404 Benutzer online
19. April 2024, 20:56:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort x700pro
4
Antworten
4533
Aufrufe
AMD schränkt Support für ältere GraKa ein
Begonnen von ossinator
06. März 2009, 19:16:52

AMD wird für Grafikkarten die älter als die R6xx-Generation sind ab der Version 9.3 nur noch alle 3 Monate einen neuen Treiber anbieten.
Dies gilt nicht für kritische Update. Ab der Baureihe HD 2000 ändert sich nichts.

Dadurch soll laut AMD der Entwicklungsaufwand reduziert werden und die Resourcen für neue Produkte genutzt werden.

radeonradeon realtekrealtek scannerscanner controllercontroller motherboardmotherboard homehome neueneue x700x700 treibertreiber c-mediac-media editionedition 20092009 vistavista forumforum installiereninstallieren audioaudio dvddvd yahooyahoo hardwarehardware go-windowsgo-windows intelintel netzwerkkartenetzwerkkarte windows7windows7 ymsyms windowswindows soundkartesoundkarte searchsearch netbooknetbook 6044456460444564 downloaddownload
35
Antworten
16482
Aufrufe
Treiber unter Windows 7
Begonnen von Vista-fan
04. Januar 2009, 20:20:04
« 1 2 3
Hi Leute Hab mir die Windows 7 Beta (Build 7000) geholt hab alles installiert usw ja dann wollt ich natürlich aero haben dafür muss ich den treiber für meine graka installieren (Radeon X1650) . Hab alles installiert neu gestartet dann kan ne fehlermeldung von ati und im Geräte manager im manager steht Code 43 das das gerät probleme verursacht
hab alles schon oft installiert und deinstalliert (auch mit DC) doch immer das gleiche ... kann mir jemand helfen?
23
Antworten
11771
Aufrufe
Medion PC Soundsupport
Begonnen von ioStream
06. November 2008, 21:17:05
« 1 2
Hallo liebes go-Vista team,
ich bin so ziemlich am verzweifeln, ich schilder mal meine Lage..
[..] vor 5 Jahren bekam ich einen PC von Medion (sehr zufrieden gut und teuer)
Vor ca  1woche bekam ich Windows Vista von meinen Vater zum Geburstag, ich freute mich saumäßig ich installierte es sofort [alles] klappte.
Machte meine Musik rauf klickte es und wunder mich, nana wo ist der Ton, schaute ob Boxen eingestickt sind, alles ok..
Nunja, nun habe ich gemerkt das ich meine Lautstärke nicht verändert kann.. mal paar Bilder von dem System und den Problem.
Habs mal angehängt, wen ihr noch mehr Informationen über den Pc braucht einfach reinscheiben und am besten wo ich die Information finde, werde dann so schnell wie möglich antworten..
Bitte um hilfe.

Viele grüße aus Hamburg,
ioStream - Finn.