274 Benutzer online
18. August 2018, 08:05:48

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort coffee
5
Antworten
3689
Aufrufe
Intel Coffee Lake mit Windows 7
Begonnen von TheGU
02. Januar 2018, 03:39:59
Hallo, habe vor meinen PC etwas aufzufrischen und war begeistert, dass Intel nun mehr und mehr Richtung 6 Kerner geht.

Habe mir jetzt Mainboard, Ram und CPU rausgesucht und würde jetzt bestellen wollen. Allerdings machte mich eine Bewertung stutzig, da diese sagte, dass man leider für einen i5 8400 Windows 10 benötige.

Bei der 7000er Reihe war ja schon was mit Windows 10, aber da ging es ja dann wohl doch mit 7.

Aufgrund des Preises bin ich am überlegen ob gleich den 8700K oder erstmal den 8400 zu nehmen. Ansich aber egal, mir gehts nur drum ob ich ernsthaft von Intel gezwungen werde ganz auf Windows 10 zu wechseln. Habe zwar eine SSD mit Windows 10 im Schrank rumfliegen, aber da Windows 10 Hardwaregebunden sein soll, wird die mir wohl eh nichts bringen, da diese auf meinem aktuellen PC erstellt wurde.

Bin da nicht ganz auf dem aktuellen Stand und habe vieles nur nebenbei mal gelesen, wäre also super, wenn mir jemand sagen könnte, was nun Sache ist und ob AMD sich auch so auf Win10 verschossen hat.

Ich mag Windows 7 seit dem ersten Tag (nutze es seit Dezember 2009) und möchte einfach nicht darauf verzichten. Klar hat meine Windows 10 Version optische Anpassungen, damit es nach 7 aussieht, aber alle Programme sehen eben so kantig und altbacken aus, noch dazu der Blödsinn mit den automatischen und gezwungenen Updates und Cortana, welches man nur umständlich komplett deaktivieren kann. Aufm Laptop geht mir Win10 schon auf die Eier, wie wird das erst am Zocker PC... ich liebe die Minianwendungen welche auf meiner win10 Version aber immer rum buggen :/

Mit freundlichen Grüßen

windowswindows go-windowsgo-windows windows7windows7 driverdriver ahciahci serialsserials newsnews schnittstellenschnittstellen standartestandarte rostockrostock cpucpu 84008400 bingbing spielespiele empireempire ataata aktuelleaktuelle -controller-controller board steht serial ataboard steht serial ata rungerunge grafikgrafik aolaol kabykaby lassenlassen serialserial beckerbecker seriellerserieller anno1404anno1404 dickdick zguzgu
32
Antworten
4161
Aufrufe
Mal was ganz anderes...
Begonnen von ossinator
01. September 2009, 23:24:01
« 1 2 3
... ich habe mal in einem Kaffee-Shop eine Übersicht (A3) gesehen, auf der dargestellt war, wie Espresso, Latte Machiato, Espresso Machiato usw. zubereitet werden. Also aus wieviel Teilen jeweils das köstliche Gebräu besteht.

Jetzt such ich schon seit 1 Stunde im Netz und finde nichts. Ich wollte mir diese Übersicht in die Küche hängen. Hat jemand vielleicht mehr Glück bei der Suche?
0
Antworten
4179
Aufrufe
Serial ATA 3.0 Standart veröffentlicht
Begonnen von ossinator
27. Mai 2009, 19:16:12

Die Serial ATA International Organization (SATA-IO) hat jetzt die Spezifikationen für SATA 3.0 veröffentlicht. Es werden Datentransfergeschwindigkeiten von bis zu 6 GBit/s erreicht.

SATA 3.0 ist Abwärtskompatibilität zu älteren Generationen der Schnittstelle. Vor allem schnelle SSDs werden von dem SATA 3.0 profitieren.