678 Benutzer online
29. März 2024, 08:08:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort winamp
1
Antworten
23280
Aufrufe
Winamp Gadget für Windows 7
Begonnen von redwalker
01. Dezember 2009, 01:15:21
Finde leider kein Gadget für Winamp unter Windows 7.
Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen)

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms problemproblem forumforum softwaresoftware bgqbgq bgebge zwuzwu programmprogramm problemeprobleme gehtgeht windows7windows7 hilfehilfe funktioniertfunktioniert treibertreiber keinkein keinekeine windowwindow bingbing mediamedia fehlerfehler yahooyahoo bitbit downloaddownload searchsearch zguzgu
2
Antworten
4266
Aufrufe
iTunes vergisst Medienbibliothek
Begonnen von DrXMas
30. November 2009, 11:05:34
Hallo,
nutze Win Vista Home 64bit. iTunes 9.0.2.25 - ich benutze iTunes zur Übertragung von Podcasts auf das iPhone. Leider vergisst iTunes immer, welche Lieder ich habe und welche Podcasts abonniert sind. Bedeutet: Sobald ich iTunes neu starte ist die Bibliothek leer. Einzige Chacne momentan, den iTunes - Ordner wieder reinziehen. Nur sind dann alle Podcasts nicht abonniert und ich muss alle manuell neu abonn.
Zum Zweiten sagt iTunes dann immer, er würde das iPhone nicht kennen (es wäre mit einer anderen Bibliothek verknüpft) - so bleibt da nur das iPhone neu zu formatieren und es neu aufspielen lassen. Das kostet immer Zeit und nervt.

Hat jemand eine Idee, warum mein iTunes so vergesslich ist?

Danke

Chrisi
8
Antworten
30122
Aufrufe
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen
Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34
Hallo,

ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit.

Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will.

Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu.

Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch.

Schönen Advent .....
7
Antworten
15009
Aufrufe
Zu viel Bass bei Logitech Boxen
Begonnen von Guitarking
27. November 2009, 14:17:47
Hallo!
Ich habe mir heute ein neues Boxenset von Logitech zugelegt (X-210) mit 2 kleinen Stereo Boxen und einem Subwoofer.
Jetz hab ich das Problem, dass ich den Subwoofer nicht extra steuern kann  (das hab ich vorher nicht bemerkt); d.h. er fährt immer volles Programm und das ist oft zu viel. Meine Frage ist nun, ob es einen "allgemeinen Windows Equalizer" oder sowas ähnliches gibt, mit dem ich den Bass regulieren kann.
Da ich ja ein notebook und somit nur Kopfhörer und Audio Out habe, hab ich keinen extra Anschluss für einen Subwoofer. Ich hab mir auch schon den Auditreiber heruntergeladen, wo man Einstellungen vornehmen kann, aber da ist nichts richtiges dabei. (der Treiber ist von Realtek).

Habt ihr einen Tip?

Mfg
21
Antworten
23474
Aufrufe
windows mail - kein senden von emails möglich
Begonnen von tempestt
27. November 2009, 09:27:01
« 1 2
Hallo zusammen!
Ich habe den Laptop mit Windows Vista seit über zwei Jahren und hatte mit windows mail so eigentlich nie probleme. gestern abend konnte ich aber plötzlich keine emails mehr versenden! das empfangen geht problemlos, aber das senden eben nicht und das problem hält sich, egal, ob ich auf eine email antworten möchte oder eine neue so verfassen will, das senden tuts nicht. der fehler, der angeziegt wird, ist der folgende:

Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'test', Konto: 'eigenname gelöscht', Server: 'eigenname gelöscht', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

was kann ich tun?
ich habe gestern abend auch nichts anders gemacht oder irgendwelche einstellungen geänder oder so...nachmittags hats noch gefunzt!


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
tempestt
6
Antworten
7829
Aufrufe
Win7 sehr langsam!
Begonnen von SchubSchub
22. November 2009, 14:00:16
hallo miteinander,
ich habe folgendes problem:
habe mir das neue windows7 zugelegt. 64bit ultimate-version.
installation hat alles gut geklappt nur mit dem wlan-treiber hatte ich probleme die ich aber lösen konnte.
das ganze system läuft aber sehr langsam. ich hatte vorher ein zugemülltes win xp prof. 32bit, das ging viel schneller als das frische win7. er bootet langsam, internet ist langsam, einfach alles.

hier ein paar daten zu meinem system:
board: asus p5k-e wifi mit aktuellem bios
ram: 2 x 1gb corsair CM2X 1024-6400 800mhz
cpu: Intel e6750
graka: HIS radeon hd 3650

woran könnte es liegen?
danke schon im vorraus.

gruß schub
10
Antworten
9689
Aufrufe
itunes 9 Probleme mit Windows 7
Begonnen von pastorale
12. November 2009, 16:16:59
Guten Tag,

die neuste Version von itunes funktioniert nach der Installation von Windows 7 auf meinem Rechner nicht einwandfrei:
- keine Möglichkeit eine Wiedergabeliste auf CD zu brennen
- kein Zugang auf "Mein Konto" im itunes Store. Bei Klick Programmabsturz

Gibt es hierfür eine erklärung?
ISt itunes überhaupt komplett kompatibel mit Windows 7?
ISt ein update geplant?

Vielen Dank für eine Hilfestellung
9
Antworten
12097
Aufrufe
Nero 9 Side-bySide Problem!
Begonnen von Gorlem
09. November 2009, 11:22:53
Hallo,
bin neu hier und hoffe mal hier kann mir jemand helfen! Ich hab mir die trail Version von Nero 9 reloaded runter geladen. Die Installation war kein Problem aber wenn ich Nero starten will dann kommt immer die Fehlermeldung :"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll."
Ich hab es schon neu installiert aber nix hatte sich geänert. Ich habs auch schon mit dem Nero general clean tool versucht um alles weg zu bekommen aber das hat auch nicht geholfen.

Im Ereignisprotokoll steht :
"Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Nero\Nero 9\Nero Burning ROM\Nero.exe.Manifest". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.4053"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Ich kann damit nich wirklich was anfangen. Kann mir jemand'nen Rat geben????
Achso ich hab Vista Ultimate 64.
7
Antworten
10371
Aufrufe
Win7 Gadgets funktionieren nicht mehr.
Begonnen von Kasjopaja
29. Oktober 2009, 09:34:19
Hallo Leutz. Ich habe nu Win 7 x64 RC am laufen. Ich bekam allerdings gleich am anfang die Meldung, von wegen: Desktop Miniaturanwendungen Funktioniert nicht mehr. blabla.

Ich habe das Internet ein wenig durchforstet und bin dann auf einen thread gestosssen, in dem man zwei dlls neu registireren musste. Die Dritte dll ist eine ati.dll . Diese hab ich bei mir aber nicht drin. Diese fehlt komplett, also kann ich das nicht weiter probieren. Der typ, der das beschrieben hatte hat gemeint, das er erst die zwei de- und registriert hat, und danach das mit der ati.dll. Erst mit der 3. Funktionierte das wieder. Nur wie gesagt, ich hab diese dll nicht. Kann einer von euch bitte mal nachsehen ob die einer von euch hat? ODer gibts dafür einen anderen Lösungsweg?
1
Antworten
8032
Aufrufe
Hotelgigant auf Vista - APPCRASH
Begonnen von Relance
25. Oktober 2009, 11:45:35
Hallo leute!

Folgendes Problem:

Meine Freundin will unbedingt dieses uralte Hotel Gigant spielen da sie Vista installiert hat und das Spiel nicht von Vista unterstützt wird kommt nach auswählen der Kampange diese Fehlermeldung:

Problemsignatur:
 Problemereignisname: APPCRASH
 Anwendungsname: Hotel.exe
 Anwendungsversion: 1.0.0.1
 Anwendungszeitstempel: 3ceda746
 Fehlermodulname: Hotel.exe
 Fehlermodulversion: 1.0.0.1
 Fehlermodulzeitstempel: 3ceda746
 Ausnahmecode: c0000005
 Ausnahmeoffset: 00211a6a
 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
 Gebietsschema-ID: 1031
 Zusatzinformation 1: 0b3e
 Zusatzinformation 2: cf18f4b8c109f74111850eaae222fbdb
 Zusatzinformation 3: 6e64
 Zusatzinformation 4: e79ea98703910883ffb2595f415fccdd

Ich hatte zunächst versucht die Kompatibilität auf XP einzustellen was keinerlei Wirkung erbrachte
bin mit meinem Latein ziemlich am Ende..^^

HELP ME!

Danke im Vorraus :)
3
Antworten
11940
Aufrufe
WM 6.5 Update für HTC, Toshiba und T-Mobile
Begonnen von ossinator
21. Oktober 2009, 18:49:43

Für einige ältere Geräte von HTC, Toshiba und T-Mobile sind jetzt neue Updates von Windows Mobile 6.1 auf 6.5 erschienen.

Laut HTC wird es allerdings keine weiteren Updates für ältere Geräte geben. Neben den ab Werk mit 6.5 ausgerüsteteten Handys gibt es nun für folgende Produkte von HTC und T-Mobile Updates von 6.1 auf 6.5:

[url=http://www.htc.com/europe/SupportViewNews.aspx?dl_id=701&news_id=284][color=blue][b]- HTC Snap[/b][/color][/url]
[url=http://www.htc.com/de/SupportViewNews.aspx?dl_id=695&news_id=278][color=blue][b]- HTC Touch Diamond 2[/b][/color][/url]
[url=http://www.htc.com/europe/SupportViewNews.aspx?dl_id=702&news_id=285][color=blue][b]- HTC Touch Pro 2[/b][/color][/url]
[url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,131619,00.html][color=blue][b]- T-Mobile MDA Vario V[/b][/color][/url]
[url=http://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,131620,00.html][color=blue][b]- T-Mobile MDA Compact V[/b][/color][/url]
[url=http://www.toshiba-europe.com/mobile/Mobile2Live.aspx?WCI=PageNavigate&WCE=&WCU=%3bLANG%3d1%3bPID%3d417%3bTYP%3d262%3bPNT%3d0%3bSEC%3d3][color=blue][b]- Toshiba TG01[/b][/color][/url]
4
Antworten
52632
Aufrufe
Medion X10 Fernbedienung und Win7
Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43
Hallo,

ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird.

Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen.

Besten Dank
5
Antworten
10590
Aufrufe
Nvidia Grafik treiber fehler
Begonnen von gaara
10. Oktober 2009, 10:54:36
Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nach der installation hab dauernd so ein "knistern" bzw. wie früher bei Gewitter beim Fernseher Bildstörungen. Nach der deinstallation funktioniert der Bildschirm wieder ganz normal. Ich hab ne 9650m gt und es ist ein Asus Laptop. Jetzt wollte ich ihn mit einem videotool aufnehmen, aber da ist der fehler irgendwie nicht drauf auch mit den snipping tool von windows. Ich sehe die störungen, aber die tools zeichnen den nicht auf. Jetzt hab ich mal ne Fehlermeldung von Windows als bild gespeichert vielleicht hilft das. Bitte um Hilfe
0
Antworten
9277
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 3 - HTC Touch Diamond 2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:21
[b]HTC Touch Diamond2[/b]

Der HTC Touch Diamond2 bietet ein hochauflösendes 3,2 Zoll Widescreen VGA-Display (480 x 800 Pixel). Das nur 13,7 mm dünne Handy verfügt jetzt zusätzlich über eine berührungsempfindliche Zoom-Leiste unterhalb des Displays.
Das Touch Diamond 2 wird von einem Qualcomm® MSM7200A™, 528 MHz-Prozessor angetrieben und bietet 512MB ROM-Speicher und 288MB RAM-Speicher. Abmessungen (in mm) 107,85 (L) X 53,1 (B) X 13,7 (T), Gewicht 117,5 g (mit Akku)
Es ist ein Quad-band-Handy und bietet GSM/GPRS/EDGE, HSDPA/WCDMA, außerdem ist ein GPS-Sensor integriert.
Weiterhin bietet es Bluetooth® 2.0 mit EDR und A2DP für kabellose Stereo-Headsets, Wi-Fi®: IEEE 802.11 b/g und zwei Kamera: Hauptkamera: 5.0 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus, zweite Kamera: VGA CMOS-Farbkamera. Ein ExtUSB (11-poliger Mini-USB 2.0- und Audioanschluss in einem) stellt Verbindung mit Perepheriegeräten her.

Für das Touch Diamond2 steht das Update auf WM 6.5 bald auf der HTC-Webseite bereit.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715880427.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=623]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715880427.jpg[/img][/url]
0
Antworten
5904
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Offensive von HTC - Teil 1 - HTC HD2
Begonnen von ossinator
07. Oktober 2009, 16:10:13

[b]HTC HD2[/b]

Der HTC HD2 ist das weltweit erste Windows Phone mit HTC Sense. Das 4,3" WVGA Display (Auflösung 800 x 480 Pixel) ist das erste kapazitive Display für Windows Phones. Es unterstützt auch das Hinein- und Herauszoomen mit zwei Fingern bei Webseiten, Bildern, Office- und PDF-Dokumenten.
Herz des HD2 ist der mit 1 GHz getaktete Qualcomm-Prozessor MSM7225, dem 512 MByte ROM und 448 MByte RAM zur Seite stehen.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09100715182797.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=1003]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_800-09100715182797.jpg[/img][/url]

0
Antworten
7395
Aufrufe
Mausradproblem in Windows 7
Begonnen von Praesius
15. September 2009, 13:47:13
Hallo,
bei mir tritt ein Problem mit dem Mausrad auf. Ich habe einen Laptop mit einer angeschlossenen Maus. Nun funktioniert das Mausrad in Programmen nicht - in normalen Ordnerfestern jedoch schon. Ich spreche jetzt, dass dieser Fehler bei beiden Mäusen auftritt (also von der Angeschlossenen und er im Laptop Integrierten). Unter Windows Vista funktionierten beide problemlos. Ich will noch hinzufügen, dass das Scrollen per "Maustaste gedrückt halten" funktioniert, nur das Scrollen durch Mausrad drehen geht nicht.
Bsp.:
::Beliebiges Ordnerfenster mit x Daten (Fenster zu klein um alle Daten anzuzeigen)
::------------>Mausrad geht (Scrollen)
::Firefox (oder auch andere, wie IE (x32 und x64), WinRAR)
::----------->Mausrad geht nicht (Scrollen)

Konnte jetzt noch nicht sooo viele Programme testen, da ich die Installions von W7 erst heute durchgeführt habe.
Hoffe, jemand kann mir helfen :-D  Danke schon mal im Vorraus.
0
Antworten
4840
Aufrufe
Realtek HD Audio Codecs R2.32
Begonnen von ossinator
04. September 2009, 08:16:08

[b]Changelog:[/b]
[list]
[li]Realtek HD Audio Driver support all of Realtek HD Audio Codec.[/li]
[li]Vista/Windows 7 WHQL Supporting: ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC663, ALC665, ALC260, ALC262, ALC267, ALC268, ALC269, ALC272, ALC273, ALC887, ALC670, ALC275[/li]
[li]Windows 2000/XP WHQL Supporting: ALC880, ALC882, ALC883, ALC885, ALC888, ALC889, ALC861VC, ALC861VD, ALC660, ALC662, ALC663, ALC665, ALC260, ALC262, ALC267, ALC268, ALC269, ALC272, ALC273, ALC887, ALC670, ALC275[/li]
[li]HDMI Device WHQL Support: ATI HDMI Devices[/li]
[li]OS Supporting: Microsoft Windows XP, Windows 2000, Windows Server 2003, Vista, Windows Server 2008, Windows 7 - x86/x64[/li]
[li]Pack with Microsoft High Definition Audio UAAV1.0a(5013)[/li]
[li]Customizations [/li]
[/list]

[url=http://winfuture.de/redirect.php?id=51907][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
7
Antworten
26037
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 ab dem 6. Oktober
Begonnen von ossinator
01. September 2009, 19:19:35

Windows Mobile 6.5 wird am 6. Oktober auf den Markt kommen. Zum Marktstart werden Orange, T-Mobile und Vodafone sowie die Hersteller Acer, HTC, LG, Samsung, Sony Ericsson und Toshiba Geräte mit dem neuen Handy/Smartphone-OS anbieten.
Im Video der Vergleich zwischen iPhone und WM 6.5

[flash=560,340]http://www.youtube.com/v/YP9PQ5iWFzM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/flash]
7
Antworten
4866
Aufrufe
Soundproblem
Begonnen von Hirsekloß
31. August 2009, 11:52:11
Hi.

Ich weiß nicht ob mein Problem wirklich etwas mit Windows Vista zu tun hat, aber ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Folgendes Problem: Sobald mein Pc läd (zb WoW) hakt der Sound, egal ob im Spiel oder Winamp. Das gleiche hab ich auch wenn ich mir Videos im Internet anschaue. Ich hab' mir auch schon ne neue 0815 Soundkarte besorgt, hat aber nichts geändert.
Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich echt sehr über eine Antwort freuen.
16
Antworten
9072
Aufrufe
Transparenz + Lautstärkeregler funktionieren nicht! (Vista)
Begonnen von Suika
30. August 2009, 16:27:02
« 1 2
Hallo,

ich hoffe ich könnt mir helfen, denn selbst durch google wurde ich nciht schlauer...

Also, meine Vista Transparenz funktioniert nicht mehr. Über die normalen Einstellungen (sprich Systemsteuerung) habe ich die Transparenz gar nicht mehr zur Auswahl und auch der Lautstärkeregler, der sonst immer rechts unten zur Auswahl war (wo ich immer für verschiedene Programme die Lautstärke einzeln auswählen konnte (zb: IE, Winamp etc. pp.) ist auch nicht mehr da.
Ich weiß wirklich nicht, was mit dem system los ist...

wegen dem Lautstärkeregulator habe ich was von wegen Treibersoftware aktualisieren gelesen, als ich jedoch via Vista nach neuen Updates gesucht habe, stand dort, ich hätte schon alle neuen Updates.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vor allem das mit der Lautstärke wäre gut :(


LG