382 Benutzer online
20. April 2024, 01:55:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dara
4
Antworten
5316
Aufrufe
kernel data inpage error - Hellblauer Bildschirm
Begonnen von Capani
31. Januar 2016, 12:21:33
Guten Tag,
Ich habe ein großes Problem...
habe gestern Abend ein Video auf Youtube geschaut, währenddessen ist mein Pc abgestürzt, es kam dann entschuldigung es ist ein Fehler aufgetreten. :(
Mit dem oben genannten Fehler, nun wurde eine Reperatur ausgeführt die länger dauert, als es bei 38-40% angekommen war mit der Reperatur kam ein hellblauer Bildschirm, dieser kommt nun bei jedem Start nach dem Lade Logo von HP.
Ich weis nicht was ich tun soll, der PC war sehr teuer und ist erst knapp 2Jahre alt, die Garantie ist vor 3 Monaten abgelaufen, bin sehr erschüttert über soetwas, also das dies einfach aus dem nichts kam.
Habe auch nicht soooo viel Ahnung von PC's hoffe es gibt noch Hoffnung.. :O :O

MfG,
Capani

searchsearch fehlerfehler go-windowsgo-windows windowswindows yahooyahoo d2sd2s problemproblem startstart windows7windows7 bingbing 7624755476247554 wegweg installationinstallation offlineoffline ohneohne bggbgg ymsyms vistavista 5993010359930103 profileprofile d24d24 vomvom neuerneuer angezeigtangezeigt zwuzwu updateupdate 7013858870138588 installiereninstallieren keinkein windowwindow
2
Antworten
118599
Aufrufe
Der AppData Ordner
Begonnen von Patrizzle
13. November 2010, 22:40:30
Hallo

Ich habe es so eingestellt, damit alle "versteckten" Ordner zum Vorschein kommen. Und nun sehe ich unter Benutzer den Ordner AppData. Da dieser doch 855 Mb umfasst, würde ich ihn gerne löschen. Doch meine Frage ist:
-Wozu ist dieser Ordner überhaupt da?
-Warum sind dort Ordner anderer Programme drin? Also Ordner von Programmen, die ich schon seeeehr lange nicht mehr auf dem PC habe.

Bild 2: Im Unterordner Local
Bild 3: Im Unterordner Roaming

--> Darf man diesen Ordner überhaupt löschen (oder zumidest Teile davon)?

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

RizZzle
7
Antworten
25121
Aufrufe
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar...
Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05
Hallo zusammen.

Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will.

[URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL]

[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL]

Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit!

Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Catalyst Treiber 7.9
12
Antworten
22046
Aufrufe
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht!
Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52
Hallo,

habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht.

Was kann ich dagegen tun?


Bis dann Tim178.