409 Benutzer online
19. April 2024, 03:36:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort treiber
1
Antworten
8628
Aufrufe
Treiber, Windows Vista, 64
Begonnen von Bernhard Ruland
04. August 2012, 21:39:57
Nach herunterladen tomtom home 2 erscheint immer die Meldung, dass das Gerät nicht angeschlossen ist. Ich denke, dass ein entsprechender Treiber fehlt. Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Ruland

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms problemproblem forumforum problemeprobleme bgebge softwaresoftware bgqbgq gehtgeht zwuzwu windows7windows7 bingbing funktioniertfunktioniert installiereninstallieren keinkein fehlerfehler bitbit downloaddownload hilfehilfe keinekeine updateupdate installationinstallation windowwindow zguzgu yahooyahoo searchsearch
2
Antworten
16938
Aufrufe
Speedport W723V Typ A W-lan Problem
Begonnen von Dominikh.
04. August 2012, 18:08:58
Hi Leute,

Seid heute habe ich einen neuen Speedport W723V Typ A. An meinem PC habe ich kein Problem, aber am Laptop bekomme ich keine Verbindung. Wenn ich den Netzwerkschlüssel eingebe versucht er zu Verbinden aber dann kommt eine Meldung "Netzwerksicherheitsschlüssel - Keine Übereinstimmung". Dann kann ich den Schlüssel erneut eingeben, was aber natürlich nichts bringt.

Was kann ich machen das ich über W-lan rein komme?
9
Antworten
15911
Aufrufe
PC startet nicht nach RAM Einbau
Begonnen von Klaumann2001
04. August 2012, 15:37:44
Hallo zusammen

Ich habe mir 2 zusätzlich DDR2 PC2 6400 Arbeitsspeicher gekauft

Mein MainBoard kann Max. 4 GB verarbeiten zu je 4 mal 1GB

Jetzt meine Problem

Ich wollte mein RAM um 2GB erweitern damit ich 4GB RAM habe
Nach den Einbau blieb Monitor schwarz oder bleibt im Startvorgang hängen auch komme ich nicht ins BIOS

lasse ich die Alten drin und die neuen draußen kann ich mein PC normal Starten genauso umgekehrt
lasse ich die neuen drin und alten draußen startet mein PC auch aber allen 4 gemeinsam geht gar nichts :O

Die sind von Typ her identisch also alle 4 Streifen DDR2 PC2 6400 800 Mhz nur andere Hersteller

Meine frage ist jetzt wo liegt das Problem

Meine PC Daten sind unter mein PC abrufbar

Ich hoffe Ihr könnt mich weiter helfen

Viele Grüße

Klaumann2001
1
Antworten
17108
Aufrufe
side by side konfiguration ungültig
Begonnen von eryarsoy
03. August 2012, 16:09:30
windows live messenger kann nicht gestartet werden, da side by side konfiguration ungüktig sei. was kann ich probieren.
3
Antworten
8858
Aufrufe
DSL Alternativen?
Begonnen von mimose
03. August 2012, 11:51:59
Hi,
könnt ihr mir vielleicht ein paar Alternativen zu DSL nennen, wenn die Telekom auf dem Land nur eine Geschwindigkeit knapp über ISDN liefern kann? Kabel Deutschland kann auch nicht liefern.
Danke!
Ingo
9
Antworten
15621
Aufrufe
Win7-Installation: SSD Sata3 AHCI
Begonnen von feodoran
02. August 2012, 12:38:43
Hallo,
ich habe mir eine neue SSD zugelegt und versuche nun Win7 dort zu installieren. Dabei tretten bei der Installation ständig Probleme auf. An verschiedenen Stellen hängt sich diese fest.

Ich verwende:
Gigabyte TA770-UD3 (Sata2 controller über Chipsatz, Sata3 controller: Marvel 9128)
OCZ Vertex3 120GB

Rest des Systems hat bislang super mit Win7 funktioniert (Festplatte war noch ne alte IDE).
Ich habe bereits das BIOS und die SSD Firmware aktualisiert und versucht während der Installation Treiber für den Sata3 Controller zu laden.
Des Weiteren habe ich mit der alten Windows-Installation mal die SSD getestet mit dem AS SSD Benchmark. Die Platte scheint über den Sata2 Port gut zu funktionieren, bei Sata3 bekamm ich Leserate von unter 1 MB/s (AHCI). Im IDE mode zeigt es "pciide BAD" an und stürzte während des Benchmark ab.

Des Weiteren wird die SSD beim Start vom BIOS unter IDE aufgelistet, auch wenn ich den Sata3 controller auf AHCI setze. Über den Sata2 Port dagegen läuft alles wie erwartet.

Im Moment installiere ich Win7 erstmal über den Sata2 Port (lief ohne Probleme), würde aber lieber den Sata3 Port nutzen. Was genau könnte hier das Problem sein? Ist es der Sata3 controller oder könnte die SSD einen defekt haben, wenn es um Sata3 geht?
22
Antworten
14839
Aufrufe
W-Lan Verbindung zu gar keinem Router möglich
Begonnen von Faincism
02. August 2012, 10:17:21
« 1 2
Seid mir gegrüßt.

Vor einigen Tagen hatte ich einen System-Crash, woraufhin ich das Vista neu aufspielen musste, seitdem hab ich wieder ein Problem was vor einem Jahr schonmal bestand, wo ein Techniker sich dran austobte und es 5min später wieder ging.

Problem ist, dass ich die SSID´s meiner Umgebung sehe, allerdings zu keinem eine Verbindung aufbauen kann, trotz dass ich über die WPA2-Schlüssel verfüge. Mit andere Geräten jedoch komm ich auf die Router drauf.

- 32/64Bit-Treiberkonflikt kann ich ausschließen, weil System-Recovery-Partition durchlaufen lassen.
- IPv4 & IPv6 Protokolle sind aktiviert und auch durch Häkchen-verschieben trat kein Erfolg ein
- laut Gerätemanager funktioniert "Gerät einwandfrei"
- Es ist auch kein Programm zum Adapter mitinstalliert worden, welches die Login-Prozedur von Windows unterdrückt/übernommen hat.
- das Problem bestand damals schonmal, wurde aber von einem Techniker behoben, wodurch ein Totalschaden des Adapters ebenfalls ausgeschlossen ist.
- an den Diensten dürfte nichts verändert worden sein, da das OS nahezu "frisch" neuinstalliert ist

An dieser Stelle endet mein mikriges Latinum und kann mir nur erhoffen, dass mir jemand mit ein paar Lösungsansätzen weiterhelfen kann, da ich nicht ausschließen kann auch etwas Signifikantes vergessen zu haben. Ich bedanke mich schonmal vielmals im Voraus für jegliche Hilfe

Gez.: Fain
2
Antworten
9384
Aufrufe
Digitalaudio(HDMI) 2- High Definition Audio-Gerät Nicht angeschlossen
Begonnen von Nicooo
02. August 2012, 02:44:34
Hallo,

Ich habe ein Großes Problem und zwar habe ich mein PC neu gemacht und wieder Windows 7 drauf gespielt wie zuvor auch aber jetzt wird mir unten in der  das Audi Symbol mit ein Roten Kreuz angezeigt. Ich habe natürlich schon alles probiert nach gelesen echt aber habe bis jetzt keine Losung gefunden. Es steht dort immer nur (HDMI) 2- IG Definition  Nicht angeschlossen. Da ich woher normal so und hatte weiß ich nicht weiter
9
Antworten
3935
Aufrufe
Vista beendet die Installation nicht
Begonnen von Goldi57
01. August 2012, 23:19:21
Hallo alle miteinander,
Ich habe ein Problem bei der Neuinstallation von Windows Vista (Business 32bit) auf einem Toschiba Laptop (Satellite Pro L300).

Und zwar wollte ich das Betriebssystem neuaufspielen, hab das schon oft gemacht bei den verschiedensten PCs und BS und es hat immer alles geklappt. Beim dem Laptop gehts aber leider ab einem bestimmten Punkt nicht weiter. Und zwar startet die Installation ganz normal. Dann kommt die Stelle mit dem Lizenzvertrag, Spracheinstellung und dann Installation. Das läuft eig alles sauber durch, dann startet das System neu und macht aber nicht weiter, es wird nur ein schwarzer Bildschirm und die Maus angezeigt.

Folgendes hab ich schon probiert:
1) Installation nochmal ausführen (Platten formatieren, neuaufspielen,...)
2) PC an der genannten Stelle ausschalten und neustarten im...
... normalen Modus
... VGA Modus
... Abgesicherten Modus
3) Vista reparieren lasse, von der Installer-CD (hab ich nach 3 Stunden Ergebnisloser Fehlersuche abgebrochen)


Das hat bislang alles nichts gebracht, irgendwie isses ja auch klar, die Installation von Vista ist ja noch nicht fertig, da gehört noch das Einrichten dazu.

Ich habe jetzt schon mehrere Stunden im Netz nach dem Fehler gesucht, es gibt auch unzählig viele Leute die das Problem mit Maus und schwarzem Bildschirm haben, aber keiner bei dem es bei der Neuinstallation auftritt.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

MfG
Goldi
2
Antworten
2424
Aufrufe
Headset hört mich gibt aber nichts weiter... Wieso...
Begonnen von StormyLP
01. August 2012, 16:59:01
Hallo Leute wie man schon an meinem Namen erkennen kann mache ich Lets Plays... sowie eute habe schön fleissig aufgenommen 2 und halb stunden und dann seh ich das mein Headset nichts aufgezeichnet hat..... habe denn noch einmal alles gecheckt mein headset höhrt mich sag ich jetzt ma gibt es aber nicht weiter an den Computer...
Hier auch nochmal ein kleines Info Video von diesen Problem falls es hier zu unverständlich war... dort demonsitrier ich einmal das ganze Problem

http://www.youtube.com/watch?v=hCF_D-_GUkw&feature=plcp
10
Antworten
4031
Aufrufe
Festplattenspeicher voll
Begonnen von Hamburg15
01. August 2012, 12:00:22
Hallo,
bei meinem Computer ist die komplette Festplatte immer voll.
Habe alles eigentlich auf einer externen gespeichert udn nur 3 GB für Programme darauf.
Habe schon jedes programm benutzt um die Festplatte zu reinigen bringen aber alle nichts.
Hat vielleicht jemand vorschläge wie ich vorgehen kann ?
Danke schon mal im vorraus :))
0
Antworten
3203
Aufrufe
Soundmixer nimmt falsche Anschlüsse
Begonnen von Vevonix
01. August 2012, 04:00:21
Hallo,
habe vor kurzem den Soundmixer aktiviert. Nach kurzem rumtesten habe ich festgestellt, das dieser meine Headsetlautsprecher als Mikrofon und gleichzeitig als Soundausgabe benutzt. Bin extrem verwirrt und habe keine Ahnung wie ich das beheben kann. Hoffe jemand kann mir helfen. System ist in der Signatur.

Vielen Dank schonmal!
23
Antworten
17583
Aufrufe
USB-Headset, bei dem das Mikrofon nicht funktioniert
Begonnen von Blayne
31. Juli 2012, 16:11:06
« 1 2
Hiho,

habe mir vor kurzem ein USB-Headset gekauft :

http://www.wintech-computer.de/wt_de_product_detail.php?anr=81418

Ich weiß, ein recht "günstiges" Headset...

Ich habe das Headset angesteckt und es wurde auch als USB-Audiogerät erkannt und installiert.
Mein Problem ist, die Kopfhörer funktionieren einwandfrei, nur das Mikro funktioniert nicht. Ich benutze Windows XP, bei Windows 7 (an einem anderen Rechner getestet) Läuft das Headset ohne Probleme von Anfang an. Nun habe ich natürlich schon das Internet befragt, allerdings keine Lösungsansätze gefunden, die mir weiterhelfen konnten.

Ich kann bei den Soundeigenschaften bei Aufnahme kein Mikrofon markieren - es steht nur "Wave In" zur Verfügung. Für Hilfe wär ich dankbar..

Blayne
10
Antworten
16851
Aufrufe
Vista auf Werkeinstellung zurücksetzten ohne CD´s
Begonnen von Carina
30. Juli 2012, 21:05:54
Hallo,

ich habe seid Wochen ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt sich ständig selbst runter und startet neu. Beim heutigen Virenscan fand er 22 Viren (Avira). Ich habe mit der System Diagnostik geprüft laut der ist die Hardware iO. Ich hatte vor einer Woche diesen Polizei Virus darauf und denke das da irgendwas zurückblieb, entfernt wurde er mit Maleware, da das ne Testversion war ist die nun auch abgelaufen.

Ich bin dermassen sauer, das ich nun das ganze System auf Werk zurücksetzten will. Beim Kauf des PCs war keine CD dabei und ich habe auch keine Sicherungen. Kann mir jemand sagen ob ich überhaupt ohne Betriebssystem Cd den PC zurücksetzten kann und wenn ja, wie das geht.

Verzweifelte Grüsse
Carina
1
Antworten
2941
Aufrufe
Bildschirmerweiterung -Problem
Begonnen von boltzmann
30. Juli 2012, 09:02:17
Hallo, ihr da draussen.Folgendes Problem: Ich habe das LCD -TV über VGA-Kabel als 2. Monitor angeschlossen.Das geht soweit auch prima.Nur wenn ich auf erweiterter Bildschirm umschalte, kommt auf dem TV nur ein 3/4tel Bild.
Rechts fehlt ein Stück. Ansonsten ist die Funktion normal, man kann Fenster drauf ziehen und so. Woran kann das liegen ?Freue mich über Tips. MfG boltzmann
3
Antworten
2761
Aufrufe
Grafic Larten Treiber Open 3.1 GL oder höher
Begonnen von handycalle
28. Juli 2012, 04:30:46
Guten Tag, ich suche für meinen Rechner einen Treiber; Open 3.1 GL oder höher Mein System: MSI Board 865 PE Neo2, bestückt mit 3,8 GB RAM, Graka ATI Radeon 7500 Familie. Leider komme ich da
nicht weiter. Kann jemand helfen?
Gruß und Vielen Dank im Voraus  handycalle
2
Antworten
3400
Aufrufe
soundproblem
Begonnen von dell xps m170
27. Juli 2012, 21:50:35
Hallo ihr alle, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen, ich habe mir vor ein paar tagen einen dell xps m170 gekauft. Doch als ich den sound ausprobieren wollte ging er nicht und in der taskleiste steht:
Es ist kein Audioausgabegerät installiert.  könnt ihr mir vielleicht helfen ich würde mich auf antworten sehr freuen :)) bye bye
14
Antworten
9801
Aufrufe
Finde nicht den richtigen Treiber
Begonnen von _wirel3ss_
27. Juli 2012, 17:08:01
Hallo

Hab erst kürzlich meine Festplatte formatiert und Windows 7 installiert.
Nun sind alle Treiber weg.
Ich hab alle von der Herstellerseite runtergeladen diese funktionieren eigentlich auch alle
bis auf die für Ethernet Controller, Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller.
Hier sind mal Daten zum Notebook(Auszug aus hwinfo32)

Computer:      Acer Aspire 7750G
CPU:          Intel Core i5-2430M 2400 MHz
Motherboard:  Acer JE70_HR
Chipset:      Intel HM65 (Cougar Point) [B2]
Memory:        8192 MBytes
Graphics:      AMD Radeon HD 6850M [Acer]
Sound:        Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller [B2]
Sound:        ATI/AMD Juniper/Broadway/Granville - High Definition Audio Controller
Network:      Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (L1c)
OS:            Microsoft Windows 7 Ultimate (x64) Build 7600

Nun ist es eigentlich offensichtlich welchen Treiber ich brauche aber der von der Herstellerseite funktioniert nicht und sonst finde ich den nirgens.Wie gesagt es geht um die Treiber oben.
Wäre toll wenn jemand ne Idee hätte wo ich den noch herbekomme und vielleicht nen Link reinstellen könnte.
Danke im Vorraus
2
Antworten
3887
Aufrufe
Auslagerungsdatei und Grafikkarte
Begonnen von Andreasxx
27. Juli 2012, 15:45:11
In meinem Acer Aspire 5733 mit IntelCore i3-380M und IntelHD Graphics sind 8GB DDR3 Ram verbaut. OS ist Windows7 Home 64-bit. Nun habe ich gesehen das die Auslagerungsdatei den gesamten Ram beansprucht. Die Grafikkarte könnte bis zu 1760MB bekommen, mindest jedoch nur 128MB. Muss ich die Auslagerungsdatei verkleinern damit die Grafikkartenleistung steigt oder wird die Auslagerungsdatei unter Last der GF automatisch verkleinert?
Sorry, falls ich hier falsch bin, ich habe noch nie einen Forumsbeitrag geschrieben. Vielleicht hat ja jemand einen Link wo ich mein Thema schon beantwortet finde.
3
Antworten
6447
Aufrufe
Atheros Lan Treiber
Begonnen von _Bytes_
27. Juli 2012, 14:37:42
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Ethernet Controller Treiber.
Ich habe vor einigen Tagen meinen PC(Acer Aspire 7750G) neu aufgesetzt und Windows7 Ultimate 64bit neuinstalliert
Habe mir die Treiber von der Acer Seite geholt und es funktionieren auch alle bis auf den Atheros Lan Treiber.
Nun das Problem: Ich gehe im Zip-Archiv auf setup und er installiert dann auch aber mitten drin bricht er mit der Fehlermeldung "Install Driver Fail" ab.
Was mache ich falsch?
Bin am Verzweifeln :wallbash
Sagt Bescheid wenn ihr noch weiter Infos zum PC braucht
Danke im vorraus für eure Hilfe