402 Benutzer online
24. April 2024, 13:28:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort filme
1
Antworten
3653
Aufrufe
Vista Backup Tool
Begonnen von webrus
09. Januar 2009, 17:55:23
Ich verwende von zwei Notebooks aus das VISTA-Home Tool zum Backup auf einer externen Festplatte. Bisher habe ich gut damit geschlafen. Jetzt hat sich bei mir allerdings die Frage aufgetan, inwieweit die so gesicherten Daten zur weiteren Verwendung auf einem anderen Rechner auch wieder herstellbar sind wenn einer "seinen Geist aufgibt". Ist das möglich und wie? Falls nein, welche anderen/zusätzlichen  Varianten zu Datensicherung sind zu empfehlen? Leistet Norton Ghost in dieser Beziehung z.B. mehr?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 ymsyms forumforum winwin bgebge softwaresoftware problemproblem bgqbgq programmprogramm problemeprobleme gehtgeht zwuzwu hilfehilfe windows7windows7 keinkein keinekeine treibertreiber windowwindow bingbing downloaddownload funktioniertfunktioniert videovideo internetinternet yahooyahoo zguzgu bitbit 13555341691355534169
2
Antworten
14526
Aufrufe
interne Lautsprecher
Begonnen von maxl72
08. Januar 2009, 16:33:22
Hallo Zusammen,
ich habe ein Nootbock Fujitsu Siemens Amilo Pa 1510, seit dem ich der Vista Home instaliert habe, funktioniert der interne Lautsprecher nicht mehr, ich kenne mich mit PC´s eigentlich gut aus und habe alles notwendige geprüft, alles in Ordnung kommt aber troztdem kein Sound, kann jemand mir etwas dazu sagen?
Danke
grüß max :D
5
Antworten
7702
Aufrufe
kino.to legal oder illegal?
Begonnen von djxerxes
07. Januar 2009, 18:29:03
Wie ihr sicher wisst, gibt es im internet das portal "kino.to". dort sind aktuelle (kino-)filme  wie bei youtube gehostet.
natürlich ist mir klar, das man sich strafbar macht, wenn man solche filme hoch- oder runter läd.

nun wäre meine frage: wenn ich die filme dort ANSEHE, mache ich mich da strafbar? sie werden ja theoretisch nicht auf der hdd, sondern nur teilweise im ram zwichengespeichet, also nicht direkt herunter geladen.

begehe ich eine straftat, wenn ich diese seite benützen würde?
0
Antworten
5164
Aufrufe
Videos hochladen einfach gemacht!
Begonnen von Lord_Zuribu
07. Januar 2009, 13:40:48
AquaSoft DiaShow für YouTube ist ein kostenloses Programm, welches hochwertige Multimedia-Shows zusammenzustellt und per Knopfdruck veröffentlicht.

Die Software kombiniert die vorhandenen Videos und Fotos und verziert diese mit Hintergrundmusik und -geräuschen.

Ebenfalls sorgen Zoom- und Überblendeffekte sowie die Möglichkeit, alle Showelemente übersichtlich in der mehrspurigen Timeline anzuordnen, für das gewisse Extra. Die vorgefertigten Stilvorlagen, sorgen dazu noch für schnelle Ergebnisse.

AquaSoft DiaShow für YouTube stellt einen Assistenten zur Verfügung, der sich darum kümmert, dass die Videos richtig komprimiert werden und auch noch im richtigen Format hochgeladen werden.


[center][url=http://www.aquasoft.de/DiaShowYoutube.as][b][color=red]Download AquaSoft DiaShow für YouTube[/color][/b][/url][/center]
14
Antworten
11687
Aufrufe
Brief mit Mahnung obwohl ich noch nicht einmal die Seite kannte
Begonnen von Robin99
05. Januar 2009, 19:07:24
Also, Ich habe vor so einem 3/4 Jahr Plötzlich einen Anwaltsbrief von einem gewwissen herrn [color=purple]Olaf Tank[/color] bekommen. Da stand drin, dass ich ma eben lockere 100€ an irgentsonne "Finde dein Geistiges alter herraus" Firma Zahlen sollte weil ich angeblich diese komische Tests gemacht hätte. Voll betrug. Ach übrigens, ich habe mir die Webseite mal angeschaut und der Benutzer musste auf sein Wiederrufsrecht verichten  wenn er mitmachen wollte. Ja ne is klar  :]

[size=15pt][color=purple]Ach ja und dieser Olaf Tank stand auf so einer Liste mit Anwälten die betrüger seien sollen   [/color]  [/size]
1
Antworten
10706
Aufrufe
Dateien gegen kopieren/ausschneiden/löschen schützen
Begonnen von Guitarking
04. Januar 2009, 16:19:50
Hallo,
Ich suche ein Programm, mit dem ich eine Datei, einen Ordner oder so gegen kopieren, ausschneiden oder löschen schützen kann. Bsp.: Ordner (rar) auf dem USB stick, der, sollte er in falsche Hände geraten, nicht kopiert werden kann, bzw. mit dem ein anderer nichts anfangen können soll.
Gibt es sowas in der Art?  ?(

Mfg
8
Antworten
6974
Aufrufe
Fehler bei allen downgeladenen Dateien - Windows Vista 32bit
Begonnen von Blackmoon00
02. Januar 2009, 01:33:13
Hallo,

ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner mit im folgenden genannten Komponenten aufgebaut:

Motherboard - ASUS P6T Deluxe (Biosversion 0905 aktuellste)
Prozessor - Intel i7 920
Festplatte - Samsung HD501LJ (500 GB)
Grafikkarte - Gainward 1GB X HD4850 GS R
Arbeitsspeicher - Kensington DDR3 1066-7 6GB
USB-WLAN-Stick - DLink DWA 140
Laufwerke - LG DVD u. DVD-Brenner

Software die aktuelle installiert ist:
Windows Vista Ultimate 32bit SP1
Firefox 3.05
Internet Explorer 7
Nero 7 OEM
TrueCrypt 6
TuneUp Utilities 2009
o&o Defrag 10
Adobe Acrobat Reader 9
GData Internet Security 2009 allerdings hier nur der Antivirus

Internetzugang:

Kabel BW 20Mbit über Modem von KabelBW und dem daran angeschlossenen DLink DI-524 (Geschwindigkeitsmessungen sind Positiv!!)

PROBLEM: ?(
Egal welche Dateien ich aus dem Internet herunterlade (z.B. VLC-Player, O&O - Setupdateien usw.) ob gepackt oder ungepackt, diese sind grundsätzlich defekt. Ich habe mittlerweile auch den gesamten Rechner ein zweites mal aufgesetzt und bekomme den gleichen Fehler wieder. Meine Vermutung liegt an der Kombination zwischen dem DLink DWA140 und den auf dem Motherboard verbauten Ethernetcontroller von Marvell.

Ich habe auch versucht die neusten Updates bzgl. Treibern zu installieren allerdings ohne den Erfolg einer Verbesserung.

Kann mir vielleicht hier noch jemand einen Tipp geben was Ursache für dieses Problem sein könnte.

Danke
Blackmoon00
3
Antworten
6801
Aufrufe
Ingame Aufnahme Programm
Begonnen von BumbleBee
29. Dezember 2008, 23:05:10
Wie der Titel schon sagt ich suche ein geeignetes Programm um in Spielen ein bisschen aufzunehmen da mir niemand mit meinem FRAPS Problem [URL=http://www.go-windows.de/forum/gaming/fps-problem/]hier[/URL] helfen konnte.

Meine PC Daten:

[i]Intel Quad Core Q9550 @ 2.83 GHz
4,00 GB RAM
465 GB  Harddrive, 149 GB external Harddrive
ATI RADEON 4870 512 MB[/i]

Vielen Dank im Voraus.
6
Antworten
10557
Aufrufe
Media center zeigt nicht alle Cover an
Begonnen von Toralf
26. Dezember 2008, 17:31:05
Hallo

Ich bin nun auch Besitzer von Vista 32 bit. Ich habe nun versucht mein Media Center einzurichten und habe alle meine Alben automatisch suchen lassen. Das hat auch alles wunderbar geklappt das Problem ist nur das er nicht alle Cover anzeigt sondern nur vereinzeln. Die Cover sind aber in jedem Ordner drin aber er zeigt nur bei einigen CDs die Cover an. Vielleicht hat jemand ne Lösung dazu.

Viele Grüße  Toralf
4
Antworten
9503
Aufrufe
Ulead video studio 11
Begonnen von claudixyz
26. Dezember 2008, 11:05:21
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - da ich ein Laie bin weiß ich leider nicht mehr was ich noch machen kann. also zu dem Problem

Ich habe mir vor ca. 1 1/2  monaten Ulead Vidoestudio 11 gekauft. Es lief etwa 6 wochen einwandfrei unter vista nun seit vllt 1 woche streikt das Programm - ich kann ganz normal anfangen die Werbung raustrennen und dann plötzlich bekomme ich den hinweis "Ulead Video studio funktioniert nicht mehr..." und das programm wird geschlossen.

Habe es schon 2 mal noch mal neu installiert aber das Problem taucht immer wieder auf. Habe nochmal unter den eigenschaften ( rechts klick auf das Icon) geschaut und da steht bei der Kompatibilität nix mit Vista zum anklicken nur halt Windows XP und ältere versionen von Windows. Das Kreuz ist bei windows XP Service Pack 2. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen- bin sehr zufrieden mit dem Programm.  Benötige es zu 100% nur zum Werbung raustrennen.

DANKE

Ciao
claudi

0
Antworten
5929
Aufrufe
Command & Conquer 3 : Kanes Rache v1.02
Begonnen von Deltachaos
25. Dezember 2008, 17:56:09
Hi, ich habe CnC3 : KW instalirt und wolte es spielen aber es leuft nicht ich sehe stunden lang den start bildschirm
habe es auch versucht im kompatibilitätsmodus für xp auszuführen
kann mir jemand helfen?

mein systhem ist:

Vista Home Premium 32 Bit
Intel Core 2 Duo E7300 @ 2.67 Ghz
3 GB RAM
NVIDIA Geforce 9500 GS
1
Antworten
5293
Aufrufe
PSP ORDNER ICON
Begonnen von Gryver
22. Dezember 2008, 16:16:37
hallo leute !!

weiss jemand vlt. wo man ordner icons im psp (Playstation Portable) stiele bekommt ??
5
Antworten
4356
Aufrufe
Xbox 360 und PC
Begonnen von jOOkeR
20. Dezember 2008, 21:17:44
Hallo erstmal ... Ich will die Xbox irgentwie am PC anstecken damit ich GTA IV aufnehmen kann .. wollte fragen wie das geht und ob ich dazu noch was brauche ... ?

PS: Gibt es einen Video Editor auf der Xbox Version ... Nein oder ?


Danke im Vorraus
5
Antworten
7266
Aufrufe
Animierter Desktophintergrund - Home Premium
Begonnen von Gr3g
17. Dezember 2008, 18:43:16
Hallo zusammen,

ich weiß, das Thema gabs hier schon, möchte es aber nicht ausgraben desshalb mach ich ein neues auf.
Ich habe Vista Home Premium und würde gerne wie bei Ultimate ein animierten Desktophintergrund machen.. Ich weiß das geht normalerweise nicht, dessshalb hab ich mich schon umgehört und das Programm [b][url=http://www.stardock.com/products/deskscapes/]DeskScapes[/url][/b] gefunden...

Mein Problem liegt nun darin: Das was ich als Hintergrund möchte liegt mir lediglich im .swf Format vor (es handelt sich um den Erzengel von der Diablo II webseite (habe die datei auch mal hochgeladen: [b][url=http://www.loaditup.de/files/303504.rar]Klick[/url][/b]))
Habe mir daraufhin den SWF Converter von Sothink besorgt und nun wird auch was umgewandelt in eine Film datei allerdings immer nur ein par sek von der anfangssequenz und nicht das eig. Motiv. Weiß nicht wie ich es sonst erklären soll und hoffe ihr könnt mir da helfen und vllt. sogar in ein Video Format umwandeln (=

Lieber Gruß
1
Antworten
5286
Aufrufe
Nvidia Ion: Intels Atom mit Geforce 9400M kombiniert
Begonnen von ossinator
17. Dezember 2008, 17:40:45
Nvidia kombiniert Intels Atom-Chip mit dem hauseigenen Geforce 9400M-Chipsatz, welcher schon im aktuellen Macbook zum Einsatz kommt.
Damit verbessert Nvidia die Atom-Plattform dort, wo es am sinnvollsten ist. Die CPU aus dem Hause Intel bringt zwar ansehnliche Leistung und kommt mit wenig Energie aus, der dazugehörige 945G-Chipsatz ist aber in die Jahre gekommen und bietet keine Unterstützung für aktuelle Technologien wie die Beschleunigung von HD-Videos.

Der Geforce 9400M ist dabei ein Single-Chip-Design, wodurch sich kleinere Designs bauen lassen als aus der Kombination von 945G-Northbridge und ICH7-Southbridge. Um diesen Anspruch zu unterstreichen, hat Nvidia ein Pico-ITX-Mainboard (10 x 7,2 cm) als Referenz-Design aufgelegt, welches mit folgenden Features ausgestattet ist:
• USB 2.0
• HDMI
• Dual-Link DVI
• Gigabit Ethernet
• SATA
Der Speicher wird auf der Rückseite der Platine über einen SO-DIMM-Slot nachgerüstet, hier kommt DDR3-Notebook-Speicher zum Zuge.

Dank des Geforce 9400M-Chipsatz kann die Ion-Plattform Full-HD-Videos mit relativ geringer CPU-Belastung wiedergeben.
Bei einer Nvidia-Präsentation lief Call of Duty 4 mit 20-30 Fps mit reduzierten Settings - auf einem Atom mit Intel-Grafik ein Ding der Unmöglichkeit.

Bisher hat Nvidia nur ein Referenz-Design aufgelegt, wann fertige Produkte für den Endkunden in den Handel kommen, liegt nun an den OEM-Partnern, die "Ion" in Lizenz fertigen können. Dabei bleibt ihnen auch überlassen, ob sie die Anschlussvielfalt, die Nvidia im Referenz-Design eingebaut hat (7x USB-2.0-Ports, 2x E-SATA, 8-Kanal-Audio, S/PDIF plus VGA, HDMI und DVI-D) übernehmen oder in diesem Punkt Abstriche machen.

Die Kombination aus Geforce 9400M und Intels Atom ist nicht nur für Geräte wie den gezeigten Mini-PC gedacht, sondern auch für leistungsfähige Netbooks. Eine längere Akku-Laufzeit wird der neue Chip von Nvidia für diese Geräte aber nicht mit sich bringen: die Stromaufnahme liegt mit ca. 13 Watt auf dem Niveau des Intel 945Gx mit 12 Watt.

Dann jetzt her mit den Netbooks  :D
0
Antworten
5610
Aufrufe
Gesucht: Kaufempfehlung "NAS & HDMI Mediastreamer in einem Gerät"
Begonnen von dbetsch
17. Dezember 2008, 12:52:14
hallo

ich bin auf der suche nach einer eierlegendenwollmilchsau  :D
Ich möchte ein Gerät, welches mit einer 3.5" Festplatte per Ethernet an meinen Router gehänt werden kann und als NAS Speicher im Netzwerk dient und gleichzeitig über HDMI an meinen HDTV angeschlossen werden kann um so auf dem HDTV meine Filmsammlung welche auf dem NAS-Speicher und im lokalen Netzwerk wäre wiedergeben kann. Zusätzlich sollte man damit auch gleich noch Fernsehsendungen aufnehmen können (am besten auch nach zeitplan) inkl. timeshift. Folgende Formate wären ein must: MPEG 1, MPEG 2, MPEG4 (AVI/Divx/Xvid/AC3 codec), ISO, die HD-Formate, MP3, MP4, youtube-video-wiedergabe.
Die Festplatte müsste nicht zwingend dabei sein, kann man ja selber kaufen. Unterstützte Betriebssysteme sollte Windows Vista und Mac OS X sein.

Gefunden habe ich schon ein paar solche geräte:

[list]
[li]RaidSonic ICY BOX IB-MP3010HW (http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases.php?we_objectID=5384)
--> kann man den als NAS verwenden (von netzwerk aus daten darauf abspeichern)?
[/li]
[/list]

[list]
[li]ACR-PV72100 Playon! DVR - HDMI Network Digital Video Recorder (http://www.acryan.com/index.php?option=com_acryan_product&product_item=210&parent_id=1)
--> werden die neuen blueray und hd-formate unterstützt? was bedeutet NTFS read only? Wenn der NAS Fat32 formatiert wäre könnte man ja nur Dateien bis 4GB darauf abspeichern?[/li]
[/list]

Vielleicht hat ja jemand von euch so ein gerät und kann mir weiterhelfen? Danke!

mfg
15
Antworten
14222
Aufrufe
Steam Console an Taste binden
Begonnen von stoneagem
11. Dezember 2008, 22:07:05
« 1 2
Wie kann ich die Console von Steam für z.B Left4Dead an eine Taste binden?Wenn ich das Spiel starte kommt die Console weil ich das gemacht habe:siehe screenshot.aber sobald ich in einem spiel ware ist sie wieder weg.wie kann ich sie auf eine taste binden?F6 z.B
1
Antworten
6379
Aufrufe
Catalyst 8.12 mit Turbo-Video-Konverter
Begonnen von ossinator
11. Dezember 2008, 12:47:37
Besitzer einer Grafikkarte mit Radeon-Grafikchip können ab sofort die Catalyst-Treiber in der neuen Version 8.12 installieren, die für Windows XP und Windows Vista (32- und 64-Bit) erhältlich sind. Für die zwölfte und damit dieses Jahr letzte neue Version der Grafikkarten-Treiber in diesem Jahr (kommendes Jahr geht´s im Januar mit der Version 9.1 weiter) hat sich ATI ein besonderes Schmankerl aufgehoben: Es wird die Unterstützung für ATI Stream Computing hinzugefügt.

Mit ATI Stream Computing dürfen rechenintensive Anwendungen künftig die Leistung der Radeon-Grafikchips (Radeon HD 3000 und aufwärts) nutzen, um Berechnungen zu beschleunigen. Dabei kommen die parallel arbeitenden Stream-Kerne zum Einsatz. Vorausgesetzt wird, dass die betreffende Applikation die ATI Stream-Technologie auch nutzt.
Welche Vorteile die Unterstützung der ATI Stream Technologie bringt, demonstriert ATI gleich selbst: Mit den Catalyst 8.12-Treibern wird der Avivo Video Converter als Stream-Applikation mitgeliefert. Besitzer einer Grafikkarte der Radeon HD 4800- oder Radeon HD 4600-Familie können diesen Converter nutzen, um mit Hilfe der GPU Videos in einer deutlich flotteren Geschwindigkeit zu konvertieren.
Der Avivo Video Converter ist einfach zu bedienen: Quell-Video auswählen und gewünschtes Ausgabeformat und die Ausgabequalität auswählen. Anschließend legt der Konverter los. Die Konvertierung eines 45-Minuten-Videos in das MP4-Format dauerte knapp zwei Minuten bei hoher Qualität.

[url=http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32][b][color=blue]Dowmload Catalyst 8.12[/color][/b][/url]
2
Antworten
6584
Aufrufe
Virenscanner fürs Handy
Begonnen von ossinator
10. Dezember 2008, 22:04:35
Zur Zeit nutze ich F-Secure auf meinem Nokia E71. Gibt es eigentlich auch kostenlose Virenscanner-Lösungen fürs Handy. Hat da jemand von Euch Erfahrungen?
1
Antworten
9022
Aufrufe
Flash player funktioniert nicht trotz installation
Begonnen von Aurelie87
10. Dezember 2008, 11:57:29
ich habe schon von verschiedenen seiten den neuen flash player runtergeladen. da ich einen neuen pc habe war natürlich kiene vollversion drauf. eigentlich müsste die nromale 1,8 Mb große datei doch reichen. aber wenn ich sie installiert habe steht bei seiten die ich mit firefox aufrufe trotzdem dass ich den neusten flash player benötige.

ich bekomm das nicht hin :(
kennt jemand die lösung?