410 Benutzer online
19. April 2024, 07:22:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windowsfehler
7
Antworten
57081
Aufrufe
Fehlercode 0xc0000005 bei alle Anwendungen
Begonnen von funny_boy
16. August 2013, 01:17:26
Hi

Ich habe seit 1 Tag plötzlich Fehlercode 0xc0000005 bei alle Anwendungen. Egal welche Programm ich starten möchte, es kommt immer diese Fehlercode. Man kann nur Ordner öffnen. Dateien verarbeiten(kopieren,schneiden etc.). Sosnten kann ich nichts mehr machen.

Ich habe nichts installiert, keine Register oder Dateien geändert/gelöscht. Es ist ein Gamer PC, wo ich über Steam Games gespielt habe.

Laut google suche ist es ein Zugriffsverletzung.

Habt ihr eine Idee, wie man es behebt ?


PS: ich benutze Win7 64 bit. Das PC ist 5 Jahre alt, aber vor kurzem gereinigt.

fehlerfehler go-windowsgo-windows windowswindows ymsyms vistavista winwin fehlermeldungfehlermeldung bgebge zwuzwu d2sd2s d24d24 5512311555123115 d2kd2k bgqbgq problemproblem win7win7 zguzgu 5818717858187178 bggbgg bingbing errorerror 8200133982001339 zg4zg4 6292240162922401 5581944455819444 fehlercodefehlercode 5389937253899372 updateupdate 13555341691355534169 installationinstallation
3
Antworten
5898
Aufrufe
Windows Fehler Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefund
Begonnen von SelLapotp
12. März 2013, 22:28:43
Also hallo erstmal, mein Laptop hat heute automatisch i.ein Update ausgeführt (Windows XP). Dann musste ich es auch neustarten nachdem ich mein Passwort eingab kam sofort ein Fehler ( ich bin gerade an einem anderen Computer): ,,Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden'' dann erschien nur noch mein Hintergrundbild keine taskleiste nichts nur mein Hintergrundbild und meine Maus. Dann habe ich im Internet nachgeforscht und die meinen ich müsse i.wie auf start dann ausführen und so aber es geht nicht meine ganze Taskleiste ist verschwunden. Windows+ R geht auch nicht. Die Windows CD habe ich auch nicht mehr ....
8
Antworten
16874
Aufrufe
Fehlernummer 0x80040707
Begonnen von toby
06. Oktober 2012, 10:20:12
Guten Morgen zusammen,

ich wollte gestern Abend GTA IV installieren, aber es ging nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80040707, Setup wird beeendet - OK. Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Kann mir jmd. helfen? Habe schon gegoogelt, eine Menge gefunden, aber entweder hilft nichts oder ich kapiers nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße ;)
5
Antworten
16290
Aufrufe
0x000000f erforderliches Gerät fehlt Windows 7
Begonnen von Philwow
28. Juli 2011, 18:24:20
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen..

Ich hab in meinem Rechner 3 Sata Platten und 1 IDE Platte (und 1 IDE DVD-Laufwerk)

Nun habe ich mir noch ne 4. Sata Platte geholt (2TB) und diese angeschlossen. Dafür habe ich auch das DVD Laufwerk abgesteckt.

Nun gestartet, hat einwandfrei funktioniert, die IDE Festplatte hat den eigenen Treiber neu installiert, vllt weil ich nen anderen Steckplatz benutzt habe.
Die neue Platte wurde auch gleich erkannt, habe sie dann neu formatiert. (Da ich sie schon mal an nem anderen Rechner hatte und ein Filmchen zum Test drauf war.

Nun wollte Windows neu starten, weil ich den IDE Treiber installiert habe.
Habe ich also getan, doch nun zeigt er diesen Windows Startmanager an:

1.Windows Datenträger einlegen(oder so ähnlich)
2.Sprache auswählen
3.Computer reparieren.

Status: 0x000000f

Info: Verbindung zu einem erforderlichen Gerät nicht möglich.

Woran kann das liegen?

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke!

Phil
2
Antworten
6318
Aufrufe
Fehlermeldung Code 0xC004D401
Begonnen von sabine
21. Juni 2011, 19:31:40
Hallo,
habe seit zwei Tagen folgendes Problem.
Folgende Fehlermeldung Code 0xC004D401 hat jemand eine Ahnung was das bedeutet und wir der
Fehler zu beheben ist???
Danke im Voraus
6
Antworten
10526
Aufrufe
Fehler in Ereignisanzeige 8006 und 8016
Begonnen von Nick01
25. November 2010, 18:34:15
Hallo Zusammen...
Bin neu in diesem Forum.
Habe seit einiger Zeit immer wieder Warnungen und Fehler in der Ereignisanzeige/System.

Typ Datum Uhrzeit Quelle Kategorie Ereignis Benutzer Computer
Fehler 25.11.2010 18:11:49 MrxSmb Keine 8016 Nicht zutreffend
Warnung 25.11.2010 18:11:48 MrxSmb Keine 8006 Nicht zutreffend

Der Hintergrund: Habe bei der Telekom VDSL25 geordert, den RouterW722V angeschlossen.
Seit dem Tag an dem der Router dran ist, werden diese Fehler gemeldet. Immer 5 Warnungen, dann ein Fehler.
Nicht nur nach dem Start; Zusammenhänge mit Programmen oder Anwendungen konnte ich bisher nicht feststellen.
Der Text Warnung="Der Browser erhielt ein nicht zugelassenes Datagramm vom Remotecomputer "SPEEDPORT.IP" zum Namen "PC-????" auf dem Transport "NetBT_Tcpip_{9". Daten: Datagramm."
Text Fehler = "Der Suchdiensttreiber erhielt zu viele nicht erlaubte Datagramme vom Remotecomputer "SPEEDPORT.IP" zum Namen "PC-????" auf Transport "NetBT_Tcpip_{9". Das Datagramm steht in den Daten. Es werden keine weiteren Ereignisse erzeugt, solange die Rücksetzfrequenz nicht abgelaufen ist."
Weis jemand welche Ursache dahinter steckt. Grüße Nick01

[color=red]Edit by SB:[/color]
Hab die Umfrage geschlossen - erschien mir hier ziemlich sinnlos.
1
Antworten
7878
Aufrufe
fehler 0x80070057 bei windows xp
Begonnen von pulpi
20. November 2010, 13:35:46
Wie kann ich bei Windows xp mit der Fehlermeldung 0x80070057 meine e-mails wieder senden und empfangen? Vielen Dank für eure Mühe!
2
Antworten
45406
Aufrufe
Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update
Begonnen von Jenni
31. Oktober 2010, 01:39:06
Guten morgen,
ich bekomme immer die Fehlermeldung Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update.
kann mir da einer weiterhelfen

Windows 7
Avast
Ad-Aware
2
Antworten
19983
Aufrufe
Fehler 0x8100002F Windows Sichern und Wiederherstellen
Begonnen von Panthalon
30. September 2010, 19:08:32
Hallo,
ich habe ein Problem mit der, wie ich finde sehr guten Funktion der Sicherung und Wiederherstellung von Daten.

Nach der kompletten Installation meines neuen PC's mit Windows 7. Mein PC hat folgende Laufwerke C: für Betriebssystem, Programme und Dokumente und ein externes USB-Laufwerk I: auf dem ich einige Musikstücke gesichert habe.

Mit Windows der Funktion "Sichern und Wiederherstellen" habe ich eine erste Sicherung mit Hilfe des Assistenten eingerichtet: In einer ersten gemeinsamen Sicherung sicherte ich sowohl C: (Systemabbild, Programme und Dokumente) und das Laufwerk I: zusammen auf ein weiteres externes USB-Laufwerk J:

Da für eine inkrementelle Sicherung diese erste Sicherung zu gross und unpraktisch ist, habe ich die Optionen für die nächste Sicherung geändert. Ich trenne nun in 2 Sicherungen. Die erste sichert Laufwerk C: (Systemabbild und Programme) auf J: 

Die zweite Sicherung soll von C: alle Dokumente auf J: sichern.

Die Sicherung des Systemabbildes mit Programme (Image auf J:) funktioniert fehlerfrei. Jedoch wird die zweite Sicherunge von C: (Dokumente) wird mit dem Fehler 0x8100002F beendet. Bei der Anzeige der Details wird ein zu sicherndes Verzeichenis I:Musik vermisst. Dieses Verzeichnis wurde bei der Auswahl der zu sichernden Verzeichnisses überhaupt nicht ausgewählt. Es muss eine Option aus der ursrprünglichen ersten zu grossen Sicherung sein. Aber wie kann ich diese Option berichtigen? Ich habe schon mehr mals die Sicherung neu zusammengestellt. Jedes mal ohne dieses Laufwerk I:Musik auszuwählen. Trotzdem tritt immer dieser Fehler auf.

Kann mir bitte jemand helfen? Danke Euch schon jetzt!
viele Grüeß
Panthalon
14
Antworten
50771
Aufrufe
Windowssicherung Fehler (0x80070422)
Begonnen von Killer_suerfer
15. September 2010, 20:18:52
Hallo liebe Mitglieder, ich wennde mich erneut voller Vertrauen an Euch.

Folgendes Problem:
Windowssicherung funktioniert nicht mehr, (Die sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt / es bricht immer beim kopieren der daten ab) - wenn ich die einstellungen ändern möchte erscheint eine Fehlermeldung:
"Die sicherung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden:

Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven Geräten verbunden. (0x80070422).

So siehts aus. Speciher ist noch genug vorhanden (knappe 500GB). Habe auch schon versucht per sfc /scannow und der Reperaturkonsole beim booten zu reparrieren - leider ohne Erfolg.

Könnt ihr mir helfen woran das liegen könnte?
Danke schonmal im Vorraus für jede Antwort.

Daten:
Windows 7 Prof. 64 Bit
Q6600 Intel core 2 Quad
8 GB DDR 2 Ram
Nvidia GeForce 9800GTX+ (512 Ram)
Mainboard Asus P5Q
sowie 2 Monitore von Asus

14
Antworten
29777
Aufrufe
W7 System Sicherung geht nicht mehr
Begonnen von Anreni
20. Dezember 2009, 20:58:35
Hallo Community... ich bin mich jetzt schon seit Wochen am ärgern über die Systemeigene Sicherung von Windows 7. In der RC funktionierte die ja auch nicht immer und in einem System (meinem Zweitrechner) gar nicht. Nun habe ich die Final und zunächst funktionierte sie auch. Jede Woche schön zuverlässig auf einer eigens hierzu eingebauten 1TB Samsung. Erst kam  schon kurz nach der Neuinstallation die Fehlermeldung bei meinem ZweitPC ( bis auf RAID0 identisch mit meinem Profilrechner)und seit heute nun auch auf meinem Hauptrechner.

Die Sicherung startet und wird dann kurz vor Schluss mit Fehlermeldung abgeschlossen. Es wurde dann keine Sicherung angelegt.

Bei meinem schon recht früh muckenden ZweitPC habe ich schon einiges ausprobiert mit Freigaben/Berechtigungen/Besitz/Formatierung/UAC/Vierenprogramm deinstalliert u.s.w. nix zu machen. Es funktioniert seither nur noch mein Zweitprogramm OODiskimage.
Dieses Schicksal wird ja jetzt wohl auch auf meinen Hauptrechner zutreffen. Weiß hier echt nicht mehr weiter. Woran könnte es liegen? Hat noch jemand Probleme mit der Windows Sicherung? :grübel
10
Antworten
43146
Aufrufe
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)
Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29
Hi Leute,

folgendes Problem:

Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).

Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben).

Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen.

Vielen Dank für eure Antworten
6
Antworten
9950
Aufrufe
ERROR_ALREADY_EXISTS(0x800700b7) CodeB7 bei Installation von SP2
Begonnen von Anreni
01. Juni 2009, 18:23:07
Hallo Gemeinde,
bei der Installation von SP2 über Windows Update erhalte ich folgenden Fehlercode:

ERROR_ALREADY_EXISTS(0x800700b7) CodeB7

Die Installation läuft fast ganz durch, bricht dann aber plötzlich ab.

Mein System habe ich zwar mit einer VLite Vista Ultimat aufgesetzt, aber ich habe keinerlei Dateien mit VLite weggeschnitten, ganz  im Gegenteil ich habe lediglich Treiber und den SP1 mit hinzugefügt. Dürfte ja dann eigentlich nichts stören. Dennoch brach das SP2 die Installation immer ab mit dem Hinweis auf VLite. Also VLite dank des Tipps von Andreas526 in der Registy gelöscht und er installierte....dachte ich zunächst ... einwandfrei. Doch ich irrte. Ich habe schon mehrere Varianten des SP2 durch. Von der exe, bis zur Service DVD und dem Windows Update.  Das System Update Vorbereitunstool 

http://support.microsoft.com/kb/947821

habe ich auch schon mehrfach installiert , das nützte aber nichts, da dieser Fehlercode dort leider nicht abgehandelt wird.


Hat jemand eine Idee von euch ?(
37
Antworten
36996
Aufrufe
GTA 4 funktioniert nicht mehr
Begonnen von Dragonhead
25. April 2009, 18:29:23
« 1 2 3
Hallo,

alle mit einander! :))

Ich habe mir gta 4 gekauft und  habe alles installiert was man eben musste.

Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O

es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung!

ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen.

bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D

und dann noch mein pc:

pc: Vista home premium service pack 1
prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU    W7400  @ 2.80GHz  2.80GHz
        RAM: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit
Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140
Speicherplatz: 1000 GB
10
Antworten
7824
Aufrufe
Fehlermeldung bzgl. Installer bei Officeupdate (Vista Home Premium)
Begonnen von GFD
25. Januar 2009, 09:45:24
Nachdem ich Office Professionel Plus 2007 (Studentversion) installiert habe, konnte ich das SP1 nicht aufspielen.

Meldung
[quote]Fehler 1719. Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden[/quote]

Bevor die Meldung kam sind einige Updates aufgespielt worden. Mit dem SP1 wars dann Schluss. Seitdem ist es nicht möglich weitere Officeupdates zu installieren. Beispielsweise ist es ohne weiteres möglich Vista Defender weiterhin upzudaten oder andere Programme zu installieren/Deinstallieren. Habe versuche die installierten Office updates wieder zu entfernen aber leider will das System das nicht und zeigt die obigen Meldung.

Wenn ich mit der InstallationsCD versuche zu reparieren kommt folgende Meldung

[quote]Fehler 1704. Eine Installation von MS Office Professionell Plus ist derzeit unterbrochen. Sie müssen die von dieser Installation vorgenommenen Änderungen rückgängig machen, um den Vorgang fortzusetzen. Möchten Sie die Änderungen rückgängig machen? Ja/Nein[/quote]

Bei antwort "Nein" wird die Reparatur sofort beendet. Bei "Ja" führt er die Reparatur durch, kommt allerdings am Ende mit genau der gleichen Meldung wieder.

Habe Office komplett deinstalliert/installiert, anschließend das gleiche Problem.

Die Installation läuft ohne Probleme auf einem ultimate x64 System oder einem Notebook.

Habe einige Dinge, die im Netz und auf MS Seiten zu finden sich durchprobiert. wie z.B. den Pfade in der Registry überprüft usw.
Beispiel auf der MS Seite [url=http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315346]http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315346[/url]
Habe den Dienst auch neu registriert.


Eine Sache hingegen ist sehr komisch. Wenn ich die von MS empfohlene Anweisung (siehe Link) durchführe "attrib -r -s -h c:\windows\system32\dllcache" kommt als Meldung im CMD Fenster "dllcache nicht gefunden". Tatsächlich finde ich nichts im System was [b]dllcache[/b] heist.

Weis jemand Rat?

Vllt noch zur Information, der Rechner ist neu, gerade 2 Wochen alt.


Nachtrag
Die Dateien in diesem Link (unten) [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4&DisplayLang=de]http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5a58b56f-60b6-4412-95b9-54d056d6f9f4&DisplayLang=de[/url] funktionieren nicht, obwohl auch Vista angegeben ist.
2
Antworten
15308
Aufrufe
Der dubiose Fehler 0xc00000e9!
Begonnen von thomas_nld
03. Dezember 2008, 10:17:25
Hallo Vistarianer!
Seit Sonntag Abend spielt auf meinem Notebook [Medion / MD 96370] das Vista verrückt.
Wenn ich den Rechner starten will, erscheint zuerst der Fehler-Manager, der eine Hard- oder Software-Änderung vermutet und ich werde gefragt, ob ich Windows "normal" starten will. Jo, natürlich will ich das.

Dann bleibt der Screen meist eine ganze Zeit lang schwarz, bis der Windows-Start-Manager auftaucht und mir die nächste
Fehlermeldung ausspuckt.

Hierin wird folgendes bemängelt:
Datei: \Windows\system32\config\system
Status: 0xc00000e9

Darüber steht der Hinweis, daß ich mit der Windows-CD/-DVD eine Reparatur bezwecken soll.
Aber auch der Reparatur-Vorgang entwickelt sich zum Desaster. Ich habe es mehrere Male versucht, was mehrere Stunden gedauert hat.
Erst einmal bleibt der Bildschirm hierbei verdammt lang schwarz, dann kommt der grün-gelbe Vista-Installationshintergrund (wenn überhaupt!) und dann nach wieder recht langer Zeit werde ich nach den Ländereinstellungen gefragt (wenn überhaupt). Danach hängt der Rechner!

Ich habe ihn stundenlang hiermit wiederholt durchlaufen lassen. Es rührt sich nichts!

Mit Knoppix bin ich gestern noch an meine Daten herangekommen. Hoffe, ich kann sie damit sichern.

Aber wie nur bekomm ich das Notebook wieder fit?

Ratlose Grüße,
Thomas
6
Antworten
31450
Aufrufe
Fehler 0x80070091: Das Verzeichnis ist nicht leer
Begonnen von duat
21. November 2008, 14:54:27
hi

ich versuche jetzt seit wochen diesen Ordner (Adobe) zu löschen, kann ihn auch nicht öffnen, vista sagt ich hätte keine berechtigung,
bin aber als admin angemeldet und unter sicherheit auch als berechtig eingetragen und selbst wenn ich unter sicherheit etwas ändern wollte, wird mir der zugriff verweigert.

so lange ich diesen ordner hab kann ich jedoch kein adobe programm installieren, werder acrobat reader noch photoshop oder der gleichen

hab schon sämtliche suchergebnisse für fehler 0x80070091 gelesen, allerdings hat nichts davon zugetroffen oder geklappt.
hab auch die gesamte platte prüfen lassen, aber keine fehler gefunden.

wäre super wenn mir da einer weiterhelfen würde
24
Antworten
25759
Aufrufe
Vista Startfehler 0x0000C1F5...brauche dringend Hilfe!
Begonnen von Ence
20. November 2008, 21:37:22
« 1 2
Hi allerseits !

Ich versuch euch mal mein Problem datailiert zu schildern...

Als ich heute Abend von der Schule Heim gekommen bin, starte ich meinen Rechner, geh nochmal aufs Klo. Als ich vom Klo wieder komme fragt mich der PC, ob ich Windows Normal starten will, oder im abgesicherten Modus usw. Habe alle versucht, doch jedes mal hat kurz ein Bluescreen aufgeblinkt und ich war wieder bei dem Bootscreen (kann man das so nennen ?). Dann hat mir wer den Tipp gegeben, die Vistainstallations CD einzulegen und im BIOS einzustellen, dass er vom CD Laufwerk booten soll. Nach nem langen Ladebalken erscheint mir plötzlich der Bleascreen mit folgendem Inhalt:


"A problem has been detected and Windows has been shut down to prevent damage to your computer.

If this is the first time you've seen this stop error screen restart your computer. If this screen appears again, follow this steps:

Check to make sure any new hardware or software is properly installed. If this is a new installation, ask your hardware os software manufactorer for any Windows updates you might need. If problems continue, disable or remove any newly installed hardware or software. Disable BIOS memory options such as caching or shadowing. If you need to use Safe Mode to remove or disable components, restart your computer, press F8 to select Advanced Startup Options, and then select Safe Mode.

Technical information:
*** STOP: 0x0000C1F5 (0x0000000000000000 0x0000000000000000 0x0000000000000000 0x0000000000000000)"


Ich also PC neugestartet, der Fehler tauchte wieder auf. Anschließend hab ich mich an den Laptop meines Bruders gesetzt und nach dem Problem gegoogelt und musste mit Entsetzen feststellen, dass dieser Fehler anscheinend schon öfter aufgetaucht ist. Irgendwo hab ich dann gelesen, dass man über F8 ins "Advanced Boot Option"-Menü gelangen kann und mit "Disable Driver Signature Enforcment" ne bestimmte Datei löschen, dann mit der Vista CD starten, dann sollts wieder gehen. Der Fehler kam wieder. Nach ner halben Stunde diversem Forumgewühle fand ich dann das hier:


[quote]Theoretisch kann man das auch ohne Neuinstallation fixen. Dazu müsste man z.B. mit der Ubuntu 8.10 Live CD auf dem defektem NTFS Volumen den Ordner /$TxfLog in ~/$Extend/$RmMetadata löschen. Danach muss man von einer Vista DVD starten und die Reparatur durchführen. In den meisten Fällen ist das System ohne Neuinstallation wieder lauffähig.

Das Problem an der Sache ist, solange sich die defekte $TxfLog im Volumen befindet, wird man auch keine Neuinstallation durchführen können, da das Setup auch darüber stolpern wird. Hier bräuchte man dann eine Windows 2000, XP o. Linux CD um das Volumen zu formatieren oder, wie gesagt, über Linux die defekte Datei löschen.[/quote]
Quelle: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=153898&st=15

Daraufhin wollt ich mir dieses "Ubuntu" runterladen, doch da steht andauernd was von Linux. drum hab ich mal die Finger davon gelassen. Richtig so, Ja ? Nein ?



Nach vielen erfolglosen Versuchen meinen Rechner wieder auf trab zu bekommen, hab mich dann dazu entschlossen hier um Hilfe zu fragen. Hoffe hier kann mir wer helfen. Wenn möglich würd ich gern irgendwie meine Daten wegsichern, falls ich den PC neu aufsetzen muss, das wäre mir sehr sehr wichtig.

Und bitte verweißt mich nicht auf diese Seite (http://support.microsoft.com/kb/946084), denn anscheinend bin ich zu blöd um dort eine Lösung zu finden :<  (Falls die Lösung doch bei dieser Seite zu finden ist, wärs toll wenn mir wer ne genauere Anleitung dazu schreiben könnte)



Die technischen Daten meines PCs weiß ich jetzt auf die schnelle nicht alle auswendig, müsst ich erst die Rechnung suchen.
Was mir auf die Schnelle einfällt ist:

Prozessoer: Intel Core 2 Dou 2x2,4GHz
Arbeitsspeicher: 4048 MB DDR-2
Grafikkarte: NVidia G-Force 8800 GT (ziemlich sicher)


Bitte um schnelle Hilfe, kann nicht leben ohne meinen PC :<

Mfg Ence
7
Antworten
13881
Aufrufe
Update fehler 80070424
Begonnen von grulian
25. Oktober 2008, 13:52:39
Hallo erstmal

habe seit einiger zeit immer den Fehler beim Update

80070424

schon bei  Google gesucht und einiges getestet

auch windows kennt den Fehler nicht

des weiterem

Geht mein Reparaturprogramm auch nicht

Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht Starten.

hat da noch einer eine Idee ?

zum PC
Vista 64bit
Ultimate
SP 1

Original
24
Antworten
16324
Aufrufe
Problem mit Netzwerk (WLAN)
Begonnen von dez
30. August 2008, 13:47:06
« 1 2
Hallo!

Habe folgendes Problem:

Ich bin von Vista Business auf Vista Ultimate umgestiegen.
Beim Vista Business hab ich das WLAN mit einer CD zum funktionieren gebracht. (IEEE 802.11abg Wireless Lan)
Jetzt aber mit Vista Ultimate (x64) funktioniert es nicht mehr. Ich kann einfach kein Netzwerk suchen. Der Button Aktualisieren geht nicht, er sucht einfach nichts (-Bild1-).

Im Gerätemanager steht kein Netzwerkcontroller. Er kann nicht aktualisiert werden. Er findet nichts. (-Bild2-, -Bild3-).



Hier einige Daten von meinem Notebook:

Zu meinen Daten:
MSI Megabook MS-1058b (S271)
Vista Ultimate

Processor Best paired with AMD Mobile Turion 64 X2 Dual Core processors
Chipset ATI RS485M + SB460 chipset
Graphics & Video Module UMA ATI RS485M, VRAM 128
Main Memory DDR2 533/667 SO-DIMM x 2 slots, MAX: 2GB
Display 12.1" WXGA Widescreen Super Glare TFT display
PC Cards Slot Express Card x 1
Card Reader SD/MMC/MS/MS-Pro 4-in-1 Card Reader
Hard Disk Drive Supports 2.5 " 9.5mm IDE HDD with Ultra ATA-100 up to 120 GB
Optical Drive Built-in Super-Multi Drive (supports DVD RAM)
LAN/Modem Built-in 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN and modem Module

Wireless LAN / Bluetooth Built-in 802.11 b/g wireless & bluetooth connection (using MSI MS-6855B BT + WLAN miniPCI Combo Card)
I/O Ports • 15 Pin Mini D-Sub x 1
• USB 2.0 Port x 3, IEEE1394 Port x 1
• Mic-in Port x 1, Headphone Out x 1
• Modem Port x 1, LAN Port x 1

Audio Realtek ALC 882D, SoundBlaster™ Compatible (support S/PDIF)
Short-Cut Keys Power on, Email, Internet, Wireless LAN, Personal Setting
Battery Pack & Life Li-ion 8 cells battery (4400mAh)
AC Adapter 19V DC, 65W/Input: 100~240V AC, 50/60Hz universal
Dimension 11.93" (W) x 8.86" (D) x 1.10~1.18" (H)
Weight < 4.5 lbs (complete system)


Was ich schon probiert habe:

1) Das Led Licht vom WLAN leuchtet blau so wie es soll
2) Wenn ich die Software von der MSI Website herunterlade bringt das auch nichts.




Ich hoffe eine schlaue Person kann mir helfen.
;-) Danke!!! LG  :grübel