625 Benutzer online
28. März 2024, 18:06:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort receiver
21
Antworten
24026
Aufrufe
sd card wird nicht erkannt ?!
Begonnen von tiiinchen
07. November 2008, 13:52:38
« 1 2
also.. ich habe ein problem.. ?(
meine sd karte wird vom pc nicht erkannt.. ich habe schon gelesen das es bei einigen vista versionen brobleme gab und habe auch schon einige der updates ausprobiert....
bei windows xp wird die karte ganz normal erkannt....
kann mir jemand weiter helfen?!?!..... ;(

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista win7win7 ymsyms forumforum softwaresoftware bgebge winwin treibertreiber keinkein zwuzwu funktioniertfunktioniert gehtgeht bgqbgq problemproblem problemeprobleme zguzgu downloaddownload windows7windows7 5818717858187178 d24d24 keinekeine d2sd2s programmprogramm bingbing bggbgg searchsearch yahooyahoo d2kd2k
10
Antworten
9350
Aufrufe
Fehlercode beim Vista-Defender unter Ultimate 64Bit
Begonnen von Matze|Auxburg
09. Oktober 2008, 14:38:34
Hallo!

"Die Suche des Programms nach Definitionsaktualisierungen ist nicht möglich."

"Fehler: Code 0x80070422."


Jetz meine Frage, ...was hatter denn, der Gute???
Nee, mal im Ernst, ich kenn mich mit dem Vista-Programm net so gut aus, aber ich versteh die Meldung echt net! :(

Grüße, Matze
0
Antworten
5349
Aufrufe
Pinnacle bringt USB-Digital-TV-Tuner für PC und Mac
Begonnen von ossinator
20. September 2008, 14:38:42

Pinnacle Systems hat eine Ultimate Version seines PCTV nanoStick auf den Markt gebracht. Er misst 5,5 mal 2,3 mal 1,3 Zentimeter und eignet sich vor allem für "gemischte Mac/PC-Haushalte", die eine einzige TV-Tuner-Lösung bevorzugen. Mit dem PCTV nanoStick können Nutzer Sendungen anhalten, zurückspulen und aufnehmen.

Mittels der mitgelieferten Software Pinnacle DistanTV übertragt der Stick DVB-T-Signale auf bis zu drei PCs innerhalb eines Heimnetzwerks. Nach Angaben des Herstellers empfängt der PCTV nanoStick selbst bei schwachen Signalen digitales terrestrisches Fernsehen und Radio fast immer und ist auch für terrestrisches HDTV (in MPEG-4 AVC/H.264) empfangsbereit, sofern dies verfügbar ist.

Der Mini-TV-Tuner umfasst die Software Pinnacle TVCenter Pro für den PC und Elgato EyeTV Lite für den Mac. Mit einer Personal-Video-Recorder-Funktion können Nutzer Fernsehsendungen in Standard und High Definition auf der Festplatte aufzeichnen und zeitversetzt wiedergeben.

Die Aufnahmen lassen sich anschließend mit der ebenfalls mitgelieferten VideoSpin-Software schneiden und bearbeiten. Der Nutzer kann Fotos und Musik einmischen, Titel und Übergänge hinzufügen und das bearbeitete Video per Mail versenden oder direkt auf Websites wie YouTube oder Yahoo Video laden. Darüber hinaus erhalten Anwender die Möglichkeit, im Voll- oder Teilbildmodus fernzusehen und mit einer beigefügten Fernbedienung zwischen den Programmen zu wechseln.

Der Pinnacle PCTV nanoStick Ultimate ist kompatibel zu Windows Vista, Windows Media Center und Mac OS X. Er ist ab Ende September für 59,90 Euro erhältlich.

[size=8pt][i]Quelle: pinnaclesys.com[/i][/size]
3
Antworten
6300
Aufrufe
Controller Wahnsinn - Thrustmaster
Begonnen von Demonenchemie
01. September 2008, 16:02:51
Hallo Liebes Forum

Ich habe ein gewaltiges Problem mit mienem Joystick für PC,und zwar habe ich meine alten PC-Games rausgesucht,unter anderm auch die Siolent Hill Serie,dachte ich mir das ich mal genüßlich zocken könnte,und...NIX DA,wieder einmal ein strich durch die Rechnung.
Also vorab :
Ich kann manche Spiele Spielen ( 2 v 15 ) und wenn dann auch nur sehr allllllte.
Ich habe alles versucht,treiber hab ich nicht,Driver Genius bringt auch nichts (falls sir blumenkind wieder auf die idee kommen sollte)
Systemsteuerung\Hardware und Sound\Controller  gibts auch nichts,denn da kann ich mein joyer testen,und da funktioniert ja alles,das ist ja das was ich nicht verstehen kann/will/werde.

Bitte helft mir =((

Es handelt sich um :

- Thrustmaster Run'N Drive 3 in 1 Rumble Force  ( http://www.etest-hardware.de/Eingabegeraete.Gamepads.Thrustmaster-RUN-N-Drive-3-IN-1-Rumble-Force.Test-Details.html )
- Windows Vista Ultimate x86

Danke
30
Antworten
34232
Aufrufe
LAN Verbindung bei Vista einrichten
Begonnen von PfandFlasche
20. Juli 2008, 13:13:40
« 1 2 3
Hallo,
ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen.
Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt.
Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre  ?( ?( ?( ?( ?(
Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista.
Danke schon mal im Voraus.
0
Antworten
11335
Aufrufe
Heimnetzwerk mit UMTS Internet Verbindung einrichten
Begonnen von die Frau von derrob
18. Juli 2008, 15:05:43
Huhu...
Wir haben uns gestern ein tolles Cross Over Kabel gekauft und wir versuchen nun seit gestern, das ich über Schatz seine UMTS Verbindung mit ins Inet kann, aber leider klappt das nicht so wie es soll :(

Haben auch schon Eigene IP´s vergeben, aber meine ändert  sich trotzdem immer wieder... (Siehe Screen) Und wenn ich die obere 0.0.0.0 lösche, kommt sie immer wieder...
Der 2. Screen ist von Schatz sein Lapi...
Weil ich heute seine UMTS Karte drin habe, sieht es so aus. Wenn er die Karte bei sich drin hat, ist es genau umgedreht.
Die Freigabe der Internetverbindung haben wir bei dem Lan Netzwerk auch aktiviert...

Im Anhang noch die cmd--->ipconfig/all daten (falls sie euch was nutzen) Der erste ipconfig ist schatz seiner, der untere meiner

Und bei dem letzten Screen bin ich der Meinung das dort doch Schatz sein Netzwerk drin stehen müsste oder nicht?
So sind wir ja mit einander verbunden und ich kann auch auf seine freigegebenen Dateien zugreifen, so wie er auf meine, nur die Internet Verbindung klappt nicht  :grübel  ;(

Und auf dem letzten Screen noch die gesamt übersicht und die Computer und Geräte Übersicht...

Sorry für die vielen Screens.... Aber wir hoffen ihr könnt uns helfen...

26
Antworten
36248
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD 8393
Begonnen von Katrin M.
14. Juli 2008, 14:29:50
« 1 2
Hi,

ich war gerade bei ALDI-Süd und es gab einen Prospekt über einen neuen ALDI PC MD 8393 zum 21. Juli.

MEDION akoya
P34592 (MD8393)
per Stück 599,-

--------------------------------------------------------------------------------

INTEL® Core™2 QUAD Prozessor Q6600
NVIDIA® GEFORCE® 9500 GS
mit 512 MB Grafikspeicher und HDMI-Anschluss
3.072 MB DDR2 SDRAM Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
Multiformat DVD/CD Brenner
Integriertes WLAN IEEE 802.11n Draft
mit bis zu 300 MBit/s, IEEE 802.11b/g kompatibel.
Netzwerk Controller Ethernet LAN
10/100 MBit/s on board
eSATA Anschluss
8 Kanal High Definition Audio


Hier it der PC auch schon online: www.hofer.at/at/html/offers/58_8520.htm

Ist der ganz neu oder gab es den in ähnlicher Hardwareausstattung schon?

LG Kati
4
Antworten
33951
Aufrufe
X10 USB wireless transceiver - Fernbedienung unter Vista
Begonnen von säft
16. Juni 2008, 22:41:37
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor geraumer Zeit [url=http://www.ciao.de/Medion_4_in_1_TV_Tuner_Box_MD_95700__2258095]diesen [/url]DVB-T Tuner bei Aldi gekauft...dem Set lag eine durchaus gute Funkfernbedienung bei, welche jedoch leider nur mit den entsprechenden Treibern für das Cyberlink Home Cinema (&PowerDVD 5 usw.) ausgeliefert wurde.

Da ich nun auf Vista umgestiegen bin und hier (wie sollte es auch anders sein^^) der TV-Tuner keine Anwendung mehr findet (--> Keine Vista Treiberunterstützung), wollte ich die Fernbedienung gerne für das Vistaeigene MediaCenter nutzen. Vista erkennt den Empfänger im Gerät problemlos, es werden ein USB Hub sowie ein "X10 USB wireless transceiver" installiert. Nu leider tut sich rein gar nichts bei der Betätigung der FB, mir fehlt natürlich auch eine entsprechende Software, um die FB zu programmieren.

Irgendwie muss es doch möglich sein, diese Fernbedienung auch außerhalb von Cybelink Home Cinema zu nutzen...hat jeman eine Idee??

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!!!!
2
Antworten
4132
Aufrufe
Xbox 360 Gamertag Sammelthread
Begonnen von hate2u
25. April 2008, 19:17:49
Hey Xbox 360 Jünger!!!!!

Ich eröffne hier mal einen Xbox 360 Gamertag Sammelthread. Wer Bock hat zu spielen, kann sich ja melden bzw. hier sein Gamertag posten. Ich bin doch nicht der einzige 360er, oder??!  :zwinkern

Mein Gamertag lautet *tusch* [u][b]hate2u[/b][/u]

Freu mich auf eure Beiträge!!!
6
Antworten
10071
Aufrufe
Festplatte auslesen
Begonnen von bonusheld
24. April 2008, 09:46:14
Hallo,
folgendes Problem:
Auf einer Festplatte sind Officedateien vorhanden die ich gerne auslesen möchte. Diesen Ordner habe ich bereits auf eine neue Festplatte kopiert. Ordnergröße: 477MB.
Wenn ich den Ordner öffne sehe ich nix. Muß ich da irgend etwas freigeben? Wenn ja, wie? Bitte eine Lösung für noobs  :wink 
16
Antworten
17668
Aufrufe
Xbox 360 Wireless Receiver & Controller - Vista54
Begonnen von goacartel
19. April 2008, 09:00:28
« 1 2

Hallo zusammen,
folgendes Problem:

Habe nach Vorgabe die aktuellen MS-Treiber "Xbox360_64Deu.exe" installiert.

Receiver eingestöpselt > Controller erkennt sich an der Guide-Teste als #1
> Receiver suchen lassen > Controller suchen lassen.

Im Geräte-Manager wird der Reciever unter "Microsoft Common Controller für
Windows-Klasse" als "Xbox 360 Wireless Receiver for Windows" ordnungsgemäß
erkannt.

Der Controller allerdings taucht dann mit einem > ! < versehen unter "Andere
Geräte" als "Controller (Xbox 360 Wireless Receiver for Windows)" auf und
ich soll dann die Treiber installieren. Egal was ich auch anstelle, Treiber
(von CD oder HD) werden weder gefunden noch erkannt. Meldung am Gerät selbst
lautet dann:

Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde
kein Treiber ausgewählt.
Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses
Gerät neu zu installieren.

In der Systemsteuerung unter "Gamecontroller" taucht dann auch kein
Xbox-Controller auf.

Allderings funktioniert der Controller zb. unter Solitär und auch einigen
installierten Spielen bei denen ich im Spiel selbst oder vorab per Config

einen Controller als Steuergerät auswählen kann. In Spielen, die wohl auf
die Windows-Einstellugnen zurückgreifen (speziell Assassin's Creed) - wird
kein Controller gefunden und ich muss mit Maus/Tastatur vorlieb nehmen.


Wenn ich den Controller per Kabel via "Xbox 360 - Play & Charge Bundle"
anschließe, wird das Gerät unter Microsoft Common Controller für
Windows-Klasse" als "Xbox 360 Wireless Controller via Play & Charge Kit"
ordnungsgemäß erkannt, allerdings blinkt die Guide-Taste nur und unter
den Standard Windows Spielen zeigen der Controller keinerlei Reaktion.


Was tun? Ich hab schon einiges im Netz durchforstet und anscheinend bin
ich nicht der einzige mit diesem Problem - aber vielleicht und hoffentlich
hat einer der Experten hier einen heissen Tipp!

Vielen Dank schon mal im voraus für jeden Hinweis oder gar Lösungsansatz!

- Axel (goacartel)


Zum Schluss noch - falls es hilft - die Angaben zur evtl. wichtigen Hard-/Software:

EVGA nForce 680i SLI
Intel Core 2 Duo E6850
2x DDRII PC800 2GB CL4.0 Cell ShockV
2x PNY 8800 GT - G92 - SLI
Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro
Logitech G11
Logitech G5
Microsoft Windows Vista Home Premium 64 mit SP1
und allen Updates bis 19.04.2008
DirectX 10


DxDiag64 anbei!
3
Antworten
4502
Aufrufe
Blitzschaden
Begonnen von MrBurns010
16. April 2008, 09:15:34
Hallo,

Habe folgendes Problem:

Wir hatten einen Blitzeinschlag und seitdem macht mein PC nix mehr.
Habe jetzt das Motherboard getauscht.

Wenn ich ihn anschalte dreht sich der Lüfter vom CPU und man hört das die Festplatte kurz arbeitet.

Dann passiert nix mehr.
Der Bildschirm bleibt schwarz und bekommt auch kein signal.

Was kann das sein?
CPU?

Kann ich den CPU irgendwie Testen? Will mir nicht unbedingt einen neuen Kaufen.

Gruß
Thorsten
5
Antworten
4295
Aufrufe
Ein Notebook als Navigationssystem einsetzen
Begonnen von AlisD
04. April 2008, 10:41:11
Wie kann ich das realisieren?
- Bluetooth/ Kabel GPS-Maus

Muss da auf irgendwas besonderes geachtet werden?

Welche Software gibt es denn die sowas macht ???



Es wird auf einem Esprimo Mobile - 2 GB RAM und  1,7GHz Prozessor inkl 80 GB HDD installiert werden
Betriebssystem ist Windows XP Proffessional SP2 - ORIGINAL !!!

also dann helft mir mal^^

MFG
7
Antworten
9053
Aufrufe
Dolby Digital in Games @HD Audio
Begonnen von MrTvista
06. Februar 2008, 19:04:58
Hi,

weiß einer von euch ob man in Games auch über Dolby Digital spielen kann?

Wenn ich z.B. in Half-Life 2 (oder andere Spiele) den Sound 5.1 auswähle bleibt er trotzdem Stereo, wenn ich wieder ins Menü zurückgehe steht er wieder auf Stereo.

Bei DVD-Wiedergabe läuft 5.1 ohne Probleme.

Weiß jemand Rat?
1
Antworten
5651
Aufrufe
Vista 64bit Windows Media Center
Begonnen von BigT
11. Januar 2008, 01:28:26
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine TV-Karte in meinen PC verbaut, doch "Windows Media Center" erkennt diese Karte nicht. Die Karte ist eine:
Sky Sat HD( Eine DVB-S Karte[Digitaler Sat])
Mit der mitgelieferten Software und mit DVBViewer funktioniert das klotzen am PC reibungslos, aber ich möchte das sie auch mit dem "Windows Media Center" funktioniert. Ich habe die neuesten Treiber installiert, und ebenso die neuesten Microsoft-Updates.
4
Antworten
4936
Aufrufe
Navi für den PDA(Tk25plus)
Begonnen von ferdinand
25. Dezember 2007, 21:58:18
Hi
Leute ich habe meiner Mutter einen Pocket Pc(PDA) zu Weihnachten geschenkt da sie gern Wandern geht nun gibt es  vom Landesvermessungsamt Kartenmaterial(Tk25plus für den Pc = tk25plus ist das Programm womit man strecken im Pc erstellen kann(Laufstrecken) und diese dann auf einem Navi oder PDA ablaufen kann nun habe ich mich schon informiert und habe herausgefunden dass bei Straßen Navi's die Schnittstelle oder das Kartenmaterial nicht annimmt .So bin ich zum Schluss gekommen das ich ein PDA brauche. So nun habe ich das Kartenmaterial ,den PDA und ein Programm namens PocketCompas(um die Karten vom Tk25plus im PDA lesen zu können) dass vom Landesvermessungsamt emtfohlen wird. So hat meine Mutter dann versucht diese 3 Komponenten  zusammen zufügen und ist zum Schluss gelangt dass man nur die Karte und die strecke zieht und bei einer andere Option den stand Punke.

Jetzt will ich fragen ob es Ein NAVIGATIONSPROGRAMM gibt das mit TK25plus kompatibel ist und diese Karten(Overlays) abspielen kann.
3
Antworten
14502
Aufrufe
TV-Karte "Satelco EasyWatch PCI DVD-S2" für Vista Media Center aber wie
Begonnen von gutschein
22. Dezember 2007, 12:31:56

Thema: TV-Karte "Satelco EasyWatch PCI DVD-S2" für Vista Media Center aber wie


System:
- Pentium QuadCore
- Vista Home Premium
- 3 GB Ram
- TV-Karte:  Satelco "EasyWatch PCI DVD-S2"


Hallo zusammen,

Ich habe mir eine Satelco "EasyWatch PCI DVD-S2" TV-Karte zugelgt. Das ding lief auch ohne Problme
Leider, jedoch nur wenn ich die Zusatzsoftware VistTV installiere.

Problem 1:
- die EPG-Funktion muss seperat bezahlt werden (60 Euro im Jahr)
- ich kann die EPGs nicht nach Filmen wie z.B. Tatort durchsuchen lassen,
so dass mir alle Tatorote angezeigt werden die laufen oder dem nächst kommen werden

Wunsch:
Deshalb würde ich gerne wieder zur orginalen Engign von Vista MediaEdtion zurückwechseln.

Problem 2:
wenn ich VistaTV deinstaliere beomme ich folgende Fehlermeldung

"TV-Signal kann nicht konfiguriert werden weil keine Tunerhardware erkannt wurde.
Stellen Sie sicher das Hardware ordnungsgemäß installiert wurde.
"


Im Gerätemanger ist unter Audio-Video und Gamekontroller die
Satelco Esay/Watch PCI DVB-S2 noch ohne Fehler installiert auch nach mehreren Neustarts verbesserte sich das Ergebnis nicht.

Versuch 2
Ich habe dann folgendes gemacht:

1) Einen Universal DVB Receiver (UDR) installiert Type: UniversalDVBSetupV1008Build0622

Folgende Teriber habe ich probiert

- easywatch_pci_vista-xp-2k_wdm_tv_2470_s
- easywatch_pci_vista-xp_wdm_net_1200_s
- easywatch_pcmcia_vista32-xp_bda_tv_13013_s
- easywatch_usb_vista32-xp_bda_net_2000_s
- easywatch_usb_vista-xp_bda_tv_1029_s

Bei allen wurde angeblich keine Hardware gefunden, außer bei diesem
-easywatch_pcmcia_vista32-xp_bda_tv_13013_s (- EasyWatch)

Ich wunderte mich schon, da ich doch eine PC-Karte und keine PCMCIA-Karte habe.
ABER,
leider wurden keine Sender gefunden. Nicht mal einer.
Wo bei da als Quelle auch Antenne statt Sat stand.

Viel später fand ich dann noch diesen Treiber
kncbda.inf (aber nach dem neustart wurde immer der alte geladen, wo die Hardware angemeckert wurde)

-------------------------------------------

Wäre um jeden weiteren Tipp sehr dankbar
Gruß Frank

22
Antworten
37751
Aufrufe
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Begonnen von sandrinebecker
29. November 2007, 12:54:44
« 1 2
Beim Ausführen des Programmes  MUVEE AUTO PRODUCER tritt folgender Fehler auf:

beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:

[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]

Dann wird das Programm geschlossen.

Auch die Neuinstallation  des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.

hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?

Sandrine
129
Antworten
59712
Aufrufe
Neuer ALDI-PC MD 8828 November 2007
Begonnen von Katrin M.
14. November 2007, 13:03:22
« 1 2 ... 8 9 »
Medion Einsteiger PC

Mitte November 2007 wird es wohl einen neuen ALDI-PC geben. Der auf der ALDI Internetseite Schweiz schonb eworben wird.

Ausstattung:
Intel® Core™ 2 Duo E4400 Prozessor (2,0 GHz, 2 MB Cache, FSB 800 MHz), 1024 MB DDR2-RAM, Intel® GMA950 Grafik, DVD Multinorm-Brenner, TV-Tuner analog/DVB-T inkl. Fernbedienung. Datenhafen für externe USB-Festplatte,diverse Anschlüsse, 8-in-1 Card Reader, Compact Flash und Multimedia Card u.v.m. Inkl. Tastatur, Maus Microsoft Works 9.0 und weitere Programme. 3 Jahre Garantie

Was sagt ihr zu der Hardwareausstattung?

LG Kati
1
Antworten
5603
Aufrufe
PCTV Hybrid Pro PCI
Begonnen von Lord1965
09. November 2007, 00:32:32
Hallo Leute ich habe die Pinnacle 310i  --->also eine PCTV Hybrid Pro PCI und habe das Betriebssystem Vista Ultimate 64bit nun suche ich schon tagelang die dazugehörige Software damit ich wieder über den PC Fehrnsehen kann. Butte wenn einer was weiß wo ich die Software bekomm meldet euch._! Danke euer Lord1965! :-\