nicht Richtig startet da steht immer:



HitmanBloodMoney.exe funktioniert nicht mehr.

und unter Details steht :

Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: HitmanBloodMoney.exe
  Anwendungsversion: 0.0.0.0
  Anwendungszeitstempel: 4492b845
  Fehlermodulname: ntdll.dll
  Fehlermodulversion: 6.0.6001.17052
  Fehlermodulzeitstempel: 474ffcc8
  Ausnahmecode: c0000005
  Ausnahmeoffset: 0006850b
  Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: 4925
  Zusatzinformation 2: b0a780e913ae71e261dc029244763c1f
  Zusatzinformation 3: 4052
  Zusatzinformation 4: e7d0df2d042e626c3fe16eb4fcd4b36c

Auf anderen seiten steht das es laufen sollte aber viellt. nicht mehr wenn man SP1 drauf hat.

Bitte um hilfe
MfG, KingBKC
10
Antworten
8806
Aufrufe
Failed to set data for Data
Begonnen von sandrinebecker
19. November 2007, 12:12:36
Hi

eine Meldung wie im Betreff genannt erhalte ich jedesmal beim Beenden eines bestimmten Mailprogrammes.
Was bedeutet sie, welche Auswirkungen hat sie (kann keine feststellen bisher) und wie kriege ich sie weg?

Sandrine
10
Antworten
19060
Aufrufe
Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen
Begonnen von kommu
18. September 2007, 10:33:25
Hallo liebe Community,

die Systemsteuerung lässt sich wie gesagt nicht mehr öffnen, es liegt aber auch nicht an den .cpl Dateien.

Wenn jmd. ein paar Ideen hat, immer her damit.

Danke für eure Hilfe schonmal

34
Antworten
100276
Aufrufe
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr
Begonnen von oHaze
10. Juli 2007, 16:38:31
« 1 2 3
Hallo,

ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert.
Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen.

Was Jemand Rat?

Gruß Andy
31
Antworten
31519
Aufrufe
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
Begonnen von mgnator
14. Juni 2007, 14:52:00
« 1 2 3
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vista Home Premium Nutzer

Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun.