446 Benutzer online
19. April 2024, 15:16:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort automatische
33
Antworten
28486
Aufrufe
Drei Treiber fehlen
Begonnen von zimbo
30. Januar 2007, 20:33:04
« 1 2 3
hallo,
ich habe noch mal eine frage. ich habe das hp pavilion dv 6057 notebook und habe heute vista installiert. nun werden bei mir beim gerätemanager noch drei sachen angezeigt, die keinen treiber haben. einmal für den coprozessor(ich weiß garnicht was das bedeutet), dann einmal generic monitor und einmal usb 2. webcam.

die webcam ist unten in der taskleiste schon aufgeführt, aber beim gerätemanager steht das ich den treiber nicht installiert habe. das ist die pavilion webcam. kann mir jemand sagen wieso die webcam nicht geht?ist doch komisch ds die untens chon in der taskleiste angezeigt wird.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen.wäre klasse.danke schon mal

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq problemproblem keinekeine softwaresoftware forumforum gehtgeht bingbing windows7windows7 problemeprobleme funktioniertfunktioniert keinkein zguzgu automatischautomatisch windowwindow programmprogramm hilfehilfe ohneohne d2kd2k d2sd2s d24d24 yahooyahoo searchsearch
11
Antworten
10759
Aufrufe
Energiesparpläne in Vista
Begonnen von Gismo
30. Januar 2007, 16:01:27
Hallo ! ;D

Hab mir grad die energieoptionen in vista angeschaut.

bei mir war als standardeinstellung "ausbalanciert" eingestellt !

hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ??

konnte nämlich keinerlei "verbesserungen" gegenüber "höchstleistung" feststellen !
(oder täusch ich mich da ?
selbstverständlich ist mir bewusst, daß diese option für notebooks sehr interessant sein
kann, dennoch probier ich es auch auf meiner workstation  8)

also schreibt mal eure erfahrungen bitte ;)
2
Antworten
4609
Aufrufe
[FAQs] Vista`s erweiterte Firewall
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:40:24
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/vistas-erweiterte-firewall.html]zu den News: Vista`s erweiterte Firewall[/url] Auf den ersten Blick erscheint die Firewall von Windows Vista genau so spärlich wie die von Window XP. Im "Control Panel" unter "Administrative Tools" findet man jedoch das Icon "Windows Firewall with Advanced Security". Dahinter verbergen sich die neuen Funktionen der Firewall. So lassen sich dort Programme, die die Firewall nicht kennt, erst einmal blocken. Es lassen sich auch reglen für eingehenden und ausgehenden Traffic erstellen.
34
Antworten
62866
Aufrufe
Realtek HD-Audio-Treiber Neue Version
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12
« 1 2 3
[url=http://www.go-windows.de/news/news/neue-realtek-treiber-41.html]zu den News: Neue Realtek Treiber[/url]Realtek hat für seine Soundchipsätze neue Treiber für Vista und XP herausgebracht.[br /] AC'97: A3.96[br /] HD: R1.53Link: [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/]http://www.realtek.com.tw/downloads/[/url]
0
Antworten
7212
Aufrufe
[News] Vista 5456: Update immer noch nicht möglich
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:32:58
[url=http://www.go-windows.de/news/news/vista-5456-update-immer-noch-nicht-moeglich.html]zu den News: Vista 5456: Update immer noch nicht möglich[/url] Auch bei der neuen Vista Build 5456 ist die Update Option bei der Installation deaktviert. Der Benutzer hat nur die Möglichkeit eine Neuinstallation des Systems durchzuführen. Man kann seine Einstellungen nur mit dem "File and Settings Transfer Wizard" speichern und in die neue Installation einspielen. Dennoch muss man seine Programme neu installieren. Es ist immer noch nicht bekannt, ob diese Build auch für uns wieder zum Download von Microsoft freigegeben wird.[br /]