524 Benutzer online
26. April 2024, 00:48:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort screenshots
2
Antworten
3246
Aufrufe
Benutzerrechte Standartbenutzer windows 7 ultimate
Begonnen von egalegal
02. Februar 2013, 07:10:15
Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar ich mochte ein Standartbenutzer erstellen der Alle Rechte hat wie ein administrator ausser das er nicht auf das Fenster im screenshot zugreifen kann.

das ist unter adaptereinstellung
http://imageshack.us/photo/my-images/703/hardcopypage001.jpg/

Bitte helfen ich bin wirklich eine windows laie
Mit Zitat antworten

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 ymsyms forumforum hilfehilfe winwin softwaresoftware gehtgeht windowwindow bgqbgq bgebge zwuzwu keinekeine keinkein ohneohne programmprogramm downloaddownload installiereninstallieren windows7windows7 treibertreiber problemproblem screenshotscreenshot programmeprogramme problemeprobleme bingbing machenmachen funktioniertfunktioniert zguzgu
22
Antworten
26611
Aufrufe
Acer Aspire V3-571 Bluetooth Treiber
Begonnen von Robin99
13. August 2012, 22:07:54
« 1 2
Hi :)

Mal wieder ein Problem:

Vor ein Paar tagen hab ich mir ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire V3-571).

Da ich nicht die ganzen Werbeanwendungen etc auf meinem Notebook haben wollte hab ich als aller erstes die Festplatte Platt gemacht und Windows 7 Home Premium neu installiert. Soweit ging auch alles gut. Bis auf diesen Bluetooth Treiber.

Bei Acer gibt es BT Treiber von 2 Herstellern:
Atheros und Broadcom.
Ironischerweise funktionieren natürlich beide nicht.

Der Von Broadcom bricht sofort mit der Meldung ab, das kein Bluetooth gerät gefunden wurde.
Der von atheros scheint erst was zu installieren (irgend so eine Bluetooth Suite Software). Dabei findet Windows 2 "Basissystemgeräte". Jedoch findet Windows dafür keine Treiber :/
Die installierte Software von Atheros startet erst garnicht.