627 Benutzer online
28. März 2024, 14:52:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort working
9
Antworten
44081
Aufrufe
Visual C++ - Problem: Kann fast nichts Neues mehr installieren
Begonnen von Rakmaerin
19. Oktober 2011, 21:27:21
Hallo Leute!

Meine Betriebssysteminfo: Win 7 Professional 64 bit

Ich bin schon so langsam am verzweifel, weil ich seit 3 Tagen an folgendem Problem herum mache:

Mein Problem begann am 16.06., als ein Update nicht installiert werden konnte:
Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243)
Installationsdatum: ‎16.‎06.‎2011 07:27
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 643

Seitdem versucht das System, das Update beim Herunterfahren zu installieren, aber es klappt nicht.

Und jetzt begann der Ärger so richtig:
Am Wochenbeginn wollte ich iTunes updaten, da bekam ich folgende Meldung:

Während der Installation der Assemblierung "MicrosoftVC80CRT.type="win32, version="8.0.50727.1695", public key token="1fc8b3b9a1e18e3b",process orarchitecture="x86"  ist ein fehler aufgetreten.

Die Installation wurde abgebrochen.
Der Fehler ist aber nicht iTunes spezifisch. Ich habe bei unterschiedlichen Programmen eben diesen Fehler erhalten.

Natürlich habe ich mich im Internet schlau gemacht und bereits vieles Probiert. So habe ich beispielsweise das Microsof Net Framework .4 repariert, deinstalliert, neu aufgespielt. Kein Erfolg.
Ich habe auch versucht, Visual C++ 2005 SP1 Redistributable und Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Pakete manuell zu installieren, aber ich bekomme wieder dieselbe Fehlermeldung und kann sie nicht installieren. Ich habe alles, was mit Visual c++ zu tun hat, unter "programme" deinstalliert und dann versucht, die installationsdateien von hier
http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?displaylang=en&id=14431
zu installieren, aber auch hier lassen sie sich nicht installieren.

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Das System zu plätten und neu aufzusetzen bringt nichts, da meine Freundin exakt dasselbe Problem mit ihrem Laptop hatte. Sie hatte ihn daraufhin geplättet und neu installiert, aber der Fehler blieb. Wahrscheinlich ist irgendein Update daran Schuld?

Es muss doch eine Lösung geben, kann ja nicht wahr sein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista problemproblem problemeprobleme funktioniertfunktioniert gehtgeht winwin win7win7 fehlerfehler ymsyms forumforum bgebge treibertreiber hilfehilfe keinkein zwuzwu bgqbgq installiereninstallieren keinekeine softwaresoftware windows7windows7 notnot windowwindow bitbit installationinstallation updateupdate zguzgu downloaddownload bingbing
0
Antworten
12183
Aufrufe
Aktivieren des WWAN UMTS Modems in einem HP 8440p mit Windows Bordmitteln
Begonnen von THorsten07
13. September 2011, 10:58:45
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen, wie man bei einem HP 8440p ( gilt auch für andere HP Notebooks aus der Elite Book Serie) unter Win XP mit SP3 das eingebaute UMTS Modem ( WWAN) ohne HP Wireless Assistant und ohne HP Connection Manager aktivieren kann, so dass es als Gerät im Geräte Manager angezeigt wird?
Beide Programme verursachen auf dem Notebook Bluescreens, sodaß ich diese nicht wieder installieren möchte und hoffe, man kann das HP UN 2420 Mobile Broadmand Module ( so heisst das interne UMTS Modem) auch mit Windows Bordmitteln starten kann.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mithilfe.

Viele Grüße, THorsten
4
Antworten
5285
Aufrufe
HP Webcam Problem
Begonnen von hpjc
12. September 2011, 21:23:12
Guten Tag,

Ich beobachte seit längerem ein Problem, auf das ich erst bei der Benutzung von Skype aufmerksam wurde.
Ich habe ein HP ProBook 4720s mit Win 7 Professional 64-Bit.
Das Problem ist nun, dass Skype einfach immer abstürzt sobald die Webcam "aktiviert" wurde.
Also Skype greift auf die Webcam zu, das sieht man an der kleinen kontrolleuchte neben der Webcam, dann wird kurz ein Bild, teilweise auch das richtige video angezeigt, dann hängt sich das Bild auf und Skype bleibt ohne Rückmeldung zurück, bis es dann einfach aus geht.
Ich habe die Cam auch bereits mit dem vorinstallierten Programm ArcSoft WebCam Companion getestet, wo genau das selbe passiert.
Teilweise geht die webcam an, läuft kurz und dann fängt die kontrollleuchte an zu flackern, dann hängt das bild...
Ich habe nichts an den Treibern geändert, Updates werden auch nicht gefunden.
Das Gerät wird im Gerätemanager als "Einwandfrei" beschrieben.
Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße, hpjc
4
Antworten
8224
Aufrufe
Problem mit Ethernet Lan Treiber!
Begonnen von Link_it
08. September 2011, 17:59:50
Heey, hatte gestern schon ein Problem mit dem Grafikkartentreiber was ich gelöst hatte (Falschen Treiber gewählt da ich mich verklickt habe!)

Nun hat mein Kollege gemerkt das sein Internet nicht funktioniert über das Lan kabel aber über Wlan funktioniert es.

Hab schon Treiber für Lan von Acer runtergeladen aber dort is kein Setup drin.

Wie kann ich diesen Treiber nun installieren?

Ist wichtig und dringend!

Danke für eure hilfe!
1
Antworten
7319
Aufrufe
bootmgr is missing
Begonnen von Billy6
08. September 2011, 03:37:22
Hallo Freunde!


Ich habe in Libyen einen "e-machines" Klapprechner gekauft. Hitachi.

Jetzt hat er im Alleingang irgendwas installieren wollen und automatisch runtergefahren. Beim Neustart ist alles schwarz mit der Anmerkung "bootmgr is missing".

Was kann ich tun, um mit dem Ding wieder arbeiten zu können?


Vielen Dank für Eure Mühe.


Liebe Gruesse von Billy
1
Antworten
4949
Aufrufe
Logitech Usb headset
Begonnen von Christian acerlt
04. August 2011, 18:48:58
Hallo
Ich habe folgendes Problem
habe mir von Logitech das USB headset clear chat comfort gekauft [url=http://www.logitech.com/de-at/webcam-communications/internet-headsets-phones/devices/3621]http://www.logitech.com/de-at/webcam-communications/internet-headsets-phones/devices/3621[/url]
dieses funktioniert auch auf allen Computern problemlos, nur auf meinem nicht, ich habe einen Acer Aspire 5942G mit Win7, wenn ich das Headset anstecke schreibt er mir Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen! habe alles auf dem neuesten stand und das haedset auch auf anderen win7 pc's ausprobiert und da funktioniert es, bei der problembehandlung schreibt er mich noch dazu keine Buchseninformation gefunden! :(
hoffe mir kann jemand helfen bin schon ein bischen verzweifelt, weiß nicht mehr weiter!
lg
1
Antworten
9766
Aufrufe
HILFE!!! WLAN-Problem mit Vista
Begonnen von bavarianteacher
25. Juli 2011, 20:13:24
Hallo!

Ich habe am Notbook seit Jahren einen Router der Telecom (Speedport) genutzt. Ich hatte keine Probleme. Seit kurzem nutze ich als Router die FRITZ!Box 7390 und habe ein seltsames Problem:
Es lässt sich eine nur lolale WLAN-Verbindung aufbauen, aber kein Zugriff ins Internet ist möglich. Dieses Problem habe ich nur mit dem Notebook, das als Betriebssystem Windows Vista hat. Bei den zweiten Notebook mit Win 7 : No Problem.
Die Jungs von AVM (Fritz!Box) schreiben mir, das es sich um ein Vista Problem handelt.
http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/321:Kein-Internetzugriff-mit-Windows-bei-bestehender-WLAN-Verbindung
Die anderen Faktoren habe ich alle überprüft, was tun???????????????????????
Mein Vista hat schon SP 2 drauf.
Wie komme ich gegebenenfalls an einen hilfreichen Patch?

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!
1
Antworten
10932
Aufrufe
Outlook 2007 es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor Seitenansicht
Begonnen von Markus
01. Mai 2011, 10:52:33
Servus,

wenn ich in einer Mail in Outlook 2007 auf Seitenansicht klicke, bekomme ich die Fehlermeldung
[quote]Es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor. Möglicherweisse müssen Sie den Drucker neu installieren, oder verwenden Sie einen anderen Drucker.[/quote]

Der Drucker ist verbunden und bereit, selbst wenn ich einen PDF-Drucker verwende kommt genau die gleiche Meldung.

[edit]Muss mich korrigieren - der gleiche Fehler kommt auch beim Drucken - d.h. ich kann aktuell keine Mails in Outlook drucken...[/edit]

Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?

mfg
Markus
19
Antworten
10768
Aufrufe
verbindungs problem mit allerlei programmen
Begonnen von Umbralya
10. April 2011, 15:07:20
« 1 2
hyy x3...

ich hab das problem das viele programme keine internet verbindung 'abbekommen'.

folgende programme [color=red][u][b]FUNKTIONIEREN[/b][/u][/color]:
Skype
ICQ
Firefox
IE

Folgende Programme funktionieren [color=red][u][b]NICHT[/b][/u][/color]:
Call of Duty 4
Minecraft
Teamspeak² & ³
Teamviewer

(alles nur von denen von denen ich es weis)

Laptop Daten:
Motherboard: Vestel Digital The Sun
CPU: Intel Pentium III Xeon, 2500 MHz (9.5 x 263) (Duo 2.5 GHZ)
Ram: 3 GB (eigentlich 4 but u know....)
Graka: NVIDIA GeForce 8600M GT
Netzwerkkarte: Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) PCI-E Gigabit Ethernet NIC
Soundkarte: wird nicht erkannt (dachte kann vll auch wichtig sein)

falls ihr noch iwas wissen wollte fragt einfach...


vielen dank schonmal <3
Umbra
7
Antworten
10711
Aufrufe
NetGear / WLAN-Problem
Begonnen von mdxdave
29. März 2011, 18:44:20
Hallo, ich hab folgendes Problem:
Ich habe hier zwei Router (einmal eine Easybox 802 von Vodafone (ex. Arcor) und einen NetGear Router WGR614v6, der hinter einem Modem von Unitymedia läuft) mein Problem ist der NetGear Router.
Wenn ich mit meinem PC (Windows Vista SP2 - Conceptronic Wireless PCI Card C54Ri) versuche mich mit dem NetGear Router zu verbinden, bekomme ich (wenn ich die Verschlüsselung aktiviert habe, nach Eingabe des Keys) die Meldung:
[quote]Es kann keine Verbindung mit umbox hergestellt werden[/quote] wenn ich dann auf Diagnose drücke kommt:

[quote]Bei der Drahtlosverknüpfung ist ein Fehler aufgetreten, da Windows keine Antwort vom Drahtlosrouter oder Zugriffspunkt erhalten hat.
[/quote]

Wenn ich mich (wie jetzt) mit der EasyBox verbinden will, funktioniert das innerhalb von Sekunden ohne Probleme. Bis vor ein paar Tagen ging auch alles noch gut, zwar wurde ich nach dem Hochfahren aus dem Ruhezustand manchmal aus dem Internet geschmissen, ging aber nach einem ein und ausschalten des Routers wieder.
Klingt jetzt nach einem Routerproblem, aaaaber...:
Ich bin mit einem Netbook mit Windows 7, einem anderen Laptop mit Windows Vista und meinem Android-Handy ohne Probleme mit dem Router verbunden und komme auch ins Internet, lediglich der dumme Vista-PC macht Probleme...
Aus Spaß hab ich vorhin mal eine Linux-Live-CD eingelegt und hab dann geschaut ob ich mich mit dem WLAN verbinden kann und siehe da: Es funktionierte ebenfalls problemlos. Auch das Trennen und Wiederverbinden war kein Problem.

Ich hab den Router bereits 5 mal Resetet und Neu-Konfiguriert, die PCI-Karte bereits einmal aus- und wieder eingebaut, die PCI Karte Deaktiviert/Aktiviert bzw. De-Installiert, installiert, aber bisher half nichts... Die letzten Updates hab ich auch schon wieder deinstalliert, weil ich dachte es läge vielleicht daran...

Meine Frage ist nun, hat jemand eine Idee was das sein könnte und kann ich irgendwas machen, ohne Vista neu zu installieren und zu hoffen ob es dann geht, bzw. mir einen neuen Router zu kaufen, da der jetzige wie es scheint noch funktioniert....

Danke
Dave

Nun ist meine Frage, gibt es irgendwas was ich noch tun kann
0
Antworten
6465
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011 - Problem
Begonnen von quaster
09. Februar 2011, 18:04:54
Ich habe den Windows Live Messenger 2011 auf einem PC mit Vista und einem mit Windows7 installiert. Über Nacht ist aber plötzlich einer von meinen 10 Kontakten beim Win7 „verschwunden“, während unter Vista er noch da ist. Wie gesagt, dieselbe Messenger-Version auf beiden Systemen. Ich habe auch nie irgendwas blockiert oder gelöscht oder so. Es geht auch nicht den betreffenden Kontakt wieder hinzuzufügen, da kommt dann die Meldung „…. Ist bereits vorhanden“.
Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt? Und wenn ja wie löse ich das? Deinstallieren und anschließende Neuinstallation habe ich bereits versucht, Ergebnis Null.
3
Antworten
4819
Aufrufe
Problem mit Die Sims 3
Begonnen von PaparazzY
14. Januar 2011, 22:19:36
Hallo,

ich habe mir Die Siedler 3 [url=http://www.gamesload.de/die-sims-spiele/]hier[/url] gekauft und habe seit zwei Tagen das Problem, dass ich meine Häuser nicht abspeichern kann. Es kommt immer eine entsprechende Fehlermeldung und ich weiß nicht, woran das liegt. Brauche ich vielleicht eine der Erweiterungspakete, um speichern zu können?

Danke,
Papa
5
Antworten
4519
Aufrufe
Netzwerk Problem nach Installation von XP
Begonnen von bagira
27. Dezember 2010, 13:44:24
Hi,
Habe ein Netzwerk mit drei PCs. PC1 und PC2 sind mit Win XP Pro. komplett installiert. Auf die Dateien im Netzwerk kann ich zugreifen.
Auf PC3 Win7 Pro. installiert. Wenn ich hier Ordner freigebe wird immer Benutzernamen und ein Passwort verlangt  wenn ich zugreifen will. Interessant ist jedoch das nie ein Passwort gesetzt habe. Was kann ich tun?
0
Antworten
10678
Aufrufe
Apple iTunes 10.1.1
Begonnen von ossinator
16. Dezember 2010, 09:19:28

iTunes 10.1.1 behebt einige Bugs.

[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]Addresses an issue where some music videos may not play on Macs equipped with Nvidia GeForce 9400 or 9600 graphics.[/li]
[li]Resolves an issue where iTunes may unexpectedly quit when deleting a playlist that has the iTunes Sidebar showing.[/li]
[li]Fixes a problem where iTunes may unexpectedly quit when connecting an iPod to a Mac equipped with a PowerPC processor.[/li]
[li]Addresses an issue where some music videos may not sync to an iPod, iPhone, or iPad. [/li]
[/list]

[url=http://www.apple.com/de/itunes/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
3
Antworten
17037
Aufrufe
Problem: DebugViewer funktioniert nicht mehr
Begonnen von gandalf20
15. November 2010, 16:58:41
Hallo zusammen!

Ich habe seit neuem folgendes Problem:

Bei fast allen Programmen die ich öffne kommt die Windows-Fehlermeldung (Bild liegt bei)

Was kann es da haben? (Die Programme arbeiten danach ordnungsgemäß, aber es stört 30 oder mehr Fenster zumachen zu müssen)

Bitte um dringende Hilfe


mfg

www.imagebanana.com/view/tmllkt6s/Fehler.jpg


11
Antworten
11282
Aufrufe
Diverse Verbindungsprobleme (z. B. Firefox, Skype, Kaspersky Antivirus)
Begonnen von DeeJay87
11. November 2010, 18:50:08
Moin Moin,

habe seit geraumer Zeit Probleme mit bestimmten Programmen eine Internetverbindung herzustellen. Im wesentlichen betrifft dies die oben genannten Programme. Kurioserweise können aber Opera und ICQ eine Internetverbindung herstellen. Auch downloads funktionieren über den Browser (Opera) problemlos. Versuchen jedoch bestimmte Programme, wie bspw. Kaspersky Antivirus, ein Update durchzuführen, kommt es wiederum zu Verbindungsproblemen.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen (Vielen Dank schon mal im Voraus)
32
Antworten
24422
Aufrufe
Call of Duty Black Ops Problem
Begonnen von Blue-Air
10. November 2010, 23:21:40
« 1 2 3
Hallo Com,
habe vor wenigen Minuten Black Ops installiert und habe ein dickes Problem und zwar
wenn ich das Spiel starte egal ob SP oder MP ich komme immer ins menü doch das ist der Pfeil von BO da und der runde blaue Kreis von Windows7 also ob was geladen wird
da ich kann alles beides bewegen und auswählen doch wenn ich es anklicken will geht es einfach nicht kann manchen was ich will neuer Graka treiber ist drauf.
Hat jemand PLS ne Lösung will zooooocken  :]

THX im Vorraus
1
Antworten
8352
Aufrufe
Win7 Update-Problem! (NetFramework Security Update)
Begonnen von Matze|Auxburg
03. November 2010, 15:15:49
Hi Leute!

Mein Schlepptop hat folgendes Problem:

Und zwar möchte er ein "wichtiges"(laut Windows) Update nicht wirklich dauerhaft installieren. Ich klicke auf "Herunterfahren (Startmenü), dann fährt er normal runter und installiert das Update.

Aber beim nächsten Systemstart, wird wieder angezeigt, dass ein wichtiges Update verfügbar ist und es ist immer dasselbe. (...Und täglich grüßt das Murmeltier szs.)

Update: KB2160841
Größe: 2,5MB

Das nervt ein bisschen an.

Auch ein Problem habe ich mit Drivergenius. Ich habe einen gültigen Serienkey dafür und gebe den, wie angegeben, in die dafür vorgesehene Box ein. Er startet auch das Programm neu (naja, es blendet sich kurz aus, aber kein wirklicher Programmneustart!) ...und es ist nicht registriert.

Mein F-Secure blockt es nicht mal, also kann's daran nicht liegen.

Ich wüsste im Moment nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen?

ehrm kurze Hardwareübersicht meines Laptops als Bild im Anhang!


Danke
Matze

Edit @16:53: Schade. 30 Zugrife aber null Hilfe :-(
Hoffe, dass mein Freund Google mir helfen will.
Ich dachte mir, ich schreibs hierher, weil ich bisher immer Kompetenz erfahren habe! Nur so als Lob nebenbei für dies tolle Forum!
bis dahin
11
Antworten
7048
Aufrufe
Hilfe Problem mit Panasonic CF 30
Begonnen von schreibermühle
27. August 2010, 12:09:29
Hallo,
hab da mal ein Problem
Hab hier einen Lappi Panasonic CF 30
der laut hersteller nicht win 7 kompatibel sein soll läuft soweit aber stabil mit win 7 mein Problem ist nur ein Unbekantes gerät siehe Anhang

Könnt Ihr mir sagen was das ist und wo ich die treiber finde online werden die Treiber nicht gefunden

all mein dank iss Euch gewiss
1
Antworten
3794
Aufrufe
ATI Radeon HD 4300 Fehler bei Bildschirmtausch
Begonnen von Charly2107
29. Juli 2010, 07:57:15
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, wir haben auf einen neuen PC an einem anderen Arbeitsplatz mit dem dort befindlichen Bildschirm (HDMI-Kabel) alle benötigten Programme installiert etc.. Nun haben wir ihn zum eigentlichen Einsatzort gebracht, der dortige Bildschirm ist nicht HDMI-fähig. Nun bleibt der Bildschirm schwarz "check the signalcabel", wenn wir wieder den Installationsbildschirm anschließen, geht wieder alles, wir finden aber nix, wo man da etwas einstellen könnte. Wenn wir am Installationsbildschirm ein normales Kabel anhängen, geht auch nix, es schaut also aus, es ginge nun nur noch mit HDMI, ist das möglich?? Was können wir machen?

LG Charly2107