485 Benutzer online
19. April 2024, 13:24:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tehemen
3
Antworten
12111
Aufrufe
Windows Dream Scene
Begonnen von DarkTeufel
16. Mai 2007, 19:43:04
Hallo,

ich möchte windows dream scene, ich habe die Vista Ultimate version auf deutsch installiert, aber habe mir jetzt das Englische Sprachpaket runtergeladen und installiert. Aber es wird mir bei Verfügbare Updates trozdem nicht angezeigt. Ich habe vorhert sogar die Sprache auf englisch umgestellt. Aber ich hab die funktion, das Die Ultimate Updates installiert werden aktiviert. Ich habe auch das Pokerspiel schon lange installiert.


mfg DT

thementhemen vistavista themesthemes windowswindows neueneue go-windowsgo-windows allealle neustartneustart forumforum tuneuptuneup premiumpremium programmprogramm updatesupdates dreamedreame normalesnormales sprachesprache manuellmanuell kaufenkaufen whatwhat ersteerste fehlermeldungenfehlermeldungen secensecen windowsawindowsa downoaddownoad dremadrema nightnight scenscen windouswindous windowsdreamscenewindowsdreamscene ultimate-updatesultimate-updates
0
Antworten
9714
Aufrufe
Neue Themen nur mit konkreter Nennung des Problems eröffnen!!
Begonnen von lorhinger
12. März 2007, 19:16:59
Ich bitte noch einmal eindringlich darum, neue Themen nur mit der Nennung der vorhandenen Hardware oder betroffenen Software zu eröffnen.

Bitte keine Themen mehr mit dem Titel:

Treiber gesucht
Software geht nicht
Hardware ist langsam

Bitte haltet Euch daran, damit wird es für alle Mitglieder des Boards einfacher, Beiträge zu finden, und, Hilfe anzubieten.

Danke.