665 Benutzer online
28. März 2024, 11:52:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort leak
2
Antworten
2782
Aufrufe
Apple Tablet: Gerüchte waren gezielter Leak
Begonnen von admin
07. Januar 2010, 08:36:18
Apple Tablet: Gerüchte waren gezielter Leak [iurl]http://www.go-windows.de/hardware/apple-tablet-geruchte-waren-gezielter-leak/[/iurl]

windowswindows aktivierungaktivierung aktuellesaktuelles msdnaamsdnaa windowwindow vistavista problemeprobleme aktivierenaktivieren forumforum aktiviertaktiviert supportsupport professionalprofessional windows7windows7 versionversion win7win7 internetinternet microsoftmicrosoft updatesupdates neustesneustes sehesehe featuresfeatures buildingbuilding 1638516385 biuldbiuld bedeutet rtm version wasbedeutet rtm version was problemproblem keinkein automatischautomatisch ethernetethernet erkennenerkennen
7
Antworten
7628
Aufrufe
Windows 7 Professional - W-Lan Probleme
Begonnen von Jörg91
13. Dezember 2009, 21:25:01
Hallo Leute,

habe mich gerade frisch registriert und schreibe euch auch gleich meine Sorgen.

Und zwar habe ich auf meinem Notebook Windows Vista mit Windows 7 Professional überspielt. Viele Probleme konnte ich selber beseitigen, nur 2 bereiten mir Kopfschmerzen. Das erste wäre: Ich bekomm nur die Fehler meldung das kein Lan Kabel angeschlossen sein und ich habe überall geschaut ob ich meine W-Lan iirgendwo aktivieren muss aber nichts da. Ich bekomm es einfach nicht hin, außerdem habe ich einen W-Lan Knopf am gehäuse der mich bei Windows Vista automatisch mit dem Internet verbunden hat. Vielleicht sollte ich anmerken das ich Windows kostenlos zu lernzwecken bekommen habe (meine Schule ist Mitglied bei MSDN Academic Alliance Software-Center dort steht Studenten, Dozenten und deren Mitarbeitern sämtliche Software, die im Rahmen des MSDNAA-Programms lizenziert wurde, zur Verfügung.)
Desweiterem habe ich ein Tierisches problem mit der Auflösung. bei Vista konnte ich alles so einstellen das es nicht zu fett aber auch nicht zu klein war. Bei Windows 7 habe ich die Symbole auf klein und die Auflösung auf das höchste (1024 x 768)
aber ich meine das diese bei Vista höher war. Nun sit mein Desktop mit großen Symbolen voll und die Schrift ist sehr schlecht lesbar.


Schönen rest Sonntag
Jörg
4
Antworten
4305
Aufrufe
Neue Windows 7 RTM Build geleakt
Begonnen von paeppi
17. Juli 2009, 12:05:23
Erneut ist eine Version der vermutlich als RTM geplanten Build 7600 ins Internet gelangt. Der volle Buildstring lautet 7600.16385.win7_rtm.090713-1255, was auf das Compiledatum 13. Juli 2009 schließen lässt.

Wieder ein mal waren es die Chinesen, die für den Leak verantwortlich sind - genauer genommen ein chinesisches PC-Forum, das auch schon für weitere Leaks verantwortlich ist.