449 Benutzer online
25. April 2024, 11:01:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort joomla
9
Antworten
40889
Aufrufe
Seite kann nicht angezeigt werden Problem
Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14
Hallo Gemeinde

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder.
Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder.

Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei.

Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht.

Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan.

Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert.

Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag.

Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc.

Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor.


Danke für Antworten

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows zwuzwu winwin d24d24 bgebge zguzgu ymsyms 13555341691355534169 8200133982001339 d2kd2k bgqbgq 4870560848705608 forumforum 7013858870138588 windowwindow zg4zg4 5818717858187178 6772027767720277 windows7windows7 6172594861725948 win7win7 5581944455819444 d2sd2s 5512311555123115 7177875871778758 4415859844158598 5243438052434380 6228646062286460
0
Antworten
19379
Aufrufe
Office 2007/2010 offizielle Download-Links
Begonnen von Nagus
27. Mai 2011, 00:32:28
Hallo,

In den letzten Wochen habe ich mir die Mühe gemacht, mal auf den Digital River Servern auszuwerten, was da alles an Office-Installationsdateien kreucht und fleucht. Für den einen oder anderen sind da sicher ein paar brauchbare Dateien bei (einen gültigen Key braucht man natürlich trotzdem!)

Office 2010 Downloads (ca. 1300 Downloads):

http://www.heidoc.net/joomla/en/technology-science/microsoft/18-office-2010-direct-download-links

Office 2007 Downloads (ca. 300 Dateien):

http://www.heidoc.net/joomla/en/technology-science/microsoft/51-office-2007-direct-download-links

Gruß,
Jan
7
Antworten
3981
Aufrufe
Problem mit Website
Begonnen von NYC
28. Mai 2010, 13:02:31
hallo hab ein kleines Problem mit meiner website... Eigener domain mit joomla. So hab ausversehen das joomla anmelde plug in deaktiviert und hab nun keine administrator anmelde möglichkeit mehr. kein problem soweit müsste man über den server, über den der domain lauft ja widda hinkriegen problem... ich weis weder über welchen server dies läuft noch dort meine zugangsdaten. Gibt es eine möglichkeit JAuthentication plug in wieder zu aktivieren ?
Ahja website http://ct-graphic.com/
4
Antworten
5733
Aufrufe
Icon kann nicht angezeigt werden
Begonnen von Blue-Air
15. Februar 2010, 21:25:07
Hii Leute,

wollt mal Fragen wieso manche bilder auf der Taskleiste unten nicht angezeigt werde wie bei mir (siehe Bild)

Wieso ist das so...?

Kann man das beheben..?

THX im Voraus
7
Antworten
23941
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.
5
Antworten
11724
Aufrufe
Aktuell im Browser geöffnete Url auslesen
Begonnen von OCtopus
03. Oktober 2009, 10:12:59
Wie kann ich mit einem Skript die aktuell im Browser (IE, Firefox) geöffnete Url auslesen? Gibt es evtl. eine passende API-Funktion?

Ich brauche diese Information für ein Skript mit dem ich mich automatisch auf bestimmten Seiten einloggen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
2
Antworten
14359
Aufrufe
Dateien im Temp-Ordner bedenkenlos löschen...?
Begonnen von Subsanaty
15. August 2009, 17:35:38
Hi Leute!
Ich hab da mal ne Frage zu dem Ordner-> C:/Benutzer/mein Name/AppData/Local/Temp
Dieser Ordner wird immer größer (momentan sind es 16,1 GB),und ich weiß nicht ob ich die Dateien in dem Ordner einfach löschen kann?!?
Brauch ich die,oder kann ich die getrost löschen...?

Danke und Gruß
Subsanaty
3
Antworten
5293
Aufrufe
16 Gb USB- Stick ist gehackt real 2 Gb.
Begonnen von uyanbekardes
24. Januar 2009, 14:05:23
Hallo, habe über ebay 16 Gb USB Sticks aus Hongkong gekauft, habe sie auch bekommen, wenn man es an PC anschließt dann zeigt es zwar 15,7 Gb man kann auch so viel Gb rauf kopieren(sobald es voll ist überschreibt er die vorherigen daten doch im datei system wird alles angezeit), doch nur die Datein bis 2 Gb lassen sie öffnen. Also mit welchen Programm kann ich den USB auf seine ursprung größe von 2 Gb bringen?

Habe das Geld von allen wiederbekommen.

MfG

Danke im vorraus.

uyanbekardes
3
Antworten
3300
Aufrufe
Wer kann mir ein Template Erstellen ?
Begonnen von ProduZa
12. November 2008, 11:43:54
Hey leute ich hab ja ne Website die auch eig sehr gut läuft wie ich finde.. Doch zurzeit hab ich ein Freies Template auf meiner seite was momentan auch fehler bringt nun wollte ich mal fragen ob mi jemand Gratis ein Template designen kann...
5
Antworten
15746
Aufrufe
Wie ordne ich Wechseldatenträgern einen festen Laufwerksbuchstaben zu?
Begonnen von Lober
12. Juli 2008, 01:33:48
Hey Leute!

Problem:

Ich habe in meinem RocketDock meine Externe für Musik und die für Filme als Pfad angegeben. Wenn ich jetzt zwischendurch aber mal nen USB-Stick von nem Freund dran mache verschieben sich die Buchstaben für die externen Laufwerke, so dass die Pfade beim RocketDock nicht mehr passen, wenn ich meine Externen anstelle!

Wie kann ich meinen Externen fest zuweisen, dass sie zum Beispiel immer E: und F: sind?

Danke!
6
Antworten
17553
Aufrufe
Senden: Link durch E-Mail funktioniert nicht
Begonnen von Esthi
27. Dezember 2007, 11:55:57
Hallo an alle!
Als Zwangs-Neueinsteiger in Vista (Home Premium) hab´ich eine Frage:
Unter XP konnte ich bequem Links von Internetseiten über Outlook-Express versenden. Wenn ich jetzt über "Datei > Senden > Links durch E-Mail" dies versuche, dann kommt die Meldung "Outlook kann diese Datei nicht finden. ..." Ich benutze "Windows-Mail". Kann mir jemand einen Tip geben?
16
Antworten
44458
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
6
Antworten
4985
Aufrufe
Joomla-Server gehackt
Begonnen von Johnny RR.
20. August 2007, 08:05:25
Die Webseite des Content-Management-Systems Joomla wurde gehackt, läuft inzwischen aber wieder normal.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94560

War das der Grund, daß auch go-vista zwei Tage down war?
7
Antworten
4120
Aufrufe
Designe???
Begonnen von Lo5T
20. Juli 2007, 15:37:04
Hi,
ich wollte mal fragen ob mir einer sagen kann mit welchem programm und/oder Designe die Go-Vista Site erstellt wurde.

Hab schon mehere gesehen wie die und find das richtig gut.

z.B.
http://www.edles-aus-stein.de//index.php
http://www.malues-wunderkiste.de/

Danke :-)
0
Antworten
9156
Aufrufe
go-vista template für joomla
Begonnen von dheuser
03. November 2006, 12:25:04
Hallo,ich möchte Euch erst einmal für die Bereitstellung des go-vista templates danken - habe aber noch eine Frage. Unter IE werden hier beim Einloggen über das Frontend fehlende Bilder über den freigegbenen Links beim Hauptmenue gezeigt. Unter Eigenschaften steht etwas von ident1.png - aber wenn ich ein Bild unter images mit dem Namen kopiere wird trotzdem das Bild nicht angezeigt. Unter FF keine Fehler zu sehen.Könnt Ihr mir hier helfen ?Des weiteren würde ich gerne im header ein Bild einsetzen oder die angezeigt Schrift in einen anderen font setzen als der der automatisch angezeigt wird. Leider bin ich in der php Entwicklung nicht fit.Wäre für einen Tipp sehr dankbar.Gruß Dirk
0
Antworten
17502
Aufrufe
vote for go-vista-templates (joomla)
Begonnen von fca07
09. Oktober 2006, 11:55:39
Vote for our go-vista-joomla-templates (and give us three points).

[URL=http://www.augs-burg.de/joomla/]http://www.augs-burg.de/joomla/[/URL] (link on top left).

mfg
Markus